Springe zu den Kommentaren

Das Leben des Mond- und NachtClans - Karte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Ginsterminze - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 105 mal aufgerufen

Dies ist eine Territoriums-Karte zum Warrior Cats RPG der Userin Nachthauch.

    1
    Das ist die Karte zu dem RPG Das Leben des Mond- und NachtClans. Ich hoffe ich hab sie einigermaßen ok gezeichnet, und sie gefällt dir, Nachthauch. Du kannst sie samt Beschreibung bei deinem RPG einfügen, es wäre auch nett wenn du anmerken würdest, dass sie von mir ist. ^^
    (Ich hab auch einige Sachen hinzugefügt, damit es nicht so karg ist, ich hoffe das ist ok)

    Farben:
    Lila: neutral, für beide Clans zugänglich
    Dunkelblau: NachtClan
    Türkis: MondClan

    2
    ((big))Beschreibung:((ebig)) ((navy))((bold))NachtClan:((ebold)) - ((unli))Lager:((eunli)) das Lager eben; liegt relativ mittig im Wald - ((unli))Klei
    Beschreibung:

    NachtClan:
    - Lager: das Lager eben; liegt relativ mittig im Wald
    - Kleine Lichtung: eine Lichtung im Wald, hier sind oft Rehe, die hier wachsende Heilkräuter abbeißen, man sollte sich vor dem Wild in Acht nehmen
    - Trainingsplatz: mit Moos bewachsene Lichtung, neben dem Bach
    - Bach:ein schlammiger schmaler Bach, der durchs Territorium fließt
    - Kanincheninsel: ein großer sumpfiger Fleck, der durch einen Bach getrennt wird. Auf der einen Seite leben Kaninchen also gut zum Jagen, auf der anderen wachsen sehr viele Heilkräuter, der Heiler kennt den Weg hierhin auswendig

    - Sternbaum: Kontaktort zum SternenClan

    MondClan:
    - Lager: liegt auf einer Insel auf einem See, man kommt über einen umgefallenen Baum dorthin
    - Trainibgsplatz: ist mit sehr viel weichem Gras ausgepolstert und liegt neben einem See, einem Wald, einer Wiese und einem Hügel also perfekt zum Trainieren
    - großer Bergteich: Bergteiche sind Kuhlen in den Bergen in denen sich das Wasser sammelt, dieser ist der größte.
    - Wiesenhangsee: das ist ein See, dessen Ufer Wiesenhäbge sind, etwa zwei Fuchslängen hoch. Man muss vorsichtig sein, dass man nicht reinfällt. Auf der westlichen Seite ist auch ein hoher Felshang. Dies ist der schönste und romantischste Platz im Territorium.

    - Berggrotte: der Versammlungsort. Ich hoffe ich habe das richtig so als Höhle gezeichnet.

article
1514294479
Das Leben des Mond- und NachtClans - Karte
Das Leben des Mond- und NachtClans - Karte
Dies ist eine Territoriums-Karte zum Warrior Cats RPG der Userin Nachthauch.
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514294479/Das-Leben-des-Mond-und-NachtClans-Karte
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514294479_2.jpg
2017-12-26
706A
Warrior Cats

Kommentare (25)

autorenew

Farbenwind ( von: //Dream//)
vor 3 Tagen
*Lecke meinen beiden jungen über das fell um dieses zu säubern*
Lichtersee (56817)
vor 4 Tagen
Name:Wolfspfote
Alter:10 Monde&Geboren direkt Anfang Blattfrische
Geschlecht:Männlich
Clan:MondClan
Rang:Heilerschüler (?)
Aussehen:Wolfspfote besitzt eine sehr muskulöse und breit gebaute Gestalt,die
ihm viel Selbstbewusstsein verleiht.Auch
ist er sehr schlank und groß gebaut.Er erscheint mit dichtem,kurzen und sehr weichen,hellbraunen Fell.Über seinen gesamten Körper ziehen sich einige,dunklere
und hellere Musterungen hindurch und seine rechte Vorderpfote ist tiefschwarz.Auch besitzt er eine flauschige Mähne und verträumte,türkise Augen.
Charakter:Wolfspfote wirkt gegenüber Anderen meißtens anfangs sehr selbstbewusst und temperamentvoll,aber
nur,damit er Anerkennung bekommt.
Trotzdem ist er ein sehr freundlicher und selbstloser Kater,der ebenfalls ständig durch den Tag träumt und in Gedanken versinkt.
Wenn man ihn besser kennt,ist er aufeinmal eine ganz andere Persönlichkeit,nämlich enorm einfühlsam,zärtlich und immer für Andere da.Er hat ein großes Herz,schließt jedoch nur wenige Katzen wegen seines Misstrauens mit hinein.Der Schüler verfällt
so gut wie nie in Trauer oder Depressionen und hat ein großes Selbstvertrauen.Später behält er viel Ruhe und Verständniss,sowie
Geduld und Reife in sich.Sein Beschützerinstinkt ist stark ausgeprägt.
Stärken:Wolfspfote kann perfekt kämpfen und beschützen,gut sich in die Gefühle Anderer hinein versetzen und trösten.
Schwächen:Er hat keinen besonders großen Realitätssinn,vergisst sich selbst durch die Anderen ständig und er kann nicht sehr gut ohne Liebe leben. (-Liebessüchtig)
Gefährte:Er sehnt sich nach einer Gefährtin und auch wenn es ihn verboten ist,hat er sich bereits heimlich unsterblich verliebt.
Junge:Heimlich und nur,wenn sie möchte.
Besonderheiten:Er selbst.
Sonstiges:Viele verstehen ihn und seine Denkweise nicht,weshalb er von vielen Katzen ignoriert und allein gelassen wurde oder immernoch wird.
Vergangenheit:Er kann sich an nichts mehr erinnern...
Lichtersee (56817)
vor 4 Tagen
Name:Seelenpfote
Alter:6 Monde,geboren in der Blattleere
Geschlecht:Weiblich
Clan:MondClan
Rang:Schülerin
Aussehen:Seelenpfote besitzt eine sehr schlanke,dennoch etwas muskulösere Gestalt.Sie hat schmale,dafür kräftige Schultern und insgesamt wirkt sie trotz ihren Muskeln etwas dürr.Sie erscheint mit mittellangem,dichten,weichen und sehr gepflegten,sandfarbenen Fell,wobei sich über ihren Rücken sanfte,hellere Striche hindurchziehen und auch auf ihrem Bauch befinden sich dunklere Spuren.Nur ihr Unterfell (Mähne,Bauch,Brust) ist komplett
schneeweiß und ihre rechte Vorderpfote verfärbt sich in ein helles Gold.Um ihrer Schnauze befindet sich eine Spurr Feuerrot.
Ihre Augen erleuchten in einem tiefen Eisblau,mit helleren Sprenkeln und dunkleren,meerblauen Stichen.
Charakter:Seelenpfote wirkt gegenüber Anderen meißtens sehr schüchtern und still,
denn sie braucht etliche Zeit,um sich von ihrem Misstrauen zu befreien.Man beschreibt sie als eine sehr freundliche und selbstlose Kätzin,die immer für ihre Freunde da ist und alles für ihren Clan tun würde.
Doch sie ist auch sehr verträumt,hoch kreativ und fantasievoll-,weshalb sie oft
die Realität vergisst und in ihren Gedanken und hoch verletzlichen Gefühlen schwebt.
Sie kann sich gut in die Gefühle Anderer hinein versetzen und merkt sofort,wenn es ihnen schlecht geht.Deshalb wird sie auch als eine "magische" Zauberin bekannt gegeben,die viele Katzen schnell um ihre Pfote wickeln kann.Sie nimmt vieles viel zu schnell persönlich und wenn keine Rücksicht auf ihre Gefühle genommen wird,
kann sie auch eiskalt,rachsüchtig und abwesend erscheinen,deshalb sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen und auch nicht
sich über sie lustig machen.Doch meißt ist sie viel zu verschlossen,um irgendetwas zu sagen.Sie widerspricht nie.Ihre Treue und Loyalität würde bis zu Aufopferung gehen.
Stärken:Sie kann sich magisch gut in die Gefühle Anderer hinein versetzen und sie trösten,doch sie kann auch blitzschnell sprinten und hat ein großes Herz,mit dem sie Geheimnisse immer für sich behält.
Schwächen:Sie nimmt zu vieles persönlich,
widerspricht niemals und hat keinen hohen Realitätssinn.Auch wirkt sie oft unsicher und zärtlich,was hilflos erscheinen könnte.
Gefährte:Unsterblich verliebt in Tigerpfote,
doch dies kann sich ändern.Sie mag auch einen anderen Kater sehr,kann allerdings nicht sagen,wen.
Junge:Wünscht sich später vielleicht Welche,aber nur,wenn er möchte.
Besonderheiten:Fern Verwandte von Geißel und somit auch von Feuerstern.
Sonstiges:Ihre Augen verdunkeln sich bei
bestimmten Katzen.
Vergangenheit:Seelenpfote wurde bei den
Zweibeinern geboren,doch das Nest fing an zu brennen und sie musste allein fliehen.Ihre
Familie verstarb (Verbrannte) und sie wurde von dem Clan aufgenommen.
Nachthauch ( von: Nachthauch)
vor 5 Tagen
Mondlicht: *schaut kurz auf dif Stelle wo der Eindringling verschwunden ist* *knurrt* Du hast recht *dreht sich um und geht mit ihm zurück ins Lager*

(Hey Lichtersee :3 klar kannst du 2 spielen^^)
Moonlight/Mooni (05771)
vor 5 Tagen
(Sorry das ich so lange nicht on war, hatte viel zutun)
Finsterwind: *zu Mondlicht* Lass uns zurückgehen ins Lager *prüfe die Luft* Ich denke der Streuner ist weg. *gehe zurück ins Lager*
Lichtersee (37716)
vor 6 Tagen
(Hey^^ Ich wollte gerne mitmachen und fragen,ob ich zwei Katzen spielen könnte?^^
#Warrior Cats Die Steckbriefe schicke ich später,wenn es okay wäre.)
Waldi ( von: Waldi ♡)
vor 7 Tagen
Wolfsmond:*blickt umher *
Nachthauch ( von: Nachthauch)
vor 7 Tagen
(Jap. Will jemand rpn? Habe Finsterstern frei. Mondlicht evtl. auch wenn sie mit Finsterwind ins Lager zurückgekehrt ist)
Kristallfrost (67753)
vor 7 Tagen
Hallo? Schreibt hier noch jemand??
Kristallfrost ( von: Kristallfrost)
vor 11 Tagen
(Also für mich wäre das Ok)
Farbenwind ( von: //Dream//)
vor 11 Tagen
(sie könnte dunstjunges' Schwester sein und ich könnte ihre Ziehmutter sein)
Nachthauch ( von: Nachthauch)
vor 11 Tagen
(Und Federsturm, soll, wenn Traumjunges später im Clan ist, eine Ziehmutter haben?)
Nachthauch ( von: Nachthauch)
vor 11 Tagen
(Heyyy, sry, dass ich lange nicht mehr on war. Hatte Schulstress, aber ja^^'' Ich werde die neuen jetzt eintragen :3 )
Waldi ( von: Waldi ♡)
vor 12 Tagen
(Willkommen Federsturm^^)
Federsturm ( von: Federsturm)
vor 12 Tagen
#Warrior Cats
Name: Dreibein/im Clan bitte Traumjunges
Alter: 3 Monde, dritter Sonnenaufgang nach Halbmond
Geschlecht: w
Clan: MondClan
Rang: Junges später Kriegerin
Aussehen: sehr klein für ihr Alter, Schildpattfell, mit aussergewöhnlicheren Farben, grüne, durchdringende Augen, rechtes Vorderbein ist seit der Geburt verkrüppelt.
Charakter: scheu, ängstlich, kann viel mehr als sie sich zutrauen würde (das liegt daran, dass sie sich wirklich nichts zutraut, wenn sie es nicht wüsste, würde sie nicht glauben, dass sie reden kann)
Stärken: (später) jagen aber nicht so überragend wie Funkenpelz, anderen zuhören und sie aufmuntern,
Schwächen: mangelnde Schnelligkeit (siehe Aussehen), kämpfen, Selbstvertrauen, ihre Ängstlichkeit (Ich weiss nicht ob es dieses Wort gibt, mir ist einfach kein anderes eingefallen)
Gefährte: niemand
Junge: keine
Besonderheiten: war mal eine Streunerin
Sonstiges: hat eine Schwester, die sie nicht mehr sieht
Vergangenheit: Ihre Eltern haben sie wegen ihres Beines Dreibein genannt, während ihre Schwester den schönen Namen Blaubeere kriegte. Als sie entwöhnt war, haben ihre Eltern Dreibein im Wald ausgesetzt. Ihre Schwester denkt bis heute, dass sie tot ist.
Farbenwind (43859)
vor 13 Tagen
(Super *^* und wer weiß... TD hat seinen eigenen Kopf xD)
Kristallfrost ( von: Kristallfrost)
vor 13 Tagen
(Für mich ist es Ok wenn du die Ziehmutter von Dunstjunges bist, Farbenwind ^^ und was ist letztens passiert? Die Kommentare wurden ja irgendwie gelöscht)
Sonnenfell (34580)
vor 14 Tagen
(Sorry aber da ich Td verlasse muss ich hier austreten...)
Farbenwind (22208)
vor 14 Tagen
#WarriorCats

Name: Farbenwind
Alter: 26 Monde
Geschlecht: W
Clan: MondClan
Rang: Königin, Ziehmutter von dunstjunges
Aussehen: https://goo.gl/images/bAVyGs
Körperbau: Schlank, wendig, Kurze, dünne aber sehr spitze Krallen
Charakter: sanft, freundlich, fröhlich, loyal, mutig, kann auch ruhig und ernst sein, manchmal streng, stur
Stärken: Kann lange und schnell rennen, kämpfen, anschleichen
Schwächen: schwimmen, heilen, klettern
Verliebt in: noch keinen
Gefährte: hat keinen
Junge: Dunstjunges ist ihr Ziehjunges
Besonderheiten: Ihre luchsartigen Ohren
Vergangenheit: sie war eine Streunerin, trat aber dem Clan mit 14 Monden bei, kurz nachdem ihr Bruder Chione wegen einer Schlange starb
Sonstiges: sie hat große Angst vor Schlangen und erstarrt immer sobald sie eine sieht, auch bei kleinen harmlosen Schlangen

(Hoffe das passt so^^ und hoffe es ist ok wenn ich die Ziehmutter von dunstjunges bin… und bitte nehmt das Bild und fügt es zu meinem stecki hinzu)
Waldi ( von: Waldi ♡)
vor 15 Tagen
Lucy:*dreht sich um und sprintet los*
(willkommen kristallfrost^^)