Dein Ilvermorny-Haus in der Harry Potter Welt.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LILY LUNA - Entwickelt am: - 202 mal aufgerufen

Auch in der amerikanischen Zauberschule Ilvermorny wird man in Häuser eingeteilt. Kommst du nach
- Wampus
- Pukwudgie
- Thunderbird
- Horned Snake?

  • 1
    Wähle ein Element!
    Wähle ein Element!
  • 2
    Was wäre dein Traumberuf in der Welt von Harry Potter? Wenn er nicht dabei ist, wähle, was du dir am ehesten vorstellen könntest...
  • 3
    Bist du extrovertiert (=nach außen gerichtet) oder introvertiert (= nach innen gerichtet)?
  • 4
    Wähle ein Wort!
  • 5
    Kleines Rollenspiel!
    Stell dir vor, du müsstest gegen einen Feind kämpfen. Du darfst die Waffen wählen. Zauberstäbe sind verboten.
  • 6
    Auch Ort und Zeit bestimmst du. Dann trennt ihr euch. Du willst jetzt einen Trank brauen, der die helfen soll. Was soll der denn genau bewirken?
  • 7
    Wähle (mal wieder) ein Wort!
  • 8
    Welchen dieser 4 Charaktere magst du am Liebsten?
  • 9
    Welches dieser 4 Tiere könnte denn dein Patronus werden?
  • 10
    In Hogwarts ist es üblich, das im 3. Jahr neue Fächer belegt werden. Welches nimmst du auf jeden Fall?
article
1514744535
Dein Ilvermorny-Haus in der Harry Potter Welt.
Dein Ilvermorny-Haus in der Harry Potter Welt.
Auch in der amerikanischen Zauberschule Ilvermorny wird man in Häuser eingeteilt. Kommst du nach - Wampus - Pukwudgie - Thunderbird - Horned Snake?
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514744535/Dein-Ilvermorny-Haus-in-der-Harry-Potter-Welt
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514744535_1.png
2017-12-31
0413B0
Häusertest

Kommentare (3)

autorenew

LILY LUNA (27728)
vor 8 Tagen
Ach du liebe Zeit... 😅 Diesen Test habe ich leider total vergessen... Ich habe jetzt eine ordentliche Auswertung gemacht, mit ein paar weiteren Fakten.

@ Jean ❤️❤️❤️
Klar... der professionellste Haustest ist es nicht, tut mir leid. Ich hoffe, dir hat der Test trotzdem Spaß gemacht!
Jean (98881)
vor 12 Tagen
Tja, also ich bin zu 50 Prozent Thunderbird, zu 40 Prozent Pudwid... ach, du weißt schon was ich meine und zu 10 Prozent Wampus.
Ich hatte eher die Schlange erwartet, da ich in Ravenclaw bin, aber egal...
Cara (20337)
vor 13 Tagen
Es gibt nur teilweise Erklärungen und selbst die definiere ich nicht als Erklärung, blablabla sind die Kopfmenschen, das ist doch keine Erklärung! Für was stehen die Häuser? Haben sie eine Geschichte? Wie ist ihr Ruf? Eher böse oder gut? (nicht das ich Vorurteile habe aber wer steckt einen gemeinen Slytherin nicht in die "böse Menschen Schublade?)