Springe zu den Kommentaren

Meine " Zelda " Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.172 Wörter - Erstellt von: Link - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 236 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
In meinen Sommerferien nach der 6 klasse ging ich in dem Dorf in dem ich Wohne Spazieren. Doch dann hörte ich einen Hilfeschrei! Ich rannte hin und sah Florian Wirth ( mein Erzfeind ) und seine Freunde! Sie hatten ein Mädchen ungefähr in meinem Alter gepackt und geschlagen! Ich schrie: » Hi Florian« ( Florian war 17 und ich 13. » Kann ich helfen? « worauf er sagte: » Ach du Schwein! Wir verprügeln hier ein Mädchen also verpiss dich! « Das Mädchen war hübsch! Blond, Schlank, Blaue Augen und hatte schon Busen! Da fragte ich: » Was hat dir das Mädchen getan Florian? « Er sagte: » Sie hat sich nicht küssen lassen von mir! « da sagte ich empört: » Such dir jemand in deinem Alter! « Worauf Florian einen Stein nach mir warf!

Kommentare (0)

autorenew