Springe zu den Kommentaren

Steckies vom Mafia RPG auf Whatsapp

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Lethe - Aktualisiert am: 2018-01-16 - Entwickelt am: - 596 mal aufgerufen

    1
    ((teal))((bold))Beziehungen((ebold))((eteal)) ((red))Verwandt:((ered)) -Fynn & Ever (Geschwister) -Vladimir & Anastasia (Cousins) -Anastasia & Nadja (
    Beziehungen

    Verwandt:
    -Fynn & Ever (Geschwister)

    -Vladimir & Anastasia (Cousins)

    -Anastasia & Nadja (Cousinen)

    -Dave & Angelo (Halbbrüder)

    -Lucrezia & Isabella (Cousinen)

    -Wowa & Nadja & Anton (Geschwister bzw. Halbgeschwister)


    Zusammen:
    -Dave & Lucrezia (verheiratet)

    -Dave & Mirabella (Affäre)

    -Vin & Isabella (verlobt)

    -Wowa & Bèlle (verheiratet)



    Getrennt:


    Die Toten
    -Bernardo Provenzano (Von Franz ermordert)
    -Franz Eberhofer (Von Dave ermordet)
    -Alessio Prosecco (Von Dave für seinen Verrat hingerichtet)
    -Ever (von Dave von einer Brücke geschubst worden)


    Mafiaclans:

    Russische Mafia:
    -Vladimir Alexejewitsch Krylow
    -Michail
    Sergejewitsch Koslow
    -Anton Iwanow
    -Anastasia Mogilevitsch
    -Nadjeschda Alexejewna Krylowa
    -Olga Alexandrowna Serebryakova

    Rumänische
    -Angelo Fiorello

    Albanische Mafia:
    -Liridon Keljmendi
    -Tarik Kodraj

    Italienische Mafia:

    Cosa Nostra:
    -Dave Provenzano
    -Lucrezia Provenzano
    -Vin Ragazzo
    -Isabella Maria Farnese
    -Giulia Farnese
    -Mirabella Luca

    Camorra:
    -Bèlle Elia
    -Francesco Bianchi
    -Draco Korallenstein
    -Rey Korallenstein

    Amerikanische Mafia:

    Cosa Nostra:
    -Fynn Gambino
    -Polyxena Krylow

    Nicht Mafiosi:
    -Tatjana Winden
    -Gianna Steel
    -Arina Smirnowa

    2
    Jobs:

    Bosse
    Russen: Vladimir Alexejewitsch Krylow
    Italiener: Dave Provenzano


    Auftragsmörder
    -Vladimir Alexejewitsch Krylow
    -Anastasia Mogilevitsch
    -Angelo Fiorello
    -Vin Ragazzo


    Sprengstoffbeauftragte
    -Peng


    Spione
    -Francesco Bianchi


    Polizisten
    -Liridon Keljmendi


    CIA
    -Anton Iwanow


    Bodyguards
    -Tarik Kodraj


    Sekretäre
    -Mirabella Luce
    -Fynn Gambino


    Assistenten
    -Olga Alexandrowna Serebryakova


    Drogendealer
    -Michail Sergejewitsch Koslow
    -Angelo Fiorello


    Hacker
    -Fynn Gambino


    Ärzte
    -Bellé Elia


    Anwälte
    -Draco Korallenstein


    Studenten
    -Rey Korallenstein
    -Nadjeschda Alexejewna Krylowa


    Hausfrauen
    -Lucrezia Provenzano
    -Isabella Maria Farnese


    Nutten & Kellnerinnen
    -Tatjana Winden
    -Gianna Steel
    -Arina Smirnowa


    Kellner
    -Michail Sergejewitsch Koslow

    3
    ((bold))Name:((ebold)) Provenzano ((bold))Vorname:((ebold)) Dave ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 26 ((bold))Familie:((ebold)) I
    Name: Provenzano
    Vorname: Dave
    Geschlecht: m
    Alter: 26
    Familie: Italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Er hat grüne Augen und dunkelbraune Haare. Sein Gesichtsausdruck ist kalt und ausdruckslos. Er ist ziemlich groß und muskulös und hat einen geilen Sixpack.
    Charakter: Er kennt kein Erbarmen und Mitgefühl. Andere sind für ihn eher ein Mittel zum Zweck. Er sagt was er denkt und fürchtet sich vor nichts und niemanden. Er ist ziemlich gerissen und überdurchschnittlich Intelligent. Diese Intelligenz nutzt er allerdings für die falschen Zwecke. Von Drogen hält er sich strikt fern, da er immer bei klarem Verstand sein will. Für seine Ziele setzt er alle Mittel ein und wenn irgendjemand meint ihn verarschen zu müssen, lebt dieser im Normalfall nicht mehr sehr lange.
    Hobbies: schießen, Autofahren, einbrechen, kämpfen
    Job: Ist Mittlerweile der Capo dei Capi
    Vergangenheit: Er wuchs bei der Familie seines Vaters auf. Seine Mutter starb angeblich bei seiner Geburt und er hat deswegen bis heute noch ein schlechtes Gewissen. Mit 18 zog er nach Deutschland, da er genug von den Ideen seines Vaters hatte. Hier lebt er jetzt in einer großen Villa und hat viel Personal und Bodyguards, welche ihm sein Vater aufgedrängt hat.
    Besonderheiten: Sein Vater war Bernardo Provenzano, der Capo dei Capi der Cosa Nostra. Dave wurde nach seinem Tod der neue Capo dei Capi

    Gespielt von Nati

    4
    ((bold))Name:((ebold)) Kodraj ((bold))Vorname:((ebold)) Tarik ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 26 ((bold))Familie:((ebold)) A
    Name: Kodraj
    Vorname: Tarik
    Geschlecht: m
    Alter: 26
    Familie: Albanische Mafia
    Aussehen: Bild Charakter: er erfüllt das Bild eines brutalen und hirnlosen Schlägers. Tut alles was ihm sein Boss sagt und hat kein schlechtes Gewissen. Ist nicht gerade der hellste
    Hobbies: sein Job
    Job: ist Daves persönlicher Leibwächter und folgt ihm mehr oder weniger auf Schritt und Tritt.
    Vergangenheit: wuchs auf der Straße auf und lernte schon früh zu kämpfen. Floh nach Italien und begann für Bernado Provenzano zu arbeiten. Als dieser starb wurde er der Leibwächter von dessen Sohn Dave.
    Besonderheiten: Ist unglaublich stark und ein guter Ringer/Boxer.

    Gespielt von Nati

    5
    ((bold))Name:((ebold)) Gambino ((bold))Vorname:((ebold)) Fynn ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 25 ((bold))Familie:((ebold)) amer
    Name: Gambino
    Vorname: Fynn
    Geschlecht: m
    Alter: 25 Familie: amerikanische Cosa Nostra
    Aussehen: Er hat blonde Haare und blaue Augen. Er ist eher eine Bohnenstange mit nicht viel Muskeln. Er ist 1,80 m groß.
    Charakter: Er ist ziemlich verschlossen und redet nicht so viel. Allerdings hat er es geschafft Daves Vertrauen zu gewinnen und versucht Vorteile daraus zu ziehen. Er mag die anderen Mafiosi nicht.
    Hobbies: hacken
    Job: Hacker
    Vergangenheit: Nachdem seine Schwester Ever entführt wurde, schloss er sich der Cosa Nostra an, damit sie dort nicht alleine ist und er ein Auge auf sie zu haben.
    Besonderheiten: Will eigentlich nur weg von der Mafia.

    Gespielt von Nati

    6
    ((bold))Name:((ebold)) Keljmendi ((bold))Vorname:((ebold)) Liridon ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 23 ((bold))Familie:((ebold))
    Name: Keljmendi
    Vorname: Liridon
    Geschlecht: m
    Alter: 23
    Familie: albanische Mafia
    Aussehen: Er hat schwarze Wuschelhaare und eisblaue Augen. Er ist ca. 1,86 m groß und hat eine sportliche Figur und trägt am liebsten Jogginghosen.
    Charakter: Er ist immer gechillt und sieht alles eher locker. Versteht sich mit eigentlich jedem recht gut und hat eine Schwäche für Frauen und ist nicht sonderlich treu.
    Hobbies: Sport und mit dem Polizeiauto Stadtrennen fahren.
    Job: Polizist Vergangenheit: als sein Vater verhaftet wurde, floh er nach Deutschland um nicht mit in die Scheiße reingezogen zu werden.
    Besonderheiten: nimmt die Drogen, die die Polizei anderen abnimmt immer selber.

    Gespielt von Nati

    7
    Name: Bianchi Vorname: Francesco Geschlecht: m Alter: 22 Familie: Italienische Camorra Aussehen: Bild Charakter: Der gechillte Sunnyboy der nur im
    Name: Bianchi
    Vorname: Francesco
    Geschlecht: m
    Alter: 22
    Familie: Italienische Camorra
    Aussehen: Bild
    Charakter: Der gechillte Sunnyboy der nur im hier und jetzt lebt.
    Hobbies: Fitness, Volleyball
    Job: Spion für die Mafia
    Vergangenheit: Hatte eine normale Kindheit. Mit 18 begann er dann seine kriminellen Fähigkeiten für Spionagen und dergleichen zu benutzen und hat der Mafia schon gute Dienste erwiesen. Wurde von Goffrey Elia nach Deutschland geschickt.
    Besonderheiten: Ist ein verdammt guter Einbrecher.

    Gespielt von Nati

    8
    ((bold))Name:((ebold)) ((bold))Vorname:((ebold)) Anton ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 21 ((bold))Familie:((ebold)) Russische M
    Name:
    Vorname: Anton
    Geschlecht: m
    Alter: 21
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: Bild
    Charakter: bleibt kühl und distanziert, da er jegliches Vertrauen in andere verloren hat.
    Hobbies: Musik hören und draußen rum chillen.
    Job: Arbeitet bei der CIA
    Vergangenheit: Finde es heraus. Jedenfalls war sie nicht besonders schön.
    Besonderheiten: Halbbruder von Wowa und Nadja, der für tot geglaubt wird.

    Gespielt von Nati

    9
    ((bold))Name:((ebold)) Mogilevitsch ((bold))Vorname:((ebold)) Anastasia ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 24 ((bold))Familie:((eb
    Name: Mogilevitsch
    Vorname: Anastasia
    Geschlecht: w
    Alter: 24
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: Sie hat braune Augen und lange, braune, lockige Haare. Sie hat weibliche Rundungen, die sie gezielt einsetzt. Mit ihren 1,64 m ist sie eher klein.
    Charakter: wird sich zeigen
    Hobbies: Leute killen, Sex
    Job: Auftragsmörderin
    Vergangenheit: Von klein an lernte sie mit Waffen umzugehen und als sie 17 war, begann sie heimlich mit den ersten Aufträgen. Da in Russland irgendwann nach ihr gefahndet wurde, flüchtete sie nach Deutschland und arbeitete hier weiter.
    Besonderheiten: ist die Tochter von einem mächtigen Mann der Mafia, allerdings erzählt sie niemanden davon, da sie nicht will, dass ihre Familie sie findet.

    Gespielt von Nati

    10
    ((bold))Name:((ebold)) Elia ((bold))Vorname:((ebold)) Bèlle ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 23 ((bold))Familie:((ebold)) Itali
    Name: Elia
    Vorname: Bèlle
    Geschlecht: w
    Alter: 23
    Familie: Italienische Camorra
    Aussehen: Bild
    Charakter: Sie wirkt oft anfangs eher abweisend. Doch sie hat ein großes Herz und verabscheut Gewalt. Sie versucht stets stark zu bleiben, auch wenn es ihr seelisch scheiße geht.
    Hobbies: feiern und shoppen
    Job: Ärztin
    Vergangenheit: ist mit 17 zusammen mit den Eltern nach Deutschland gezogen und fing an Medizin zu studieren. Wurde mit 18 nach einer Party vergewaltigt, kann sich aber nicht an den Täter erinnern. Von dieser Vergewaltigung wurde sie schwanger und lebte eine Zeit lang bei ihrem Onkel in Italien. Nach der Entbindung nahm ihr Onkel das Kind sofort weg und meinte, dass er es getötet habe. Sie glaubte das und ging wieder nach Deutschland und versuchte das alles zu vergessen.
    Besonderheiten: /

    Gespielt von Nati

    11
    ((bold))Name:((ebold)) Krylow ((bold))Vorname:((ebold)) Polyxena Vladimirovna ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 4 ((bold))Famil
    Name: Krylow
    Vorname: Polyxena Vladimirovna
    Geschlecht: w
    Alter: 4
    Familie: Russische Mafia/ Italienische Camorra
    Aussehen: Bild  Charakter: altklug, durchschaut andere recht schnell, schlau, mag Gleichaltrige nicht besonders
    Hobbies: Ballett, Softball, lesen
    Job: /
    Vergangenheit: eigentlich ganz typische Kindheit, nur dass sie oft von ihrer angeblichen Mutter Ever geschlagen wurde.
    Besonderheiten: ist Hochbegabt

    Gespielt von Nati

    12
    ((bold))Name:((ebold)) Smirnowa ((bold))Vorname:((ebold)) Arina ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 17 ((bold))Familie:((ebold)) 
    Name: Smirnowa
    Vorname: Arina
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Familie: /
    Aussehen: hat eine sehr hellen Teint und wirkt ziemlich zerbrechlich. Sie ist 1,63 m klein und hat eine Rose auf die Schulter tätowiert. Rest sieht man auf dem Bild
    Charakter: wird sich zeigen
    Hobbies: tanzen und Netflix
    Job: Prostituierte
    Vergangenheit: Sie wurde mit 11 Jahren aus ihrem russischen Heimatdorf entführt und in ein russisches Bordell verschleppt. Da das Bordell Pleite ging, schob man sie nach Deutschland ab
    Besonderheiten: kann auch an der Stange tanzen und strippen

    Gespielt von Nati

    13
    ((bold))Name:((ebold)) Krylow ((bold))Vorname:((ebold)) Vladimir Alexejewitsch ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 25 ((bold))Famil
    Name: Krylow
    Vorname: Vladimir Alexejewitsch
    Geschlecht: m
    Alter: 25
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: Er ist ziemlich groß und muskulös. Den Rest entnehmen sie bitte dem Bild.
    Charakter: Er ist manipulativ und ehrgeizig. Er hat viele Seiten, lernt ihn einfach kennen.
    Hobbies: Er geht regelmäßig ins Gym und feiern. Er beschäftigt sich auch viel mit kultivierten Dingen wie die Oper, das Theater und spielt sehr gerne und sehr professionell Klavier.
    Job: Auftragsmörder und "Boss", er organisiert viel, damit alles am Schnürchen läuft.
    Vergangenheit: Ziemlich das selbe wie bei seiner Cousine. Ist ihr gefolgt, da er sie über alles liebt.
    Besonderheiten: Neffe des gefährlichsten Mafiosi Russlands. Er hat einen sexy russischen Akzent.

    Gespielt von Demi

    14
    ((bold))Name:((ebold)) di Giorgio ((bold))Vorname:((ebold)) Mario Ferrante ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 37 ((bold))Familie
    Name: di Giorgio
    Vorname: Mario Ferrante
    Geschlecht: m
    Alter: 37
    Familie: italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Bild
    Charakter: Gefährlich...
    Hobbies: Die Oper, Arbeiten, Er ist ein Frauenschwarm und bekannt für seine zahlreichen Geliebten
    Job: Ist der Sekretär und Auftragsmörder von seinem Bruder (Vater von Lucrezia), der Neapel "regiert" als Vertretung für den Capo dei Capi
    Vergangenheit: Hat nie geheiratet und hat es nicht vor, da sein Bruder und generell seine Familie genug legitime Kinder haben, die das Erbe übernehmen können.
    Besonderheiten: Onkel von Lucrezia und Isabella

    Gespielt von Demi

    15
    ((bold))Name:((ebold)) Koslow ((bold))Vorname:((ebold)) Michail Sergejewitsch ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 24 ((bold))Famili
    Name: Koslow
    Vorname: Michail Sergejewitsch
    Geschlecht: m
    Alter: 24
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: siehe Bild, groß aber nicht ganz so muskulös, er hat eine Leichtathletik Figur
    Charakter: Er beißt nicht, lern ihn kennen.
    Hobbies: Hauptsächlich arbeiten, Parcour, Leichtathletik, feiern
    Job: Drogendealer&Kellner
    Vergangenheit: hat das schnelle Geld gebraucht und rutschte in die Szene rein, versucht sich einfach über Wasser zu halten.
    Besonderheiten: sein kompletter rechter Arm ist tätowiert, genauso wie seine Knöchel

    Gespielt von Demi

    16
    ((bold))Name:((ebold)) (Mädchenname: di Giorgio) Farnese ((bold))Vorname:((ebold)) Isabella Maria ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebo
    Name: (Mädchenname: di Giorgio) Farnese
    Vorname: Isabella Maria
    Geschlecht: w
    Alter: 37
    Familie: italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Bild
    Charakter: Sie lässt sich keineswegs einschüchtern von irgendjemand und ist sehr selbstbewusst und selbstgefällig.
    Hobbies: shoppen, Wellness...
    Job: Wozu wenn sie einen reichen Ehemann haben kann?
    Vergangenheit: sie war mit Giovanni Farnese verheiratet, einem gutgestellten Drogenhändler und Freund von Daves Vater. Nun will sie natürlich wieder einen reichen Ehegatten. Sie ist eine Cousine von Lucrezia. Von ihm hat sie eine Tochter Giulia Farnese.
    Besonderheiten: sie macht alles um nicht alt aus zusehen.

    Gespielt vom Demi

    17
    ((bold))Name:((ebold)) Serebryakova ((bold))Vorname:((ebold)) Olga Alexandrowna ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 22 ((bold))Fam
    Name: Serebryakova
    Vorname: Olga Alexandrowna
    Geschlecht: w
    Alter: 22
    Familie: russische Mafia
    Aussehen: Bild
    Charakter: Schwer zu beschreiben.
    Hobbies: Sich um alles für Nadjeschda zu kümmern
    Job: Persönliche Assistentin von Nadjeschda
    Vergangenheit: hat eine Kosmetik und Nagel Ausbildung gemacht, kommt aus einer eher ärmeren Familie
    Besonderheiten: hat einen russischen Akzent.

    Gespielt von Demi

    18
    Name: Krylowa Vorname: Nadjeschda Alexejewna Geschlecht: w Alter: 20 Familie: russische Mafia Aussehen: Bild Charakter: Lern sie kennen. Hobbies: W
    Name: Krylowa
    Vorname: Nadjeschda Alexejewna
    Geschlecht: w
    Alter: 20
    Familie: russische Mafia
    Aussehen: Bild
    Charakter: Lern sie kennen.
    Hobbies: Wie eine typische Studentin.
    Job: Sie fängt an Business zu studieren in Hamburg.
    Vergangenheit: wuchs in Russland auf, machte eine Art kleine Weltreise und will nun in Deutschland bei ihrem Bruder bleiben.
    Besonderheiten: kleine Schwester von Vladimir und Cousine von Anastasia

    Gespielt von Demi

    19
    ((bold))Name:((ebold)) Winden ((bold))Vorname:((ebold)) Tatjana ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 20 ((bold))Familie((ebold)): /
    Name: Winden
    Vorname: Tatjana
    Geschlecht: w
    Alter: 20
    Familie: /
    Aussehen: Bild, schmale Taille, 1,65 m, sexy
    Charakter: Wird man sehen.
    Hobbies: Hauptsächlich arbeiten
    Job: Nutte (Sie kennt ihre "Mädchen" und weiß welche wohin passt, sie ist eine Art Koordinatorin und Chefin, selber erledigt sie die "Prominenten"Aufträge) u. Kellnerin
    Vergangenheit: Ihre Mutter war Russin ihr Vater Deutscher.Sie wurde eines Tages entführt und arbeitete sich hoch.
    Besonderheiten: /

    Gespielt von Demi

    20
    ((bold))Name:((ebold))(Mädchenname: di Giorgio) Provenzano  ((bold))Vorname:((ebold)) Lucrezia Maria  ((bold))Geschlecht:((ebold)) w  ((bold

    Name:(Mädchenname: di Giorgio) Provenzano 
    Vorname: Lucrezia Maria 
    Geschlecht: w 
    Alter: 17 
    Familie: italienische CosaNostra 
    Aussehen: Siehe Bild 
    Charakter: sieht man 
    Hobbies: Sie kann viele Instrumente spielen, liebt es shoppen zu gehen, wurde erzogen an kultivierten Veranstaltung teilzunehmen, sie singt unfassbar schön und ging bevor sie nach Deutschland kam ins Chor und spielte schon bei Opern mit. 
    Job: Hat ihren Hochschulabschluss gemacht. 
    Vergangenheit: Wuchs in Neapel auf, ihre Stimme wurde sehr gefördert von ihrem Vater. Kam nach Deutschland um Dave Provenzano zu heiraten. 
    Besonderheiten: Sie spricht viele Sprachen. 

    Gespielt von Demi

    21
    ((bold))Name:((ebold)) Korallenstein ((bold))Vorname:((ebold)) Draco ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 25 ((bold))Familie:((ebol
    Name: Korallenstein
    Vorname: Draco
    Geschlecht: m
    Alter: 25
    Familie: Italienische Mafia
    Aussehen: Bild kommt
    Charakter: Kühl, schwer zu beschreiben, charmant, verschlossen,
    Hobbies: Spielt Basketball
    Job: Anwalt
    Vergangenheit: In einer reichen Familie geboren, wohnt mit seiner Schwester jetzt allein
    Besonderheiten: Hat eine ziemlich düstere, dominante Ausstrahlung

    Gespielt von Opeila

    22
    ((bold))Name:((ebold)) Korallenstein ((bold))Vorname:((ebold)) Reyana ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 18 ((bold))Familie:((ebo
    Name: Korallenstein
    Vorname: Reyana
    Geschlecht: w
    Alter: 18
    Familie: Italienische Mafia
    Aussehen: Bild kommt noch
    Charakter: wohlerzogen, fügsam, habe trotzdem meine eigene Meinung
    Hobbies: zeichnet gerne, tanze
    Job: Universität
    Vergangenheit: Ist in einer reichen Familie aufgewachsen, wohnt jetzt mit ihrem Bruder allein
    Besonderheiten: wirkt fast zerbrechlich

    Gespielt vom Opeila

    23
    ((bold))Name:((ebold)) Steel ((bold))Vorname:((ebold)) Gianna (Jia) ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 20 ((bold))Familie:((ebold)
    Name: Steel
    Vorname: Gianna (Jia)
    Geschlecht: w
    Alter: 20
    Familie: albanische Mafia
    Aussehen: Bild kommt nach, sehr schmal, zierlich, ausdrucksstarke dunkelblaue Augen
    Charakter: still, bleibt unauffällig wenn es geht, hat aber definitiv ihre eigene Meinung
    Hobbies: Schreiben, sie schreibt Gedichte und alle ihre Gedanken auf
    Job: Ihrem "Mann" dienen
    Vergangenheit: Sie ist mit einer Freundin in den Urlaub gefahren, wurde schon am Flughafen ausgekundschaftet, kurze Zeit später wurden beide entführt, ihre Freundin starb in Gefangenschaft. Gianna wurde an einen Typen verheiratet, ist die Jüngste von seinen 15 Frauen, die alle nur dafür da sind, für ihn Profit zu machen... Arbeitet im Puff.
    Besonderheiten: Sie redet selten, aber ihre Stimme ist unglaublich

    Gespielt von Opeila

    24
    ((bold))Name:((ebold)) Fiorello ((bold))Vorname:((ebold)) Angelo ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 19 ((bold))Familie:((ebold))
    Name: Fiorello
    Vorname: Angelo
    Geschlecht: m
    Alter: 19
    Familie: Halbbruder von Dave, seine totgeglaubte Mutter ist in Wahrheit nur nach Rumänien abgehauen
    Aussehen: Bild
    Charakter: flink, hinterlistig, loyal, frech, Rest sieht man
    Hobbies: Menschen leiden sehen
    Job: Auftragskiller, Dealer
    Vergangenheit: ist mit 10 von Zuhause weg gelaufen und geriet in falsche Hände, wurde zum Dealen ausgebildet später dann auch zum töten, seit er von seinem Halbbruder erfuhr setzt er alles daran ihn zu finden
    Besonderheiten: hat eine Schusswunde an der rechten Schulter

    Gespielt von Masi

    25
    ((bold))Name:((ebold)) Luce ((bold))Vorname:((ebold)) Mirabella (Mira) ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 24 ((bold))Familie:((e
    Name: Luce
    Vorname: Mirabella (Mira)
    Geschlecht: w
    Alter: 24
    Familie: It. Cosa Nostra
    Aussehen: Bild
    Charakter: wird man sehen
    Hobbies: ihr Job
    Job: Sekräterin des Capo dei Capi
    Vergangenheit: arbeitet für Daves vater, wurde von ihm aber nach deutschland geschickt um Dave (wieder) kennenzulernen, ist eine alte Kindheitsfreundin von Dave
    Besonderheiten: -

    Gespielt von Masi

    26
    ((bold))Name:((ebold)) keiner kennt ihren richtigen Namen alle nennen sie nur Peng ((bold))Vorname:((ebold)) || ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich
    Name: keiner kennt ihren richtigen Namen alle nennen sie nur Peng
    Vorname: ||
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24
    Familie:
    Aussehen: durchschnittliche Größe trägt viel Pulli und enge Jeans, Schwarte Stiefel und immer eine Atemschutzmanske
    Charakter: spricht nicht besonders viel, ist Sprengstoff besessen, will immer alles in die Luft jagen, ist eher ohne Emotionen
    Hobbies: Sachen in die Luft jagen, Stadtpläne zeichnen, an elektronischem Zeug rum basteln, Motorrad fahren, Graffitis sprühen
    Job: sie ist die Sprecherin und Bastlerin von kleinen elektronischen Dingen
    Vergangenheit: ihre Eltern sind früh gestorben, sie kam in eine Getto-Pflegefamilien und wurde da gequält (geschlagen etc. ), ist mit 16 von zuhause abgehauen, lebte bis sie 20 war auf der Straße, in der Zeit würde ihr Säure ins Gesicht gegossen deswegen trägt sie eine Maske keiner hat das unter der Marke je gesehen
    Besonderheiten: die Maske, das sie so gern sprengt und eher introvertiert ist

    Gespielt von Jojo

    27
    ((bold))Name:((ebold)) Ragazzo  ((bold))Vorname:((ebold)) Vinny alias Vin  ((bold))Geschlecht:((ebold)) m  ((bold))Alter:((ebold)) 26  ((bold
    Name: Ragazzo 
    Vorname: Vinny alias Vin 
    Geschlecht: m 
    Alter: 26 
    Familie: ita. Cosa Nostra 
    Aussehen: Vin hat ein markantes Gesicht und einen 3 Tage Bart, er ist 1,85 groß und hat kürzere Schwarze Haare sowie Braune Augen und volle Lippen, er trägt meistens einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd. Seine kompletten beiden Arme sind voll mit Tattoos 
    Charakter: loyal, charmant, impulsiv, bedacht, argumentierfreudig 
    Hobbies: Basketball spielen, Sprachen lernen, Schießen, seinen Job machen 
    Job: Auftragskiller 
    Vergangenheit: Ist in Italien aufgewachsen und kennt Daveseitdem er 5 ist, Vinnys Vater war schonAuftragskiller für Daves Vater und sowaswie einer seiner engsten Vertrauten, Vinnys Familie war so lange man denken kann die rechte Hand und Klinge desCapo dei Capi. Ist gerade frisch nach Deutschland gezogen um diese Tradition fortzusetzen und Dave zu unterstützen wo er nur kann. 
    Besonderheiten: Ist Raucher, trägt versteckt immer eine Pistole mit sich rum. 

    Gespielt von Finn

article
1514110033
Steckies vom Mafia RPG auf Whatsapp
Steckies vom Mafia RPG auf Whatsapp
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514110033/Steckies-vom-Mafia-RPG
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514110033_1.png
2017-12-24
70U0
Verbrechen, Gangster

Kommentare (0)

autorenew