Springe zu den Kommentaren

Das der kleine Hobbit-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Glitzer Elfe - Aktualisiert am: 2018-01-09 - Entwickelt am: - 6.020 mal aufgerufen

In diesem RPG kannst du in die Welt von der kleine Hobbit/ Herr der Ringe eintauchen und zu einem Hobbit, Elb, Zwerg, Ork oder ähnlichem werden.

    1
    ((big))Vorwort((ebig)) Dieses RPG spielt zur Zeit vom kleinem Hobbit. Aber die Figuren die du erstellen kannst, können auch aus Herr der Ringe sein.
    Vorwort

    Dieses RPG spielt zur Zeit vom kleinem Hobbit. Aber die Figuren die du erstellen kannst, können auch aus Herr der Ringe sein. Hier ist schon einmal eine Regel: Du darfst keinen wirklich wichtigen Charakter erstellen, der auch im Buch vorkommt. Aber du darfst einen Charakter erstellen, der Verwand mit z. B. Frodo ist.
    Um diesem RPG beizutreten, musst du nicht unbedingt ein Experte in der kleine Hobbit sein. Es reicht, wenn du der kleine Hobbit gelesen hast oder im Fernsehen geschaut.

    Okay, na dann: Viel Spaß!

    2
    ((big)Regeln
    1. Im RPG sind Auseinandersetzungen erlaubt, aber nicht außerhalb!
    2. Im RPG darfst du mit anderen kämpfen, und auch töten, aber damit es fair ist, erstehen die Charaktere nach ihrem Tod wieder neu auf.
    3. Bitte helfe neuen RPG'lern, sich einzufinden.
    4. Bitte komm regelmäßig online. Nach einer Woche unentschuldigtem Fehlen wirst du Verwarnt, nach zwei Wochen fliegst du raus. Wenn du dich aber vorher entschuldigst, ist es okay.
    5. Du darfst so viele Charaktere erstellen, wie du willst, aber Bitte behalte sie im Überblick.
    6. Bitte mach deine Charaktere nicht zu Perfekt! Jedes Lebewesen hat seine Schwächen.
    7. Ich bin die Chefin! Wenn jemand fragen hat, wendet er sich an mich!
    8. Als Zeichen, dass ihr das gelesen habt, schreibt Ring unter euren Steckbrief!

    3
    ((big))Wer spielt wen?:((ebig)) Hobbit: Elb: Elrodaria Fyareia Min Minas Nuramon Nalia Fareth Landir Eretria Ork: Granak Zwerg: Frain I. Riesenspinne:
    Wer spielt wen?:

    Hobbit:




    Elb:
    Elrodaria
    Fyareia
    Min Minas
    Nuramon
    Nalia
    Fareth
    Landir
    Eretria




    Ork:
    Granak





    Zwerg:
    Frain I.





    Riesenspinne:







    Trolle:



    Mensch:
    Seth
    Lyra







    Zauberer:






    Anderes:





    4
    Wer-spielt-wen?:


    Glitzer Elfe:


    Moonlight-Meerjungfrau:
    Elrodaria


    Miriam Fox:
    Fyareia

    Akxma:
    Nalia

    Nico16:
    Numaron

    Rosenherz*:

    Min minas

    Robin:
    Seth

    Luchsiii:
    Lyra
    Landir
    Fareth


    Louy:
    Granak

    Frain:
    Frain I.

    Eretria:
    Eretria

    5
    Okay, kommen wir jetzt dazu, wie ihr was schreibt:

    Also:

    Name der Person: sprechen
    Name der Person:*tun*
    Name der Person://Denken//
    (Außerhalb des RPG's)

    6
    Steckbriefe:


    Name: Elrodaria
    Geschlecht: weiblich
    Was ist dein Charakter: Elbin
    Alter: 127
    Familie: Unbekannt; aber es wird vermutet, dass sie mit Elrond verwandt ist
    Charakter:
    Gut: Intelligent, mutig, Clever
    Schlecht: Wird schnell aggressiv, Kämpferisch, etwas kalt
    Aussehen: Sehr lange, Wellige bis lockige Dunkelrote Haare, smaragdgrüne, mandelförmige Augen, sehr helle, reine und blasse Haut, die aber an den Wangen immer leicht gerötet ist, Lange, Dunkelrote Wimpern und einige Sommersprossen; sie ist mager und für eine Elbin ziemlich klein
    Kleidung: Sie trägt immer eine Art Kleid, dass ihr bis zum Oberschenkel geht und Dunkelgrün ist; eine Hose, die ebenfalls Dunkelgrün ist und einen Reif aus echtem Silber, der mit Blüten und Blättern verziert wurde und so etwas wie ein Diadem ist
    Hobbys: Gegen böse Wesen kämpfen, die andere Elben angreifen wollen, klettern, schwimmen, in der Natur sein
    Vergangenheit: Sie wurde im Düsterwald geboren, weil ihre Eltern dort unterwegs waren. Aber noch in der selben Nacht wurden sie von irgendetwas angegriffen und ihre Eltern waren spurlos verschwunden, als andere Elben kamen und Elrodaria vor diesem etwas retteten. Die Elben brachten Elrodaria nach Bruchtal, wo sie aufwuchs. Als sie 57 Jahre alt war, lief sie aus Bruchtal fort und machte sich auf die Reise, ihre Eltern zu suchen. Der Verdacht, dass sie mit Elrond verwand ist, kommt daher, dass sein Onkel und seine Tante in der selben Nacht, in der ihre Eltern verschwunden sind und auf dem selben Weg spurlos verschwunden sind.
    Wohnort: Verschieden, sie zieht überall durch
    Mittelerde, außer durch Mordor
    Größte Angst: Schlangen
    Mag: Die Natur
    Mag nicht: Alles böse
    Stärken: kämpfen, überleben
    Schwächen: Aggressivität, Leichtsinn
    Waffe: Pfeil und Bogen, Schwert, das, wenn sie will, Eine Klinge aus Feuer hat
    Besonderheiten: Da sie 70 Jahre lang nicht mehr bei den Elben lebte, ist sie nur noch an ihrer Stimme und an ihrer Ausstrahlung zu erkennen, die eindeutig machen, dass sie eine Elbin ist. (Sie hat eine helle, klare und schöne Stimme, und sie spricht nur elbisch)
    Sonstiges: Sie ernährt sich von Pflanzen und Tieren, die in der Wildnis zu finden sind, hat aber einen Becher in ihrem Gepäck, der sich immer wieder neu mit einem Getränk füllt.


    Name: Nuramon
    Geschlecht: M
    Was ist dein Charakter: Elb
    Alter: 989
    Familie: Sein Vater ist Thranduil und seine Geschwister Legolas und Min Minas, seine Mutter ist unbekannt
    Charakter:
    -Gut: Er ist sehr ruhig, mutig und schlau
    -Schlecht: Er ist ziemlich aufbrausend, wird von vielen als Unberechenbar bezeichnet und ist insgesamt eher ein ziemlicher Einzelgänger
    Aussehen: Er hat schwarze, kurze Haare und Hellgraue Augen. Er ist normal groß, schlank aber dennoch trainiert. Er hat einige Narben, welche er von vielen Kämpfen und Haufenweise reisen hat
    Hobbys: Kämpfen, trainieren
    Vergangenheit: Er wuchst mehr oder weniger normal auf, musste jedoch immer mit dem Hass seines Vaters klar kommen. Irgendwann als er mit einer Patroulie im Düsterwald unterwegs war und diese angegriffenen wurde und alle außer ihm starben, ging man sofort davon aus er habe sie getötet, davon dem Wahren Feind keine spur zu sehen war. Auch wenn es unwahrscheinlich erschien so war es für Thranduil eine perfekte Chance seinen gehassten Sohn loszuwerden und so verbannte er ihn.
    Wohnort: Überall und nirgendwo richtig
    Größte Angst: Das Irgendjemand seine wahre Identiät kennt
    Mag: Kämpfen, Ruhe
    Mag nicht: Elben, Orks, Jemanden gegenüber vollkommen Loyal sein da man seiner Meinung nach nur verletzt wird
    Stärken: Kämpfen, Reiten
    Schwächen: Keine Geduld, Workt auf andere oft kalt und desinteressiert
    Waffe:
    -Ein Langschwert
    -Ein Bogen
    -Mehrere Dolche
    Besonderheiten: Er hat eine weiße Stute namens Elorie und gilt als einer der besten Kämpfer. Aber niemand weiß, auf wessen seite er steht da er sowohl Elben als auch Orks hasst und sich für Bezahlung schnell mal auf eine Seite schlägt
    Sonstiges://

    Name: Min Minas
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 768
    Familie: Ihre Mutter ist tot, ihr Vater ist der König der Elben, Thranduil, sie ist die Schwester von Legolas
    Charakter: Mutig, schlau, lustig, listig, wild
    Aussehen: langes weiss-blondes Haar, mit Zöfen durchflochten.
    Hobbys: Orks verhauen
    Vergangenheit: -
    Wohnort: Elbenwald, reist aber immer
    Größte Angst: Sauron
    Mag: Orks verhauen, Geigen, Gutes Essen
    Mag nicht: Orks, Leute die Katzen nicht mögen, weicher Käse
    Stärken: treffen, Kämpfen
    Schwächen: Agression, Geduld
    Waffe: Zwei Kurzschwerter auf dem Rücken, Einen Langbogen, Langschwert, der Bogen hat die Gabe zu leuchten wenn jemand nicht die Wahrheit sagt.
    Besonderheiten:/


    Name: Seth
    Geschlecht: M
    Was ist dein Charakter: Mensch
    Familie: wuchs unter drachen, später alleine auf
    Charakter: sehr unterschiedlich, aber auf jeden Fall nett, höflich, brutal, leicht reizbar, geheimnisvoll, hinterlistig
    Aussehen: 1,98meter. schwarzes, mittellanges haar. recht muskulös. zeigt sich immer in einer Rüstung Gondors.
    Hobbys: Kämpfen, trainieren, reiten, jagen
    Vergangenheit: man weiß wenig über ihn. Man weiß nur, das er erst unter drachen und später aufgewachsen ist und sich alles selbst beibrachte. Er war mal ein Befehlshaber der Armee Gondors.
    Wohnort: er hat keinen festen Wohnort, da er umherzieht
    Größte Angst: dass er sich verliebt
    Mag: kämpfen, reiten, jagen, loyalität, macht, drachen
    Mag nicht: verrat, angst,
    Stärken: kämpfen, reiten, jagen, schwimmen, klettern, rennen
    Schwächen: seine freund, er mag macht, er verschätzt sich manchmal mit der jetzigen situation
    Waffen:
    -ein Schwert, dass jegliches material zerstören kann. Nur er kann dieses Schwert führen, da es ein Geschenk eines verstorbenen drachen ist
    -Pfeil und Bogen
    -Schild
    Besonderheiten: er ist total vernarbt, da er schon in mancher schlacht kämpfte. Er versteht sich hervorragend mit drachen.
    Sonstiges: sein Pferd Ronny ist sein treuer gefährte, es fürchtet sich vor nichts und ist absolut loyal


    Name: Nalia
    Geschlecht: weiblich
    Was ist dein Charakter: Elbin
    Alter: sieht aus wie 18 ist eigentlich 172
    Familie:
    Vater, Mutter wurde von Orks getötet, großer bruder ist im Krieg gefallen
    Charakter: Nalia ist ziemlich stur, ehrgeizig, vorlaut, frech und mutig aber auch intelligent und listig. Sie lässt sich nicht leicht von ihren Ideen abbringen welche manchmal ziemlich voreilig wären da sie ziemlich rachsüchtig ist. Sie ist extrem fair und eine Beschützerin. Sie kann ihre Wut beziehungsweise Eifersucht nicht gut unterdrücken (sie wird aber schnell Eifersüchtig) allerdings mag sie es nicht andere Gefühle zu zeigen. Sie ist am Anfang ziemlich kalt und hat eine harte Schale ist aber auch humorvoll. Und sie ist ziemlich gut im Kämpen mit allen möglichen Waffen: sie ist sehr zielsicher und ihre Reflexe sind ziemlich schnell
    Aussehen: Nalia hat leicht gewelltes erdbeerblondes Haar, welches ihr ca bis zur Tallie geht, ihre Augen sind smaragdgrün und ihre Haut ist blass und rein. Sie ist dünn und eher zierlich gebaut
    Hobbys: Kämpfen, Reiten, Lesen
    Vergangenheit: Nalia lebte glücklich mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in Bruchtal. Ihre Mutter wurde als sie gerade ein Kind war von Orks in einer Schlacht getötet. Ihrem Vater machte das sehr zu schaffen...ihr Bruder starb ebenfalls in einer großen Schlacht. Seitdem ist ihr Vater eher kalt (vor allem zu ihr) und hat fast nie Zeit für sie...
    Wohnort: Bruchtal
    Größte Angst: Gefangen zu sein, zu sehen wie andere kämpfen und sterben und sie nichts tun kann...
    Mag: Freiheit!
    Mag nicht: Langeweile
    Stärken: kann sehr gut Kämpfen ( sehr zielsicher, schnelle Reflexe), kann sehr gut reiten
    Schwächen: kann Eifersucht und Wut nicht unterdrücken, ist extrem ungeduldig
    Waffe: mehrere:
    -2 Dolche
    -ein Schwert
    -ein Bogen mit vielen Pfeilen
    Besonderheiten: -
    Sonstiges: -


    Name: Granak
    Was ist dein Charakter: Ork
    Alter: 23
    Familie:----
    Charakter: "Gut": listig
    mörderisch
    hinterhältig
    Schlecht: bestechbar
    leicht 💗
    oft hungrig
    Aussehen: naja, wie ein ork halt. Kann man schlecht beschreiben...
    Hobbys: kämpfen, jagen
    Vergangenheit: Wurde in Mordor geboren und schon früh zum Soldaten ausgebildet. Mit 16 Jahren hat er seine erste Schlacht geschlagen.
    Wohnort: Orkstadt
    Größte Angst: Helligkeit
    Mag: Essen, andere Orks, Dunkelheit, Höhlen, Wälder
    Mag nicht: Menschen, Elben, Hobbits, schlechtes Essen, Licht, Sonne, weite Flächen, Wasser
    Stärken: klettern, rennen
    Schwächen: leise gehen, schwimmen
    Waffe: Bogen, Schwert
    Besonderheiten: -----------------
    Sonstiges: -------------

    Name: Fyareia
    Geschlecht: weiblich
    Was ist dein Charakter: Elbin
    Alter:119
    Charakter: Sie wirkt immer misstrauisch, angespannt und sehr arrogant.Allerdings ist sie auch sehr mutig und intelligent, sowie sehr ehrgeizig.Sie sich zum Feind machen wären ein sicheres Todesurteil.
    Aussehen: Fyareia hat langes, glattes silbergraues Haar, was sie immer offen trägt.Sie hat ein etwas spitzes Gesicht und feminine Züge, in denen man trotzdem innere Härte sehen kann.Ihre Augen sind mandelförmig und sturmgrau, betont von sehr langen Wimpern.Sie hat volle Lippen und eine kleine Stupsnase.Über ihr ganzes linkes Gesicht zieht sich eine Narbe.
    Kleidung: Sie trägt eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil und eine schwarze Weste an der sie ihrer Messer befestigt hat, braune Jagdstiefel, einen dunkelgrünen Umhang mit Kapuze, die sie sich oft ins Gesicht zieht.Dazu Leder-Schützer an Knien und Ellenbogen ein Holzring mit Runen eingeschnitzt an der Linken Hand und ein Lederstirnband.Um ihre Hüfte ist ein Gurt geschlungen an dem sie ihr Schwert und einige Kräuter befestigt.Ihr Köcher ist ebenfalls schwarz und mit silbernen Ranken verziert.
    Hobbys: Sie liebt es zu jagen und zu reiten.
    Vergangenheit: Sie ist im Düsterwald geboren und war eine Kriegerin der Elfen.Jedoch fühlte sie sich, da ihre Familie tot war, nie wirklich wohl und flüchtete eines Tages.Im Kampf verpasste ihr ein Orkanführer die Narbe im Gesicht (Kleiner Tipp: Der Typ biss sehr schmerzvoll ins Gras.)Nun reist sie durch Mittelerde.
    Wohnort: Nirgends
    Größte Angst: Sie würde es nicht zugeben, aber sie hat Angst vor Wasser.
    Mag: Den Wald, Freiheit
    Mag nicht: Wasser, Orks
    Stärken: Sie ist eine unglaublich gute Kriegerin, sehr schnell und wendig und sehr gerissen.
    Schwächen: Sie wird sehr schnell wütend.Außerdem kann sie nicht schwimmen.
    Waffe: Jagd-und Wurfmesser, Pfeil und Bogen, von denen die Hälfte giftig sind, Langschwert
    Besonderheiten: Sie reitet immer auf ihrem Rappen Augum und wird ständig von einem Adler begleitet, durch den sie den Spitznamen „Tochter des Adlers“ bekommen hat.
    Sonstiges://

    Name: Lyra
    Geschlecht: weiblich
    Was ist dein Charakter: Mensch
    Alter: 29
    Familie: Einzelkind, verlor ihre Eltern schon recht früh
    Charakter: Lyra ist durch und durch eine Kämpfernatur. Sie hat einen starken Willen und ist stur wie noch was. Allerdings lässt sie niemanden an sich heran, ist zu anderen kühl, unfreundlich und abweisend. Jedoch findet sie ihre Einsamkeit nicht schlimm, da sie eh eher einzelgängerisch ist und Pollux und Fala hat. Sie ist oft mürrisch, spitzzüngig und eigensinnig, aber sie ist dennoch klug, listig und man darf sie keinesfalls unterschätzen. Lyra hat ein gewisses Temperament, was sie aber dennoch gut unter Kontrolle hat. Sie ist trotz allem recht still und schweigsam und liebt es, ihre Ruhe zu haben und einfach nur in der Natur zu sitzen.
    Aussehen: Lyra ist recht klein und zierlich. Dennoch hat sie ziemlich Kraft und kann, wenn sie will, schon jemanden umrammen. Sie hat gelocktes, tiefschwarzes Haar welches ihr bis zur Brust geht. Ihr Gesicht ist schmal und ihre Haut ziemlich blass. Ihre Nase ist schmal und nicht mehr ganz gerade, da sie ihr mal gebrochen wurde. Ihre Lippen sind leicht voll, geschwungen und in einem recht dunklen Rot. Lyra hat mandelförmige Augen, die einen dunklen, blauen Ton haben. Außen am Rand haben sie einen dunkelgrauen Ring aber um die Pupille haben sie einen helleren Ring. Sie hat dunkle, lange Wimpern und genauso dunkle Augenbrauen. Außerdem hat Lyra ein Narbe quer über ihre rechte Wange und allgemein viele Narben an ihrem Körper.
    Hobbys: jagen, klettern, reiten, schwimmen
    Vergangenheit: Lyra wuchs eigentlich ganz normal auf. Sie war gut befreundet mit dem Schmied ihrer Stadt. Er zeigte ihr manchmal wie man ein Schwert führte oder wie man mit dem Bogen schießt. Als ihre Eltern in einem Kampf gegen Orks starben, war sie erst 16. Sie wollte dann ihre Stadt verlassen, aber der Schmied schenkte ihr die Dolche und den Bogen, als sie ihn zum Abschied umarmen wollte. So zog sie mit Fala, dem Pferd ihres Vaters, los und kämpfte sich alleine durch. Eines Tages pflegte sie einen Raben wieder gesund, der ihr nun folgte und den sie Pollux taufte. Außerdem lernte sie selbst in der Natur auszukommen und verbesserte sich immer mehr im Kämpfen und Jagen.
    Wohnort: Kein fester, geht durch ganz Mittelerde
    Größte Angst: Der Tod
    Mag: kämpfen, jagen, reiten, alleine zu sein, den Nachthimmel, Stille, schwimmen
    Mag nicht: Andere Leute, Hitze, im Mittelpunkt zu stehen, stets freundliche Leute, Schleimer, Feiglinge
    Stärken: kämpfen, reiten, überleben
    Schwächen: Mit anderen Leuten in Kontakt zu treten, Verbindungen aufbauen, ziemlich verschlossen und abweisend
    Waffe: Eine Elbenklinge, die wenn sie will tödliches Gift mit einem Schnitt verteilen kann, Pfeil und Bogen, zwei Dolche
    Besonderheiten: Die Elbenklinge hat sie von einem Elb bekommen, den sie getötet hatte als dieser sie angreifen wollte
    Sonstiges: Hat einen Raben namens Pollux und eine Rappen-Dame namens Fale

    Name: Landir
    Geschlecht: männlich
    Was ist dein Charakter: Elb
    Alter: 169, sieht aus wie 23
    Familie: Sohn einer gewöhnlichen Wache und seine Mutter ist verstorben, hat noch eine Schwester Fareth
    Charakter: Landir ist ein äußerst treuer und großherziger Elb. Er ist kampfgeschickt, klug und gerecht. Dennoch wird er schnell aggressiv wenn jemand seiner Familie etwas antun will. Daher ist er auch ziemlich dickköpfig und spitzzüngig, aber er kann sein Temperament auch wieder schnell zügeln. Trotzdem ist er hilfsbereit und hat ein großes Herz. Er hilft gern anderen Menschen und freut sich immer über ein Lob oder Geschenk. Er ist ehrgeizig und verliert nie die Hoffnung, weshalb er auch oft eben als ein Dickkopf bezeichnet wird
    Aussehen: Er ist recht groß und schlank. Er hat rotblondes, glattes Haar was ihm bis zur Mitte des Rücken geht. Sein Gesicht ist schmal und kantig, er hat eine gerade Nase und seine Lippen sind hellrot, schmal und leicht geschwungen. Seine mandelförmigen Augen sind grün, um die Pupille herum allerdings gelb. Er hat dunkle, dichte Wimpern und seine Augenbrauen sind so ungefähr in der Farbe seines Haars.
    Hobbys: Schach spielen, klettern, mit Freunden was unternehmen
    Vergangenheit: Er hatte eine ganz gewöhnliche Kindheit, wurde zum Krieger ausgebildet und hatte irgendwann eine Schwester bekommen. Seine Mutter starb allerdings bei einem Konflikt mit anderen Elben.
    Wohnort: Düsterwald
    Größte Angst: Seine kleine Schwester zu verlieren
    Mag: Den Düsterwald, seine Familie und Freunde
    Mag nicht: Orks, Leute die ihn oder seine Familie beleidigen
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, reiten
    Waffe: Pfeil und Bogen, ein Schwert und ein Dolch
    Besonderheiten: Hatte noch nie Nasenbluten, kann nicht schwimmen
    Sonstiges: /

    Name: Fareth
    Geschlecht: weiblich
    Was ist dein Charakter: Elbin
    Alter: 153, sieht aber aus wie 21
    Familie: Tochter einer gewöhnlichen Wache, verstorbene Mutter und ihr Bruder Landir
    Charakter: Fareth ist sehr temperamentvoll und laut. Sie ist meist fröhlich, lustig und freundlich. Wenn man sie jedoch provoziert, kann ihre Laune schlagartig wechseln und sie wird ziemlich wütend und aggressiv. Falls das der Fall ist, sollte man sich von ihr fernhalten oder auf keinen Fall weiter provozieren. Außerdem ist Fareth ziemlich ehrlich und direkt, weshalb sie auch eine miserable Lügnerin ist. Wenn sie auf der Jagd ist oder ähnliches, kann sie sich allerdings äußerst ruhig verhalten und zappelt nicht immer rum. Außerdem ist Fareth tierlieb und schließt schnell Freundschaften, weshalb sie auch sehr Angst davor hat, einsam zu sein
    Aussehen: Fareth ist groß, schlank und wendig. Sie hat rotes, bauchlanges Haar welches an den Spitzen leicht gelockt ist. Ihr Gesicht ist wie das ihres Bruders schmal und kantig. Außerdem hat sie auch eine gerade Nase, die zu roten, leicht vollen, geschwungen Lippen leitet. Fareths Augen sind mandelförmig und in einem strahlenden Türkisgrün. Wie auch bei ihrem Bruder sind sie allerdings um die Pupille herum gelb. Ihre Wimpern sind lang, dicht und dunkel.
    Hobbys: jagen, klettern, schwimmen
    Vergangenheit: Sie wuchs normal auf und konnte ihren Vater überzeugen, sie auch zur Kriegerin auszubilden lassen. Ihre Mutter starb bei einem Konflikt mit anderen Elben
    Wohnort: Düsterwald
    Größte Angst: Für immer einsam zu sein
    Mag: Landir, jagen, schwimmen, Sonnenuntergänge
    Mag nicht: Riesenspinnen, Orks, Schleimer, unterschätzt zu werden
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: Ihre Reizbarkeit, lügen
    Waffe: Pfeil und Bogen, Wurfmesser und zwei Dolche
    Besonderheiten: Hat die Dolche von Legolas geschenkt bekommen
    Sonstiges: Hat zwar kein Schwert, kann dennoch gut damit umgehen, hat einen kleinen Salamander, Baine


    Name: Frain I., Sohn von Frerin I.
    Geschlecht: männlich
    Was ist dein Charakter: Zwerg
    Alter: 148
    Familie: Vater: Frerin, Sohn von Thrain II., starb bei der Schlacht von Azanulbizar 2799
    Mutter: unbekannt, starb bei seiner Geburt
    Onkel: Thorin II. Eichenschild, Sohn von Thrain II.
    Tante: Dis, Tochter von Thrain II.
    Cousin: Fili, Sohn von unbekannt
    Cousin: Kili, Sohn von unbekannt
    Großvater: Thrain II., Sohn von Thror I.
    Urgroßvater: Thror I., Sohn von Dain I.
    weitere nennenswerte Verwandte:
    Dain II. Eisenfuß, Sohn von Nain III. (Cousin seines Vaters)
    Balin, Sohn von Fundin (Urgroßcousin seines Vaters)
    Dwalin, Sohn von Fundin (Urgroßcousin seines Vaters)
    Oin II., Sohn von Groin (Urgroßcousin seines Vaters)
    Gloin II., Sohn von Groin (Urgroßcousin seines Vaters)
    Gimli I. Elbenfreund, Sohn von Gloin II. (Ururgroßcousin)
    Charakter: Ein Zwerg halt. Das heißt stur, dickköpfig und aufbrausend aber auch ehrenhaft, mutig und unendlich treu.
    Aussehen: relativ groß für einen Zwerg, breit, robust, lange schwarze Haare die er sich mit mehreren geflochtenen Strähnen hinten in einem Knoten zusammenhält, schwarz-grauer Vollbart mit drei kleinen Zöpfchen mittig
    Hobbys: Geselliges Beisammensein mit anderen, dabei Fleisch, Fisch und Kartoffeln essen, Bier trinken, Lieder singen, Geschichten erzählen, lachen, einfach Spaß haben. So stellt er sich einen perfekten Abend vor. Zwerge halt.
    Vergangenheit: Geboren im Jahr 2793, als Sohn des noch sehr jungen Frerin (Und ja, hier lasse ich die Fantasie spielen, denn ich weiß dass Zwerge in Mittelerde in der Regel im Alter von etwa 100 Jahren Kinder haben.), lernte er seine Mutter nie kennen, da sie bei seiner Geburt starb. Da seine Geburt im letzten Jahr der Musterung des großen Zwergenheers (2790 – 2793) lag, musste auch sein Vater Frerin ihn früh verlassen um in den sechs Jahre andauernden Krieg zwischen Zwergen und Orks zu ziehen. Dieser Krieg endete schließlich mit der Schlacht von Azanulbizar, in der auch er fiel. Drei Jahre nach dem Krieg, 2802 ließen sich die Zwerge in den Ered Luin nieder und Frain kam bei seiner Tante Dis unter. Als diese in den Jahren 2859 und 2864 ihre Söhne Fili und Kili gebar, half er ihr sie zu erziehen und sah sie als seine Brüder an. Im Jahr 2941 reagierte er sofort auf den Hilferuf seines Onkels und schloss sich gemeinsam mit Fili und Kili der Gemeinschaft an.
    Wohnort: Ered Luin
    Größte Angst: Ehre zu verlieren
    Mag: gutes Essen, Bier, Vertrauen
    Mag nicht: Verrat, Orks, Elben
    Stärken: guter Krieger, klug für einen Zwerg
    Schwächen: verliert schnell mal die Geduld, neigt dazu Konflikte mit Gewalt zu lösen
    Waffe: Kriegshammer, zwei leichte Äxte auf dem Rücken
    Besonderheiten: /
    Sonstiges:


    Name: Eretria
    Geschlecht: weiblich
    Was ist dein Charakter: Elbin
    Alter: 116
    Familie: unbekannt
    Charakter:
    Gut: mutig, schlau, ehrgeizig
    Schlecht: arrogant, überheblich, leicht naiv
    Aussehen: schwarze, brustlange Haare, die sie an der linken Seite in einem geflochtenen Sidecut trägt, sie ist relativ klein für eine Elbin, schlank und blass, Eretrias Augen sind eisblau
    Kleidung: ihr Kleidungsstil ist für selben relativ ungewöhnlich:
    Sie trägt eine grüne, enge Hose mit Ledergurten, an denen sie Messer befestigt hat, als Oberteil trägt sie ein schwarzes Top und darüber eine braune Lederjacke, ihre Stiefel sind schwarz
    Hobbys: Klettern, in der Natur sein, Kampfsport, auf ihrem Pferd durch den Wald reiten
    Vergangenheit: Eretria lebte mit ihren Eltern glücklich in Bruchtal, bis es zu einem Streit zwischen ihr und ihrem Vater kam. Der Streit eskalierte, sie rastete aus und tötete ihn. Erst kurz danach verstand sie, was sie gerade getan hatte und rannte davon. Seitdem versucht Eretria zu verstecken, dass sie eine Elbin ist, da sie denkt, dass sie es nicht verdient hat, nach so einer Tat zu einer so reinen Rasse zu gehören
    Wohnort: sie lebt als Landstreicherin und schläft meist in Gasthäusern
    Größte Angst: Spinnen
    Mag: Natur, Nacht, Ruhe, Kälte
    Mag nicht: Hitze, Stress, nervende Menschen
    Stärken: kämpfen, klettern, hohe Ausdauer
    Schwächen: schwimmen, Arroganz, Naivität
    Waffe: Pfeil und Bogen, Wurfmesser, Messer, ein Elbenschwert
    Besonderheiten: sie schämt sich dafür eine Elbin zu sein und versucht es immer zu verbergen (Was selten von Erfolg gekrönt ist)
    Sonstiges: hat eine schwarze Friesen Stute namens Nightmare (nennt sie meist nur Night)

    7
    Steckbriefvorlage
    (Bitte benutzt die Steckbriefvorlage!)

    Name: ( Vorname bei Elben, Orks und ähnlichem; Vor- und Nachname von Hobbits)
    Geschlecht:
    Was ist dein Charakter:
    Alter: (egal, wie alt)
    Familie: (Mutter, Vater, Geschwister, usw., ist aber Freiwillig)
    Charakter: (mindestens 3 gute und schlechte)
    Aussehen: (Bitte ausführlich!)
    Hobbys:
    Vergangenheit: (Ebenfalls ausführlich, aber Freiwillig, wäre aber besser, wenn man das ausfüllt!)
    Wohnort:
    Größte Angst:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:(min.2)
    Schwächen:(min.2)
    Waffe: (jeder muss eine Waffe oder mehrere besitzen, selbst der Gemütlichste Hobbit. Die Waffe darf auch eine magische Fähigkeit haben, aber wenn dein Charakter mehrere Waffen hat, darf nur eine Waffe eine besondere Fähigkeit besitzen!)
    Besonderheiten:
    Sonstiges: (Ist Klar)

    8
    Wer hat sich entschuldigt und für wie lange?:

    9
    Wer fliegt bald raus? ( ROTE LISTE)





    Wer ist rausgeflogen?





    10
    NEUIGKEITEN UND WICHTIGES

    (Ich mach es nicht nach Reihnfolge...)

    -Das RPG wurde erstellt
    -Moonlight-Meerjungfrau ist dem RPG beigetreten
    -Miriam Fox ist dem RPG beigetreten
    -Rosenherz* ist dem RPG beigetreten
    -Robin ist dem RPG beigetreten
    -Louy ist dem RPG
    -Akxma ist dem RPG beigetreten
    -Nico16 ist dem RPG beigetreten
    -Luchsiii ist dem RPG beigetreten
    -Eretria ist dem RPG beigetreten
    -Frain ist dem RPG beigetreten

article
1514533173
Das der kleine Hobbit-RPG
Das der kleine Hobbit-RPG
In diesem RPG kannst du in die Welt von der kleine Hobbit/ Herr der Ringe eintauchen und zu einem Hobbit, Elb, Zwerg, Ork oder ähnlichem werden.
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514533173/Das-der-kleine-Hobbit-RPG
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514533173_1.jpg
2017-12-29
706G
Der Herr der Ringe

Kommentare (401)

autorenew

Luchsiii (63946)
vor 4 Stunden
Fareth: *Bleibe einfach stumm*
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 8 Stunden
( Ich bin schon noch on. Halt einfach nicht mehr so lange am Abend. Aber nur für ein paar Tage)
Nico16 ( von: Nico16)
vor 22 Stunden
Super.....
Miriam Fox ( von: Miriam Fox)
vor 24 Stunden
(Neeeeeeeeeeein!Bleibt hier!Beide!

Sry XD)
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 24 Stunden
(Haaaallöle! Ich kann heute wieder Mal nicht on kommen. Grund:
Meine Mama traut mir nicht und das heisst ich muss ihr „beweisen“ das ich abends nicht am Handy bin, (obwohl ich das ja bin) das heisst ich muss ein paar Tage bis sie mir wieder vertraut das Handy abends ausschalten... :( naja, Bm! :) fröhliches RPGn! )
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
Gestern
(NEEEEEEIN! NICHT MEEESEEEEL!!!)
Mesel ( von: Mesel)
Gestern
(Ja, ich muss mich hier abmelden. "Was? Nein!" Was für eine Überraschung! Ich schaffe es zeitlich nicht mehr den Überblick zu behalten.)
Miriam Fox ( von: Miriam Fox)
Gestern
Fya:Für deine Ruhe musst du schon etwas tun...
Nico16 ( von: Nico16)
Gestern
Azura: Nein? *verwirrt und kühl*
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
Gestern
Min Minas: ah. Du willst dir also auch eine Strafe geben?
Nico16 ( von: Nico16)
Gestern
Azura: Ich will einfach meine Ruhe
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
Gestern
Min Minas: Da hast du recht! Hast du eine Idee?
Nico16 ( von: Nico16)
Gestern
Azura: *schweige wütend&
Miriam Fox ( von: Miriam Fox)
Gestern
Fya:Aber dieses „Drachenschwein“ sollte vielleicht trotzdem eine kleine Strafe für den verlorenen Kampf und dann auch noch den Wiederstand bekommen.
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 2 Tagen
Min Minas: *lächelt* Schön! Ich geb’s auf mit diesem Drachenschwein! *deutet auf azura* aber jetzt ratet mal was ihr beiden!
Luchsiii (63946)
vor 3 Tagen
Fareth: *Tausche mit Landir einen Blick, wir halten uns lieber in diesem Streit raus*
Miriam Fox ( von: Miriam Fox)
vor 3 Tagen
Fya:*überlegt kurz*In Ordnung.Solange ich nicht Fya genannt werde.

(Nachtiii 🌛)
Nico16 ( von: Nico16)
vor 3 Tagen
Azura: *schlage den Stofffetzen weg*
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 3 Tagen
(leutelchen, ich muss off...)
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 3 Tagen
Min Minas: Hier! *gibt Azura einen Stofffetzen*

Min Minas: *zu Fya* Ach komm schon! Hilf uns! 1000 Goldstücke! Stell dir das mal vor! Fya bitte! Ups,Fyareia!