Love love love in Hogwarts 2!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hufflegirl - Entwickelt am: - 13.429 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

  • 1
    In jeder der Geschichten geht es dieses Mal um ein ganz besonderes Thema; welches interessiert dich am meisten?
  • 2
    Was findest du bei einer Liebesgeschichte wichtig?
  • 3
    Sollte es so etwas wie,, Liebe auf den ersten Blick'' sein?
  • 4
    Was erhoffst du dir vom Ende der Geschichte?
  • 5
    Wähle ein Wort! (Sei spontan oder nehme das, was dir am meisten zusagt.)
  • 6
    Was hältst du von einem,, Happy End''?
  • 7
    Was bedeutet dein Hogwarts Haus für dich?
  • 8
    Wähle ein Wort!
  • 9
    Wie muss der perfekte Partner für dich sein?
  • 10
    Viel Spaß mit der Auswertung!
    Entscheide dich bitte noch für ein letztes Wort.
article
1514244935
Love love love in Hogwarts 2!
Love love love in Hogwarts 2!
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514244935/Love-love-love-in-Hogwarts-2-lt3
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514244935_1003.jpg
2017-12-26
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (20)

autorenew

Hufflegirl ( von: Hufflegirl)
vor 8 Tagen
Ich danke dir trotzdem für dein ausführliches Feedback!
MissSnape33 (27330)
vor 9 Tagen
Hatte die Auswertung mit Fred. An sich hattest du eine gute Idee. Allerdings wirkte sie lieblos hingeklatscht und das darf nicht sein. Du hattest Rechtschreibfehler und Grammatikfehler drin und die Geschichte ging zu schnell, so als würde ein Mädchen ihrer besten Freundin im Schnelldurchlauf die Erlebnisse der vergangenen Woche erzählen. Nimm dir mehr Zeit für die einzelnen Abschnitte und streiche stattdessen andere Abschniite raus. Das würde deine Geschichte professioneller wirken lassen. Wie gesagt, ich finde deine Idee dahinter wirklich sehr gut. Allerdings hast du sie als "Rohdiamant" eingestellt. Nächstes Mal solltest du jede Geschichte nach dem Schreiben, 2 Wochen liegen lassen. Dann liest du dir die Geschichte durch, dabei arbeitest du einige Abschnitte aus, andere wiederum streichst du. Danach achtest du auf Grammatik und Rechtschreibung. Anschließend lässt du sie von mindestens einer Person Korrekturlesen, die wirklich sehr gut mit Grammatik, Rechtschreibung u.s.w. ist und erst dann stellst du sie rein. Da du zu viele Fehler hattest und deine Passagen zu oberflächlich waren, kann ich dich nur mit 3 Sternen bewerten. Das ist schade, da du wirklich Potential hast.
Hufflegirl ( von: Hufflegirl)
vor 19 Tagen
@mensch Wie wohl, wenn Lorena Freds Tod verhindert...? :D Er stirbt eigentlich durch eine Exlosion, ausgelöst durch den Todesser Augustus Rookwood.
Elena (01083)
vor 37 Tagen
Fand die Geschichte mit Sirius echt mega du hast wahnsinnig viel Talent. Mach bitte weiter 😍😘❤️
mensch (32806)
vor 42 Tagen
ich finde es echt doof das bei profil a b.z.w fred nicht einmal sein tot erwähnt wird!
Feli_Ginny (75807)
vor 43 Tagen
Echt cool war sehr spannend sehr kreativ man sieht dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.👍 Gruß von meiner Eule bin mit Fred zusammen gekommen!😂
Love to read Girl (28868)
vor 70 Tagen
Der Test hat mir super gut gefallen und ich finde es gut, dass du nicht die Standard Personen verwendet hast außerdem finde ich es gut, dass du die Zukunft nicht dazu geschrieben hast weil man dann selber kreativ werden kann und sie sich selber ausdenken kann. LG Dein
Love to read Girl

@ Ena: Ich finde es nicht gut das du den Test runtermachst nur weil du Hufflepuff nicht magst und zufällig dort gelandet bist.
maxim (80511)
vor 90 Tagen
Richtig cool du bist sehr kreativ das ist echt geil nicht schlecht
MimiMinecraft (05632)
vor 111 Tagen
@Ena was hast du gegen hufflepuff?

Ich bin hufflepuff und stolz drauf ❤️
Pia potter (45519)
vor 120 Tagen
Ja Hufflegirl ich bin ganz deiner Meinung alle Häuser sind gut. Ich verstehe ja das mann ein lieblings Haus hat aber die anderen sind da durch ja nicht böse oder schlecht
Ich fand den test sehr cool
Hufflegirl ( von: Hufflegirl)
vor 121 Tagen
Also Leute... Wieso werden hier Hogwarts Häuser runtergemacht? Um das mal klarzustellen: Hufflepuffs sind NICHT dumm! Sie werden nur fälschlicherweise von allen als der ,,Rest'' bezeichnet. Slytherins sind nicht böse! Ob man böse ist (schwer zu definierbarer Begriff) hat nichts mit dem Haus zu tun! (Ja, es sind verhäuft Todesser in Slytherin gewesen, trotzdem kann man da nichts verallgemeinern! ) Rawenclaws sind nicht immer Streber! (manchmal vielleicht aber die gibts immer ;)) Und wie Gryffindors sind, weiß jeder. Houseshaming finde ich einfach nur peinlich....
@Ena ich würde dich also bitten, es einfach zu lassen :)
LiLu (95289)
vor 121 Tagen
Dein Test war super mach weiter !!! von dir könnte ich. Ich mehr Geschichten lesen 😏❤️
Lilo_ (35582)
vor 124 Tagen
@Ena warum? Hufflepuffs sind auch gut&cool&mutig, denk nur an z.B. Cedric
Ian (60394)
vor 127 Tagen
Ich bin stolzer Slyterin und hasse Geyfinndor
Millie (20205)
vor 127 Tagen
Naja ja.............
Ena (88211)
vor 128 Tagen
Das Quiz war blöd.
Ich bin in Hufflepuff😡
Loony (10024)
vor 134 Tagen
Ich fand deine Fragen sehr gut und die Auswertung umso besser schreib unbedingt weiter
Lg Loony
Magnolien im Herbst (44916)
vor 134 Tagen
Ich finde es war richtig gut .Hi Anna
Anna (73459)
vor 135 Tagen
Egal, zu deinem Quiz: Es war sehr, sehr gut, die Fragen interessant, die Auswertungen gut geschrieben
harry potter und warrior cats ( von: harry potter und warrior cats)
vor 135 Tagen
Das Quiz war mega cool und die Auswertungen waren auch interessant und spannend. Die Fragen haben mir auch ganz gut gefallen nur könntest du nächstesmal noch die Zukunft dazu schreiben