Springe zu den Kommentaren

Ist es eine Lüge oder doch die Wahrheit? 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 376 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2018-01-01 - Entwickelt am: - 76 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 4

    Lloyd ging mit seinem Team zum Museum. Dort trafen sie Dr. Sanders.,, Hallo Dr. Sanders. Ist Kai bei ihnen?" Dr. Sanders War nicht überrascht, über das Auftauchen der anderen Ninja. Er sagte:,, Hallo, Lloyd. Kai ist schon seid gestern nicht mehr hier. Ich dachte, er wäre zu euch zurück. "
    ,, Was wollte Kai denn überhaupt bei ihnen?", fragte Nya. Dr. Sanders sagte:,, Er kam mit einem Helm und meinte, er kenne das Symbol, dass im Helm eingraviert War und wüsste aber nicht mehr woher. Kai hat mich gefragt, ob ich es kennen würde, aber ich habe es verneint. Dann ist er gegangen. "Die Ninja gingen wieder, doch plötzlich hörten sie jemanden leise rufen:,, Lloyd!" Es War Kai. Sie sahen sich um und plötzlich sah Nya ihn.

    2
    Kapitel 5

    Kai War erleichtert, als Nya zu ihm rannte.,, Kai, wie kommst du denn da rein?", fragte sie.,, Erzähl ich euch ein andern mal. Was ihr wissen müsst, ist ihr dürft keinen Deal eingehen und Dr. Sanders ist Krux.", sagte Kai. So sehr Kai Krux auch liebte, er musste seine Freunde warnen.,, Krux?", fragten alle im Chor. Kai nickte. Er fühlte sich schlecht, aber es War das Richtige. Dass musste Kai sich immer wieder einreden.

    3
    ..................

    Fortsetzung folgt.

    ..................

    4
    ..................

    Fortsetzung folgt.

    5
    .................

    Fortsetzung folgt.

    ......................

    6
    Hi, eine weitere längst vergessene Geschichte weiter geschrieben. Ich weiß, dass es nicht sonderlich lang War. Schreibt mir doch in die Kommentare, ob ihr euch noch überhaupt an die Geschichte erinnert habt. (Ich jedenfalls nicht. 😓)

    Eure Nachthimmel 😉

Kommentare (2)

autorenew

Lea (22862)
vor 9 Tagen
Ich erinnere mich noch daran. Schreib bitte unbedingt weiter. ;)
Cynthia (58341)
vor 15 Tagen
Ich erinnere mich noch dran. Mir gefällt deine etwasss verrückte Geschichte 😉