Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 66

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 600 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 104 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 66 Sprenge dein Limit Zorro. Das Mangekyo Sharingan wird's schon richten.

Zorro, immer noch erschöpft von dem Kampf gegen Rikuum, schleppte sich selbst auf Teach zu. Er zog eines seiner drei Schwerter." Ich werde ihn besiegen. Selbst wenn ich dabei draufgehe." Sagte der Schwertkämpfer zu sich selbst. Teach formte aus der Finsternis zwei Schwerter." Zehahahaha. Gib es auf Lorenor. Du wirst mich nie im Leben besiegen können." Sagte der fette und attackierte Zorro mit den Schwertern. Dieser sprang schnell genug zur Seite. Dann begann er langsam seine restliche Energie in seinem Sharingan zu bündeln.// Ich kann nicht verlieren. Ich bin es Makoto schuldig. Ich muss alles geben.// Sagte der Schwertkämpfer in Gedanken. Teach versuchte immer und immer wieder Zorro mit den Schwertern zu treffen. Doch der konnte trotz seines geringen Rests an Kraft noch gut ausweichen. Urplötzlich veränderte sich die Form und das Aussehen seines Sharingan's." Was. Kann nicht sein dass Du das Mangekyo Sharingan erwecken kannst. Du bist doch kein Uchiha." Fragte sich Teach vor Verwirrung während Zorro in die Luft sprang um zum Finalschlag anzusetzen.

Grade als Madara Marcel töten wollte wurde er von jemandem weggeschlagen. Es war Naruto." Danke Mann. Ich hätte es nicht überlebt wenn du eine Sekunde später gekommen wärst." Antwortete der brünette dem blonden. Allem Anschein nach konnte er sich wieder bewegen." Kein Ding. Im Sennin Modus sind meine Schläge sogar nicht effektiver." Gab der Uzumaki zurück. Madara richtete sich von dem Schlag Naruto's wieder auf." Na warte du Grünschnabel. Du wirst es bereuen mich angegriffen zu haben." Rief der weißhaarige vor Zorn." M-kun. Bring dich erstmal in Sicherheit. Ich Regel das." Rief Naruto Marcel zu. Dieser nickte nur und ging weiter. Kurz darauf stürmte Madara auf den blonden zu und wollte ihn angreifen.

Zorro war kurz davor Blackbeard's Kopf mit dem Schwert zu spalten. Doch dann spürte er blitzschnell einen stechenden Schmerz in seinem Brustkorb. Eines der Schwerter aus Finsternis von Teach hatte ihn durchbohrt." Zehahahaha. Ich sagte es dir doch du Null. Du kannst mich nicht besiegen. Und du wirst es auch nie in Zukunft tun können." Lachte der König dreckig und zog die Klinge aus dem Körper Zorro's. Dieser sackte zu Boden und lag kurzerhand leblos auf dem Boden." Mist. Makoto. Ich....ich konnte mein Versprechen nicht halten. Nun werden wir uns wohl oder übel im Jenseits wiedersehen." Keuchte er leicht lächelnd und spuckte Blut. Und mit einem Lächeln auf den Lippen erlosch nun das Leben in dem Schwertkämpfer.

Ruffy, der gerade dort hin ging, sah den Mord an seinem Kameraden mit an. Die Wut und der Hass fing an in ihm zu brennen." Du dreckiger Penner. Ich werde dich eliminieren. Gnade dir Gott dass du in der Hölle besser behandelt wirst als uns unserem Kampf jetzt." Brüllte der Strohhut-Träger wutentbrannt und rannte auf Teach zu. Dieser kassierte binnen weniger Sekunden einen Schlag ins Gesicht.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 215 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 217 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......