Springe zu den Kommentaren

Ninjago [Freundschaft auf Abwegen] 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 633 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-12-31 - Entwickelt am: - 108 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1


    Cole:
    Hat sie das gerade wirklich gesagt? "Was?" "Ja Cole. Ich liebe dich auch." "Meinst du das ernst?" "Ich hab mir nur nicht getraut es dir zu sagen. Tut mir leid das ich dich gerade so..." "Seli" "Ich hätte nicht so blöd zu dir sein dür..." Ich gebe ihr einen Kuss.

    "Ähm...stör ich?" Nya steht hinter uns. Sofort lasse ich von Seliel ab und drehe mich ruckartig um. "Eh...hey Nya. Ich hab dich ja gar nicht kommen gehört...hehe..." Nya kommt näher zu uns. "Cole das hätte ich ja gar nicht gedacht." Sie lächelt uns an. "Weißt du wo Kai ist?": frage ich sie. "Ich glaube in seinem Zimmer. Wieso?" "Ich muss mich bei ihm entschuldigen..." Ich renne geradewegs auf Kai's Zimmer zu.

    Seliel:
    "Cole will sich entschuldigen?": fragt Nya. "Weil er so mies zu Kai war."

    Cole:
    Bei Kai's Zimmer angekommen klopfe ich an die Tür und öffne sie dann. Kai sitzt auf seinem Bett und tippt irgendwas auf seinem Handy. "Kai?": frage ich. Der schaut auf. "Was willst du?" "Mich bei...bei dir entschuldigen." "Entschuldigen?" Ich setze mich neben ihn. "Tut mir leid das ich so fies zu dir war. Ich wollte einzig und allein Seliel beschützen." "Beschützen?" "Als du sie heute mitgenommen hast, ist es einfach mit mir durchgegangen. Ich war eifersüchtig..." "Eifersüchtig? Du meinst weil ich mich mit Seliel so gut verstehe?" Ich nicke. "Ich muss dir was sagen." "Und was?" Er legt mir seine Hand auf die Schulter. "Ich...ich hab mich in Seliel verliebt. Deswegen war ich so fies." "Das erklärt einiges." "Kannst du mir verzeihen?" "Schon passiert." "Danke Kumpel."

    2


    Cole:
    Es ist Abend. Seliel konnte nicht anders und hat den anderen alles erzählt. Das hatte die Folge das Jay mich aufgezogen hat, und ich ihn gejagt habe. Danach hat er das gelassen.
    Es klopft an meine Tür. Seliel kommt rein und setzt sich neben mich. "Ich hab mit den anderen geredet. Sie hätten nichts dagegen wenn ich bleibe. Aber du musst noch zustimmen." "Natürlich kannst du bleiben. Ich wäre traurig wenn nicht.": antworte ich. "Danke. Ich hab dich lieb." "Ich hab dich auch lieb." Ich gebe ihr einen Kuss. "Ich leg mich schlafen." Ich bin echt müde.

    Seliel:
    Ich gebe Cole schnell einen Kuss. "Schlaf gut." Dann stehe ich auf und gehe in mein Zimmer. Seit langem war nicht mehr so glücklich. Es ist schön wieder ein richtiges Zuhause zu haben.


    Ende <3


    3
    Ich weiß ich höre ziemlich abrupt auf und das Ende ist etwas doof. Aber wenn ihr eine neue Geschichte mit den beiden wollt, sagt mir einfach Bescheid. Hoffentlich hat es euch gefallen.

    LG: Lea <3

Kommentare (9)

autorenew

Gelbe Ninja (92000)
vor 32 Tagen
Bitte schreibe weiter ist echt super
Lea (66308)
vor 110 Tagen
Ich schreibe jetzt erstmal an den anderen weiter. Dann fange ich eine neue an. ^^
Cynthia (47713)
vor 111 Tagen
Endlich !!!!!!!!!!! Ich hab fast jeden Tag nachgesehen ob der neue Teil schon da ist. Übrigens deine Geschichte war super gut
Lea (72933)
vor 121 Tagen
Mal sehen. Entweder geht's heute weiter oder morgen. ;)
cynthia (41180)
vor 122 Tagen
Schreib bitte weiter! ich liebe deine Geschichten
Lea (61506)
vor 134 Tagen
Es geht bald weiter. ;)
Ninjamädchen ( von: Ninjamädche)
vor 134 Tagen
Weiterschreiben bitte
Lea (10796)
vor 142 Tagen
Ich schreibe bald weiter ^^
Nachthimmel (49568)
vor 143 Tagen
Mir hat es gefallen. Schreib bitte weiter.