Springe zu den Kommentaren

Lob und Kritik- Kommentare verfassen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 678 Wörter - Erstellt von: MarieC.5 - Aktualisiert am: 2017-12-31 - Entwickelt am: - 397 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Die Kommentar-Funktion bei Testedich ist ja im allgemeinen etwas sehr feines.Allerdings meine einige Leute mit dieser Funktion das Prinzip Ich-geb-dir-den-kleinen-Finger-und-du-nimmst-die ganze-Hand durchführen zu müssen...

    1
    Einleitung Die Kommentar-Funktion bei Testedich ist ja im allgemeinen etwas sehr feines.Allerdings meine einige Leute mit dieser Funktion das Prinzip
    Einleitung
    Die Kommentar-Funktion bei Testedich ist ja im allgemeinen etwas sehr feines.Allerdings meine einige Leute mit dieser Funktion das Prinzip Ich-geb-dir-den-kleinen-Finger-und-du-nimmst-die-g anze-Hand durchführen zu müssen.Und ja, ich sehe jetzt schon die ganzen Kommentare von wegen "Du regst mich auf""Was willst du eigentlich" und so weiter.Aber ich bitte euch ausdrücklich denkt nach, bevor ihr einen Kommentar schreibt.



    LOB
    Ein lobender Kommentator ist natürlich immer etwas schönes. Aber häufig hilft "Ey, war voll geil" nicht unbedingt weiter.Schreibt mit Begründung.

    "Ich fand ... gut, weil..."

    So wäre ein guter Anfang.Ihr könnt es natürlich noch besonders ausschmücken. Satzverknüpfungen wie "dennoch, aber" kommen gut rüber, ebenso Adjektive, die man nicht alle Tage liest.



    KRITIK
    Ach, Leute.Kritik ist nicht dazu da um einen Menschen zu beleidigen.
    Ich habe mir mal einen Kommentar rausgesucht.Die wir jetzt mal überarbeiten

    Kommentar
    Willst du mich eigentlich komplett verarschen! Ich hatte nur eine Sache falsch und zwar, damit was Mrs Honeycutt strickt! Unkreative und zu leichte Fragen machen das Quiz jetzt auch nicht besser. Hoffentlich lernst du aus deinen Fehlern! Weißt du wie *** mich das aufregt! Du hast wie bekloppt tausend Antworten öfters geschrieben und dann muss man raten, welches DU als richtig bezeichnest! Sorry, aber... VERARSCHE oder w a s ist hier los!

    Die Verfasserin dieses Kommentars ist sehr ausfallend geworden, was ich natürlich nicht gutheiße. Ich habe hier mal eine überarbeitete Version:

    Für meinen Geschmack war der Test etwas zu leicht und etwas unkreativ.Ich hatte nur eine Sache falsch.Was ich außerdem nicht gut fand, war dass bei einer Frage die richtige Antwort zweimal da stand, sodass man nur raten konnte welche richtig ist.

    Das ist sehr viel sachlicher und konstruktiv.Beleidigungen gehören nämlich nicht in einen Kommentar.Sagt den Leuten, was sie verbessern können.Helft ihnen, wenn sie es nicht besser wissen.Ihr müsst bedenken, dass nicht alle Nutzer gleich alt sind.Einige Beleidigungen unter einem Test von meinetwegen 11-Jährigen, sind nicht unbedingt für diese Altersgruppe angemessen.

    Jetzt habe ich einen Kommentar der sehr kurz, aber sachlich ist.

    Ich finde es nicht unbedingt gut, dass man nur danach bewertet wird, ob man Markenklamotten trägt oder nicht.Das sagt tendenziell nichts über die Persönlichkeit aus.

    Der Kommentar hatte eine gute Begründung und würde mich als Quizersteller anregen, diesen Punkt zu überarbeiten.

    Kritik muss doch nicht beleidigend sein, wir wollen doch alle höflich miteinander umgehen.




    WAS ICH NOCH SAGEN MUSS
    Ich möchte hier NIEMANDEM etwas vorschreiben.Nur, nachdem ich unter ein Quiz von mir geguckt hatte, dass Ich erstellt habe, als ich 11 war, ist mir schon etwas die Kinnlade runtergefallen, wie ausfallend einige geworden sind.Das war der Grund warum ich diesen Artikel verfasst habe


    ❤️❤️❤️

    Falls ihr Kommentare findet, die beleidigend ausgedrückt sind, redet den Personen dazwischen.Niemand hat dazu ein Recht



    Ich hoffe ich konnte irgendwen mit diesem Test erreichen❤️
    Bis bald, eure Marie 💗

    PS: Das Bild hat einen tieferen Sinn, denkt mal drüber nach....


article
1514476845
Lob und Kritik- Kommentare verfassen
Lob und Kritik- Kommentare verfassen
Die Kommentar-Funktion bei Testedich ist ja im allgemeinen etwas sehr feines.Allerdings meine einige Leute mit dieser Funktion das Prinzip Ich-geb-dir-den-kleinen-Finger-und-du-nimmst-die ganze-Hand durchführen zu müssen...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514476845/Lob-und-Kritik-Kommentare-verfassen
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514476845_1.jpg
2017-12-28
40SA
testedich

Kommentare (9)

autorenew

MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 24 Tagen
Hallo Namixu,
Es freut mich das es dir gefällt :)
Namiyu (44515)
vor 24 Tagen
Hi Marie, ich finde es klasse das du so etwas gemacht hast, denn fiese Kommis können einen echt verunsichern! Ich habe z.B. früher mal ein RPG gemacht und der erste Kommentar war : "Was ist das für ein Sche iß" und: "Das ist das dümmstund beschis.enste RPG was ich je gesehen hab!". Daraufhin war ich so verunsichert das ich Angst hatte dass noch mehr solcher Kommentare kommen, so dass ich das RPG daraufhin gelöscht habe! Was ich im Nachhinein als schade betrachte weil ich ,wenn sie mir gesagt hätten was ihnen nicht gefällt und was ich verbessern könnte einfach darauf eingegangen wäre und es verbessert hätte! Also eine super Idee von dir!
Lg Namiyu
Jolene7 ( von: Jolene7)
vor 40 Tagen
Bitte, gern geschehen ( ;
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 42 Tagen
Danke für deinem Kommentar ☺️
Jolene7 ( von: Jolene7)
vor 47 Tagen
Danke, für deinen Rat! Auch meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Leute, welche im Kommentare schreiben nicht sehr respektvoll vorgehen. Hoffentlich wird dies auch noch von vielen anderen Personen gelesen ( ;
Das Bild gefällt mir sehr, wäre schön, wenn es noch viel mehr solcher Freundschaften gäbe ( :
LG Joly
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 70 Tagen
Danke für deinen Kommentar Rewe😘
Rose Viktoire Evans ( von: Rose Viktoire Evans)
vor 75 Tagen
Erstmal Anwendung:
Das war so nötig, und einige (wie Blocki), wissen sowas nicht mal.Und klar, jeder wünscht sich tief im inneren so eine Gryffindor♡Slytherin Freundschaft ;) .... :)
MarieC.5 (62563)
vor 114 Tagen
Haha,ja kann schon sein.Wir gehen jetzt einfach mal davon aus,dass jeder über dieses ganze ras*stis*che Zeug in HP Bescheid weiß.Wenn nicht,willkommen zu Maries Bücher-Empfehlung
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 114 Tagen
Hey, ich finde sowas war schon längst mal nötig. Und du hast das Ganze auch, meiner Meinung mach, sehr gut umgesetzt.
Und natürlich hat das Bild einen tieferen Sinn, 😉 aber meinst du nicht, dass das nur HP-Fans verstehen? Na gut, die Welt ist auch voll von Potterheads, ne? 😂⚡