Springe zu den Kommentaren

Times

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 375 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 174 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Prolog: Es war kalt.Fast zu kalt, um irgendetwas zu realisieren. Im dem Fall, was passieren würde, gäbe es verschiedene Meinungen.Manche meinen, man
Prolog:

Es war kalt.Fast zu kalt, um irgendetwas zu realisieren. Im dem Fall, was passieren würde, gäbe es verschiedene Meinungen.Manche meinen, man hätte es verhindern können, wiederum andere sagen, dass es Schicksal sei.Dass alles seinen Sinn hatte...Aber stimmt das? Hat alles seinen Sinn, steckt eine übermächtige Macht dahinter? Welche Seite hätte Recht? Ein Schrei durchbohrte die eisige Stille, das Drama begann.Zwei Leben verloren ihre Kraft, waren in Liebe gefallen, hatten sich geopfert...Das, oder ein Teil von dem, was begann, war vorbei....Vermeintlich...

Prolog Ende


Deine Sicht:


Ich wachte auf, weil mein Wecker klingelte.Dabei konnte ich mich nicht daran erinnern, dass ich ihn überhaupt eingeschaltet habe.Ich war aber auch sehr vergesslich manchmal...Als ich aufstehen wollte, sah ich etwas am Fenster.Ich ging zum Fenster, und sah, dass ein Umschlag, ein Brief, zwischen meinem Fenster steckte.
article
1514212734
Times
Times
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514212734/Times
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514212734_1.jpg
2017-12-25
402D
Harry Potter

Kommentare (0)

autorenew