Springe zu den Kommentaren

Der HeidenClan - Karte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Ginsterminze - Aktualisiert am: 2018-01-01 - Entwickelt am: - 762 mal aufgerufen

Ich habe eine Karte zum RPG ((cur))Der HeidenClan((ecur)) gemalt!

    1
    Ich hoffe die Karte ist ok so, und entspricht deiner Vorstellung, Sprenkelwind!
    Du kannst sie in dein RPG einfügen, oder auch nicht, was du damit machst ist dir überlassen!

    2
    Beschreibung: - Im Norden liegt der Zweibeinerort, von hier sollte man sich fern halten. - Im Osten liegt der Sumpf, hier gibt es viele Heilkräuter a
    Beschreibung:
    - Im Norden liegt der Zweibeinerort, von hier sollte man sich fern halten.
    - Im Osten liegt der Sumpf, hier gibt es viele Heilkräuter aber man sollte aufpassen nicht einzusinken.
    - Im Süden liegen die Felsen. Hier speichert sich die Sonnenwärme in den großen Steinen und es ist immer angenehm warm.
    - Im Osten ist die Wiese, die mit Heidekraut bedeckt ist.
    - Der See liegt in der Mitte des Mischwaldes.
    - Die Uferlichtung nimmt ungefähr die Hälfte des Seeufers ein.
    - Der Eingang zum Mondsee ist bei den Felsen.
    - Der Grünfleck ist eine freie Fläche mit Gras, zwischen den ganzen Steinen.
    - Die Brennnesseln sind im Norden im Mischwald und halten Zweibeiner davon ab hineinzukommen.
    - Die Brennnessellichtung ist eine Lichtung neben den Brennnesseln.

article
1514633312
Der HeidenClan - Karte
Der HeidenClan - Karte
Ich habe eine Karte zum RPG ((cur))Der HeidenClan((ecur)) gemalt!
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514633312/Der-HeidenClan-Karte
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514633312_2.jpg
2017-12-30
706A
Warrior Cats

Kommentare (439)

autorenew

Light (75713)
vor 57 Minuten
(@Frozen Kingdom Pssst xD
Ich wechsele meine Namen ^^)
Light (75713)
vor 58 Minuten
(Falscher Name xd)
Frozen Kingdom ( von: Frozen Kingdom )
vor 59 Minuten
(Saphir: Bist du echt Saphir O.o)
Saphir (75713)
vor 59 Minuten
Aras: Hallo..?
Ich bin eigentlich gerade am Jagen...
Frozen Kingdom ( von: Frozen Kingdom )
vor 1 Stunde
(Smaragd: Sind beide nice. Aber ich denke ich nehme wieder Skorpionenschatten)
Smaragd (01719)
vor 1 Stunde
(Lea vielleicht Dünenfrost...oder Blattdunst)
Frozen Kingdom ( von: Frozen Kingdom )
vor 1 Stunde
(Smaragd: Bis dann

Muschel: Klar gerne)
Muschelherz (46937)
vor 1 Stunde
(Will wer rpgn?🙏💖😢)
Smaragd (01719)
vor 1 Stunde
(Dann gehe ich sich off)
Frozen Kingdom ( von: Frozen Kingdom )
vor 1 Stunde
(Welchen Kriegernamen würdet ihr Jae auf sein Aussehen bezogen geben)
Frozen Kingdom ( von: Frozen Kingdom )
vor 1 Stunde
Jae: Jae (manchmal von seinen besten Freunden auch Sweet oder Takara genannt) ist ein etwas zu hochgewachsener und kaum noch auch nur etwas schwacher Kater. Das anschmiegsame und weiche Haar des sogenannten Traumkaters ist auch meistens sauber und durchaus wasserabweisend. Auch ist es von einem schwachen cappuccinobraun und von seinem Nacken aus ist ein schwaches und geschwungenes Tigermuster von einem anderen cappuccinobraun zu erkennen. So hat es was von den weichen Umrissen vor oder neben einer angehenden und warm leuchtenden Kerze. Dass er kaum sogenannte Kurven hat macht den Kater erst zu einem kaum heraus stechenden und erkennbaren Kater. Der schmale Kopf des Katers hat eine normale und doch besondere Form
und endet in einem schmalen Hals. Der endet dann aber in einer kaum schmalen Brust und dann in einem etwas schmalen und schwach cappuccinobraunen Bauch. An dem sind schwache Konturen von den sicheren und kaum noch weichen Verzweigungen zu erkennen. Die langen und schmalen Beine enden in etwas zu schmalen Samtpfoten. Die haben eine normale Form und sind dann doch etwas abgerundeter als normal. Die schmale Schnauze ist auch etwas abgerundet. Er hat stechende und meistens abwesende, kaum warme und eisblaue Augen.
Windy ( von: Windy)
vor 1 Stunde
(ich muss off)
Smaragd (01719)
vor 1 Stunde
(Noch da?)
Windy ( von: Windy)
vor 2 Stunden
Tymojæ:*sehe Aras* hallo
Light (75713)
vor 2 Stunden
Aras : (Ja klar @Windy )
*prüfe die Luft und hält Ausschau nach Beute *
Smaragd (01719)
vor 2 Stunden
(Sorry, habe aus versehen gesendet. Smaragd nochmal: )

Smaragd: *zucke kurz verärgert mit der Spitze meines eleganten Schweifes* Ich hätte nicht gedacht das du so eine b.e.s.c.h.e.u.e.r.t.e Besserwisserin bist. Er ist ein Junges, weil er sich so verhält. Das scheinst du anscheinend auch noch zu sein. Es spielt keine Rolle, wie alt du bist. Du passt echt gut zu ihm. Na dann viel Spaß mit solchen dummen Katzen. *bin zutiefst empört und mache auf dem Absatz kehrt. Mir ist komplett egal, was ich zu Eindy gesagt habe, da ich immer noch Dr überzeugung, das richtige getan zu haben. Das ich mir mit dieser Art keine Freunde mache ist mir durchaus bewusst aber mit etwas wie Freundschaften habe ich bereits genug Erfahrung*
Windy ( von: Windy)
vor 2 Stunden
Windy: Was habe ich dir getan? *wütend* ich dachte du wärst eine besondere Kätzin aber da habe ich mich wohl getäuscht! Und ich dachte noch du wärst vllt nett zu mir *verschwinde wütend in einem Gebüsch*
Smaragd (01719)
vor 2 Stunden
(@Sprenkel: ich habe den Stecki noch nicht fertig. Du wirst ihn eh wieder kürzen. Stören dich meine langen Steckis wirklich?)

Soul: *bin mal wieder auf leisen Pfoten in der Nähe der Felslandschaft unterwegs. Oft meide ich die Gebiete, in denen sich die meisten streuner öfters rumtreiben. Also laufe ich eilig über die glatten und sonnenwarmen Felsen, so zielstrebig, wie ich die Ohren angelegt und den Schweif stets flach gehalten habe könnte man meinen, das ich etwas suche. Ich erhebe den geschmeidigen Schädel und genieße die Beutegerüche, die mir von dem sanften Wind in die Nase geweht werden. Da erblicke ich einen sehr großen Felsen, der von dem, auf dem ich liege leicht mit einem Sprung zu erreichen wäre. Ich setze mein Vorhaben in die Tat um und spanne meine Muskeln an. Mit meinen stämmigen Hinterbeinen ist der Sprung nicht schwer und leichtfüßig lande ich auf dem anderen Felsen. Ich bohre meine Spitzen und gebogenen Krallen eilig in das Gestein und bekomme so Festen halt. Langsam laufe ich zu der Spitze des Felsens und gerade, als ich überlegen wollte ob ich mich auf die Suche nach ein wenig Beute machen sollte zieht ein scharfer, so bekannter aber doch fremder Geruch steigt mir in die Nase. Zutiefst verwundert Hauche ich diesen Namen* Amáne?

Mitternachtsflügel: *komme langsam unter dem großen und gewaltigen Felsen hervor, während ich Soul rieche. Weiche nun langsam dem Schatten des Felsens, der mit meinem Fell verschmolzen ist* so heiße ich nicht mehr. Mein Name ist nun Mitternachtsflügel. *ruhig und gelassen, die erstaunug, meinen alten Freund wieder zu sehen ist mir aber deutlich ins Gesicht geschrieben, langsam blinzele ich gegen die Sonne und entdecke tatsächlich die große, dunkelbraune Gestalt von Soul. Mein Ohr zuckt kurz und das eilige pochen unter meinem gesprenkelten Brustfell verrät, das mein Herz schneller schlägt*

Smaragd: *schaue sie verärgert und höhnisch an* ich hätte nicht gedacht, das du so eine b.e.s.c.h.e.u.r.t.e besserwisserin bist. Er ist ein Junges, weil er sich so verhält. Das scheinst du anscheinend auch noch zu sein. Es spielt keine Rolle, wie alt du bist. Du passt echt gut zu ihm. Du bist genauso dumm und altklug wie er. Na dann viel Spaß mit
Windy ( von: Windy)
vor 2 Stunden
Tymojæ:*nimmt Aras Geruch auf*
Windy ( von: Windy)
vor 2 Stunden
(Ja kannst du light....magst du mit mir rpgn?)