Springe zu den Kommentaren

Armans Geheimnis: So geht es weiter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 319 Wörter - Erstellt von: Julia Kolb - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 191 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Arman ist ein wilder Hengst der von Garwin dem bösem Zauberer verfolgt wurde. Garwin wollte Arman ursprünglich töten) allerdings prallte der Zauber nur an ihm ab. So wurde aus dem lebenslustigem Arman Liliental ein schwarzer, stolzer Hengst. Anfangs hatten die fünf Kinder Charlie, Patrizia, Nils, Tarik und Dajana ein sehr problematisches Leben, doch kaum trafen sie auf dem Lilientalhof ein, veränderte ihr Leben sich für immer. Wollt ihr mehr erfahren? Dann lest die Bücher: Armans Geheimnis eins und zwei auf Kosmos.de
Und nun wollen wir erfahren wie es weitergeht. Durch deine Hilfe!

    1
    Schreibt in die Kommentare wer ihr seihen wollt. Ich trage euch ein. Ihr dürft sofort losschreiben.

    Charlie wird von: Julia Kolb gespielt
    Tarik wird von: gespielt
    Patrizia wird von: gespielt
    Nils wird von: gespielt
    Dajana wird von: gespielt
    Lore wird von: gespielt
    Tami wird von: gespielt
    Richard wird von: gespielt
    Arman wird von: Julia Kolb gespielt
    Milosch wird von: gespielt
    Argos wird von: gespielt
    Timon wird von: gespielt
    Jaron wird von: gespielt

    2
    Regeln:

    KEINE WERBUNG

    keinen Streit

    Ich nehme die Regeln sehr ernst, verletzt ihr die Regeln bekommt ihr einen Strich. Bei fünf Strichen fliegt ihr raus. Verletzt ihr die Regeln trotzdem werde ich euch melden.

    3
    Hier ist das Schwarze Brett:

    Das RPG wurde in Testedich aufgenommen

Kommentare (1)

autorenew

Julia Gotsch (87296)
vor 19 Tagen
Ich möchte Charlie sein!