Springe zu den Kommentaren

Sonarya

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: X_unicorn_x - Aktualisiert am: 2018-01-09 - Entwickelt am: - 3.416 mal aufgerufen

Weit entfernt und tief verborgen liegt eine wundersame Welt... Sonarya. Dorthin werden jene Jugendliche gebracht, in denen starke, verborgene Kräfte schlummern. Und wie das Schicksal es will bist du auch einer von ihnen...

    1
    Hallo erstmal! ((navy))*lächle*((enavy)) Freut mich, dass du hierher gefunden hast! In den nächsten Kapiteln wirst du erfahren, was es mit Sonarya u
    Hallo erstmal! *lächle* Freut mich, dass du hierher gefunden hast! In den nächsten Kapiteln wirst du erfahren, was es mit Sonarya und vor allem mit DIR auf sich hat. Ich hoffe du bist genau so gespannt wie ich. Na dann - worauf warten wir noch? Erkunden wir deine Vergangenheit! *aufgeregt*

    2
    DIE GESCHICHTE

    Also, zuerst möchtest du vielleicht wissen, wie diese Welt hier überhaupt entstanden ist...

    Vor vielen hundert Jahren, als Menschen noch an die magischen Wesen auf der Welt glaubten, lebten diese mit ihnen im Einklang... Zumindest bis zu dem Tag, an dem der menschliche König Moritus starb und ein Krieg ausbrach. Warum weiß leider niemand... Die Menschen waren waffentechnisch ziemlich im Vorteil und zudem auch noch in der Überzahl, weshalb es ganz nach einer Niederlage für die fantastischen Wesen aussah. Die jenigen, die sich nicht in den Menschen unzugängliche Gebiete zurückzogen, formten mit letzter Kraft eine riesige Kreatur aus purer Magie. Nachdem aber auch diese von der menschlichen Übermacht zum Fall gebracht wurde, zersplitterte sie in tausende, winzig kleine Bruchstücke, die so leicht waren, dass der Wind sie davontrug und überall auf der Welt verteilte.

    Als der Krieg zwei Wochen später beendet war, war kein einziges magisches Wesen mehr auf der Erde. Sie hatten sich alle in eine Parallelwelt zurückgezogen und leben seit dem dort. Nach dem nun kaum noch Magie auf der Erde existierte, überkamen Dunkelheit und Furcht unseren Planeten. Während dieser Zeit gab es immer mal wieder ein paar Jugendliche, die die Stücke der zerstörten Kreatur fanden. Sobald diese die Splitter berührten, verschmolzen sie mit ihnen. Der Legende nach erweckte das besondere, sehr starke Fähigkeiten tief in ihrem Inneren.

    Als 6 Jahre später erneut ein Krieg ausbrach, machten sich die obersten Kriegsführer die Kräfte der Jugendlichen zu Nutze und verwendeten sie als "lebendige Waffen". So wurden innerhalb einer Woche 3 Kontinente verwüstet. Am Ende waren die Kräfte fast aufgebraucht und die Erde ein einziges Chaos. Jedoch gab und gibt es noch viele, viele mehr dieser Bruchstücke und manchmal erwecken sie immer noch Fähigkeiten in jungen Leuten. Für diese Besonderen erschuf der König der magischen Wesen diese Welt. Sonarya. Hier sind die letzten Jugendlichen mit den Splittermächten geschützt vor den Menschen... Wenn sie 15 Jahre alt werden, werden sie hierher gebracht. Wenn sie ihren Splitter jedoch erst später finden, kommen sie erst später her.

    3
    So, nachdem du nun über die Geschichte dieses Ortes Bescheid weißt, führe ich dich einmal herum. *lächle*

    Eigentlich ist diese Welt der der Menschen ziemlich ähnlich, nur etwas schöner. Hier gibt es saftige, grüne Wiesen, schattige Wälder und glasklare Seen. Auch findet man hier so ziemlich jede Tierart, sowohl die, die auch auf der Erde leben, als auch Fabelwesen. Es gibt auch einen großen Wasserfall, hinter dem sich einer Sage nach eine Höhle befinden soll, aber ob das stimmt musst du selbst herausfinden! *lache*

    Jedoch gibt es nicht nur Natur auf Sonarya. Wir haben auch etwas, dass die Menschen vielleicht "Hauptstadt" nennen würden. Wir nennen diesen Ort Cynthia. Dort gibt es einen Markt, ein Theater, ein Kino, eine Schwimmhalle, eine Bibliothek und noch vieles mehr. Erkunde Cynthia doch am besten selbst! *lächel*

    Es gibt hier - und das ist für dich besonders wichtig - eine Art Schule. Dort lernst du aber keine Fremdsprachen und rechnest auch nicht irgendwelche komplizierten Aufgaben, dort lernst du wie du mit deiner ganz individuellen Fähigkeit umgehen und sie erweitern kannst. Klingt zu schön um wahr zu sein? *lache* Ist es auch eigentlich, aber du bist eben auch... Besonders!

    Es gibt hier auch Jobs, die die Schüler in ihrer Freizeit ausüben können:

    -KELLNER/IN IM CAFÉ (3): Aditi Malin der Velden,

    -HILFSKOCH/KÖCHIN IM RESTAURANT (1): Tarik Daan der Velden

    -BIBLIOTHEKS-ANGESTELLTE/R (2):

    4
    Gut, nun kennst du dich also auch in deinem neuen Zuhause aus! *lächel* Dann kommen wir jetzt zu dem Teil der Einführung, der dich wohl am meisten interessieren wird - zu DIR!

    Du hast also einen magischen Splitter gefunden, sonst wärst du nicht hier, aber wahrscheinlich weißt du noch nicht, was deine besondere Kraft ist, geschweige denn wie du sie benutzt. *lächel dir aufmunternd zu* Keine Sorge, dass kommt schon noch! Keiner hier hat sofort Zugriff auf seine Fähigkeiten!

    5
    Du kannst dir das mit den Kräften immer noch nicht ganz vorstellen, hmm? *schaue dich mitfühlend an* Also, du könntest zum Beispiel eine dieser Dinge beherrschen:

    DIE FÄHIGKEITEN

    •Nacht (X)
    •Licht
    •Sand
    •Stein
    •Schatten (X)
    •Wind
    •Eis (X)
    •Wasser (X)
    •Pflanzen (X)
    •Traum (X)
    •Boden
    •Gestaltwandeln (X)
    •Illusion (X)
    •Elektrizität (X)
    •Staub
    •Feuer (X)
    •Magnetismus
    •Heilung (X)
    •Schall
    •Wetter (X)
    •Gift (X)
    •Hypnose (X)
    •Musik
    •Lava (X)
    •Kristall

    (Bitte wählt eure Fähigkeit von diesen hier aus, damit ich die Übersicht behalte! ^^ Wenn ein Mangel besteht, kommen welche dazu.)

    6
    Okay, zu guter Letzt erkläre ich dir noch, wie du dich hier zu benehmen hast. *zwinker dir zu* Vertrau mir, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört!

    Außerhalb des RPGs:

    • Keine Beleidigungen
    • Keine Ausgrenzung
    • Niemand wird ignoriert (gilt auch für IM RPG)
    • Bitte schreibt erst, wenn ihr mein OK habt ^^
    • Wer länger als 9 Tage nicht on war (unentschuldigt!) der fliegt.
    • Wer das hier gelesen hat, schreibt Zuckerwatte unter seinen Stecki! ^^
    • Bitte - und das liegt mir sehr am ♥-en - seid kritikfähig! Ich möchte, dass wir hier offen miteinander reden können, ohne dass es dann im Streit endet!

    Im RPG:

    •Niemand drängt sich in den Vordergrund!
    • Niemand ist unsterblich, unbesiegbar oder perfekt!
    • Verletzen oder Töten nur mit Einverständnis der anderen Person und mir!
    • Jeder nur EINE Fähigkeit, keine doppelten! Auch habt ihr diese NICHT sofort, und sie werden sich auch nicht bis ins unermessliche steigern!
    • ...macht bitte Timeskip!
    •Bitte nicht mehr als 4 Charas!
    • Und zuletzt: HABT SPASS! ^^

    7
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter (15 - 19):
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Aussehen (es wäre gut, wenn ihr einen Link schicken könntet, muss aber nicht sein ^^):
    Charakter (kein "werdet ihr schon sehen"!)
    Zimmer:
    Hobbies:
    Stärken:
    Vergangenheit (bevor ihr hierher gekommen seid):
    Schwächen:
    Fähigkeit (einmalig):
    Aussehen des Splitters:
    Fund (Wie, wann, wo habt ihr den Splitter gefunden?):
    Beziehung:
    Job:
    Sonstiges:

    8
    DIE ZIMMER

    Mädchenzimmer:

    Morgentau (voll): Aditi Malin der Velden, Abigail-Selma Futuris, Leona Green, Joelina Targaryen

    Sonnenlicht(4): Faye Desiree Owen, Lilith Ivy Wayne, Avalina - Keenan Meyerstin,

    Waldgrün (5): Mika, Tara, Laura McLury,

    Bachlauf (3): Melanie Ritter, Anouk Carter


    Jungenzimmer:

    Sturmböe (4):

    Berglandschaft (5): Tarik Daan der Velden

    Mitternacht (3): Eric Antheus Constantin van Printer

    Tiefsee (4): Matthew McLury

    9
    DAS ORAKEL

    Ich habe ja ganz vergessen, dir das Orakel zu zeigen! *sehe dich entschuldigend an* Naja, jetzt siehst du es ja! *trete auf eine Lichtung* Da ist es!...

    Das Orakel befindet sich in einem mittelgroßen, flachen See, der klar ist wie kristall. In seiner Mitte steht ein kleiner, unscheinbarer Baum, dessen Äste ineinander verflochten sind. Am Rande des Sees liegen einige, perfekt abgeschliffene, flache Steine in allen Farben und Formen. Wenn dir etwas auf der Seele liegt, kannst du dorthin gehen, einen dieser Steine nehmen und ihm dein Herz ausschütten. Wenn du ihn dann in den See wirfst, wird dir das Orakel eine Antwort geben... Aber nutze es nicht aus, sonst könnte das schwere Folgen für dich haben...

    (Ich werde das Orakel übernehmen, wenn ich jedoch nicht da bin, kann jemand, mit dem ich mich vorher abgesprochen habe, das tun ^^)

    10
    Wer spielt wen?

    Ich (x_unicorn_x): Faye Desiree Owen, Anouk Carter
    Goldi/Ich: Aditi Malin der Velden, Tarik Daan der Velden
    Rosalie-Belle: Abigail-Selma Futuris
    Anastazja: Leona Green, Melanie Ritter
    HP Fan Girl: Mika, Tara, Lilith Ivy Wayne
    #NoFuture: Matthew McLury, Eric Antheus Constantin van Printer, Laura McLury, Joelina Targaryen
    Dalanah: Avalina - Keenan Meyerstin





    Beziehungen:

    xyz + xyz = zusammen
    xyz -> xyz = verliebt in
    xyz <-> xyz = verliebt ineinander
    xyz * xyz = verwandt

    Aditi Malin der Velden * Tarik Daan der Velden (Geschwister)
    Tara * Mika (Zwillinge)
    Matthew McLury * Laura McLury (Geschwister)



    NEWS

    04.01.18 - Das RPG wurde veröffentlicht ^-^
    Goldi/Ich ist beigetreten! Herzlich Willkommen! ^^
    Rosalie-Belle ist beigetreten! Schön, dass du da bist! ^^
    Anastazja ist beigetreten! Viel Spaß beim RPGn! ^^

    05.01.18 - HP Fan Girl ist beigetreten! Auch an dich ein herzliches Willkommen! ^^
    #NoFuture ist beigetreten! Ich freue mich, dass du her gefunden hast! ^^

    08.01.18 - Dalanah ist beigetreten! Herzlich Willkommen! ^^




    SO BEGINNT MAN ZU SCHREIBEN:

    Ihr geht am Abend vor eurem 15. Geburtstag schlafen (oder eben später, wenn ihr euren Splitter erst später findet) und als ihr aufwacht befindet ihr euch auf einer großen Wiese in Sonarya. Neben euch liegt eine Tasche mit euren wichtigsten Sachen von zuhause und dann.... (Ab hier schreibt ihr weiter:) )

    11
    DIE CHARAKTERE

    Name: Faye Desiree Owen
    Alter: 17
    Spitzname: Fay, Ree
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: energiegeladen, temperamentvoll, ungehalten, nett, offen, neugierig, humorvoll,
    Zimmer: Sonnenlicht
    Hobbies: singen, tanzen, Songtexte schreiben, zeichnen
    Stärken: ihre Fantasie, ihre Stimme, tanzen, zeichnen
    Schwächen: Ungeduld, im Mittelpunkt stehen
    Vergangenheit: Wuchs in einer eher armen Familie mit drei Geschwistern und ohne Vater auf. Ihre Mutter arbeitete den ganzen Tag, deswegen musste sie sich immer um ihre Geschwister kümmern. Jetzt, wo sie hier ist, macht sie sich extreme Vorwürfe weil sie Zuhause nicht mehr helfen kann.
    Fähigkeit: Feuer
    Aussehen des Splitters: ein kleiner, rot-orangener Splitter, der aussieht als würde er glühen und der von der Form her an eine Flamme erinnert.
    Fund: Sie hat den Splitter zwei Tage vor ihrem 17. Geburtstag gefunden, als sie am Strand unterwegs war.
    Beziehung: gerne ^^
    Job: /
    Sonstiges: /

    12
    Name: Aditi Malin der Velden.
    Alter: 18
    Spitzname: Diti.
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Offen, wild, sarkastisch, intelligent, kalt, selbstbewusst, fröhlich, sanft und liebevoll.
    Zimmer: Morgentau.
    Hobbies: Schreiben, Fotografie, Turnen und Schwimmen, Tanzen und Singen.
    Stärken: Sport, Tanz und Gesang und ihre Ausstrahlung.
    Vergangenheit: Sie wuchs sorglos und wild mit ihrer ziemlich wohlhabenden Familie in Indien und später auch in Frankreich auf.
    Schwächen: sie ist sehr emotional, ernst bleiben, sich beherrschen.
    Fähigkeit: Hypnose.
    Aussehen des Splitters: Ein matt-schwarzer, kleiner und tropfenförmiger Splitter.
    Fund: Sie hat ihn als sie 15 war im Wald, beim Spazieren gefunden.
    Beziehung: Klar.
    Job: Kellnerin im Café
    Sonstiges: Kann indisch und französisch sprechen, ist Tarik's Schwester.

    13
    Name: Tarik Daan der Velden
    Alter: 18
    Spitzname: TT, Deede.
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: https://s5.favim.com/610/69/Favim.com-hot-modeling -blue-eyes-boy-663358.jpg
    Charakter: Humorvoll, sarkastisch, offen, nett und tierlieb, etwas arrogant und schlau.
    Zimmer: Berglandschaft.
    Hobbies: Sport, Gitarre spielen, Schauspielern und Bloggen.
    Stärken: Schreiben, sich beherrschen und Musik, Freunde finden.
    Vergangenheit: Er wuchs sorglos und wild mit seiner wohlhabenden Familie in Indien und später auch in Frankreich auf.
    Schwächen: Seine Gefühle zeigen, ernst bleiben, die Dinge so akzeptieren wie sie sind.
    Fähigkeit: Illusion.
    Aussehen des Splitters: Ein durchsichtiger, kreisförmiger Splitter.
    Fund: Hat ihn, als er 13 war in seinem Zimmer auf der Fensterbank gefunden.
    Beziehung: Klar, warum nicht.
    Job: Hilfskoch im Restaurant
    Sonstiges: Ist Aditi's Bruder und hat einen Blog.

    14
    Name: Abigail-Selma Futuris
    Alter: 16
    Spitzname: Abi
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: nachdenklich, sportlich, gerecht
    Zimmer: Morgentau
    Hobbies: Träumen, klettern, Spaziergänge machen
    Stärken: raten, klettern, sonstige sportliche Aktivitäten
    Vergangenheit: Mit 4 Jahren hat sie ihren Splitter im Sandkasten gefunden und solange Aufbewahrt. Sie wusste schon immer dass sie etwas besonderes war.
    Schwächen: sie schweift oft ab, außerdem ist sie sehr von sich selbst überzeugt und deswegen auch ein bisschen egoistisch
    Fähigkeit: Traum
    Aussehen des Splitters: Zartrosa mit leichten weißen Verschnörkelungen
    Fund: mit 4 Jahren im Sandkasten
    Beziehung: /
    Job: /
    Sonstiges: /

    15
    Name: Leona Green
    Alter: 17
    Spitzname: Leo
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Leona ist eine offene, lustige und aufgedrehte Person. Sie schließt viele Menschen sofort in ihr Herz, wobei sie leider hin und wieder mal verletzt wird. Sie handelt manchmal unüberlegt, vor allem wenn es um Tiere geht. Leona spielt anderen gerne Streiche und ist eine gute Schauspielerin und somit weiß man oft nicht, ob es nun eine echte Reaktion, oder eine gespielte Reaktion von ihr ist. Manchmal spielt sie vor anderen die Unschuldige, was sie aber nicht immer ist. Sie ist oft frech und rachsüchtig. Mit ihr sollte man sich besser nicht anlegen. Sie ist eine Person die nur selten streitet und immer versucht, einen Streit zu schlichten und sie ist nicht gerne alleine. Sie ist auch eine richtige Teamplayerin.
    Zimmer: Morgentau
    Hobbies: singen, tanzen, zeichnen, Musik hören
    Stärken: singen, Noten
    Vergangenheit: ihre Eltern haben sich vor einiger Zeit getrennt und dann hat sie bei ihrer Mutter gelebt
    Schwächen: streiten, kämpfen
    Fähigkeit: Wasser
    Aussehen des Splitters: ein leicht rosafarbener Splitter in der Form eines dreiecks
    Fund: Es hat vor 5 Monaten gehagelt und dann ist der Splitter neben ihr Fenster gefallen und am nächsten Tag hat sie ihn dort gefunden
    Beziehung: gerne
    Job: /
    Sonstiges: /

    16
    Name: Mika
    Alter: 16 Jahre
    Spitzname: //
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild die Rechte
    Charakter: nett, ernst, mutig, hilfsbereit, versteht meist keinen Spaß
    Zimmer: Waldgrün
    Hobbies: lesen, Gedichte schreiben, Klettern
    Stärken: kann ziemlich gut Klettern, kann mit Stress-Situationen gut umgehen
    Vergangenheit: lebte relativ glücklich mit ihrer Schwester und ihrem Vater zusammen, ihre Mutter starb bei einem Autounfall.
    Schwächen: hat Platzangst und versteht meist keinen Spaß, lässt außer ihrer Schwester niemanden wirklich an sich ran.
    Fähigkeit: Schatten
    Aussehen des Splitters: der Splitter ähnelt der Form eines Halbmondes und ist komplett schwarz
    Fund: Ihre Schwester und sie gingen im Wald spazieren, in der Nähe des Flusses fanden sie 2 Splitter
    Beziehung: eher nicht...
    Job: /
    Sonstiges: sie ist Tara's Zwillingsschwester

    17
    Name: Tara
    Alter: 16 Jahre
    Spitzname: //
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild die Linke
    Charakter: nett, kreativ, schreckhaft, humorvoll, vertrauensvoll, naiv
    Zimmer: Waldgrün
    Hobbies: Klettern, Schnitzen, Tagebuch schreiben
    Stärken: klettern, Schnitzen, Dinge ausdenken
    Vergangenheit: lebte relativ glücklich mit ihrer Schwester und ihrem Vater zusammen, ihre Mutter starb bei einem Autounfall.
    Schwächen: ist sehr schreckhaft, vertraut jedem sofort, hat so wie ihre Schwester Platzangst
    Fähigkeit: Gestaltwandeln
    Aussehen des Splitters: der Splitter hat eine Form, die einer Kralle ähnlich sieht und ist dunkelbraun/schwarz.
    Fund: Ihre Schwester und sie gingen im Wald spazieren, in der Nähe des Flusses fanden sie 2 Splitter
    Beziehung: wieso nicht?
    Job: /
    Sonstiges: ist Mika's Zwillingsschwester, hat ihr Schnitzmesser von ihrer Mutter.

    18
    Name: Melanie Ritter
    Alter: 16
    Spitzname: Mel
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Mel ist immer neugierig und sehr aufbrausend. Sie möchte immer neue Orte erkunden und findet es super, das sie nun hier ist. Sie ist sehr liebenswert und sie kommt mit neuen Situationen sehr schnell und auch sehr gut klar. Sie ist auch immer gerecht und sehr natürlich.
    Zimmer: Bachlauf
    Hobbies: tanzen, Musik hören, zeichnen, träumen
    Stärken: klettern, Gerechtigkeit, die Nacht
    Vergangenheit: ihre Familie hat viel Geld und deshalb konnte sie schon im Alter von 8 Jahren in den Schauspielunterricht. Sie lebt in einer Villa (aber sie ist keineswegs eingebildet).
    Schwächen: aufgeben
    Fähigkeit: Nacht
    Aussehen des Splitters: es ist ein dunkelblauer Splitter, welcher sehr groß ist und er hat mehrere kleine Punkte, welche gelblich schimmern (sie sagt, er würde aussehen wie ein Nachthimmel)
    Fund: sie war im Urlaub, war im Meer schwimmen und plötzlich hatte die den Splitter im Fuß
    Beziehung: gerne
    Job: /
    Sonstiges: sie liebt die Nacht und wenn andere Abends schlafen gehen, wacht sie eigentlich erst richtig auf

    19
    Name: Matthew McLury
    Alter: 17
    Spitzname: Matt, Matthew, Lury
    Geschlecht: m
    Aussehen: Matt besitzt verstrubbelte, weiche, braune Haare, die immer so aussehen, als wäre er soeben aufgestanden; dunkle, warme Augen, die von kurzen, dichten Wimpern umgeben sind; porzellanfarbene Haut, im Sommer jedoch leicht gebräunt; große, sportliche Statur; Tattoo am Schlüsselbein, die Aufschrift "Hope", und an der Wade; schmale, blutrote Lippen. Er sieht eigentlich recht gut aus, doch das gibt er nie gern zu, da er nicht arrogant wirken möchte.
    Charakter: Matt ist temperamentvoll; verliert manchmal zu schnell die Geduld; dennoch nett und hilfsbereit; schnell aufbrausend und hitzig, sowie leichtsinnig und schnell übergeschnappt; am Anfang jedoch still, er wirkt beinahe schon schüchtern, aber das ändert sich mit der Zeit.
    Zimmer: Tiefsee
    Hobbys: Basketball, Musik hören, Football
    Stärken: Basketball, schnell wütend werden xD
    Vergangenheit: Nichts besonderes. Er war ein durchschnittlicher Schüler in einer High School, hatte arbeitende Eltern, eine kleine Schwester, die hier bei ihm ist. Sein Leben war recht boring, weshalb er sich riesig freut, hier zu sein.
    Schwächen: Melanie Ritter xD
    Fähigkeit: Eis
    Aussehen des Splitters: Ein kleiner Splitter, der so aussah, wie Eis. Dazu war er auch noch eiskalt.
    Fund: An seinem 17.Geburtstag ging er mit seiner Schwester durch den Wald, stolperte jedoch und bemerkte dabei "seinen" Splitter, während seine Schwester "ihren" aufhob. Dabei war es Winter und es hat geschneit.
    Beziehung: Klar. Heimlich wünscht er sich später eine mit Melanie.
    Job: /
    Sonstiges: Nichts, was man nicht herausfinden kann.

    20
    Name: Eric Antheus Constantin van Printer
    Alter: 18
    Spitzname: Eric
    Geschlecht: m
    Aussehen: Eric besitzt leicht lockige, schwarze Haare, wobei ihm manche Strähnen ins Gesicht fallen; blasse Haut, und das zur jeder Jahreszeit; intensive, dunkelgrüne Augen; große, muskulöse Statur; Tattoo über dem Bauchnabel und ein charmantes Lächeln
    Charakter: Zuerst wirkt Eric kühl und distanziert, doch wenn man mit ihm redet, ist er nett, flirtet gerne und das ziemlich...aufdringlich; weiß aber, wann er aufhören sollte; klug; allerdings ungeduldig und schnell hitzig.
    Zimmer: Mitternacht
    Hobbys: Musik hören, flirten
    Stärken: Flirten, Mädchen "verführen"
    Vergangenheit: Sein Vater ist Graf, seine Mutter Gräfin und hatte ein gutes Leben. Er flirtet zwar gerne, hatte aber nur eine richtige Beziehung, die leider nur ein Jahr dauerte, da das Mädchen mit ihm Schluss machte.
    Schwächen: Vieles;3
    Fähigkeit: Lava
    Aussehen des Splitters: Großer, gezackter Splitter, im glühenden Rot mit orangenen Sprenkeln.
    Fund: Der Splitter lag in seinem Garten, und er fand ihn, ein paar Tage nach seinem 18 Geburtstag.
    Beziehung: Klar, gerne;3
    Job: /
    Sonstiges: Nichts, was man nicht herausfinden kann.

    21
    Name: Laura McLury (engl. Aussprache)
    Alter: 15
    Spitzname: Laura, Lury
    Geschlecht: w
    Aussehen: Laura besitzt schulterlange, glatte, braune Haare; porzellanfarbene Haut; Stupsnase; stechende, intensive, Giftgrüne Augen, die von langen, dichten Wimpern umgeben sind; feste Zahnspange oben und unten; ein paar vereinzelte Sommersprossen auf der Wange; kleinere und sportliche Statur; hat sich mit 14 Jahren heimlich ein Tattoo, ein Schmetterling, über dem Bauchnabel gestochen; sieht etwas jünger aus, ihre Größe eingeschlossen (ca. 1,50); blutrote, volle, geschwungene Lippen.
    Charakter: Wie ihr Bruder ist sie hitzig; wird schnell agressiv, besonders wenn man sie wegen ihrer Größe neckt,ärgert oder anspricht; temperamentvoll; öfters misstrauisch; still; trotzdem vorlaut und schnell übergeschnappt; fast wie ihr Bruder, nur dass sie nicht ganz so "sympatisch" ist?:/
    Zimmer: Waldgrün
    Hobbys: Musik hören, lesen
    Stärken: Ist flink und sportlich
    Vergangenheit: Siehe Matthew McLury.
    Schwächen: Klaustrophobie
    Fähigkeit: Elektrizität
    Aussehen des Splitters: Ein mittelgroßer Splitter, der einer Blitzform sehr ähnelt in einem stechenden "Mischmasch" aus gelb, weiß und silber.
    Fund: Siehe Matthew McLury.
    Beziehung: Nein. Will auch keine. Nur einen besten Freund, mit dem sie reden kann.
    Job: /
    Sonstiges: Ist die kleine Schwester von Matthew. Der Rest wird sich zeigen.

    22
    Name: Joelina Targaryen
    Alter: 18½
    Spitzname: Joy
    Geschlecht: w
    Aussehen: Joy besitzt lange, silberweiße Locken, die ihr bis zur Taille reichen. Fast jeden Tag trägt sie komplizierte Flechtfrisuren, wobei sie ihre längsten Strähnen offen lässt. Ihre Haut ist porzellanweiß und das zur jeder Jahreszeit. Ihre Statur ist sportlich bis schlank. Joelina´s Oberweite ist nicht sonderlich groß, doch das stört sie kein bisschen. Auf ihren Armen kann man blasse Narben erkennen, manche sind in einem bestimmen Muster. Außerdem ist Joelina groß. Ihre Nase ist klein und ihr Gesicht wirkt so zierlich und feminin, was Joelina jedoch gar nicht leiden kann. Ihre Lippen sind voll, blass und geschwungen. Dazu noch wunderbar weich. Das merkwürdige an ihr (abgesehen von ihren silbernen Haaren?) sind die tiefblauen Augen, die beinahe schon ein intensives Sturmgrau annehmen. Ihre Augen werden von kurzenáber dichten Wimpern umgeben. Joelina selber findet sich nicht hübsch, jedoch auch nicht hässlich. Dennoch schaut sie nicht gerne in den Spiegel und vermeidet es, so gut es geht.
    Charakter: Joelina ist klug und lernt schnell, doch manchmal ist sie zu leichtsinnig und geht schwere Risiken ein. In der Öffentlichkeit wirkt und ist sie kühl und distanziert. Sie scheint keine Gefühle zu haben und trägt immer einen passenden Blick dazu. Beim gehen hält sie ihren Kopf aufrecht, den Blick jedoch gesenkt, die zierlichen Hände vorne zusammengefaltet. Auf viele wirkt es arrogant, doch Joelina will damit nur zeigen, dass sie nicht angesprochen werden will. Wenn sie für sich ist, ganz allein, hört sie Musik und zeichnet nur. Innerlich ist sie nur hilflos. Sie hat schreckliche, extreme Angst vor Wasser und leidet unter Depressionen. Sie will, sie wünscht sich eigentlich nur jemanden, mit dem sie reden kann. Doch sie verdeckt dies und bleibt stattdessen nur kühl, distanziert und "herzlos".
    Zimmer: Morgentau
    Hobbys: Musik hören, zeichnen, lesen
    Stärken: Zeichnen, lernen und klettern
    Vergangenheit: Fragt nicht, es sei denn, ihr möchtet sterben. ;3
    Schwächen: Aquaphobie
    Fähigkeit: Wetter
    Aussehen des Splitters: Ein großer Splitter. Die Form erinnert leicht an eine Wolke und der Splitter ist in einem grellem, intensiven und stechendem Silber.
    Fund: Sie war in einem verlassenen Wald "spazieren" gegangen, um die Natur zu genießen. Sie kletterte auf einen hohen Baum und fand den Splitter in der Baumkrone.
    Beziehung: Nein. Bitte nicht.
    Job: /
    Sonstiges: Nichts, was man nicht aus ihr herausfinden kann. ;)

    23
    Name: Anouk Carter
    Alter: 16
    Spitzname: Nouk
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: hilfsbereit, fürsorglich, um das Wohl anderer bedacht, unterhaltsam, manchmal etwas zu ernst, man kann gut mit ihr reden, intelligent,
    Zimmer: Bachlauf
    Hobbies: anderen helfen, lesen, erkunden, Neue Dinge lernen
    Stärken: gute Zuhörerin, selbstlos, fürsorglich,
    Vergangenheit: Sie lebte zusammen mit ihrer Familie zuerst in Schweden und dann in Frankreich und hatte somit eine eher unbeschwerte Kindheit.
    Schwächen: manchmal etwas überfürsorglich, Unsicherheit, ihre anfängliche Schüchternheit
    Fähigkeit: Heilung
    Aussehen des Splitters: Ein mintfarbener Splitter in Form eines kantigen Herzes, er fühlt sich immer warm an.
    Fund: Sie war auf einer Wiese unterwegs um ein paar Blumen zu pflücken, dabei fand sie den Splitter.
    Beziehung: Gerne, aber sie denkt nicht dass jemand sie mögen könnte.
    Job: /
    Sonstiges: /

    24
    Name: Lilith Ivy Wayne
    Alter: 17 Jahre
    Spitzname: Lil, Lily, Ivy
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: abenteuerlustig, kreativ, nett, freundlich, schlau, etwas leichtsinnig, mutig, humorvoll, etwas naiv, ungeduldig, vertrauensvoll, offen
    Zimmer: Sonnenlicht
    Hobbies: Fotografieren, Erkunden, Klettern, Lesen
    Stärken: gute Fotos schießen, Klettern, Probleme Lösen
    Vergangenheit: Sie wuchs Glücklich mit ihren Eltern und ihrem Bruder auf. Sie fing irgendwann an Fotos zu schießen und war Fotografin für die Schüler Zeitung ihrer alten Schule.
    Schwächen: kann nicht Schwimmen, wird ziemlich schnell ungeduldig, über denkt nicht immer alles
    Fähigkeit: Pflanzen
    Aussehen des Splitters: Der Splitter ist Grün und hat eine Form die aussieht wie ein Efeu Blatt
    Fund: Sie war mit ihrer Familie im Urlaub und wollte Fotos schießen, dabei entdeckte sie den Splitter
    Beziehung: gerne^^
    Job: /
    Sonstiges: Sie kennt sich durch ihre Mutter ziemlich Gut mit Pflanzen aus

    25
    Name: Avalina - Keenan Meyerstin
    Alter:16
    Spitzname: Keenan
    Geschlecht: w
    Aussehen: Erdbeerblonde, leicht lockige Haare bis zu den Ellenbogen, leicht rosige Haut, 1,65 groß, schwarze Lippen, dünn
    Charakter: Manchmal hinterhältig, eigentlich aber nett, zu jedem Spaß zu haben, manchmal egoistisch
    Zimmer: Sonnenlicht
    Hobbies: lesen, die Natur erkunden, mit Freunden was unternehmen
    Stärken: Entscheidungen treffen
    Vergangenheit: Sie wuchs in Amerika auf, war damals immer unbeliebt, hatte nur 2 Freunde, wuchs bei dem Vater auf.
    Schwächen: Sie fühlt sich öfters unbeliebt
    Fähigkeit: Gift
    Aussehen des Splitters: Grün mit blutroten Streifen
    Fund: Als sie in ein neues Haus gezogen ist, lag der Splitter auf der Treppe. Sie hat ihn dann aufgehoben.
    Beziehung: /
    Job: /
    Sonstiges:/

article
1514666069
Sonarya
Sonarya
Weit entfernt und tief verborgen liegt eine wundersame Welt... Sonarya. Dorthin werden jene Jugendliche gebracht, in denen starke, verborgene Kräfte schlummern. Und wie das Schicksal es will bist du auch einer von ihnen...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514666069/Sonarya
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514666069_1.jpg
2017-12-30
70B0
Fantasy

Kommentare (360)

autorenew

Anastazja ( von: Anastazja)
Gestern
Ich bin es nochmal ihr Lieben:
Ich finde es wundervoll, das mein RPG hier weiterleben kann und ich wünsche euch GANZ viel SPASS beim rpgn und hoffe, das dieses RPG sehr sehr lange aktiv bleibt. Tja, was soll ich jetzt noch sagen!? Ich finde, es war eine schöne Zeit und ich habe sehr viele Erfahrungen hier auch gesammelt und es ist viel passiert, was ich nicht gedacht hätte. Natürlich kamen auch dunkle Seiten zum Vorschein.
Ich bedanke mich bei all meinen Freunden, die mich unterstützt haben und wünsche euch alles Gute (denn anderen, die ich kenne wünsche ich das natürlich auch!). Ich möchte mich noch bei … bedanken:
… Funkensee
…Rosalie Lestrange
…Goldi
…MarieC.5
…Cremewolke
…Horsedream18
…Monster
…all den anderen
Und meiner besten Freundin hier auf TD: x_unicorn_x

Ich werde euch alle vermissen, hab euch alle ganz doll lieb *fühlt euch bitte alle umarmt*
Eure Anastazja
Hp Fan-Girl ( von: Hp Fan-Girl)
Gestern
(finde/fand die Idee bzw. Story vom RPG aber voll cool :) )
Hp Fan-Girl ( von: Hp Fan-Girl)
Gestern
(ja, kenne das, meine RPG's sterben immer schnell aus...)
x_unicorn_x ( von: x_unicorn_x)
Gestern
(Hmmm... Dabei hat es so gut angefangen... :'( )
Hp Fan-Girl ( von: Hp Fan-Girl)
Gestern
(Ich bin noch da, es schreibt nur halt niemand mehr..)
x_unicorn_x ( von: x_unicorn_x)
vor 2 Tagen
(Hey... Bitte sagt mir nicht dass das RPG jetzt schon ausgestorben ist 😭)
Anastazja ( von: Anastazja)
vor 9 Tagen
Leona: du solltest dich etwas abkühlen...
Rosalie-Belle ( von: Rosalie-Belle)
vor 10 Tagen
(Hi, fange jetzt endlich an!😊)
Abi://verdammt, wo bin ich?//Mum...? Dad...?*rappel mich auf*
Dalanah ( von: Dalanah)
vor 10 Tagen
(Thx xD)
*rieche Blumen,setze mich vorsichtig auf,bin ziemlich verwundert*
x_unicorn_x ( von: x_unicorn_x)
vor 10 Tagen
(Ich geb dir einen Tipp: schau mal in Kapitel 10 nach ;) )
Hp Fan-Girl ( von: Hp Fan-Girl)
vor 10 Tagen
(@Dalanah, am ende des 10. Kapitels steht wie/wo man anfängt)
Dalanah ( von: Dalanah)
vor 10 Tagen
(Danke ^^ Wie/wo soll ich denn anfangen?)
x_unicorn_x ( von: x_unicorn_x)
vor 10 Tagen
(Ist in Ordnung @Dalanah ^^ Ich trag dich ein und du darfst schon schreiben ^^)
Dalanah ( von: Dalanah)
vor 10 Tagen
(Hier mein Stecki)
Name: Avalina-Keenan Meyerstin
Alter :16
Spitzname: Keenan
Geschlecht: w
Aussehen:erdbeerblonde leicht lockige Haare bis zu den Ellenbogen, leicht-rosige Haut, 1,65,schwarze Lippen,dünn
Charakter:manchmal hinterhältig,eigentlich aber nett,zu jedem Spaß zu haben,manchmal egoistisch
Zimmer:sonnenlicht
Hobbies: lesen,die Natur erkunden,mit Freunden was unternehmen
Stärken: Entscheidungen treffen
Vergangenheit:Sie wuchs in Amerika auf,war damals immer unbeliebt,hatte nur 2 Freunde,wuchs bei den Vater auf
Schwächen: Sie fühlt sich öfters unbeliebt
Fähigkeit : Gift
Aussehen des Splitters: Grün,mit blutroten Streifen
Fund: Als sie in ein neues Haus gezogen ist,lag der Splitter auf der Treppe.Sie hat ihn dann aufgehoben.
Beziehung: /
Job: /
Sonstiges:/

(Ich hoffe der geht so,wenn nicht bitte sagen )
Hp Fan-Girl ( von: Hp Fan-Girl)
vor 10 Tagen
Tara: *geht in die Stadt*

Mika: *sitzt im zimmer*

Lilith: *geht durchs Schulgebäude*
x_unicorn_x ( von: x_unicorn_x)
vor 10 Tagen
(Wird sofort eingetragen! xD)

Faye: Es geht schon... Ich habe einfach nur... Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. *ringe mir ein Lächeln ab* //...und heiß... //
Anastazja ( von: Anastazja)
vor 10 Tagen
Leona: du siehst aber nicht danach aus, als würde es dir gut gehen *besorgt*
Goldi/Ich ( von: Goldi/Ich)
vor 10 Tagen
(Okay ^^dann ist Tarik Hilfskoch und Aditi Kellnerin in 'nem Café ^°^)
Hp Fan-Girl ( von: Hp Fan-Girl)
vor 10 Tagen
(Muss gleich noch mal off, bis 20 Uhr)
x_unicorn_x ( von: x_unicorn_x)
vor 10 Tagen
(@Anastazja Wir können ruhig weitermachen ^^ @Goldi Schau mal in Kapitel 3 ^^ @HP Fan Girl Hi :D)