Springe zu den Kommentaren

Das Tagebuch der Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 1.635 Wörter - Erstellt von: Rosemarie - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 86 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du bist dir nicht sicher, ob dein Freund ein Vampir ist? Mir ging es damals ähnlich. ....

    1
    Verträumt schaue ich aus dem Fenster. Es regnet. Mega depri lol. Doch plötzlich ein heller Blitz am Himmel. Was ist das für 1 lightning? Ich schaue
    Verträumt schaue ich aus dem Fenster. Es regnet. Mega depri lol. Doch plötzlich ein heller Blitz am Himmel. Was ist das für 1 lightning? Ich schaue zurück an die Tafel. Mr. Dick, mein Biolehrer, isst gerade ein Leberwurstbrot. Im Fachraum. Was für 1 Badboy. Ich wünschte, ich würde einen Vampir kennenlernen. AUF EINMAL. Die Tür öffnet sich leise.
    Was dann geschah erfahrt ihr in Kapitel 2 ;)

















    PI

    2
    Ein muffiger Geruch trat in den Raum. Ob es wohl in der Cafeteria wieder Lasagne gab? Naja yolo. Also weiter mit dem Happening. Hinter mir fing ein Mädchen, Brigitte die kleine Sahneschnitte, aus dem Nichts an auf meine Jacke zu kotzen. Ich glaube, die ist schwanger. Von Bonnie. Dann, auf einmal ein Windzug. Es war Stefan, auf einem Besen. Er kam geschwind und half mir mit seinem Besen, die Kotze wegzumachen #vollgeilvonromanticher. Er hat so ein schönen Nacken, drauf gab es eine fette Schelle. Ich stieg auf seinen Besen (haha) und wo er mich hinbrachte gibt es dann in Kapitel 3 ;)

    3
    Wir düsten also los, als wir plötzlich einen Autounfall mit dem Besen hatten. Caroline der blöde Pinguin ist uns tatsächlich hinten reingefahren. Da gab es erstmal eine fette Anzeige. Danach gingen wir zu dritt in ein Fischlokal. Stefan bestellte einen Zander. Ich allerdings hasse Zander. Stefan war also für mich gestorben. ZUM GLÜCK saß Damon am Tisch daneben. Also krallte ich mir den. Er lud mich ein seine Schildkröte kennenzulernen. Wir fuhren also in sein Geheimversteck unter dem Wasser, in einer Höhle, weil er ist voll der Bösewicht und so. Die Schildkröte war ertrunken, es war eine Landschildkröte. Doch gerade als ich sie wegwerfen wollte, entdeckte ich das Unfassbare. (Weiter in Kapitel 4)

    4
    Ihr glaubt gar nicht, was ich gesehen habe. Er hatte die Glotze an und schaute X-Faktor, das Unfassbare, aber ich hab den Schlingel natürlich sofort durchschaut, davor kam nämlich Adam sucht Eva. Er mag nackte Promis. Ich auch #almostmarriedlol. Ich ging also zu ihm und beschloss, einen wichtigen Schritt zu wagen. Ich stellte mich vor. Ich stelle mich nun auch euch vor. Hallo, ich bin Lucy, 13 Jahre frisch und geil, meine Lieblingsfarbe ist Glitzer und ich habe die Schule abgebrochen, für einen Laden mit Feuerlöschern zu eröffnen. Okay das war es zu mir, wie es bei meinem spannenden Life weitergeht, erfahrt ihr in Kapitel 7

    5
    Du Schlawiner!
    Du Schlawiner!

    6
    Ich habe mein Handy, als es an den Föhn gebunden war, in die Badewanne geworfen. Meine Schwester saß drin und bewegt sich nicht. Irgendwelche Tipps?

    7
    JUST A PRANK, ich hab gar keine Badewanne, ich hab meine Schwester einfach so damit abgeworfen.

    Weiter mit der Stori:)

    Ich sah in Damons Regal, weil wer braucht schon vertrauen #amk. Und was ich dort fand, war unbelievable. ES WAR EINE SAMMLUNG KETCHUP. Oh man, ich verliebte mich immer weiter. Doch ich wusste, das würde ärger geben.. Ich probierte den Ketchup, er schmeckte nach Blut. Naja, scheint wohl abgelaufen zu sein. Ich würde gerne einen Vampir kennen lernen. Ich packte ein Glas voll Sonnenlicht aus, was ich für den Notfall immer in der Tasche habe. Doch plötzlich begann Damon vor Schmerz zu schreien. Hat wohl vom Ketchup gegessen. Ich gab ihm das Glas, um ihm einen Stuhl zu holen. Aber er war wieder zu ungeduldig und chillte sich auf den Boden. Auf einmal war da ein Schmetterling, ich machte erst noch einen Ofenkäse, bevor ich ihm folgte. Damon liegt immer noch rum, scheint wohl sauer zu sein oder so. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der nur weil er beleidigt ist extra aufhört zu atmen #sonemimose
    Also ja ich folgte dann dem Schmetterling, was glaubt ihr, wo er mich hinführte? Schreibt es in die Kommentare, aber vor dem nächsten Kapitel natürlich ihr Schlingel.

    8
    "Ich mag Erbsengemüse". Ich erschrak und drehte mich panisch um. Es war Tyler, der übermenschlich starke Junge an unserer Schule. Nimmt bestimmt Steroide oder so. Ich rief laut "Tyler? bist du es?" er fragte mich woher ich denn seinen Namen kenne. Er trug ein Namensschild, er arbeitet nämlich bei McDonalds. Apropos ich hätte jetzt schon Lust auf einen Big Mac. Naja egal. Dann schaute ich ihm tief in die Augen, ich glaube er trägt Kontaktlinsen, ich erkannte ein Blumenmuster #naturalbeauty. Ich fragte ihn, was das sei. Dramatisch wendete er sich ab. Es begann zu regnen, dramatische Musik begann zu spielen. Man hörte einen Schuss. Ein Eichhörnchen fiel zu Boden. Warum ist hier jeder sauer auf mich? Auf einmal begann er zu singen.. (Und wie es weiter geht, gibt es in Kapitel (8+2-1)x10:10(-3+3))
    Für die nicht ganz so schlauen: Kapitel 3x3

    9
    Ein Mikrofon schoss aus dem Boden. Background Sänger erschienen. Einer davon war Stefan, wusste gar nicht, dass der singen kann lol. Tyler sang also:
    WHAT DOES THE WEREWOLF SAY? TYLER TYLER TYLER TYLER TYLER TYLER TYLER TY-LER
    Er versuchte mir etwas zu sagen, doch was war es? Der Backgroundchor sang TYLER IS A WEREWOLF. Was soll der Mist, wieso singen die alle auf Englisch. Währenddessen zog sich Tyler ein Werwolfkostüm an, und da dämmerte es mir. Er arbeitet gar nicht bei McDonalds, er arbeitet auf Kindergeburtstagen. Voll sozial, ich mag jetzt Tyler. Ist eh viel männlicher als Damon. Im Hintergrund passierte es dann.
    Doch was meine ich? Das gibt es bei Kapitel 10 ;)

    10
    Als Stefan eine Frau tötete und ihr Blut trank, da wurde es mir klar. Ich hab die Stromrechnung noch nicht bezahlt. Ich ging wieder nach Hause zu Damon, um zu gucken, ob er noch sauer auf mich war. Gerade als ich die Tür durchquerte, spielte Damon mit Caroline Just Dance. Es gab Ketchup Cocktails. Als plötzlich meine Mutter kam und meinte Kind, du bist dreizehn, komm nach Hause. Ich weigerte mich. Auf einmal, ich sah es wie in Zeitlupe, höhlte die alte doch tatsächlich für einen Magengrubenschlag aus. Voll unkorrekt! Ich ging voll KungFu mäßig einen Schritt zur Seite und tippte Caroline an, die schuldet mir noch 5 Euro für den Besen. Sie drehte sich um und bekam von einer Mum voll den fiesen Schlag in den Magen.
    : Jetzt lest Kapitel 11

    11
    Caroline hat sich an der Faust meiner Mutter geschnitten (au). Da Damon Arzt war, schaute er sich das genauer an. Seine Methoden waren mir jedoch etwa
    Caroline hat sich an der Faust meiner Mutter geschnitten (au). Da Damon Arzt war, schaute er sich das genauer an. Seine Methoden waren mir jedoch etwas neu. Er saugte so lange an ihrem Daumen, bis sie kreidebleich war. MEINE CHANCE; die trägt nämlich eine Casio Armbanduhr, bin voll neidisch gewesen ey. Auf einmal flüstert mir Damon ins Ohr "Ich bin ein..." Blöd, dass das Haus direkt am Bahnhof steht, da fahren lauter Züge vorbei. Aber ich verstand, was er sagen wollte. Ich bin ein Hindu. Ich drehte mich um und sagte, dass es okay sei und ich das auch bin. Hinter meinem Rücken googelte ich das Wort Hindu. Er schien überglücklich. Daraufhin folgte eine heiße Nacht in seinem Zimmer. Er meinte ich brauche keine Angst zu haben Schwanger zu werden, denn er ist ein Vam... HATSCHI verdammt, immer diese Hausstaubmilben! Doch was er mir wirklich sagen wollte, erfahren ihr im nächsten Kapitel

    12
    Er ist Mitglied bei der Vancouver Academy of Music! Ich bin so froh, da wollt ich mich nächstes Jahr auch bewerben. Doch was hat das mit einer Schwangerschaft zu tun? Ich war zu rattig, denn ich habe noch nie einen Jungen nackt gesehen! Da entdeckte ich sein Schildkrötentattoo, und auch eine Narbe auf seinem Oberarm. Er meinte das käme vom Jagen. Ich finde es fantastisch, dass er so umweltbewusst ist und Verpackungsmüll spart, indem er selbst jagt #dreamboy. Naja auf jeden Fall ging es heiß her, als plötzlich ein Geräusch kam. Das Fenster ging auf und Bonnie war zu sehen. Voll merkwürdig, Damons Zimmer liegt im vierten Stock. Sie scheint auch so einen Besen zu haben. Man hörte auf einmal laute Musik. Der Posaunenchor hatte einen Umzug, doch warum?

    13
    Etwa aufgrund meiner Entjungferung? Bis es klick machte.Es ist ja Weihnachten #ohlol. Frohes neues an dieser Stelle.
    Etwa aufgrund meiner Entjungferung? Bis es klick machte.Es ist ja Weihnachten #ohlol. Frohes neues an dieser Stelle.

    14
    Ich machte mit Damon Schluss. Ich schaute auf seinen Nachttisch. Dort lag ein Buch: Ich bin ein Vampir und meine Freundin checkt es nicht. So ein Idiot! Wer hat gesagt, dass ich seine Freundin bin? also ging ich wieder nach Hause zu meiner Mutter. Sie machte sich gerade ein Rustipani im Ofen und schaute the vampire diaries. Ich liebe diese Serie. Ich wünschte, ich könnte auch einen Vampir kennenlernen.
    Tschüß, eure Lucy!

    15
    L O L
    L O L

article
1514670035
Das Tagebuch der Liebe
Das Tagebuch der Liebe
Du bist dir nicht sicher, ob dein Freund ein Vampir ist? Mir ging es damals ähnlich. ....
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514670035/Das-Tagebuch-der-Liebe
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514670035_1.jpg
2017-12-30
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (1)

autorenew

Annilu (12763)
vor 16 Tagen
Komische Geschichte