Springe zu den Kommentaren

In the Mountains(Survivalgame)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Hijo - Aktualisiert am: 2017-12-31 - Entwickelt am: - 46 mal aufgerufen

Deine Mannschaft hatte einen Flugzeugabsturz und ist in einem Gebirge gelandet. Schon nach kurzer Zeit merkt ihr, dass es hier Monster gibt. Jetzt wird es hart! Schafft ihr es zu überleben?

    1
    Die Regeln
    -Niemand wird gemobbt
    -Alle halten zusammen
    -Niemand spamt
    -Ich habe hier das Sagen
    -Macht euch nicht zu OP


    Schreibt die Regeln auch unter den Steckbrief

    2
    Der Steckbrief
    NAME:
    GESCHLECHT:
    AUSSEHEN:
    AUSRÜSTUNG(Waffen und Werkzeuge)
    SONSTIGE GEGENSTÄNDE:

    3
    Mein Steckbrief
    Name: Hijo
    Geschlecht: M
    Aussehen: Boxervisage
    Ausrüstung: Kletteraxt, Dolch
    Sonst.Gegenstände: Medizin

    Man kann auch noch Ausrüstung dazubekommen, indem man Gegenstände sammelt und zusammenbaut.Schreibt dann einfach an mich.

    4
    Die Legende
    +Gegenstand/Waffe benutzen+
    *etwas machen*
    "Reden"/Reden
    #Neue Ausrüstung#
    /Eine Nachricht von mir/

    5
    Der Kampf
    Wenn du gegen ein Monster kämpfst, kommt es darauf an, wie stark es ist und welche Waffen du hast. Jeder hat drei Leben, die er mit Medizin auffrischen kann. Wenn er die drei Leben verloren hat, stirbt er und wird ohne Ausrüstung wiedergeboren. Seid bitte ehrlich! Wenn ich zum Beispiel /Hijo ist tod/ schreibe, DANN MEINE ICH DAS AUCH SO.

    6
    Monster
    Wenn jemand Monster sein will, dann kann er mir das sagen.
    Name:
    Stärke:
    Leben:

    7
    Was bisher spannendes geschah.

    8
    Eure Steckbriefe

Kommentare (1)

autorenew

hijo ( von: hijo)
vor 18 Tagen
(Hallo,ich bins viel spass im spiel)
/Was ist das? Mit einem lautem Knall ist unser Flugzeug auf dem Boden aufgeschlagen/
Hijo:Aaaaaaaaaa!