Springe zu den Kommentaren

Du gegen den Legendären Super Sayajin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 4.292 Wörter - Erstellt von: SweetAnimeGirl - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 97 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
-Hi, ich bin Sahra....ja ich bin auch ein Super Sayajin, meine Haare sind schwarz ebenso wie meine Augen. Tja aber jetzt zur Geschichte:

Deine Sicht:

Trunks und Son Gohan haben mich zu einem Picknick gezerrt, und nun muss ich Krillin's Gebrüll mit anhören. Genervt sitze ich also neben Trunks und lausche dem schrecklichen Gesang von Krillin. Als plötzlich ganz in unsere Nähe ein Raumschiff landet. Schnell springe ich auf und renne zum Ort "Hey Sahra jetzt warte doch Mal!" Ruft Trunks mir hinterher. Doch noch bevor ich ans Raumschiff konnte, kamen ein Haufen Sayajin's hinaus. Sie laufen direkt auf Vegetta zu. Genau kann ich ihrem Gespräch nicht folgen, denn Krillin schreit noch einmal mit ganzer Kraft.
Doch da folgt Vegetta ihnen ins Raumschiff "Vegetta...warte!" Rufe ich ihm nach und renne auch ins Raumschiff "Sahra!" Schreit Son Gohan und rennt hinterher.

Nach der Landung:

Wir fahren in merkwürdige Fahrzeuge auf einem merkwürdigen Planeten in ein merkwürdiges Schloss....ist ja alles natürlich >EBEN NICHT< misstrauisch mustere ich alles und jeden was auch die anderen Sayajin's mitkriegen.
Nach der Fahrt werden wir in dieses Schloss geführt wo für mich ein ziemlich merkwürdiger Typ steht. Vor ihm bleibe ich stehen, schaue aber weiterhin gerade aus. Ich konzentriere mich auf seine Kraft und höre ihn knurren. Vorsichtig aber dennoch warnend schiele ich zu ihm. Und da! Seine Kraft hat sich etwas erhöht. Und da kommt auch schon sein Vater "Das ist Broli.....junge Frau.." meint er zu mir.
Kurz drehe ich mein Kopf zu Broli gehe dann aber weiter.

Trunks Sicht:

Nachdem Vater wegen seinem abartigen stolz mit diesem Broli abgezischt ist, fliegen Krillin, Son Gohan, Sahra und ich zu einer zerstörten Stadt "Hier sieht's aber aus..." Flüstert Sahra.
Da sehen wir auch seltsame grüne Aliens nehme ich an.
Da ist ein kleiner...ein Kind glaube ich..das..das von einem Sayajin ausgepeitscht wird "AUFHÖREN!" Brüllt Sahra und schläft den Sayajin zu Boden. Dieser sieht Sahra verdammt angepisst an. Und schon pfeift der Typ und es kommen noch mehr von diesen Idioten. Sie versammeln sich um Sahra und stellen sich kampfbereit hin. Doch da hängt Krillin an in die Luft zu schlagen //Geht's ihm gut?//
Wie zu erwarten war musste etwas passieren...und da Kamm auch schon Son Goku wie aus dem Nichts und bekommt Krillin's Faust ins Gesicht. Oh weia.......

Kommentare (0)

autorenew