Springe zu den Kommentaren

Mein Leben, Meine Gefühle und Meine Probleme (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 429 Wörter - Erstellt von: Yuuta Akera - Aktualisiert am: 2017-12-31 - Entwickelt am: - 191 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich hörte von meiner Freundin Fabienne (Wir sind zusammen), dass jemand es schon sehnsüchtig erwartet.

1
...Krebs. Meine Augen wurden feucht. Ich hatte es schon lange vermutet aber es jetzt zusehen, war tausendmal schlimmer. Er sah mich lange schweigend an und sagte dann:,, Hör auf zu weinen, du bist ein starkes Mädchen in dass ich verliebt bin." Ich setzte mich neben ihn und fragte:,, Wie lange lebst du noch?".,, Ca. eine halbe Stunde noch.'' kam es von ihm. Ich fragte:,, Warum hast du es mir nicht früher erzählt?". Er antwortete:,, Weil ich wusste, dass du dir nur Vorwürfe machen würdest, wegen der Körbe. Ich überlegte. Er hatte Recht, aber andersrum machte ich mir jetzt Vorwürfe, weil ich ihm nicht helfen konnte. Er sagte:,, Aber meine Liebe zu dir ist nach jedem Korb nur noch gestiegen und ...'' Ich unterbrach ihn:,, Aber ..'' Diesmal unterbrach er mich:,, Lass mich erst ausreden. Ich wollte dir danken dass du meine beste Freundin warst, dass du immer für mich da warst, dass du mich immer getröstet hast. Jedes Mal wenn ich bei dir war hab ich den Schmerz und denn Kummer vergessen, denn ich wegen meinen Eltern hatte.'' Ich legte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich hörte sein Herz schlagen, aber es wurde immer langsamer. Ich richtete mich auf und sah in seine grünen Augen. Sein Blick verriet mir, dass er gleich sterben würde. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ein Lächeln verriet mir, dass er es noch mitgekriegt hatte . Danach bewegte er lautlos seine Lippen. Dann wurde sein Blick leer und das Lächeln verschwand. Ich wusste dass er Tod war, wollte es aber nicht wahrhaben.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und weinte. Meine letzten Gedanken galten dem was er lautlos gesagt hatte. Es lautete:,, Ich liebe dich. Danke und nicht traurig sein. Im Jenseits sehen wir uns wieder. Tschüss.:'(


Danke dass ihr wieder am Lesen seid und bald geht es weiter ;-)

Kommentare (0)

autorenew