Springe zu den Kommentaren

Bts Taehyung Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.155 Wörter - Erstellt von: Luisa - Aktualisiert am: 2018-01-01 - Entwickelt am: - 175 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Ich heiße Luisa und bin gerade mit meiner Freundin Kylie noch Süd Korea gezogen um einen besseren Abschluss zu machen.

    1
    Aufwachen sagte Luisa zu kylie und rüttelte sie wach. Wir müssen aufstehen! Langsam rappelte Kylie sich auf und zog sich an. „Ich habe schon die Bentos vorbereitet und die Rucksäcke gepackt“sagte Luisa zu Kylie. „Danke“ antwortete Kylie. Die beiden liefen zum Bahnhof und dann anschließend zur Schule. Die beiden sind den ersten Tag hier in der neuen Schule und kennen sich noch nicht so wirklich aus. Als in ihr Klassenzimmer saßen Kamm auch schon der Lehrer und bat die beiden sich Vorzustellen.

    Ich bin Luisa

    Und ich bin Kylie

    Kurz nachdem sie sich vorgestellt haben rannten sieben Jungs ins Klassenzimmer und entschuldigten sich beim Lehrer. Beim genaueren hinsehen erkannten die beiden das das Taehyung, Jimmin, jin, j-Hope und Suga sind von BTS. Die Jungs starrten die Mädels die ganze Zeit an. In der Mittagspause setzen sich die beiden unter eine große Weide und konnten es kaum glauben das BTS auf ihrer Schule ist. „Wenn magst du am meisten?“ fragte Kylie Luisa. „Ich mag Taehyung und du?“ Ich finde Jin ganz süß“ antwortete Kylie und wurde etwas rot.
    Plötzlich hörten sie Stimmen sie schauten hoch und sahen die Jungs. „Ihr seid neu hier oder?“fragte Suga die zwei. J...ja das sind wir“ sagte Luisa mit zittriger Stimme. Dabei bemerkte sie das Tae sie die ganze Zeit beobachtet. „Ey Tae jetzt hör auf sie so an zu starren “sagte Jimmin „Wenn Jin aufhört Kylie so anzustarren“ sagte Tae zu Jimmin. „Mach ich doch gar nicht“ sagte Jin und wurde rot. Alle fingen an zu lachen.

    2
    Kurz danach Kamm ein eingebildetes Mädchen zu den Jungs und sagte zu Tae: „Warum hängst du mit diesen nuttigen Mädchen ab schau die mal an wie die aussehen“ „Wir haben nur die Schuluniform an so wie du“ antwortete Luisa mit wütender Stimme. „Luisa hat recht die sehen genauso aus wie du und tragen die gleichen Klamotten“ sagte j-Hope. „Lasst sie“ sagte Tae und ging zu dem Mädchen namens Cloe. Anschließend ging er mit ihr weg. „Tae hat eine Freundin“ sagte Luisa traurig zu Kylie. „Ich...Ich muss los“ sagte Luisa und ging. Kylie tratschte ihr hinterher doch sie wurde von jin auf gehalten. „Was hat sie?“ fragte er. „Sie steht auf Tae“ sagte Kylie und ging. Wieder in der Wohnung sagte Luisa zu kylie: „Das ist schade“ „Wusstest du das Cloe Tae betrügt“ sagte Kylie zu Luisa „Jin hat es mir gesagt“ Kylie gab Luisa ein Foto wo zu sehen war das Cloe jemanden anderes Küsst als Tae. „Gib es morgen Tae sagte sie“ und ging ins Bett. Am nächsten Morgen als alle im Klassenzimmer saßen ging Luisa mit Tae vor die Tür. „Ich muss dir etwas zeigen“ sagte sie und gab Tae das Foto. Er ließ traurig den Kopf hängen. „Ist alles ok?“ fragte Luisa. Die beiden ging wieder ins Klassenzimmer. In der Mittagspause saßen alle wieder unter der schattigen Weide. „Und hast du mit ihr Schluss gemacht?“ fragte jin Tae „Ja habe ich“ kurz danach stand Tae auf und packte Luisa an der Hand und ging mit ihr etwas weiter Weg. Die anderen folgten den beiden Heimlich und versteckten sich hinter einem Baum. „ Ich muss dir etwas sagen“ sagte Tae zu Luisa.

    3
    „Was denn“ fragte Luisa. Tae ging näher an sie ran nahm ihre Hände und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich liebe dich“. Er küsste sie auf ihre zarten Lippen „Ich dich auch“ sagte Luisa. „Willst du mit mir zsm sein?“ fragte er sie. Luisa nickte und umarmte Tae. Jetzt kamen die andren auch raus und freuten sich für die beiden. Plötzlich schubste Luisa Kylie zu jin so dass sie sich küssten.

    4
    Plötzlich kam Cloe und zerrte Luisa weg. „ Tae gehört mir“ sagte Cloe. „ Er ist jetzt mein Freund du hast ihn betrogen“sagte Luisa zu Cloe. Auf einmal schubste Cloe Luisa nach hinten so dass sie gegen den Zaun knallte und Ohnmächtig wurde. Schnell rannten die anderen zu Luisa und Jimin fragte Cloe was das soll. Tae kniete sich zu Luisa und versuchte sie wach zu rütteln. Anschließend nahm er sie hoch und trug sie ins Krankenzimmer.

    5
    Als sie im Krankenzimmer waren verarztete die kranke Schwester Luisa. Sie lag in einem Bett und Tae sah’s die ganze Zeit neben ihr. Langsam öffnete sie die Augen und Tae sprach sie sofort an und küsste sie auf die Stirn. „Wo bin ich?“ fragte Luisa. „Du bist im Krankenzimmer“ sagte Tae mit sanfter Stimme zu Luisa. „ So du kannst das Zimmer verlassen“ sagte die Krankenschwester. Tae legte den Arm von Luisa über seine Schulter und half ihr rauszugehen. Anschließend brachte er sie noch nach Hause. „ ich bin froh dich als Freund zu haben Tae“ sagte Luisa zu ihm. „ Und ich bin froh dich als Freundin zu haben“ sagte Tae

    6
    Am nächsten Tag kamen alle zu Besuch und feierten etwas. „Warum feiern wir“ fragte Luisa Tae. „Ich habe eine Wohnung für uns beide gefunden und wollte fragen ob du mit mir zusammen ziehen möchtest“ fragte Tae. Mit Tränen in den Augen antwortete Luisa mimt einem „Ja“

    7
    Sie umarmte Tae und küsste ihn anschließend. Daraufhin zeigte jin der inzwischen mit Kylie zusammen ist zwei Karten für das Konzert im Backstage- Bereich hoch und alle jubelten.

    8
    Am nächsten wo das Konzert Anstand waren die beiden schon fertig und führen zum Konzert. Im Backstage -Bereich wurden alle fertig gemacht als Tae fertig war ging er zu Luisa und Umarmte sie „ ich bin froh das du das bist“ sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Im nächsten Moment fing das Konzert auch schon an. Luisa und Kylie tanzten hinter der Bühne als plötzlich Jin und Tae die beiden auf die Bühne holten. Nach dem Konzert ging sie alle nach Hause und fielen kaputt in ihre Betten.

    9
    Ich hoffe euch hat es gefallen =) es ist meine erste Geschichte. Und schreibt bitte in die Kommentare ob ich mehr solche Sachen machen soll Danke fürs lesen eure Luisa 🤭🤣

Kommentare (2)

autorenew

ich_bin_anders (15307)
vor 2 Tagen
Hey, die Story ist sehr schön. Das lustige ist das ich auch Luisa heiße und mein Bais auch Taehyung ist:)
Hannah (07167)
vor 21 Tagen
Die story kenn ich von einer FF die ich mal gelesen habe aber die war etwas anders... Da hieß die eine Natascha nicht Cloe...