Kontra K Songtexte-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Loyal.M.S. - Entwickelt am: - 449 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wie gut kennst du die Texte von Kontra K wirklich? Kannst du die Lines den Songs zuordnen?
Viel Spaß. Bleibt Loyal:
Erfolg ist kein Glück, das sollte ja noch jeder können.
PROFILEVEL

  • 1
    "Sein graues Fell komplett zerbissen, aber hält noch warm, sein Rudel unkontrollierbar, ..."
  • 2
    Ich hoffe auf den Tag an dem zurückkommt was ich gab.
  • 3
    Du sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach.
  • 4
    Will nur weg von hier weg von weg Problemen. Zieh das Messer entlang meiner Vene und such nach dem letzten guten Grund zu leben..."
  • 5
    Alle Wege offen, ohne Gittern vor den Fenstern
    Kein Gedanke wird verschwendet an gestern
    Wär’n wir unschuldig wie Kinder wär' die Welt um vieles besser!
  • 6
    Deine Stimme meine Droge ich kam nicht mehr davon weg
  • 7
    Würdest du mir glauben, wenn ich sage, uns fehlt nur bisschen Grundvertrauen und eine Blume kann noch wachsen in dem dunklen Raum
  • 8
    Dunkle Tage, lange Nächte jeder Streit wird gleich ein Krieg
  • 9
    Rumble in the Jungle, senke den Blick, sonst wirst du wieder auf die Bretter geschickt.
  • 10
    Alle deine Ziele werden leichter, wenn du stehen bleibst, weil sie reden
  • 11
    Von gar nix zu etwas, von etwas zu viel und nur viel kann man teilen, also acker ich mich hoch
  • 12
    In meinem Blut rennt durch meine Adern trag' ihn in meinem Herzen vererbt von meinem Vater
  • 13
    Denn alle deine Sinne werden hier nur schärfer, als das Grau wo du herkamst. Vollkommen frei wie das Upgrade für Körper und Geist
  • 14
    Fliegen zu hoch und streifen die Sonne, verbrennen uns die Flügel. Abgrund wir kommen.
  • 15
    Wasch die Hände in Unschuld fürs Karma, alles für Familie nämlich Arbeit sein Vater.

Kommentare (0)

autorenew