Hättest du Tigersterns Geschichte von Warrior Cats verbessern können?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Windfeuer - Entwickelt am: - 232 mal aufgerufen

Bei diesem Quiz ist dein Charakter gefragt: wenn du Einfluss auf Tigersterns Geschichte hättest, würdest du es dann schlimmer oder besser machen?

  • 1
    Eine warmes Sonnenlicht strömte die Kinderstube hinein. Du seufzt. Erst vor zwei Monden sind deine beiden Schwestern gestorben, weil sie zu schwach waren.
    „Tigerjunges, kommst du raus?“, Ertönte die Stimme von Weißjunges, einem Baugefährten von dir. Du trottest schwerfällig raus. „Warum denn so betrübt?" Fragte weißjunges. Was antwortest du? (Denke dran, dass du vielleicht als Junges noch nicht so über deine Gefühle reden willst...)
  • 2
    Weißjunges antwortete: „komm mit mir!“ du seufzt schwer, während du ihm folgst. Das Leben ist hart...

    „Super Tigerpfote!" Du hörst die Stimme deines Mentors Stachelkralle aus der Ferne wiederhallen. Du bist gerade mit Stachelkralle und Blaupelz auf Patrouille.
    Weißjunges Mutter Schneepelz wurde von einem Monster überrollt. Seitdem ist weißjunges immer betrübt. Plötzlich siehst du ein kleines schwarzes Hauskätzchen auf DonnerClan Territorium herumlaufen. Stachelkralle fuhr die Krallen aus. „Das wollen wir meinem Schüler überlassen. Was meinst du Tigerpfote? Braucht dieses Hauskätzchen eine Lektion, Einfach so auf unser Territorium einzudringen?“ Was sagst du?



  • 3
    Ein paar Monde später:

    Du gräbst die Krallen in die Erde. Du regst dich mal wieder über deinen Vater auf. Er war einst der DonnerClan-Anführer Kiefernstern gewesen, bis er sich für das Leben eines Hauskätzchens entschieden hat.
    „Tigerkralle!“, Murmelst du leise. Du wurdest gerade zum Krieger ernannt und Tigerkralle war dein neuer Name. Trotzdem weißt du, dass Stachelkralle Stolz auf dich ist, egal wer dein Vater war. Er hat dir so viel beigebracht! Was denkst du eigentlich über deinen Mentor?
  • 4
    Du bist jetzt schon eine Weile der Krieger Tigerkralle. Aber du willst noch mehr erreichen. Du willst eines Tages den Donnerclan anführen! Du bist dir sicher, wenn du zweiter Anführer wirst dann geht das. Doch du hast Pech gehabt: Rotschweif besetzt im Moment diesen Platz. Du willst ihn irgendwie loswerden, aber wie sollst du das machen?
  • 5
    Am Ende ist Rotschweif doch gestorben. Du erzählst dem Clan, Der Blaustern in Moment als Anführer hat, das Eichenherz, ein FlussClan Kater Rotschweif getötet hat. Als du Rotschweifs Leiche abgelegt hast, siehst du einen kleinen roten Kater. Er erinnert dich sehr an deinen Verräter-Vater. Du gehst zu ihm hin. Er erzählt dir, dass er Feuerpfote sei, und nicht mehr ein Hauskätzchen, sondern ein Schüler des DonnerClans sei. Du riechst an ihm starken Hauskätzchen-Geruch. Igitt! Was sagst du?
  • 6
    Dann kommt dein Schüler Rabenpfote ins Lager geschossen. Du hast schon einen Verdacht, dass er dabei zugesehen hat, als er Rotschweif getötet hatte... was denkst du jetzt über Rabenpfote, wo du doch jetzt so in Gefahr bist? Er Könnte dich jederzeit verraten, und du wolltest doch nur zweiter Anführer sein!😭
  • 7
    Dann hörst du, wie Rabenpfote auf einer großen Versammlung etwas verdächtiges erzählt… Was machst du jetzt?
  • 8
    Du beredest mit deinen zwei engsten Freunden Dunkelstreif und Langschweif, wie du Rabenpfote loswerden kannst… doch dann berichtete Feuerpfote, das Rabenpfote tot sei. Gut… was denkst du? Wiegst du dich jetzt in Sicherheit? Doch dir kommen Feuerpfote und Graupfote auch verdächtig vor…
  • 9
    Alles ist nun eine Weile her, und Feuerpfote wurde zu Feuerherz. Und sein Freund Graupfote wurde zu Graustreif. Plötzlich verspürst du Macht… Du willst unbedingt Blaustern töten um Anführer zu werden… Das merkt niemand! Oder! Wir haben ja im Moment einen Gefangenen! Er kann dir bestimmt helfen, Streuner ins Lager zu locken, damit du Blaustern töten kannst… nun ja… Willst du jetzt Blaustern töten? Bei Rotschweif hat das auch niemand gemerkt. Komm schon! Dann hast du Macht…
  • 10
    „Jaul!" Streuner bedeckten das ganze Lager. Plötzlich siehst du deine Gelegenheit. Ich ziehe es doch durch, denkst du dir und gehst in Blausterns Bau. Du stürzt dich auf sie, doch da kommt Feuerherz. Du wusstest er ist schon immer eine Bedrohung…Ihr kämpft zusammen, doch FeuerHerz gewinnt. Du wirst Verbannt. Das ist dir aber egal. Dann wirst du der Anführer der SchattenClans. Du bist jetzt Tigerstern, und du wirst die Waldherrschaft an dich reißen. Oder doch nicht? Bist du gespannt auf deine Auflösung, ob du Tigersterns Leben verändert hast?

Kommentare (4)

autorenew

Blütenschweif (09456)
vor 102 Tagen
Ich habe es nicht verbessert aber auch nicht verschlimmert Aber er will immer notch den Wald regieren 😈😈🙀🙀
Windfeuer ( von: Windfeuer)
vor 103 Tagen
Waassss??!! Mondsee!!!
Mondsee ( von: Mondsee)
vor 103 Tagen
ich habe es leider verschlimmert xD
Windfeuer ( von: Windfeuer)
vor 103 Tagen
Hey, was habt ihr raus? Ich habe Tigersterns Leben leider nicht besser gemacht😭