Hab ich einen Dominanz Fetisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yuna Pang - Entwickelt am: - 891 mal aufgerufen

Ist dieser Drang in mir, mich zu unterwerfen/ meinen Partner zu unterwerfen ein Fetisch? Steh ich drauf, wenn man mich/ich andere Master oder Daddy nenne?
Finde es heraus!

  • 1
    Was trifft auf dich zu?
  • 2
    Wie reagierst du wenn es deinem Partner schlecht geht?
  • 3
    Hast du deinem Partner schon mal beim Geschlechtsverkehr bei besonderen Namen genannt, wie zum Beispiel Daddy/ Mommy oder Master/ Herrin?
  • 4
    Gibt es in deiner Beziehung Regeln, wie zum Beispiel: der Unterwürfige sagt dem Dominanten immer wie es ihm geht; sexuelle Bestrafungen; Lügen werden bestraft; etc?
  • 5
    Hat es dich schon mal leicht erregt, wenn dein Partner wütend würde?
  • 6
    Hast du deinem Partner schon mal Spitznamen gegeben, die ihn/ sie in eine unterwürfige Position stellen, wie zum Beispiel: Baby, Kitten, kleines, Babydoll, Princ/ess, etc?
  • 7
    Hattest du schon mal Geschlechtsverkehr mit deinem Partner, weil du oder er/ sie frustriert war?
  • 8
    Hast du schon mal drüber phantasiert dich vollkommen zu unterwerfen/ deinen Partner zu unterwerfen?
  • 9
    Hattest du schon mal perverse Vorstellungen in denen es nur eine dominante Rolle und eine unterwürfige gab?
  • 10
    Wie reagierst du wenn du siehst dass dein Partner angeflirtet wird?

Kommentare (1)

autorenew

luki und Muki (94070)
Gestern
so ein💗n 💗 sowas hasse ich so eine Heuchlerei du dukmme dumme gans