THE CIRCLE- Buchquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: WhothefuckisAmy - Entwickelt am: - 219 mal aufgerufen

Das ist ein Quiz über das Buch The Circle.
"Transparenz bringt Seelenfrieden". Willkommen im Circle. Ich hoffe, du hast dich ausreichend auf dieses Bewerbungsgespräch vorbereitet, denn nun folgen ein paar Fragen zu dem einflussreichsten Unternehmen der Welt-dem Circle. Hier kommen nur die Besten der Besten weiter, also streng dich an!

  • 1
    Willkommen. Mein Name ist Stefanie Fuchs und ich bin Abteilungsleiterin beim Circle. Nun folgen ein paar Fragen um deine Qualifikationen für uns zu prüfen. Schau nicht so besorgt, es wird schon nicht so schlimm! ;)
    Also, meine erste Frage lautet, wie ist das Motto des Circle?
  • 2
    Also gut, weiter geht's! Wie lautet der ursprüngliche Erfinder und Gründer des Circle?
  • 3
    Wie sieht das Logo des Circle aus?
  • 4
    Wie viele Mitarbeiter arbeiten hier, auf dem Hauptcampus der Firma?
  • 5
    Die Hälfte schon geschafft! Nun aber etwas über dich selbst. Dein Name lautet Mae Holland, korrekt? In welcher Firma hast du zuvor gearbeitet?
  • 6
    Ach...ok. Na dann. Wie verbringst du deine Freizeit?
  • 7
    Ach schön! Hier findest du bestimmt einige, die dein Hobby teilen! Welchen Schulabschluss hast du denn vorzuweisen?
  • 8
    Gut. Bestimmt hast du von unserer neusten Erfindung, den SeeChange-Kameras gehört. Erkläre mir, was man darunter versteht!
  • 9
    Du schlägst dich gut! Bald hast du es geschafft! Was gefällt dir an unseren wunderbaren Freizeitmöglichkeiten am besten?
  • 10
    Sehr schön! Das war´s mit dem Bewerbungsgespräch. Ich melde mich bei dir, sobald wir einen Entschluss gefasst haben. Nur eine kurze Frage zum Abschluss aus reinem Interesse, wie hast du Annie kennengelernt?

Kommentare (1)

autorenew

ninz (40634)
vor 102 Tagen
ich finde dieses einzigartige Quiz äußerst ERQUIKED !!!!!!!!!!!!

Danke an Stefanie Fuchs für das tolle Erlebnis... ich habe es wirklich seeeehr genossen :o