SaMo: Zirkus Zeitgeist Texte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Camilla Black - Entwickelt am: - 56 mal aufgerufen

Kennst du die Lieder aus diesem Album von SaMo wirklich auswendig? Du musst nur eines tun: versuchen, die Verse richtig zu beenden. Klingt gar nicht so schwer oder? Also, dann los!

  • 1/14
    Also gut, es geht um das Lied "Wo sind die Clowns" in der ersten Frage. Anweisungen hast du bekommen, also:

    Es fehlt?
    Also gut, es geht um das Lied "Wo sind die Clowns" in der ersten Frage. Anweisungen hast du bekommen, also: Es fehlt?
article
1514305104
SaMo: Zirkus Zeitgeist Texte
SaMo: Zirkus Zeitgeist Texte
Kennst du die Lieder aus diesem Album von SaMo wirklich auswendig? Du musst nur eines tun: versuchen, die Verse richtig zu beenden. Klingt gar nicht so schwer oder? Also, dann los!
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514305104/SaMo-Zirkus-Zeitgeist-Texte
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514305104_1.jpg
2017-12-26
1454U
Saltatio Mortis

Kommentare (1)

autorenew

Nandra ( von: Nandra)
vor 5 Tagen
Halli-hallo!
Ich dachte, ich schreib hier mal meine Meinung drunter, unter anderem deshalb, weil du ja in der Auswertung eine Frage gestellt hast (Ich hatte übrigens alles richtig! :))

Ich fand das Quiz wirklich gut! Ich habe ja selbst ein "Beende den Vers" von Saltatio Mortis gemacht, aber ich muss sagen, dass mir deine Art die Fragen zu stellen, ziemlich gut gefällt!
Ich habe einfach stumpf die Anfänge der Verse hingeschrieben... xP

Und zur Frage: ich kann mich nicht entscheiden!!
Was ich mir definitiv immer wieder und auch gerne in Dauerschleife anhören kann, ist Maria, Gossenpoet und Trinklied,
Vom Text her gefallen mir Nachts weinen die Soldaten, Augen zu und Willkommen in der Weihnachtszeit am besten.
Aber der Rest ist auch cool... Wobei ich zwei Lieder klar ausschließen kann: Rattenfänger und Todesengel! Beide sind nicht schlecht, sie sind... okay. Mehr nicht. Und da alle anderen Lieder MINDESTENS gut sind, sind die beiden in meinen Augen eher mau.
Ich glaube, wenn ich mich entscheiden MÜSSTE... würde ich entweder Vermessung des Glücks, Gossenpoet, oder Mauern aus Angst wählen.

Welche sind denn deine Lieblingslieder?

LG, Nandra ^^