Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der drei Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: *silver*, Lava, Ferid-Co. - Aktualisiert am: 2017-12-31 - Entwickelt am: - 165 mal aufgerufen

Vor zahlreichen Blattwechseln siedelten sich drei wilde Clans in drei einzigartigen Territorien an. Der Birkenclan, der Frostclan und der Eschenclan. Sie lebten unter den wachsamen Augen des Sternenclans und versorgt mit reichhaltiger Beute. Doch wo Licht zu sein scheint gibt es auch Schatten. Heimtückisch mischte sich der brutale Klauenclan unter die Waldkatzen. Unter ihrem Anführer Graustern und seiner Gefährtin Rosenklaue gegründet bekam der Clan, welcher auf Leichen wandelte, stets Zuwachs und Unterstützung. Fern vom Sternenclan bewandert Graustern mit seinen Katzen einen Pfad des Waldes der Finsternis. Mit geschärften Krallen und gespitzten Ohren warten sie nur darauf, die drei wilden Katzenclans ins Verderben zu treiben.

    1
    1. Nun liegen die Schicksale der Clans in den Pfoten ihrer neuen Anführer. Denn eine neue Zeit steht bevor und mit ihr neue Bedrohungen und Gefahren.

    2
    Regeln:

    1.Mindestens Einmal die Woche online kommen
    2. Keine Mary/gary-sues!
    3. Nur Katzen die auch in echt existieren könnten! (Kein pinkes Fell etc.)
    4. Schreibt Escada unter oder über euren Steckbrief!

    3
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte/-in:
    Junge:
    Familie:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:

    Die mit * sind kein Muss

    4
    Der Eschenclan

    Territorium:
    Dem EschenClan gehört der nordwestliche Teil der gesamten Region. Dieses Gebiet besteht vor allem aus Nadelwald, hat einen feuchten Boden mit wenig Unterholz. Das Lager befindet sich in einer trotzdem felsigen Vertiefung, welche wohl einst von Zweibeinern geschaffen und zurück gelassen wurde. Das Lager wird von Bormbeersträuchern und Disteln beschützt.

    Lager: Das EschenClan Lager lässt sich als felsige Vertiefung gut beschreiben. Es senkt sich schräg in den Boden hinab bis es eine absolut glatte Fläche aus Sand und Erde bildet. Am nördlichen Rand wo die glatte Steinwand senkrecht nach oben steigt befindet sich ein erhöhter Pfad über welchen man Baue erreicht. Von links nach rechts handelt es sich hierbei um den Heilerbau, den Bau des Anführers und den der Krieger. In diesem erhöhten Pfad sind ebenfalls ausgebettete Höhlen eingelassen, welche sehr viel Schutz bieten für den Ältestenbau, den Bau der Schüler und die Kinderstube, neben welcher sich gleich der Frischbeutehaufen in einer Kuhle eingelassen befindet. In der Mitte des Lagers befindet sich ein moosbedeckter Felsen, der "Moosfelsen" umringt von einem kleinen Strom Grundwasser, der nie zu erlischen scheint. Ein paar Pfotenschritte gen Süden erhöht sich das Lager flach schräg und verengt sich zu einem Ginster/Disteltunnel, der einzige Eingang und Ausgang. Was das Lager des EschenClans zu einer wahren Festung macht. Im Lager durch Sträucher und einen eigenen Strauchtunnel abgeschnitten befindet sich der Schmutzplatz.
    Charakter:
    -ehrgeizig & loyal
    -teilweise hinterlistig/heimtückisch
    -vorausschauend

    ( Es gibt immer Ausnahmen! Nicht jede EschenClan-Katze muss hinterlistig denken. )

    Beute:
    -Vögel, Eidechsen, Wühler, Eichhörnchen, Frösche
    Hierarchie:

    Anführer: Finsterstern (m)
    2. Anführer:
    Heiler:
    Heilerschüler:
    Krieger:
    Schüler: Haselpfote
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    Steckbriefe:

    Name: Finsterstern
    Alter: 47 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Eschenclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Der massive Anführer ist sehr groß, hat breite Schultern und prächtiges, mittellanges schwarzes Fell. Auch wenn seine Krallen eingezogen sind, ragen diese noch gefährlich aus den Zehen seiner Pfoten. Die oberen Eckzähne zeigen sich oft auch bei geschlossenen Kiefern. Seine Augen sind gelb und an den Ohren besitzt er luchsartige Büschel.
    Charakter: Bissig, Ehrgeizig, Zynisch, Loyal, Strategisch, Taktisch, Unparteiisch, Streng, Vorausschauend, bekannt für "scharfe Zunge".
    Stärken: Kraftbelasteter & Ausdauernder Kampf, Jagen, Völlig lautlos Bewegen, Überraschungsangriffe.
    Schwächen: Schwimmen, Kampf auf den Bäumen.
    Verliebt in: -
    Gefährte/-in: -
    Junge: -
    Familie: Seine Eltern sind bei einem Streunerangriff umgekommen, weshalb keiner von solchen Katzen bei einer Grenzkontrolle unter seine Pfoten kommen sollte. Er hat keine Geschwister.
    *Vergangenheit: Er war schon als Schüler ein sehr begabter Kater, als Krieger der Alptraum eines jeden Schülers als er zahlreiche Schüler ausbildete, als Zweiter äußerst vorausschauend gegenüber anderen und stets misstrauisch. Und als Anführer eine ungezähmte Wildheit, welcher sich immer für den eigenen Clan aufopfern würde und diesem jede Möglichkeit verschafft um größer und stärker zu werden.
    *Sonstiges: Er ist ein sehr mächtiger Kämpfer und zusätzlich mit den 9 Leben eines Clananführers gesegnet.

    Name: Haselpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Eschenclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Er ist ein schlanker, muskulöser Kater, groß für sein Alter und ein wahrer Schönling. Er hat kurzes, wildbraunes Fell mit dunkelbrauner Tigerung und hellbraunen Stellen um Schnauze, Augen, Pfoten und Bauch. Eisblaue Augen mit rebellischem Glanz in diesen.
    Charakter: Rebellisch, Wild, Ehrgeizig, Ungezügelt, Geladen, Draufgängerisch, Mutig, Zynisch, Angeberisch.
    Stärken: Mut, Schnelligkeit, Wendigkeit, Ausdauerlauf.
    Schwächen: Übermut, "scharfe Zunge", Kraft
    Verliebt in: Sich selbst
    Gefährte/-in: -
    Junge: -
    Familie: Er ist über zahlreiche Wege mit Finsterstern verwandt. Jedoch um so viele Ecke, dass es keine Rolle spielt.
    *Vergangenheit: -
    *Sonstiges: -

    5
    5. Der Frostclan

Kommentare (4)

autorenew

Silberfeder ( von: *silver*)
vor 19 Tagen
Hier ist das fertiggestellte rpg:
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514492158/Warrior-Cats-Das-Schicksal-der-drei-Clans
Windfeder (34273)
vor 21 Tagen
Name: Donnerfeder
Alter: 15 Monde
Geschlecht: m
Clan: Frostclan
Rang: Krieger
Aussehen: weißer Kater mit grauen Ohren und Pfoten
Charakter: Temperamentvoll, höflich, wild
Stärken: Kämpfen
Schwächen: Angst vor Wasser
Verliebt in: /
Gefährte/-in: /
Junge: /
Familie: der Vater ist ein Streuner und die Mutter ist leider im Kampf umgekommenen
*Vergangenheit: /
*Sonstiges: /
Dunst (37686)
vor 23 Tagen
Name: Dunstblüte
Rang: 2 Anführerin
Clan: Eischenclan
Geschlecht: W
Charakter: mutig, treu, Hilfsbereit, Klug, gerecht, lustig, Ehrgeizig
Aussehen: glänzendes graues Fell mit dunkel Grünen Augen
Alter: 30 Monde
Stärken: Kletterern, Kämpfen, Jagen
Schwächen: schwimmen
Verliebt:/
Geferte:/
Junge:/
Vergangenheit: unbekannt.
Silberfeder ( von: *silver*)
vor 26 Tagen
Hallo!^^.