Springe zu den Kommentaren

Doctor Who (David Tennant )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 272 Wörter - Erstellt von: Annabelle ???? - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 158 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du willst mehr über Doktor Who erfahren, dann klick hier

    1
    Der Doktor
    Als ich den Doktor kennenlernte, war ich hin und weg, er hatte so eine gerade Schöne Nase, braune wuschelige Haare und so eine charmante Art. Ach, zum Verlieben! 😍! Seine erste Begleiterin war Rose Tyler, ich beneide Sie ja so sehr! ich musste wirklich heulen sie hatte blonde Haare, braune Augen und sie war wirklich sensibel . Er hatte auch noch 2 andere Begleiterinnen: Martha Jones und Donna nobel doch dann........

    2
    Die Regenerierung
    Es war so traurig. Am Ende reiste er noch einmal zu Rose Tyler (wodurch ein Paradoxon entstand (...))sie erkannte ihn nicht mehr, er hustete und War durch das Paradoxon schon sehr geschwächt, aber er War glücklich, sie wünschte ihm noch Schöne Weihnachten und er ging zur Tardis und regenerierte sich ich weinte und weinte, ich hatte bis dahin jede einzelne Folge gesehen und dann das! 😢Doch es War dann als Matt Smith während er bei Amelia Pond Vanille Fisch aß doch nicht so schlimm und ich dachte, es könne ja doch noch Schön werden. Also guckt euch dienstags um 20:15 Uhr auf one die 11 Staffel vom Doktor an, es lohnt sich! 😙

Kommentare (0)

autorenew