Springe zu den Kommentaren

Das große Unheil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 245 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-12-31 - Entwickelt am: - 119 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer erinnert sich noch?....Kai als Diener von Lord Garmadon....

    1
    Bei Kai und Cole:


    Die zwei gingen ins Wohnzimmer und sie unterhielten sich. Cole fragte:,, Lord Garmadon hat ja nicht immer über Ninjago regiert.
    Erinnerst du dich noch an diese Zeit?" Kai sagte:,, Das letzte an das ich mich erinnern kann ist ein stechender Schmerz im Kopf und an Dunkelheit. "Kai sah auf den Boden, doch Cole sagte:,, Ich kannte dich vor der Zeit." Kai sah sofort hoch.,, Wirklich? ", fragte Kai.,, Ja, du warst einer der Ninja. Der rote, um genau zu sein. Wir sind in der Zeit zurück gereist, um Garmadon aufzuhalten, doch wir haben verloren. Es War eine starke Schlacht. "Kai sah ihn an. Plötzlich klingelte ein Handy und Kai sah etwas erschrocken aus.

    2
    Fortsetzung folgt

    3
    Fortsetzung folgt.

    4
    Fortsetzung folgt.

    5
    Fortsetzung folgt.

    6
    Hoffe es gefällt euch. Hinterlasst mir doch ein Kommentar.

    Eure Nachthimmel 😉

Kommentare (9)

autorenew

samphira (12239)
Gestern
Ich finde deine Story echt super! Würde mich echt freuen wenn du weiter schreibst.
Nachthimmel (66670)
vor 22 Tagen
Weiß noch nicht. Diesmal dauert es Sicher nicht so lang.
Cynthia (48306)
vor 22 Tagen
Ähm. Noch ne frage, wann schreibst du Teil 4
Cynthia (48306)
vor 22 Tagen
Schon ok 😅 Ich hatte schon Angst das es nie mehr weiter geht
Nachthimmel (66670)
vor 26 Tagen
Ja, gestern 😆. Hab vor 87 Tagen doch vergessen, weiter zu schreiben.
Cynthia (25027)
vor 34 Tagen
Ich find deine Story super. Aber mit Ideen kann ich nicht helfen. Eine Frage hast du denn dritten teilnschon geschrieben? Ich finde ihn nicht
Lissy (43189)
vor 113 Tagen
Eine Idee:
Zane und Jay wurden In ein sehr großes Gebäude gebracht und wurden da in Käfige gesperrt da wo alle Verräter hingebracht werden . Sie versuchen lloyd zu sagen das er das nicht tun sollte .Bei Cole und Kai könnte ja Cole versuchen Kais Erinnerungen mit Bildern Auf die Sprünge zu bringen..
Naja ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
Ich werde mir nochmal darüber Gedanken machen
Lea (82372)
vor 116 Tagen
Der zweite Teil war kurz, aber geil. :)
Lea (95087)
vor 117 Tagen
Ich fands geil. Hab mich schon immer gefragt was passiert wäre wenn sie es nicht geschafft hätten. :))