Warrior Cats Abstimmung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Farbensturm - Entwickelt am: - 124 mal aufgerufen

Also ich bin ein riesiger Warrior- Cats-Fan und da draußen gibt es noch hunderte von uns ultimativen Fans . Deshalb dachte ich mir ich lasse euch zu bestimmt Themen in den Kommentaren abstimmen . Hier erst mal eine eigene Liste die meiner Meinung entspricht . Zum Thema Beste Geschwister .

  • Platz 10
    10. Brombeerkralle&Bernsteinpelz
    Die Beiden hatten es schon schwer bevor sie eigene Entscheidung treffen konnten . Weil der schlechte Ruf ihres Vaters an ihnen hing wie ein Fluch . Besonders schwer hatte es Brombeerkralle weil er seinem Vater so ähnlich sah . Aber auch Bernsteinpelz nahm sich die Blicke ihrer Clankameraden sehr zu Herzen. Die Beiden hielten immer zusammen . Aber Bernsteinpelz fühlte sich unfair behandelt . Weshalb sie den Clan verließ und zum Schatten Clan wechselte . Ihr Wechsel verletzte zwar das enge Band ihrer Geschwisterschaft, riss es aber nicht . Die Geschwister verbrachten auf der Reise viel Zeit miteinander . Man merkte dass sie wahre Geschwister waren. Selbst bei den vielen Kämpfen die ihre beiden Clans gegen einander austrugen fingen sie nicht an sich zu hassen . Sie blieben Freunde .Eine ganz besondere Geschwisterschaft auch wenn Donner und Schatten Clan so oft streiten die Beiden sind doch echt wunderbar, nicht?
  • Platz 9
    9. Aschenpelz&Rauchfell
    Diese Zwei mussten den Tod ihrer Mutter schon ihn jungen Jahren verkraften . Aber sie verkrafteten ihn gemeinsam . Als Schüler sah man sie stets zusammen . Sie vertrauten einander und hatten den selben Willen . Treu zu sein . Rauchfell sah man immer mehr an wie sehr sie die Tode ihrer Jungen verletzten . Aber Aschenpelz's Tod hatt sie am meisten verletzt . Ein tragisches Geschwisterpaar .
  • Platz 8
    8. Streifenstern&Eichenherz
    Die Geschwister mussten viele Stolperfallen überwinden gemeinsam aber auch die ein oder Andere alleine . Als Junge spielten sie viel gemeinsame. Sturmjnges litt darunter dass seine Mutter ihn nach dem Unfall scheinbar nicht mehr liebte aber sein Bruder liebte ihn weiter und ließ sich nicht durch seine Mutter verunsichern . Auch wenn Beide ergeizig waren gönnte Eichenherz seinem Bruder das Amt Anführer . Streifenstern machte seinen besten Freund und Bruder zu seinem Stellvertreter .
  • Platz 7
    7.Prinzessin&Feuerstern
    Zwei recht unterschiedliche Geschwister. Aber es war doch immer niedlich zu lesen wie das Hauskätzchen sich um ihren Bruder sorgte und dieser sie immer wieder besuchen kam . Prinzessin vertraute ihm sogar ihren Erstgeborenen an und zeigte keine Reue . Der Abschied muss schwer gewesen sein .
  • Platz 6
    6.Funkenpfote&Erlenpfote
    Die Beiden könnten unterschiedlicher nicht sein . Die Eine eine fröhliche Kriegerin, der Andere ein ernster Heiler . Trotzdem verstanden sie sich die meiste Zeit über großartig und ergänzten sich prima . Auf der Reise zum Wolken Clan waren sie ein Herz und eine Seele . Mal sehen was aus ihnen wird ....
  • Platz 5
    5.Nebelfuß&Steinfell
    Die Fluss-Clan-Katzen hatten es schon immer schwer . Ihre Mutter gab sie ab und sie lernten sie sehr spät kennen . Sie waren Halb-Clan-Katzen und ihr Vater verschwieg ihnen so Einiges . Als er starb msste es ihnen das Herz brechen . Zu allem Überfluss musste Tigerstern sie dann einsperren . Steinfell starb tapfer um zwei Schüler zu retten . Geschwister wie er und Nebelfuß es waren hatte er vor dem sicheren Tod gerettete .
    Tragisch aber doch so süß .
  • Platz 4
    4.Blaustern&Schneepelz
    Wie die Mutter so auch die Kinder? Auch Blaustern und Schneepelz waren eng verbunden ihr Vater ein beschäftigter Krieger der kaum Zeit für sie hatte ihre Mutter starb schon früh und ihr Onkel war ein ziemlich komischer Kauz. Aber die Beiden überstanden es gemeinsam . Als Blaustern sich jedoch verliebte nahm Alles einen schrecklichen Lauf . Schneepelz erfuhr davon, voller Wut rannte sie weg traf dort auf eine Patroullie und verfolgte diese tragischer Weise wurde sie überfahren und starb sofort . Blauster kümmerte sich um Schneepelzs Junge im wahren Leben und Schneepelz kümmerte sich um das verstorbene Junge ihrer Schwester . Am Ende war nur eine der Beiden noch am Leben genau wie bei ihren Kindern.
  • Platz 3
    3. Distelblatt, Häherfeder&Löwenglut
    Die Drei waren schon von klein auf große Abenteuer. Sie stellten jede Menge Unsinn an . Zum Beispiel eine Fuchsjagd ... Als Schüler erfuhren sie von der Prophezeiung die sie scheinbar verband. Die Kater erhielten auch schon bald ihre Gabe, nur Distelblatt nicht . Nach dem sie verborgene Familiengegeimnisse aufdeckten verschwand Distelblatt in den Tunneln . Diese schien nicht zu der Prophezeiung zu gehören . Aber sie würde immer die Schwester der Beiden bleiben . Immer .
  • Platz 2
    2. Sturmpelz&Federschweif
    Die Geschwister überwanden viele Hindernisse . Die Tatsache dass sie zur Hälfte Donner-Clan-Katzen waren . Die Gefangenschaft von Tigerstern den Tod ihrer Mutter den Verlust ihres Vaters . Die Reise zum Meer überstand sie bis zu dem Moment an dem Federschweif sich opferte . Dadurch versank ihr Bruder in Trauer und beschloss später in den Bergen zu bleiben ohne seine Schwester hielt ihn nichts mehr zuhause . Es macht mich jedes Mal wieder traurig . Hach....
  • Platz 1
    1.....








    Eichhornschweif&Blattsee
    Sie wurden als Töchter eines Anführers geboren . Eine von ihnen wurde Heilerin die andere Kriegern aber dies trennte sie nicht . Sie konnten die Gefühle der Anderen spüren und sahen was die Andere sah eine Gabe die sie verband selbst als Eichhornschweif so weit weg war von ihrer Schwester. Eichhornschweif war sogar so weit die Junge ihrer Schwester als ihre eigenen aus zu geben . Sie vertrauten sich immer zu tiefst .
    _______________________

    Als nächstest erstelle ich die Liste 'Beliebteste Donner- Clan -Katze'
    Dass ganze funktionierte ganz einfach so:

    Du entscheidest dich bsp. für Rußpelz ( me 😻) und schreibst ihren Namen in die Kommentare dies gilt dann als eine Stimme . Ih nehme Stimmen an bis zum 12.1.2018 stimmt fleißig ab . Ich gebe meine Stimme an Rußpelz! Und ihr?

Kommentare (5)

autorenew

Kupferflamme (84827)
vor 8 Stunden
Oh, schade, einige Tage zu spät für die neue Liste. Ich habe ohnehin keine richtige Lieblingskatze aus dem DonnerClan, aber vielleicht wäre es... Buntgesicht! 😁🐱
Interessante Pärchen mit guten Begründungen! 👍😉
Farbensturm (26075)
vor 20 Tagen
Vielen Dank für eure Stimmen ! Hoffentlich gibt es bald noch mehr Stimmen ! Lg Farbensturm
Mondschweif (99860)
vor 20 Tagen
Ich nehme Taubenpfote
Flammenblüte (09869)
vor 22 Tagen
Oh sorry, er ist ja keine DonnerClan -Katze! Peinlich, ist mir erst jetzt aufgefallen. Naja, dann nehme ich Feuerstern!
Flammenblüte (09869)
vor 22 Tagen
Grauer Flug! Ich gebe meine Stimme für ihn, weil er viel Trauer erleben musste und er trotzdem immer freundlich war.