Springe zu den Kommentaren

Das verrückte RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: CapperTheThiefCat - Aktualisiert am: 2018-01-22 - Entwickelt am: - 5.527 mal aufgerufen

Ein Neuling? eye! musste wohl sein! *lacht* ich hab dich noch hier noch ne gesehen! schliess dich meiner Crew an! naja, vielleicht, ziehst du erstmal in die Stadt ein...

    1
    Heyy! Du ist einen Grund haben damit du auf das RPG geklickt hast! nein? Zufall? du musst Glück haben! nun! sorry, aber hier gibt es auch regeln! XD
    Heyy! Du ist einen Grund haben damit du auf das RPG geklickt hast! nein? Zufall? du musst Glück haben! nun! sorry, aber hier gibt es auch regeln! XD also,, hier sind sie!:

    1: jeder ist herzlich eingeladen! Frag mich jedoch zuerst ob du eintreten darfst.
    2: Ich will kein Mobbing außerhalb des RPGs sehen!
    3: niemand wird ausgeschlossen!
    4: bitte schreibt: "Verrücktes Mitglied" unter den Steckbrief, damit ich weiss das ihr die Regeln gelesen habt!
    5: ihr dürft sicher auch Capt'n Dash's Crew beitreten! ;-)
    6: habt Spass, und genießt das verrückte RPG XD

    2
    Du hast es durch die Regeln geschafft! nun zu der Umgebung: Wir leben in der City Carroll. es ist eine friedliche Stadt, jedoch auch mit seinem Machen
    Du hast es durch die Regeln geschafft! nun zu der Umgebung:

    Wir leben in der City Carroll. es ist eine friedliche Stadt, jedoch auch mit seinem Machen. sie ist am Meer und ein Paradies für Shoppingqueens, oder Angler. generell ist sie eine sehr schöne Stadt. Fast jeder ist nett, und jeder ist immer willkommen. Auch reichliche Restaurants und Bars gibt es hier. Für Romantische Liebe, gibt es tausende Hotels. Für Abenteurer ist das Wilde Meer, oder die Höhlen aller Geheimnisse geeignet.


    die Story:
    -Vergangenheit-
    City Carroll ist nicht immer friedlich. vor langer Zeit lebten hier nur sauber, Schläger, Piraten, Diebe und überhaupt war es eher eine Ruine als eine Stadt. Die damals lebenden "Menschen" fanden nur wenig essen und balgten sich um ein Maiskorn. die Kinder wurden ausgesetzt, und die Frauen ebenso. Doch schon bald sehnten sich die Diebe nach mehr Gold, die Piraten nach dem Leben auf See, die Schläger auf härtere Kumpels usw. also verließen alle die Stadt ein paar jähre vergingen als die ersten Wanderer die Stadt fanden. Die Wanderer bauten die Stadt mit viel Herz auf, und manche von ihnen leben immer noch dort, jedoch alt und gebrechlich.

    -Heute-
    Nun ist City Carroll belebt und wunderschön. Nur selten plündern Piraten die Stadt, jedoch kehrten sie immer mit leeren Händen zurück. Auch Diebe suchen die Stadt manchmal auf, um sie gleich wieder zu verlassen. nein, die Stadt ist nicht arm und hat Kein Geld. im Gegenteil. nein, auch die Stadt wird beschützt. nicht von der Polizei, oder von Pinken Ein-hörnern.

    -Schutz-
    Die Stadt umgibt einen Alten Zauber, eine Art Schutz. der Schutz reicht fünfhundert Meter um die Stadt herum. von innen sieht man nur manchmal einen kleinen Schwarzen Schimmer in der Luft.

    -Leben-
    In City Carroll leben allerlei Wesen, wie Drachenmenschen, Feuerbändiger, und vieles mehr. am meisten jedoch leben dort Menschen. Die Menschen und die Wesen sind friedlich gegeneinander und leben miteinander in Eintracht und Harmonie.

    -Gefahren-
    nicht alles ist perfekt, so auch City Carroll nicht.
    hier ist noch ein link zu den Gefahren in City Carroll, die in den Höhlen, in den Gassen, oder auch unter den Bewohnern getarnt lauern.::


    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514890294/Die-Monster-des-Verrueckten-RPGs

    3
    So! nun zu dem Steckbrief! zuerst die Steckbrief vorlage, und dann werde ich dir meinen Steckbrief zeigen!:-) die Felder mit dem * müssen ausgefüllt werden.

    Name: *
    Nachname:
    Geschlecht: *
    Alter: *
    Job; * ( kein Arbeitslos)
    Aussehen: *
    Art: * ( zum bei-spiel katzenjunge, Pirat usw.)
    Charakter: * 8 bitte nicht "ihr werdet sehen")
    Mag: * ( mindestens zwei)
    Mag nicht: * ( mindestens zwei)
    Erkennungszeichen: *
    Erkennungsspruch: ( kein muss, wäre aber schön)
    Haustier: ( höchstens eins)
    Wohnort: *
    Vergangenheit:
    verliebt in:
    Kinder:
    Sonstiges ( z.b. ist sehr schreckhaft, mag essen usw.)


    und hier der Steckbrief für das Haustier (wenn vorhanden):

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Art:

    4
    Meine Steckbriefe: Name: Capt'n Dash (das Capt'n wurde mit 16 hinzugefügt) Nachname: Fox Geschlecht: W Alter: 19 Job: Pirat, Freibeuter, Di
    Meine Steckbriefe:

    Name: Capt'n Dash (das Capt'n wurde mit 16 hinzugefügt)
    Nachname: Fox
    Geschlecht: W
    Alter: 19
    Job: Pirat, Freibeuter, Dieb
    Aussehen: *siehe Bild*
    Art: Piratin
    Charakter: Listig, scherzend, gemein, freundlich
    Mag: Rum, Alkohol, Bier, das Meer, die See, Die Black Pearl
    Mag nicht: Verräter, das Gesetz, Apfelsaft
    Erkennungszeichen: Haken anstatt einer rechten Hand, Augenklappe, mit stacheln.
    Erkennungsspruch: Ich bin keine Piratin, ich bin eine Augenklappen-tragende, Diebin auf einem Schiff.
    Haustier: --
    Wohnort: die "Black Pearl" (schiff) *siehe zweites Bild*
    Vergangenheit: lebte sechs Jahre in einer Stadt am anderen ende der Welt, bis die Stadt von Piraten überfallen wurde. Wurde auf die Flying Dutchman (schiff der Piraten) entführt und lebte dort als freie bis sie 14 wurde. Das Schiff sank durch ein anderes schiff. Sie schwamm an den nicht weit entfernten Strand und kauft dort ein Normales schiff, mit geklautem gold. Sie brachte an das Schiff schwarze Segel an und allgemein polierte sie es auf ihren Stil. lebte dort ihr ganzes leben lang. Legt nun ein ganzes Jahr an City Carroll an.
    verliebt in: --
    Kinder: --
    Sonstiges: liebt das Leben auf der See, und nimmt nur sehr wenig ernst.

    5
    Die Black Pearl: das Schnellste Schiff der Karibik, und das einzige mit Schwarzen Segeln. Legenden erzählen dass sie alt und von toten Piraten angef
    Die Black Pearl:

    das Schnellste Schiff der Karibik, und das einzige mit Schwarzen Segeln. Legenden erzählen dass sie alt und von toten Piraten angeführt wird, was jedoch nicht stimmt. Die Black Pearl ist eines der grössten Schiffe.

    6
    Name: Jack / Showboy Nachname: Trappeth Geschlecht: M. Alter: 18 Job: arbeitet eigentlich als Bankangestellter, schwänzt jedoch immer um auf der Stra
    Name: Jack / Showboy
    Nachname: Trappeth
    Geschlecht: M.
    Alter: 18
    Job: arbeitet eigentlich als Bankangestellter, schwänzt jedoch immer um auf der Strasse Vorstellungen zu geben.
    Aussehen: *siehe Bild*
    Art: Mensch
    Charakter: listig, nett, freundlich, spöttisch, neugierig
    Mag: Kartenspiele, Freiheit, das lachen
    Mag nicht: Traurigkeit, versagen, tränen
    Erkennungszeichen: Zylinder und langen Mantel.
    Erkennungsspruch: wen ich die Augen schliesse, See ich eine Welt voller wunder und Zauber.... wen ich die Augen öffne, sehe ich die Welt wie sie wirklich ist....
    Haustier: --
    Wohnort: wohnt bei seinem Vater in
    Vergangenheit: Mutter starb bei seiner Geburt, sein Vater ist einer der reichsten, was ihm aber ziemlich egal ist.
    verliebt in: Mia ^^
    Kinder: --
    Sonstiges: ist sehr gelenkig und kann verschieden Kunststücke ausführen, kann ungewöhnlich gut karten spielen und tricks damit ausführen. Gibt damit jedoch nur wenig an.

    7
    Name: Sans (englische Aussprache) Nachname: Skull Geschlecht: M. Alter: 17 Job; Barkeeper, Kopfgeldjäger Aussehen: *siehe Bild* ist eher klein für s
    Name: Sans (englische Aussprache)
    Nachname: Skull
    Geschlecht: M.
    Alter: 17
    Job; Barkeeper, Kopfgeldjäger
    Aussehen: *siehe Bild* ist eher klein für sein alter, hast sonst einfach Schwarze Augenhöhlen, so das niemand genau weiss wo er Hin sieht.
    Art: Skelett. (Fähigkeit:) kann Knochen kontrollieren, also die Knochen anderer verdrehen, Knochen aus dem nichts erscheinen lassen, Schädel (Bild) auftauchen lassen.
    Charakter: spöttisch, macht Gere Wortspiele und Witze, eigentlich nicht gerade gemein
    Mag: Knochen, Rot und Blau, Herausforderer, Witze
    Mag nicht: Hunde, Heisse Sommertage
    Erkennungszeichen: Die Jacke mit Pelzkragen
    Erkennungsspruch: Der Schlüssel zum Leben ist Humor!
    Haustier: --
    Wohnort: eher Am Rande der Stadt, in einer normalen Holzhütte.
    Vergangenheit: Lebte als Mensch mit seinem Bruder bei einer pflege Familie, als diese und sein Bruder bei einem Brand starb, verbrannte auch er, wurde jedoch unerklärlicher wiese als Skelett wieder belebt. zog sofort nach City Carroll, macht sich nichts mehr aus seiner Familie und seinem Bruder.
    verliebt in: --
    Kinder: --
    Sonstiges: wenn er traurig ist, gehetzt oder wütend (alles folgt auf Wütend) werden seine Augenhöhlen Schwarz, und sein Linkes Auge beginnt zu Leuchten. bekommt. ist sehr provokant und liebt es zu kämpfen, gibt auch gerne an.




    ps: gib einfach beim Google translate "sans" ein (französisch) und lasse es auf deutsch übersetzten ^^unten sind dann noch mehr Informationen über das Wort/Namen

    8
    Und hier kommt ihr:

    9
    Name: Mia
    Nachname:/
    Geschlecht: W.
    Alter: 17
    Job; verantwortlich für alle Schiffe am Harfen
    Aussehen: blond, Schulterlange Haare, braune Augen, groß
    Art: Mensch
    Charakter: naiv, fröhlich, nett, herausfordernd
    Mag: Schokolade, das Meer, Geschichten
    Mag nicht: Spritzen und Dunkelheit
    Erkennungszeichen: Eine Kette mit Anker als Anhänger
    Erkennungsspruch: Du bist nie allein
    Haustier: /
    Wohnort: Hafen
    Vergangenheit: wohnte schon immer dort und interessierte sich schon immer für das Meer. Ihre Eltern lebten auch am Hafen und von ihnen weiß sie alles über das Meer
    verliebt in: /
    Kinder: /
    Sonstiges: /

    10
    Name: Lyria Nachname: / Geschlecht: weiblich Alter: 17 Job: Auftragskillerin, Piratin Aussehen: *siehe Bild* Meistens hat sie auch noch eine Kette mit
    Name: Lyria
    Nachname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Job: Auftragskillerin, Piratin
    Aussehen: *siehe Bild*
    Meistens hat sie auch noch eine Kette mit drei Bärenkrallen um den Hals.
    Art: Leopardenmädchen
    Charakter: ruhig, freundlich, misstrauisch, hilfsbereit, ausgeprägter beschützerinstinkt
    Mag: tanzen, ihr Freiheit, Abenteuer, Ruhe, Musik
    Mag nicht: Feuer, laute Geräusche
    Erkennungszeichen: ihre zwei Äxte, sowie Katzenohren, Katzenschwanz und das Tattoo auf ihrer linken Schulter
    Erkennungsspruch: Du kannst mir vieles nehmen, aber nie meine Freiheit, denn bevor das passiert nehme ich dir dein Leben.
    Haustier: /
    Wohnort: Sie hat keinen festen Wohnsitz. Tagsüber streift sie durch die Bars und Kneipen von City Carroll und kehrt immer wieder zum Hafen zurück, auf der Suche nach einer passenden Piratenbande. Nachts ist sie meist im Wald oder in Höhlen
    Vergangenheit: Sie war schon von klein auf bei einer Organisation und wurde dort zu einer Auftragskillerin ausgebildet. Verpatzte sie einen Job oder gab es auch nur eine Spur von ihr wurde sie bestraft. Dadurch hat sie ihr Verhalten und ihre Technik perfektioniert, sodass sie sich praktisch unsichtbar machen kann und man sie gar nicht oder erst dann bemerkt, wenn es schon zu spät. Als sie jedoch eines Tages ein Kind töten sollte hat sie sich geweigert und ist geflohen. Einige Tage später ist sie als blinde Passagierin auf einem Schiff nach City Carroll gelangt.
    Verliebt in: /
    Kinder: /
    Sonstiges:
    - sie weist gewisse Merkmale eines Leoparden auf
    - sie liebt es zu tanzen
    - sie trägt immer zwei etwas besondere Äxte (siehe Bild), zwei Katana und einige kleinere Messer am Körper

    11
    Name: Kiote Nachname: / Geschlecht: männlich Alter: 20 Job: Barkeeper und Bodyguard, was allerdings eher Hobbys sind Aussehen: siehe Bild, 2, 01 gro
    Name: Kiote
    Nachname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Job: Barkeeper und Bodyguard, was allerdings eher Hobbys sind
    Aussehen: siehe Bild, 2, 01 groß, schwarzes Tanktop, schwarze Lederkette, an der ein Rubin in Form eines Fünfecks mit Spitze hängt, als Dämon wird das Weiße seiner Augen schwarz und er bekommt zwei große Hörner, sowie zwei schwarze, fledermausähnliche Schwingen
    Art: Dämon/Teufel
    Charakter: kalt, gemein, abweisend, besitzergreifend, wenn man ihn länger kennt, merkt man, dass er eigentlich gar nicht so gemein ist
    Mag: Kälte, Dunkelheit, Einsamkeit, jagen
    Mag nicht: Lärm, "Kletten", Nervensägen
    Erkennungszeichen: seine Tattoos und Piercings, sowie die von Natur aus schwarzen Nägel
    Erkennungsspruch: /
    Haustier: /
    Wohnort: momentan ein dunkles Haus am Rande von City Carroll
    Vergangenheit: Er hat früher ein relativ normales Leben geführt mit ein paar Freunden. Allerdings hat er sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht, wodurch sie immer verschlossener geworden ist und sich immer mehr zurückgezogen hat. Nach seinem Tod, der übrigens ein Selbstmord, nach einem für ihn sehr traurigen Erlebnis, war, wurde er zu einem Dämon und sieht Menschen oder andere Wesen seitdem eher als Spielzeug an. Wenn er wollte hat er einfach ein Leben ausgelöscht oder jemanden ausgenutzt und für seine Zwecke missbraucht.
    verliebt in: noch niemanden
    Kinder: /
    Sonstiges:
    - er regeneriert sehr schnell
    - seine Sinne sind um einiges schärfer, als die von Menschen
    - er ist sehr schnell und stark

    12
    Name: Dorian
    Nachname: /
    Geschlecht: M
    Alter: 18 Jahre
    Job; Student
    Aussehen: (Mensch:) groß, braune Haare, stark, lockere, gemütliche Kleidung, braune Augen, (Bär:) groß, braunes, langes Fell, braune Augen
    Art: Bären-Wandler
    Charakter: mutig, nett, hilfsbereit, etwas angeberisch, lustig
    Mag: Fisch, Wasser, Witze, Bären, Natur
    Mag nicht: Katzen, Feuer, Marshmallows
    Erkennungszeichen: eine Kette mir drei Federn dran, die er in beiden Gestalten um hat
    Erkennungsspruch: /
    Haustier: noch nicht
    Wohnort: in einer kleinen, gemütlichen Wohnung, gegenüber der Uni in City Carrol
    Vergangenheit: seine Eltern waren Menschen in City Carroll, bis er abgehauen ist, und durch einen Sturz das Gedächtnis verloren hat. Seine Eltern kennt er nicht und landete schließlich in der Uni
    verliebt in: Mia
    Kinder: /
    Sonstiges; isst gerne, vorallem Fisch

    13
    Name: Ai. (bedeutet Liebe auf Japanisch)
    Nachname: Darkness
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Job; Kellnerin
    Aussehen: Aschblonde Haare und blaue Augen, schwarze Engels Flügel
    Art: Schwarzer Engel
    Charakter: Ruhig, kalt
    Mag: Rosen, Schwimmen
    Mag nicht: Reis, Tomaten
    Erkennungszeichen: Ihr Mal am Bein
    Erkennungsspruch: Dunkler Blitz am Himmel, erhöre mich. Mein Name ist Ai.
    Haustier: /
    Wohnort: Hotel
    Vergangenheit: redet nicht drüber
    verliebt in: Kiote
    Kinder: /
    Sonstiges: kennt keine Gefühle, hat einmal am Bein das Aussieht wie ein Wolf

    14
    Name: Alice Nachname: Grey Geschlecht: W Alter: 19 Job; Spionin für Geld Aussehen: Bild Art: Wolfsmensch Charakter: wild, lustig, schnell, fleißig,
    Name: Alice
    Nachname: Grey
    Geschlecht: W
    Alter: 19
    Job; Spionin für Geld
    Aussehen: Bild
    Art: Wolfsmensch
    Charakter: wild, lustig, schnell, fleißig, ruhig
    Mag: Wölfe, Ruhe
    Mag nicht: Kaffee, Angeber, Stress
    Erkennungszeichen: Die Zeichen an ihrer Stirn
    Erkennungsspruch: /
    Haustier: noch nicht
    Wohnort: in einem kleinem Haus, am Rande von City Carroll
    Vergangenheit: Lebte mit ihren Eltern in einem kleinen Kaff, bis sie nach City Carroll ausgewandert ist
    verliebt in: noch nicht
    Kinder: /
    Sonstiges: hat einen Dolch im Gürtel

    15
    Name: Yuki (Schnee) Nachname: Hana Geschlecht: weiblich Alter: 18 Job; Schauspielerin Aussehen: hellbraunes Haar ; Ozeanblaue Augen und kleiner zierli
    Name: Yuki (Schnee)
    Nachname: Hana
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Job; Schauspielerin
    Aussehen: hellbraunes Haar ; Ozeanblaue Augen und kleiner zierlicher Körperbau
    Art: Gestaltenwandler (Löwe, Eule und Wolf)
    Charakter: Yuki's Charakter ist schwankend und wechselhaft mal ist sie eher ruhig, abweisend und kühl und im nächsten Moment offen und freundlich . Sie ist ziemlich verträumt und bleibt lässig . Man sollte sie weder unterschätzend noch provozieren da sie sehr nachtragend und überraschend stark seinen kann
    Mag: Süßigkeiten, Träume, Regen, Tiere
    Mag nicht: Tierquäler, Menschen, Langeweile
    Erkennungszeichen: Sie trägt immer eine Lederkette mit einem Wolfszahn drangebunden um den Hals oder um die Hand gewickelt
    Erkennungsspruch: We all have Scars, we all have Story's
    Haustier: Demletzt verstorben
    Wohnort: In einem großem Haus am Meer
    Vergangenheit: Wurde dort geboren, ihr Vater ist gestorben und ihre Mutter Geschäftsfrau und nur sehr selten Zuhause
    verliebt in: -
    Kinder: -
    Sonstiges: Ist anfällig für Depressionen und Panik-attacken


    Name: Rudi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Unbekannt, um die 3 bis 4 Monate
    Aussehen: kleiner, grauer, dreibeiniger Hund, mit vielen Narben, die meisten sind aber unter seinem Fell versteckt . Er hat liebe schwarze Augen
    Art: Mischlings Hund

    16
    Vorname: Maka
    Nachname: Akabane
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Job: Sängerin
    Aussehen: lange blonde Haare, die gewellt sind und Kristall blauen Augen
    Art: Dämon
    Charakter: nett, ruhig, lieb
    Mag: Singen
    Mag nicht: Verschwendung
    Erkennungszeichen: Ihr Kleines Tattoo im Form eines Herzkristall
    Erkennungsspruch: Kleine Dinge werden ganz groß
    Haustier: Nein
    Wohnort: Villa
    Vergangenheit: redet nicht drüber
    Verliebt in: /
    Kinder: /
    Sonstiges: ist berühmt

    17
    Name: Flocke
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 1 Jahr alt
    Aussehen: klein, komplett weiß mit blauen Augen, kurzes Fell
    Art: Katze


    Steckbrief: Tano
    Name: Tano
    Nachname: Carlona
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17 Jahre
    Job; Arbeitet im Tierheim
    Aussehen: groß, schwarze Haare, grüne Augen
    Art: Mensch
    Charakter: freundlich, skeptisch, kann gut mit Tieren, gern in der Öffentlichkeit, ist erstmal eher verschlossen, sobald er dir aber vertraut ist er offener,
    Mag: Tiere, Legenden, lang ausschlafen, Sterne, Nachts durch die Straßen zu gehen, Stille
    Mag nicht: Tierquälerei, Lügen, enge Räume/ Straßen
    Erkennungszeichen: seine Katze ist oft bei ihm oder irgendein Hund aus dem Tierheim, ein Schwarzes Armband mit einem kleinem Diamanten von seiner Oma.
    Erkennungsspruch: --
    Haustier: eine kleine weiße Katze, die ihm fast überall hin folgt. Hat er aus dem Tierheim geholt und heißt Flocke
    Wohnort: Nah am Hafen in einem Haus
    Vergangenheit: Ist irgendwann in die Stadt gezogen, weil er dort ein Angebot für den Job bekommen hat, seinen Vater hat er nie gekannt und seine Mutter ist in der Psychiatrie. Macht ihm nichts aus und so ist es halt
    verliebt in: Maka
    Kinder: /
    Sonstiges: Hat Platzangst, führt oft Hunde des Tierheims aus XD

    18
    Ayumu ( von: Ayumu) vor 2 Tagen Name: Raven Nachname: O'Connor Geschlecht: männlich Alter: 19 Job: Student Aussehen: siehe Bild Art: Wesenwandle
    Ayumu ( von: Ayumu) vor 2 Tagen
    Name: Raven
    Nachname: O'Connor
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Job: Student
    Aussehen: siehe Bild
    Art: Wesenwandler (Schneeleopard)
    Charakter: ruhig, etwas abweisend, verschlossen, schweigsam, wenn man mit ihm befreundet ist kann er auch nett und hilfsbereit sein
    Mag: Nico, Kälte, Schnee, Eis und Berge
    Mag nicht: zu warme Temperaturen, laute Geräusche, Menschenmassen
    Erkennungszeichen: sein Hund Nico, den hat er eigentlich immer dabei, und das Skateboard, das er meistens auf dem Rücken trägt
    Erkennungsspruch: /
    Haustier: Nico
    Wohnort: Eine Villa mit angrenzendem Wald
    Vergangenheit: Er ist praktisch auf der Straße aufgewachsen. Als er sieben war hat ihn ein kleines Mädchen mit roten Haaren gefunden und ihm täglich Essen gebracht, bevor sie ihn schließlich mit zu ihr nach Hause nahm und ihre Eltern darum bat, dass er bleiben darf. So wurde er von den O'Connors "adoptiert" und lebte seitdem mit dieser reichen Familie. Dass er eigentlich viel Geld hat merkt man ihm jedoch nicht an und er erzählt es auch nicht.
    Verliebt in: noch niemanden
    Kinder: noch keine
    Sonstiges:
    - er ist Pansexuell
    - Kälte, Schnee oder Eis machen ihm nichts aus
    - er läuft immer ohne Oberteil rum und trägt höchstens mal eine dünne Stoffjacke, die er nicht zu macht
    - er hat eine "Schwester"


    Name: Nico
    Geschlecht: männlich
    Alter: 9 Wochen
    Aussehen: flauschiges, schwarzes Fell, niedliche dunkelbraune Augen, noch recht große Pfoten
    Art: Labrador Retriever

article
1514830336
Das verrückte RPG
Das verrückte RPG
Ein Neuling? eye! musste wohl sein! *lacht* ich hab dich noch hier noch ne gesehen! schliess dich meiner Crew an! naja, vielleicht, ziehst du erstmal in die Stadt ein...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514830336/Das-verrueckte-RPG
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514830336_1.jpg
2018-01-01
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (399)

autorenew

Thara (09807)
vor 19 Stunden
Mist!!! Nein... Schade Cat... Bd!^^)
*Cat* ( von: *Cat*)
vor 19 Stunden
hi! i kann leider länger nicht On, Umzug, bneues Handy...)
Thara (09807)
vor 21 Stunden
Tano. *sehe zu Yuki* //mutig von ihr// *spiele weiter mit Lucky während Flockr einen Baum hochklettert*

Thara. *renne zu Yuki* Das War toll! *fröhlich und beeindruckt*
EDME (31448)
Gestern
Name: Rudi
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt , um die 3 bis 4 Monate
Aussehen: kleiner , grauer , dreibeiniger Hund , mit vielen Narben , die meisten sind aber unter seinem Fell versteckt . Er hat liebe schwarze Augen
Art: Mischlings Hund
EDME (31448)
Gestern
Yuki : *übt im Park Bogenschießen**hält inne als sie die beiden Hunde aufeinander zurennen sieht**säufz traurig* //Fee.... // *sie packt ihren Bogen wieder Weg , setzt sich in einige Entfernung zu den anderen hin und beobachtet ausdruckslos die Hunde**ein lächeln Huscht über ihr Gesicht als sie einen kleinen grauen , dreibeinigen Welpen herumhüpfen sieht**blickt sich um* //Hier ist ja niemand .... // *steht auf , klopft sich die Hose und geht auf den Welpen zu*

Welpe : *zuckt zusammen als er sie sieht , weicht ein Stück zurück , zieht die Rute ein und wedelt zaghaft damit*

Yuki : *bügt sich hinunter* Hey du ... *vorsichtig*

Welpe : *schnuppert an ihrer Hand und drückt sich im nächsten Moment winselnd an ihr Bein**blickt angsterfüllt auf einen Mann der auf die beiden Zustammt

Mann : *murrt laut* Lass meinen Hund !

Yuki : *zuckt zusammen und sieht ihn an**verdüstert ihre Miene* Was haben sie mit dem armen Tier gemacht ! *streicht dem kleinen Welpen über eine Narbe und drückt ihn dichter an sich*

Mann : *faucht ungeduldig* Nichts was dich angeht und jetzt her mit meinem Hund !

Yuki : *stellt sich hin , hat den Hund auf den Arm genommen**provokant* Nein . *ruhig aber fest*

Mann : *ballt eine Faust und zerrt Yuki den vor Schmerz aufjaulenden Hund aus den Armen**stampft davon , den Hund immernoch am Nacken festgepackt , ignoriert den sich winden und jaulenden Hund*

Yuki : *taumelt kurz zurück , rennt dem Mann dann hinterher* Hey ! *sauer*

Mann : *ignoriert sie*

Yuki : Warte ! *verzweifelt* Ich kauf den Hund ! Egal für wie viel ! *bleibt stehen und blickt ihn erneuert fest an*

Mann : *bleibt stehen**intressiert* Egal für wie viel ? Für 2.500€ ist die Töle dir . *dreht sich zu ihr um*

Yuki : *erleichtert* Gut . *reicht ihm das Geld Bar*

Mann : *lässt den Hund fallen und geht davon**ist verschwunden

Yuki : *blickt ihn kopfschüttelnd hinterher**bückt sich hinunter zu dem Welpen* Armes Kerlchen .. *streicht zart sein Fell , bindet sich die Jacke von der Hüfte und legt sie um ihn , hebt ihn hoch und setzt sich im Schneidersitz unter einen Baum , nimmt ihn in der Jacke auf den Schoß und massiert/streichelt ihn bis er einschläft**murmelt* Rudi.... du bist jetzt Rudi. *lächelt sanft und blickt auf den schlafenden Welpen*
Ayumu ( von: Ayumu)
Gestern
Lyria:*sitze auf einem Hausdach und betrachte die Stadt*

Raven:*fahre mit meinem Skateboard durch die Straßen, Nico vor mir an der Leine*

Kiote:*mache mich wieder an die Arbeit*
Thara (09807)
vor 2 Tagen
Bin wieder onnnnnnnn!^^)
Thara (09807)
vor 2 Tagen
Tano. *der Hund (Lucky XD) springt bellend auf Flocke zu* Aus! Lucky aus! *Lucky bleibt zögernd stehen*
(Muss leider of. Wahrscheinlich erst in 2 Stunden wieder^^ )
Kurai & Amy/Runa und co. (30976)
vor 2 Tagen
Maka: *steugt aus und geht in den Park*
Thara (09807)
vor 2 Tagen
Tano. *laufe mit dem Hund zu einem Park und mache dort die Leine los. Spiele mit ihm und Flecke setzt sich neben mich* Hallo kleine
Kurai & Amy/Runa und co. (30976)
vor 2 Tagen
Maka: *ihr Fahrer fährt sie zur Villa*
Thara (09807)
vor 2 Tagen
Tano. *kümmere mich um die Tiere und nehme einen Hund raus zum spazieren. Gehe durch die Stadt*
Kurai & Amy/Runa und co. (30976)
vor 2 Tagen
Maka: *das Konzert ist zuende und sie steigt in die Limosine*
Thara (09807)
vor 2 Tagen
Tano. *geht ins Tierheim*
Kurai & Amy/Runa und co. (30976)
vor 2 Tagen
(Cool)
Ai: *arbeitet*

Maka: *hat ein Konzert* (Song schreib ich noch)
Thara (09807)
vor 3 Tagen
Mia. *laufe in der Stadt herum und sehe Yuki*
EDME (04409)
vor 3 Tagen
Yuki : *steht nach einer weile auf und lässt sich vom Ast Richtung Boden fallen , verwandelt sich in letzten Moment in einen Löwen und federt den Sprung murrend ab**verwandelt sich in einen Menschen und läuft in die Stadt , steht vor einem Waffenladen und sieht sich intressiert einen Bogen im Camouflage Muster mit passenden Handschuhen an**geht rein und kauft ihn zusammen mit 15 Pfeilen*
Thara (09807)
vor 3 Tagen
Hello ! Bin on^^ Hier der Stecki für Flocke

Name: Flocke
Geschlecht: Weiblich
Alter: 1 Jahr alt
Aussehen: klein, komplett weiß mit blauen Augen, kurzes Fell
Art: Katze halt XD)
UndertaleGirl ( von: CrazyUndertaleGirl)
vor 3 Tagen
beide abgenommen... hart machst d noch den stecki für dein Hustier?)
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 3 Tagen
Name: Raven
Nachname: O'Connor
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Job: Student
Aussehen: siehe Bild
Art: Wesenwandler (Schneeleopard)
Charakter: ruhig, etwas abweisend, verschlossen, schweigsam, wenn man mit ihm befreundet ist kann er auch nett und hilfsbereit sein
Mag: Nico, Kälte, Schnee, Eis und Berge
Mag nicht: zu warme Temperaturen, laute Geräusche, Menschenmassen
Erkennungszeichen: sein Hund Nico, den hat er eigentlich immer dabei, und das Skateboard, das er meistens auf dem Rücken trägt
Erkennungsspruch: / (Dafür redet er zu wenig mit anderen)
Haustier: Nico
Wohnort: Eine Villa mit angrenzendem Wald
Vergangenheit: Er ist praktisch auf der Straße aufgewachsen. Als er sieben war hat ihn ein kleines Mädchen mit roten Haaren gefunden und ihm täglich Essen gebracht, bevor sie ihn schließlich mit zu ihr nach Hause nahm und ihre Eltern darum bat, dass er bleiben darf. So wurde er von den O'Connors "adoptiert" und lebte seitdem mit dieser reichen Familie. Dass er eigentlich viel Geld hat merkt man ihm jedoch nicht an und er erzählt es auch nicht.
Verliebt in: noch niemanden
Kinder: noch keine
Sonstiges:
- er ist Pansexuell
- er kann dich in einen Schneeleoparden verwandeln
- Kälte, Schnee oder Eis machen ihm nichts aus
- er läuft immer ohne Oberteil rum und trägt höchstens mal eine dünne Stoffjacke, die er nicht zu macht
- er hat eine "Schwester" namens Jacklynn O'Connor

und hier der Steckbrief für das Haustier:

Name: Nico
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Wochen
Aussehen: flauschiges, schwarzes Fell, niedliche dunkelbraune Augen, noch recht große Pfoten
Art: Labrador Retriever

Link für Raven:
https://static.zerochan.net/Prussia.full.462219.jpg