Was ist deine Politische Ausrichtung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Schinkentorte - Entwickelt am: - 4.852 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hier erfährst du wie du Politisch eingestellt bist. Es ist egal wie du eingestellt bist, solange du dich an das Grundgesetz hältst.

  • 1/15
    Wie stehst du zur Flüchtlingskriese?
    Wie stehst du zur Flüchtlingskriese?
article
1514400624
Was ist deine Politische Ausrichtung?
Was ist deine Politische Ausrichtung?
Hier erfährst du wie du Politisch eingestellt bist. Es ist egal wie du eingestellt bist, solange du dich an das Grundgesetz hältst.
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514400624/Was-ist-deine-Politische-Ausrichtung
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514400624_1.jpg
2017-12-27
045L
Politik

Kommentare (8)

autorenew

Plu (30576)
vor 37 Tagen
Das ist ein echter Dreck
Parvus (57892)
vor 51 Tagen
Toller Test aber bei einigen Fragen musste ich zwischen liberal und rechtsradikal wählen und es gab kein Mittelding. Jetzt hab ich das Ergebnis Rechtsextrem
Tschuggi (31239)
vor 66 Tagen
Was ist deine Politische Ausrichtung?
Du bist ganz klar Rechtsextremist! Überdenke deine Positionen noch einmal und schau das du nicht gewalttätig wirst. Viele Rechtsextremisten sind zugleich auch Neonazis und pass auf das du dort nicht rein rutschst. Adolf Hitler ist auch ein Rechtsextremist und sei dir bewusst das du eventuell auf einer Ebene mit ihm bist. Parteien die zur dir passen sind die NPD, Die Rechte und Der III. Weg. Sei dir bewusst das du dich nicht auf dieses Quiz verlassen kannst da nicht sortiert wird was du angeklickt hast sondern wie viele Punkte du hast.

LoL😂😂
Was soll das? (82875)
vor 74 Tagen
Du bist sehr Liberal eingestellt. Du bist ein Freund der freien Marktwirtschaft und setzt eher darauf das jeder nach seiner Fassung Selig wird. Parteien die zu dir passen sind die FDP, LKR etc. Sei dir bewusst das du dich nicht auf dieses Quiz verlassen kannst da nicht sortiert wird was du angeklickt hast sondern wie viele Punkte du hast.
Ich bin liberal aber nicht in der Marktwirtschaft. Wir brauchen den demokraitschen Sozialismus!
Kaspar (79528)
vor 78 Tagen
Das ist traurig. Jeder Mensch ist ein Individuen???
Erick Honecker??
Und das Deutschland eines Kommunisten ist nicht einfach weg. Was ihr meint nennt sich Internationalismus! Sehr löbliche Einstellung.
Ich in meinem Kopf (58445)
vor 81 Tagen
Vergriff
Toll und gehe es nicht so einfach nur ein e wieso sollte sich der neue Präsident der Vereinigten arabischen Erde zu einer anderen Seite ist die t e wieso nicht nur in Deutschland
Vampirjaeger (13695)
vor 105 Tagen
Sehr gut, dass in diesem Test zwischen rechts und rechtsextrem unterschieden wird. Super Test! ͡° ͜ʖ ͡°
Eimer (42799)
vor 107 Tagen
Ich hab aus Spaß mal abwechselnd extrem linke und extrem rechte Antworten ausgewählt. Ergebnis: "Du bist ganz klar konservativ" xD na ja...