Springe zu den Kommentaren

Steckies vom Mafia RPG auf Whatsapp

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
56 Fragen - Erstellt von: Lethe - Aktualisiert am: 2018-03-29 - Entwickelt am: - 1.933 mal aufgerufen

    1
    ((teal))((bold))Beziehungen((ebold))((eteal)) ((red))Verwandt:((ered)) -Wowa/Nadja & Anastasia/Sascha(Cousins) -Anastasia & Sascha (Halbgeschwister) -
    Beziehungen

    Verwandt:

    -Wowa/Nadja & Anastasia/Sascha(Cousins)

    -Anastasia & Sascha (Halbgeschwister)

    -Wowa & Nadja (Geschwister)

    -Anastasia Wolkow & Wowa/Nadja(Tante & Neffe/Nichte)

    -Tannis/Silas & Wowa/Nadja (Cousins)

    -Anastasia Wolkow & Tannis/Silas (Tante & Nichte/Neffe)

    -Silas & Tannis (Geschwister)

    -Wowa/Nadja & Anton (Halbgeschwister)

    -Dave & Pietro (Cousins)

    -Lucrezia/Adriano& Isabella & Luigi (Cousins)

    -Mario & Lucrezia & Isabella & Adriano(Onkel & Nichten bzw. Neffe)

    -Lucrezia & Adriano (Geschwister)

    -Mario & Luigi (Vater und Sohn)

    -Vin & Ciro (Halbbrüder)

    -Bèlle und Saffira (Cousinen)

    -Aaron & Ariana (Adoptivgeschwister)

    -James & Leonard (Vater & Sohn)

    -Rey & Draco (Geschwister)


    Zusammen:

    -Wowa & Bèlle (verheiratet)

    -Dave & Lucrezia (verheiratet)

    -Luigi & Pearl

    -Vin & Isabella (verheiratet)

    -Sira & Mischa (Freundschaft +)

    -Sira & Ciro (Freundschaft +)

    -Rey & Adriano (verheiratet)

    -Silas & Marcus


    Die Toten
    -Goffrey Elia (Von Dave ermordet)
    -Bernardo Provenzano (Von Franz ermordert)
    -Franz Eberhofer (Von Dave ermordet)
    -Alessio Prosecco (Von Dave für seinen Verrat hingerichtet)
    -Ever Gambino (von Dave von einer Brücke geschubst worden)
    -Angelo Fiorello (von Dave ermordet, da er die Familie verraten hat)
    -Tarik Kodraj (Von jemanden ermordet)
    -Fynn Gambino (von Dave getötet)


    Mafiaclans:

    Russische Mafia:
    -Vladimir Alexejewitsch Krylow
    -Nadjeschda Alexejewna Krylowa
    -Anton Iwanow
    -Anastasia Mogilevitsch
    -Michail
    Sergejewitsch Koslow
    -Olga Alexandrowna Serebryakova
    -Anastasia Wolkow
    -Tannis Emilia Natascha Williams
    -Silas Williams
    -Marcus Yolanda
    -Alexander Simeonowitsch Kalinin

    Albanische Mafia:
    -Liridon Keljmendi
    -Aaron Ademi
    -Ariana Ademi
    -Sebastian Castellanos

    Italienische Mafia:

    Cosa Nostra:
    -Dave Provenzano
    -Pietro Provenzano
    -Lucrezia Provenzano
    -Vin Ragazzo
    -Ciro Ragazzo
    -Isabella Maria Farnese- Ragazzo
    -Giulia Farnese- Ragazzo
    -Mario Di Giorgio
    -Luigi Di Giorgio
    -Adriano Di Giorgio
    -Jay Parker
    -"Valentino Veranda"
    -Mirco Gelato
    -Rey Coural
    -Draco Coural

    Camorra:
    -Bèlle Elia
    -Saffira Elia
    -Francesco Bianchi

    Ndrangheta:
    -Pearl Pizarro

    Nicht Mafiosi:
    -Tatjana Winden
    -Arina Smirnowa
    -Dylan
    -Jackson Smith
    -Lucien Chevalier
    -James Johnson
    -Leonard Johnson
    -Jia Steel

    2
    ((bold))((teal))Jobs:((eteal))((ebold)) ((bold))Bosse((ebold)) Russen: Vladimir Alexejewitsch Krylow Italiener: Dave Provenzano ((bold))Consigliere:((
    Jobs:

    Bosse
    Russen: Vladimir Alexejewitsch Krylow
    Italiener: Dave Provenzano


    Consigliere:
    -Adriano Di Giorgio


    Auftragsmörder
    -Vladimir Alexejewitsch Krylow
    -Anastasia Mogilevitsch
    -Vin Ragazzo
    -Adriano Di Giorgio
    -Anastasia Wolkow


    Spione
    -Francesco Bianchi


    Scharfschützen
    -Silas Williams


    Azubis
    -Tannis Emilia Natascha Williams (bei ihrer Tante)


    Polizisten
    -Liridon Keljmendi


    Anwälte
    -Jay Parker
    -Draco Coural
    -Alexander Simeonowitsch Kalinin


    CIA
    -Anton Iwanow


    Assistenten
    -Olga Alexandrowna Serebryakova


    Diebe
    -Dylan


    Drogendealer
    -Michail Sergejewitsch Koslow
    -Ariana Ademi
    -Jackson Smith


    Ärzte
    -Bellé Elia


    Mann für alles
    -Sebastian Castellanos
    -Mirco Gelato


    Waffenhändler
    -Luigi Di Giorgio
    -Aaron Ademi


    Schneider
    -Luigi Di Giorgio


    Tätowierer
    -Marcus Yolanda


    Musikhändler
    -Jackson Smith


    Angehender Leguanzüchter
    -Jackson Smith


    Fitnesstrainer
    -Pearl Pizarro


    Studenten
    -Nadjeschda Alexejewna Krylowa
    -Adriano Luca Di Giorgio
    -Saffira Elia
    -Rey Coural


    Mechaniker
    -Ariana Ademi


    Hausfrauen
    -Lucrezia Provenzano
    -Isabella Maria Farnese


    Nutten & Kellnerinnen
    -Tatjana Winden
    -Arina Smirnowa
    -Jia Steel


    Kellner
    -Michail Sergejewitsch Koslow
    -Valentino Veranda


    Barkeeper
    -Ciro Ragazzo


    Koch
    -Mirco Gelato


    Autor
    -James Johnson


    Babysitter
    -James Johnson

    3
    ((bold))Name:((ebold)) Provenzano ((bold))Vorname:((ebold)) Dave ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 26 ((bold))Familie:((ebold)) I
    Name: Provenzano
    Vorname: Dave
    Geschlecht: m
    Alter: 26
    Familie: Italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Er hat grüne Augen und dunkelbraune Haare. Sein Gesichtsausdruck ist kalt und ausdruckslos. Er ist ziemlich groß und muskulös und hat einen geilen Sixpack.
    Charakter: Er kennt kein Erbarmen und Mitgefühl. Andere sind für ihn eher ein Mittel zum Zweck. Er sagt was er denkt und fürchtet sich vor nichts und niemanden. Er ist ziemlich gerissen und überdurchschnittlich Intelligent. Diese Intelligenz nutzt er allerdings für die falschen Zwecke. Von Drogen hält er sich strikt fern, da er immer bei klarem Verstand sein will. Für seine Ziele setzt er alle Mittel ein und wenn irgendjemand meint ihn verarschen zu müssen, lebt dieser im Normalfall nicht mehr sehr lange.
    Hobbies: schießen, Autofahren, einbrechen, kämpfen
    Job: Ist Mittlerweile der Capo dei Capi
    Vergangenheit: Er wuchs bei der Familie seines Vaters auf. Seine Mutter starb angeblich bei seiner Geburt und er hat deswegen bis heute noch ein schlechtes Gewissen. Mit 18 zog er nach Deutschland, da er genug von den Ideen seines Vaters hatte. Hier lebt er jetzt in einer großen Villa und hat viel Personal und Bodyguards, welche ihm sein Vater aufgedrängt hat.
    Besonderheiten: Sein Vater war Bernardo Provenzano, der Capo dei Capi der Cosa Nostra. Dave wurde nach seinem Tod der neue Capo dei Capi

    Gespielt von Nati

    4
    ((bold))Name:((ebold)) Keljmendi ((bold))Vorname:((ebold)) Liridon ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 23 ((bold))Familie:((ebold))
    Name: Keljmendi
    Vorname: Liridon
    Geschlecht: m
    Alter: 23
    Familie: albanische Mafia
    Aussehen: Er hat schwarze Wuschelhaare und eisblaue Augen. Er ist ca. 1,86 m groß und hat eine sportliche Figur und trägt am liebsten Jogginghosen.
    Charakter: Er ist immer gechillt und sieht alles eher locker. Versteht sich mit eigentlich jedem recht gut und hat eine Schwäche für Frauen und ist nicht sonderlich treu.
    Hobbies: Sport und mit dem Polizeiauto Stadtrennen fahren.
    Job: Polizist Vergangenheit: als sein Vater verhaftet wurde, floh er nach Deutschland um nicht mit in die Scheiße reingezogen zu werden.
    Besonderheiten: nimmt die Drogen, die die Polizei anderen abnimmt immer selber.

    Gespielt von Nati

    5
    ((bold))Name:((ebold)) Bianchi ((bold))Vorname:((ebold)) Francesco ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 22 ((bold))Familie:((ebold)
    Name: Bianchi
    Vorname: Francesco
    Geschlecht: m
    Alter: 22
    Familie: Italienische Camorra
    Aussehen: Bild
    Charakter: Der gechillte Sunnyboy der nur im hier und jetzt lebt.
    Hobbies: Fitness, Volleyball
    Job: Spion für die Mafia
    Vergangenheit: Hatte eine normale Kindheit. Mit 18 begann er dann seine kriminellen Fähigkeiten für Spionagen und dergleichen zu benutzen und hat der Mafia schon gute Dienste erwiesen. Wurde von Goffrey Elia nach Deutschland geschickt.
    Besonderheiten: Ist ein verdammt guter Einbrecher.

    Gespielt von Nati

    6
    ((bold))Name:((ebold)) Provenzano ((bold))Vorname:((ebold)) Pietro ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 22 ((bold))Familie:((ebo
    Name: Provenzano
    Vorname: Pietro
    Geschlecht: m
    Alter: 22
    Familie: Italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Bild
    Charakter: kleiner Tollpatsch, kann nicht ernst bleiben, sagt immer an unangebrachten Stellen das falsche
    Hobbies: M
    Job: Eigentlich Männermodel, wird aber noch irgendeinen gescheiten Job erlernen
    Vergangenheit: Er ist der Sohn von Bernardo Provenzanos Schwester von der kaum jemand weiß, da sie in sehr jungen Jahren mit einem Mann mach Amerika durchgebrannt ist. Pietro wuchs bei seinen Eltern in Hollywood auf und wurde sehr früh als Model entdeckt. Seit seine Mutter allerdings mit der Familiengeschichte rausgerückt hat, will er seinen Cousin unbedingt kennenlernen.
    Besonderheiten: Denkt bei der Mafia läuft alles wie im Film ab und unterschätzt das ganze gewaltig und ist nur hier um seinen Spaß zu haben

    Gespielt von Nati

    7
    ((bold))Name:((ebold)) Iwanow ((bold))Vorname:((ebold)) Anton ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 21 ((bold))Familie:((ebold)) Russ
    Name: Iwanow
    Vorname: Anton
    Geschlecht: m
    Alter: 21
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: Bild
    Charakter: bleibt kühl und distanziert, da er jegliches Vertrauen in andere verloren hat.
    Hobbies: Musik hören und draußen rum chillen.
    Job: Arbeitet bei der CIA
    Vergangenheit: Finde es heraus. Jedenfalls war sie nicht besonders schön.
    Besonderheiten: Halbbruder von Wowa und Nadja, der für tot geglaubt wird.

    Gespielt von Nati

    8
    ((bold))Name:((ebold)) / ((bold))Vorname:((ebold)) Dylan ((bold))Geschlecht:((ebold)) m  ((bold))Alter:((ebold)) 11 ((bold))Familie:((ebold)) / ((
    Name: /
    Vorname: Dylan
    Geschlecht: m 
    Alter: 11
    Familie: /
    Aussehen: Bild 
    Charakter: wirkt äußerlich ziemlich selbstsicher aber das ist nur Schein. Da er selber nicht mehr weiß wer er ist, ist er eigentlich richtig unsicher. Er ist eher verschwiegen und redet nicht gerne über sich, da er das meiste eh nicht mehr weiß. Anderen gegenüber ist er ziemlich misstrauisch. Zudem ritzt er sich und will eigentlich nur herausfinden wer er ist.
    Hobbies: stehlen, ritzen rumprügeln, rennen, aber auch singen
    Job: Taschendieb
    Vergangenheit: Als er 9 war, ist er eines Tages in der Gosse aufgewacht und hatte keinerlei Erinnerung mehr an sein altes Leben. Seitdem schlägt er sich durch die Großstädte auf der Flucht vor Polizei und Jugendämter. Mit Diebstählen versucht er sich über dem Wasser zu halten. Er gerät öfters mal in Schlägerei mit älteren Jungs und hat deswegen eigentlich immer blaue Flecken am Körper.
    Besonderheiten: Hat eine wunderschöne Stimme, auch wenn man es gar nicht von ihm erwartet

    Gespielt von Nati

    9
    ((bold))Name:((ebold)) Mogilevitsch ((bold))Vorname:((ebold)) Anastasia ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 24 ((bold))Familie:((eb
    Name: Mogilevitsch
    Vorname: Anastasia
    Geschlecht: w
    Alter: 24
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: Bild
    Charakter: wird sich zeigen
    Hobbies: Leute killen, Sex
    Job: Auftragsmörderin
    Vergangenheit: Von klein an lernte sie mit Waffen umzugehen und als sie 17 war, begann sie heimlich mit den ersten Aufträgen. Da in Russland irgendwann nach ihr gefahndet wurde, flüchtete sie nach Deutschland und arbeitete hier weiter.
    Besonderheiten: ist die Tochter von einem mächtigen Mann der Mafia, allerdings erzählt sie niemanden davon, da sie nicht will, dass ihre Familie sie findet.

    Gespielt von Nati

    10
    ((bold))Name:((ebold)) Di Giorgio ((bold))Vorname:((ebold)) Lucien ((bold))Alter:((ebold)) 0 Jahre ((bold))Besonderheiten:((ebold)) Sohn von Anastasia
    Name: Di Giorgio
    Vorname: Lucien
    Alter: 0 Jahre
    Besonderheiten: Sohn von Anastasia und Mario, Zwilling von Yelina

    11
    ((bold))Name:((ebold)) Di Giorgio ((bold))Vorname:((ebold)) Yelina ((bold))Alter:((ebold)) 0 Jahre ((bold))Besonderheiten:((ebold)) Tochter von Anasta
    Name: Di Giorgio
    Vorname: Yelina
    Alter: 0 Jahre
    Besonderheiten: Tochter von Anastasia und Mario, Zwilling von Lucien

    12
    ((bold))Name:((ebold)) Pizarro ((bold))Vorname:((ebold)) Pearl ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 23 ((bold))Familie:((ebold))
    Name: Pizarro
    Vorname: Pearl
    Geschlecht: w
    Alter: 23
    Familie: Italienische Ndrangheta
    Aussehen: Bild 
    Charakter: wird sich zeigen
    Hobbies: Skatet für ihr Leben gerne, Parcour laufen, Fallschirmspringen, Sport generell
    Job: Fitnesstrainerin
    Vergangenheit: wuchs mehr oder weniger auf der Straße auf, weil ihre Familie ermordet wurde. Schlug sich nach Deutschland durch und leitet mittlerweile ein eigenes Fitnessstudio
    Besonderheiten: Ist ein Adrenalinjunkie

    Gespielt von Nati

    13
    .

    14
    .

    15
    ((bold))Name:((ebold)) (Mädchenname: Elia) Krylowa ((bold))Vorname:((ebold)) Bèlle ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 23 ((bold)
    Name: (Mädchenname: Elia) Krylowa
    Vorname: Bèlle
    Geschlecht: w
    Alter: 23
    Familie: Italienische Camorra
    Aussehen: Bild
    Charakter: Sie wirkt oft anfangs eher abweisend. Doch sie hat ein großes Herz und verabscheut Gewalt. Sie versucht stets stark zu bleiben, auch wenn es ihr seelisch scheiße geht.
    Hobbies: feiern und shoppen
    Job: Ärztin
    Vergangenheit: ist mit 17 zusammen mit den Eltern nach Deutschland gezogen und fing an Medizin zu studieren. Wurde mit 18 nach einer Party vergewaltigt, kann sich aber nicht an den Täter erinnern. Von dieser Vergewaltigung wurde sie schwanger und lebte eine Zeit lang bei ihrem Onkel in Italien. Nach der Entbindung nahm ihr Onkel das Kind sofort weg und meinte, dass er es getötet habe. Sie glaubte das und ging wieder nach Deutschland und versuchte das alles zu vergessen.
    Besonderheiten: /

    Gespielt von Nati

    16
    ((bold))Name:((ebold)) Krylowa ((bold))Vorname:((ebold)) Xenia Vladimirovna ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 4 ((bold))Familie
    Name: Krylowa
    Vorname: Xenia Vladimirovna
    Geschlecht: w
    Alter: 4
    Familie: Russische Mafia/ Italienische Camorra
    Aussehen: Bild  Charakter: altklug, durchschaut andere recht schnell, schlau, mag Gleichaltrige nicht besonders
    Hobbies: Ballett, Softball, lesen
    Job: /
    Vergangenheit: wuchs anfangs nicht bei ihren leiblichen Eltern auf, man fand erst kürzlich raus, dass Bèlle und Wowa ihre Eltern sind.
    Besonderheiten: ist Hochbegabt

    Gespielt von Nati

    17
    .

    18
    ((bold))Name:((ebold)) Elia ((bold))Vorname:((ebold)) Saffira (Sira) ((bold))Geschlecht:((ebold)) w  ((bold))Alter:((ebold)) 20 ((bold))Familie:((
    Name: Elia
    Vorname: Saffira (Sira)
    Geschlecht: w 
    Alter: 20
    Familie: Italienische Camorra 
    Aussehen: Bild 
    Charakter: bisschen zickig und der Rest zeigt sich noch
    Hobbies: shoppen, Nägel lackieren und so Zeugs halt
    Job: Studiert Mode
    Vergangenheit: Hatte genug von den Hassreden ihres Onkels bezüglich auf Bèlle und beschloss heimlich abzuhauen.
    Besonderheiten: Cousine von Bèlle

    Gespielt von Nati

    19
    ((bold))Name:((ebold)) Smirnowa ((bold))Vorname:((ebold)) Arina ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 17 ((bold))Familie:((ebold)) 
    Name: Smirnowa
    Vorname: Arina
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Familie: /
    Aussehen: hat eine sehr hellen Teint und wirkt ziemlich zerbrechlich. Sie ist 1,63 m klein und hat eine Rose auf die Schulter tätowiert. Rest sieht man auf dem Bild
    Charakter: wird sich zeigen
    Hobbies: tanzen und Netflix
    Job: Prostituierte
    Vergangenheit: Sie wurde mit 11 Jahren aus ihrem russischen Heimatdorf entführt und in ein russisches Bordell verschleppt. Da das Bordell Pleite ging, schob man sie nach Deutschland ab
    Besonderheiten: kann auch an der Stange tanzen und strippen

    Gespielt von Nati

    20
    ((bold))Name:((ebold)) di Giorgio ((bold))Vorname:((ebold)) Mario Ferrante ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 40 ((bold))Familie
    Name: di Giorgio
    Vorname: Mario Ferrante
    Geschlecht: m
    Alter: 40
    Familie: italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Bild
    Charakter: Gefährlich...
    Hobbies: Die Oper, Arbeiten, Er ist ein Frauenschwarm und bekannt für seine zahlreichen Geliebten
    Job: Ist der Sekretär und Auftragsmörder von seinem Bruder (Vater von Lucrezia), der Neapel "regiert" als Vertretung für den Capo.
    Vergangenheit: Finds heraus
    Besonderheiten: Onkel von Lucrezia und Isabella und Adriano, Vater von Luigi

    Gespielt von Demi

    21
    ((bold))Name:((ebold)) Krylow ((bold))Vorname:((ebold)) Vladimir Alexejewitsch ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 25 ((bold))Famil
    Name: Krylow
    Vorname: Vladimir Alexejewitsch
    Geschlecht: m
    Alter: 25
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: Er ist ziemlich groß und muskulös. Den Rest entnehmen sie bitte dem Bild.
    Charakter: Er ist manipulativ und ehrgeizig. Er hat viele Seiten, lernt ihn einfach kennen.
    Hobbies: Er geht regelmäßig ins Gym und feiern. Er beschäftigt sich auch viel mit kultivierten Dingen wie die Oper, das Theater und spielt sehr gerne und sehr professionell Klavier.
    Job: Auftragsmörder und "Boss", er organisiert viel, damit alles am Schnürchen läuft.
    Vergangenheit: Ziemlich das selbe wie bei seiner Cousine. Ist ihr gefolgt, da er sie über alles liebt.
    Besonderheiten: Neffe des gefährlichsten Mafiosi Russlands. Er hat einen sexy russischen Akzent.

    Gespielt von Demi

    22
    ((bold))Name:((ebold)) Koslow ((bold))Vorname:((ebold)) Michail Sergejewitsch ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 24 ((bold))Famili
    Name: Koslow
    Vorname: Michail Sergejewitsch
    Geschlecht: m
    Alter: 24
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: siehe Bild, groß aber nicht ganz so muskulös, er hat eine Leichtathletik Figur
    Charakter: Er beißt nicht, lern ihn kennen.
    Hobbies: Hauptsächlich arbeiten, Parcour, Leichtathletik, feiern
    Job: Drogendealer&Kellner
    Vergangenheit: hat das schnelle Geld gebraucht und rutschte in die Szene rein, versucht sich einfach über Wasser zu halten.
    Besonderheiten: sein kompletter rechter Arm ist tätowiert, genauso wie seine Knöchel

    Gespielt von Demi

    23
    ((bold))Name:((ebold)) Di Giorgio ((bold))Vorname:((ebold)) Adriano Luca ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 20 ((bold))Familie:(
    Name: Di Giorgio
    Vorname: Adriano Luca
    Geschlecht: m
    Alter: 20
    Familie: italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Bild
    Charakter: Er ist ziemlich clever und gerissen. Emotionen sind nur zweitrangig für ihn. Jedoch liebt er seine Schwester überalles. Sein Onkel und sein Vater sind Vorbilder für ihn.
    Hobbies: Skaten, Fitness
    Job: Studiert Jura
    Vergangenheit: Seine Familie hat hohe "Ämter" in der Mafia. Somit hat er eine umfassende Kampf- und Tötungsausbildung. Aber auch eine umfassende Schulbildung.
    Besonderheiten: Tjaaa...

    Gespielt von Demi

    24
    ((bold))Name:((ebold)) (Mädchenname: Di Giorgio) Farnese- Ragazzo ((bold))Vorname:((ebold)) Isabella Maria ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Al
    Name: (Mädchenname: Di Giorgio) Farnese- Ragazzo
    Vorname: Isabella Maria
    Geschlecht: w
    Alter: 37
    Familie: italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Bild
    Charakter: Sie lässt sich keineswegs einschüchtern von irgendjemand und ist sehr selbstbewusst und selbstgefällig.
    Hobbies: shoppen, Wellness...
    Job: Wozu wenn sie einen reichen Ehemann haben kann?
    Vergangenheit: sie war mit Giovanni Farnese verheiratet, einem gutgestellten Drogenhändler und Freund von Daves Vater. Nun will sie natürlich wieder einen reichen Ehegatten. Sie ist eine Cousine von Lucrezia. Von ihm hat sie eine Tochter Giulia Farnese.
    Besonderheiten: sie macht alles um nicht alt aus zusehen.

    Gespielt von Demi

    25
    ((bold))Name:((ebold)) Farnese - Ragazzo ((bold))Vorname:((ebold)) Giulia ((bold))Besonderheiten:((ebold)) Tochter von Giovanni Farnese und Isabella M
    Name: Farnese - Ragazzo
    Vorname: Giulia
    Besonderheiten: Tochter von Giovanni Farnese und Isabella Maria Farnese - Ragazzo

    Gespielt von Demi

    26
    .

    27
    ((bold))Name:((ebold)) Serebryakova ((bold))Vorname:((ebold)) Olga Alexandrowna ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 22 ((bold))Fam
    Name: Serebryakova
    Vorname: Olga Alexandrowna
    Geschlecht: w
    Alter: 22
    Familie: russische Mafia
    Aussehen: Bild
    Charakter: Schwer zu beschreiben.
    Hobbies: Sich um alles für Nadjeschda zu kümmern
    Job: Persönliche Assistentin von Nadjeschda
    Vergangenheit: hat eine Kosmetik und Nagel Ausbildung gemacht, kommt aus einer eher ärmeren Familie
    Besonderheiten: hat einen russischen Akzent.

    Gespielt von Demi

    28
    ((bold))Name:((ebold)) Krylowa ((bold))Vorname:((ebold)) Nadjeschda Alexejewna ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 20 ((bold))Fam
    Name: Krylowa
    Vorname: Nadjeschda Alexejewna
    Geschlecht: w
    Alter: 20
    Familie: russische Mafia
    Aussehen: Bild
    Charakter: Lern sie kennen.
    Hobbies: Wie eine typische Studentin.
    Job: Sie fängt an Business zu studieren in Hamburg.
    Vergangenheit: wuchs in Russland auf, machte eine Art kleine Weltreise und will nun in Deutschland bei ihrem Bruder bleiben.
    Besonderheiten: kleine Schwester von Vladimir und Cousine von Anastasia

    Gespielt von Demi

    29
    ((bold))Name:((ebold)) Winden ((bold))Vorname:((ebold)) Tatjana ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 20 ((bold))Familie((ebold)): /
    Name: Winden
    Vorname: Tatjana
    Geschlecht: w
    Alter: 20
    Familie: /
    Aussehen: Bild, schmale Taille, 1,65 m, sexy
    Charakter: Wird man sehen.
    Hobbies: Hauptsächlich arbeiten
    Job: Nutte (Sie kennt ihre "Mädchen" und weiß welche wohin passt, sie ist eine Art Koordinatorin und Chefin, selber erledigt sie die "Prominenten"Aufträge) u. Kellnerin
    Vergangenheit: Ihre Mutter war Russin ihr Vater Deutscher.Sie wurde eines Tages entführt und arbeitete sich hoch.
    Besonderheiten: /

    Gespielt von Demi

    30
    ((bold))Name:((ebold))(Mädchenname: di Giorgio) Provenzano  ((bold))Vorname:((ebold)) Lucrezia Maria  ((bold))Geschlecht:((ebold)) w  ((bold
    Name:(Mädchenname: di Giorgio) Provenzano 
    Vorname: Lucrezia Maria 
    Geschlecht: w 
    Alter: 17 
    Familie: italienische Cosa Nostra 
    Aussehen: Siehe Bild 
    Charakter: sieht man 
    Hobbies: Sie kann viele Instrumente spielen, liebt es shoppen zu gehen, wurde erzogen an kultivierten Veranstaltung teilzunehmen, sie singt unfassbar schön und ging bevor sie nach Deutschland kam ins Chor und spielte schon bei Opern mit. 
    Job: Hat ihren Hochschulabschluss gemacht. 
    Vergangenheit: Wuchs in Neapel auf, ihre Stimme wurde sehr gefördert von ihrem Vater. Kam nach Deutschland um Dave Provenzano zu heiraten. 
    Besonderheiten: Sie spricht viele Sprachen. 

    Gespielt von Demi

    31
    ((bold))Name:((ebold)) Provenzano ((bold))Vorname:((ebold)) Aquamarina Adriana Belle ((bold))Alter:((ebold)) 0 ((bold))Besonderheiten:((ebold)) Tochte
    Name: Provenzano
    Vorname: Aquamarina Adriana Belle
    Alter: 0
    Besonderheiten: Tochter von Lucrezia und Dave Provenzano

    32
    ((bold))Name:((ebold)) Di Giorgio ((bold))Vorname:((ebold)) Luigi ((bold))Geschlecht:((ebold)) M ((bold))Alter:((ebold)) 26 ((bold))Familie:((ebold))
    Name: Di Giorgio
    Vorname: Luigi
    Geschlecht: M
    Alter: 26
    Familie: ital. Cosa Nostra
    Aussehen: Dunklere kurze Haare, trägt immer einen Anzug, groß, gut gebaut
    Charakter: Gierig, freundlich, konzentriert, verschwiegen
    Hobbies: Neue Anzüge oder Waffen entwickeln
    Job: Schneider und Waffenhändler
    Vergangenheit: Ist in Italien aufgewachsen und hat dort bei seinem Vater gelernt, sollte dann nach Deutschland um das Geschäft seines Vaters zu erweitern.
    Besonderheiten: Sein Geschäft ist in einer Straße nicht weit von der Bar entfernt.

    Gespielt von Finn

    33
    ((bold))Name:((ebold)) Ragazzo  ((bold))Vorname:((ebold)) Vinny alias Vin  ((bold))Geschlecht:((ebold)) m  ((bold))Alter:((ebold)) 26  ((bold
    Name: Ragazzo 
    Vorname: Vinny alias Vin 
    Geschlecht: m 
    Alter: 26 
    Familie: ita. Cosa Nostra 
    Aussehen: Vin hat ein markantes Gesicht und einen 3 Tage Bart, er ist 1,85 groß und hat kürzere Schwarze Haare sowie Braune Augen und volle Lippen, er trägt meistens einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd. Seine kompletten beiden Arme sind voll mit Tattoos 
    Charakter: loyal, charmant, impulsiv, bedacht, argumentierfreudig 
    Hobbies: Basketball spielen, Sprachen lernen, Schießen, seinen Job machen 
    Job: Auftragskiller 
    Vergangenheit: Ist in Italien aufgewachsen und kennt Daveseitdem er 5 ist, Vinnys Vater war schon Auftragskiller für Daves Vater und sowas wie einer seiner engsten Vertrauten, Vinnys Familie war so lange man denken kann die rechte Hand und Klinge des Capo dei Capi. Ist gerade frisch nach Deutschland gezogen um diese Tradition fortzusetzen und Dave zu unterstützen wo er nur kann. 
    Besonderheiten: Ist Raucher, trägt versteckt immer eine Pistole mit sich rum. 

    Gespielt von Finn

    34
    ((bold))Name:((ebold)) Ragazzo ((bold))Vorname:((ebold)) Ciro ((bold))Geschlecht:((ebold)) M ((bold))Alter:((ebold)) 19 ((bold))Familie:((ebold)) Ital
    Name: Ragazzo
    Vorname: Ciro
    Geschlecht: M
    Alter: 19
    Familie: Italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Bild
    Charakter: Aufgedreht, Frauenschwarm, Charmeur, offen
    Hobbies: Gitarre spielen, Getränke mixen
    Job: Barkeeper
    Vergangenheit: Vins Mutter ist Vins Vater fremdgegangen und als er alt genug war, hat sie ihn, ohne das Vins Vater etwas von ihm weiß nach Deutschland geschickt, damit er nicht von Vins Vater gefunden wird, seine Mutter sagte ihm er soll nach Vin suchen und ihn um Hilfe bitten
    Besonderheiten: Halbbruder von Vin

    Gespielt von Finn

    35
    ((bold))Name:((ebold)) Ademi ((bold))Vorname:((ebold)) Aaron ((bold))Geschlecht:((ebold)) m ((bold))Alter:((ebold)) 25 ((bold))Familie:((ebold)) Alban
    Name: Ademi
    Vorname: Aaron
    Geschlecht: m
    Alter: 25
    Familie: Albanische Mafia
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: kalt, unberechenbar, stur, schnell reizbar, furchtlos, agressiv, sehr großes Ego
    Hobbies: Musik und seine Autos
    Job: Waffendealer
    Vergangenheit: Hatte genau wie seine Adoptivschwester Ariana eine behütete Kindheit. Schon in seiner Jugend stieg er in mehrere Häuser ein und knackte Autos. Nach seiner 1 1/2 jährigen Haftstrafe, wegen Totschlags, schloss er sich der albanischen Mafia an, wo er sich um die Waffendeals kümmert.
    Besonderheiten: Ist der Sohn des albanischen Paten

    Gespielt von Jessy

    36
    ((bold))Name:((ebold)) Ademi ((bold))Vorname:((ebold)) Ariana ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 21 ((bold))Familie:((ebold)) Alba
    Name: Ademi
    Vorname: Ariana
    Geschlecht: w
    Alter: 21
    Familie: Albanische Mafia
    Aussehen: (siehe Foto) 1,73 m groß, Tattoos
    Charakter: frech, wild, temperamentvoll, verrückt, aggressiv, selbstbewusst, schlau, gefährlich, mutig, zu Leuten die sie mag freundlich, furchtlos, sarkastisch
    Hobbies: Autos, Rennenfahren, Musik, shoppen, zeichnen
    Job: Mechanikerin, Drogendealerin
    Vergangenheit: wurde von einer deutschen Familie adoptiert, hatte eine behütete Kindheit. Geriet jedoch in ihrer Jugend an "falsche" Freunde wodurch sie Drogen dealte und den Umgang mit Waffen lernte. Durch einen ehemaligen Freund kam sie an ihren jetzigen Job, macht jedoch trotzdem noch illegale Dinge
    Besonderheiten: /

    Gespielt von Jessy

    37
    ((bold))Name:((ebold)) Parker ((bold))Vorname:((ebold)) Jay ((bold))Geschlecht:((ebold)) männlich ((bold))Alter:((ebold)) 26 ((bold))Familie:((ebol
    Name: Parker
    Vorname: Jay
    Geschlecht: männlich
    Alter: 26
    Familie: Italienische Cosa Nostra
    Aussehen: schwarze Haare, schwarze Augen, ziemlich groß und schlank, ist aber trotzdem muskulös
    Charakter: kann sehr gut schauspielern und den perfekten, netten Nachbarn von nebenan spielen, ist aber in Wirklichkeit kalt, skrupellos und schreckt vor nichts zurück, nicht mal vor Morden
    Hobbies: Basketball spielen, spazieren oder joggen gehen
    Job: Anwalt
    Vergangenheit: seine Eltern haben ihn als er jung war sehr schlecht behandelt, weshalb es ihm kaum was ausmacht, dass sie vor einigen Jahren verstorben sind
    Besonderheiten: kann seine Kollegen gut aus einer Gerichtsverhandlung rausklagen, da er sehr viele Kontakte und einen hohen Stellenwert hat

    Gespielt von Julia

    38
    ((bold))Name:((ebold)) Yolanda ((bold))Vorname:((ebold)) Horst ((bold))Geschlecht:((ebold)) M ((bold))Alter:((ebold)) unbekannt ((bold))Familie:((ebol
    Name: Yolanda
    Vorname: Horst
    Geschlecht: M
    Alter: unbekannt
    Familie: Alpaca Mafia/ Russische
    Aussehen: flauschiges süßes knuddel Monster
    Charakter: er ist zwar ein Alpaca aber so bitchig wie ein Lama zumindest zu Fremden, seine Familie liebt er. Wie alle in der Familie ein Katzen Freund außer sie laufen auf ihm rum, auf dem Rücken liegen ist aber ok
    Hobbies: Fressen, schlafen, kuscheln, awesome sein, Drama Lama spielen
    Job: rum alpacern
    Vergangenheit: er lebte einsam und verlassen mit anderen nicht so tollen und vor awesomeness trotzenden Alpacas auf einer Farm mit Streichelzoo. Dort hoffte er jeden Tag das endlich ein strahlender Held vorbei kommt und ihn rettet und dann kam dieser, Marcus der wundervolle kam eines Tages in Horsts graue Welt und lies diese erstrahlen. Fast schon überwältigt vor Glück klebte Horst von nun an bei jedem seiner Besuche an Marcus dran in der Hoffnung das sein strahlender Ritter seine Not bemerkt. Das tat er auch Irgendwann, halb in sein Auto zu klettern und nicht mehr raus zu kommen hat geholfen. So kaufte unser Held Marucs das stolze Tier und nahm es mit nach Hause zu seiner "Prinzessin" welche total begeistert war weil sie einen Dachschaden hat. Seit dem lebt Horst glücklich und zufrieden bei der Familie.
    Ende
    So erzählt zumindest Tannis die Geschichte
    Besonderheiten: kann wie ein Llama spucken und tut das auch

    Gespielt von Tammy

    39
    ((bold))Name:((ebold)) "Smith" ((bold))Vorname:((ebold)) Jackson (Jax) ((bold))Geschlecht:((ebold)) M ((bold))Alter:((ebold)) 22 ((bold))Fam
    Name: "Smith"
    Vorname: Jackson (Jax)
    Geschlecht: M
    Alter: 22
    Familie: lässt sich von allen anheuern
    Aussehen: super sexy natürlich und total erotisch siehe Bild
    Charakter: Jax ist immer sehr locker drauf und begegnet jedem Freundschaftlich, kann jedoch eine richtige Bitch werden wenn man ihn aufregt. Er flirtet gerne mehr oder weniger scherzhaft mit allem und jedem rum egal ob männlich oder weiblich Hauptsache die Person ist im legalen alter. Familie ist ihm sehr wichtig.
    Hobbies: Musik machen (nicht so erfolgreich wie er gerne hätte), Zocken, Kiffen, flirten, sehr erfolglos kochen, sich um seine Haustiere kümmern
    Job: Schmuggler und Dealer besitzt nebenbei ein Musikgeschäft
    Vergangenheit: er redet nicht über seine Vergangenheit doch bekannt ist das seine Familie aus Südamerika kommt und vor allem das er ganz bestimmt nicht Smith heißt
    Besonderheiten: sein super Talent sich Decknamen zuzulegen. Er besitzt einen Papgai namens Trinity, einen Kakadu namens Chico Charley und einen Leguan namens Seeree. Er liebt seine Haare und ist stolz auf sein Talent beim frisieren

    Gespielt von Tammy

    40
    ((bold))Name:((ebold)) Veranda ((bold))Vorname:((ebold)) Valentino ((bold))Geschlecht:((ebold)) als das letzte mal nachgesehen wurde männlich ((bold)
    Name: Veranda
    Vorname: Valentino
    Geschlecht: als das letzte mal nachgesehen wurde männlich
    Alter: geheim
    Familie: angeblich italienische Cosa Nostra
    Aussehen: super sexy, super geil. "Leichte" Ähnlichkeiten zu Rudi Birkenberger
    Charakter: sehr tempramentvoll. Hat ein paar Probleme mit seinen Emitionen
    Hobbies: "Mafia Zeug" natürlich was sonst
    Job: ganz bestimmt nicht Privatdetektiv sondern Kellner in der Bar
    "Vergangenheit": seine Mutter war die Geliebte eines Mafiosis aber er wurde nie als dessen Kind anerkannt doch nun will er seine und ihre Ehre wieder herstellen.
    Vergangenheit: Er lebte einst sein schönes Leben in einem kleinen bayrischen Dorf bis ihm die Nachricht ereilte das irgendeine Mafia Drecksau seinen besten Freund umgebracht hat und jetzt will er Rache in dem er das System untergräbt und sie langsam zu fall bringt.
    Besonderheiten: er ist ganz bestimmt nicht Rudi Birkenberger das bilden sich alle nur ein 😉, er telefoniert auffällig oft mit einer Susi

    Gespielt von Tammy

    41
    ((bold))Name:((ebold)) Chevalier ((bold))Vorname:((ebold)) Lucien ((bold))Geschlecht:((ebold)) M ((bold))Alter:((ebold)) 12 ((bold))Familie:((ebold))
    Name: Chevalier
    Vorname: Lucien
    Geschlecht: M
    Alter: 12
    Familie: -
    Aussehen: knuffig af siehe Bild
    Charakter: sehr lebensfroh und verspielt. Er lässt sich von nichts wirklich runter ziehen. So ein wenig mini Hippie der einfach nur will das alle sich lieb haben
    Hobbies: Rad fahren, Fußball, in Eikaufszentren an den ausgestellten Konsolen zocken, Blumen aus den Blumenampeln unfreundlicher Leute klauen und sie netten Leuten geben
    Job: Schlägt sich mit allem möglichen durch
    Vergangenheit: seine Mutter starb bei der Geburt weshalb sein Vater und dessen neue Freundin ihn aufgenommen haben um Kindergeld zu kassieren. Sie haben ihm nie wirklich etwas angetan aber sich auch nie um ihn gekümmert weshalb er mit 12 abgehauen ist. Ein ganzes Jahr hat er sich noch in seiner Heimatstadt rum gedrückt in der Hoffnung das man ihn sucht doch er wurde nie vermisst gemeldet. Kurz entschlossen kratzte er sich dann das Geld für ein FernbusTicket zusammen und zog in die nächste Großstadt, also Hamburg, um.
    Besonderheiten: Er liebt Musicals und Theater. Sein Geld bekommt er meistens durch Passanten denen er etwas vorsingt. Sein Traum ist es von jemanden entdeckt zu werden und Musical Star zu werden.

    Gespielt von Tammy

    42
    ((bold))Name:((ebold)) Wolkow ((bold))Vorname:((ebold)) Anastasia (Ana) ((bold))Geschlecht:((ebold)) W ((bold))Alter:((ebold)) 66 ((bold))Familie:((eb
    Name: Wolkow
    Vorname: Anastasia (Ana)
    Geschlecht: W
    Alter: 66
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: sie ist eine zierliche und für ihr alter erstaunlich sportliche Frau mit langen, manchmal störrischen grauen Haaren. Ihr Gesicht wirkt gleichzeitig streng und liebevoll. Außerdem besitzt sie durchdringende blaue Augen
    Charakter: typische liebevolle Mutti die sich um alle kümmern will aber auch jedem in den Arsch tritt der ihren Lieben etwas antun will. Kann manchmal sehr direkt sein und andere damit blamieren. Wegen ihrem Alter lebt sie nach dem Motto "Maul auf was soll schon groß passieren" was heißt das sie kaum ein Blatt vor den Mund nimmt.
    Hobbies:( aller Art Handarbeiten, Filme schauen, mit ihrer Nichte zocken, Musik hören, stundenlang lästern, Kampfsport (Vorallem Boxen)
    Job: "Rentnerin" aber arbeitet nebenbei als Auftragsmörderin oder im Personenschutz. Man kann bei ihr aber auch selbst gestrickte Klamotten kaufen
    Vergangenheit: um es kurz zu machen (there is a lot) sie wurde von ihrem Vater dazu gedrängt zum Militär zu gehen was ihr gar nicht recht war doch sie hat es hinter sich gebracht. Danach griff sie erst ihrem (nichtsnützigen) Schwager und dann ihrem lieblings Neffen dabei unter die Arme die Kinder ihrer verstorbenen Schwester aufzuziehen (ich hoffe der Satz macht Sinn ist noch so ne lange Geschichte XD). Als sie dann Irgendwann Ruhe hatte wurde es langweilig weshalb sie spontan angefangen hat Auftragsmorde zu begehen weil... das weis keiner so genau aber ihre Ausbildung beim Militär ist sehr hilfreich immerhin ist sie eine ausgezeichnete Schützin
    Besonderheiten: sie liebt Katzen und hat 5 Stück die sie allesamt von der Straße gerettet hat. Sie hat keine Kinder aber 5 Neffen und zwei Nichten. Wie schon erwähnt ist sie ein "ganz klein wenig" gegen das System weshalb sie neben dem Militär auch die Polizei und die meisten Politiker zum kotzen findet.
    Sie macht oft auf stolze Russin hat aber kaum russische Kultur abbekommen da ihre Eltern sehr der amerikanisierung zum Opfer gefallen sind doch das würde sie nie im Leben zugeben.

    Gespielt von Tammy

    43
    ((bold))Name:((ebold)) Williams ((bold))Vorname:((ebold)) Tannis Emilia Natascha (auch genannt Tasha) ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((e
    Name: Williams
    Vorname: Tannis Emilia Natascha (auch genannt Tasha)
    Geschlecht: w
    Alter: 19
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: kurze schwarze strubellige Haare. Blaue Augen wie ihre Tante und Stupsnase. Rest Bild
    Charakter: sie wirkt am Anfang sehr unbeholfen was menschliche Interaktionen angeht doch sobald sie aufblüht bekommt man sie kaum noch los. Eigentlich ist sie ihrer Tante sehr ähnlich hält sich jedoch zurück da sie noch eine Weile leben will. Nichts bringt sie so schnell aus der Ruhe in ernsten Situationen.  
    Tbh bevor ich einen ewig langen Text schreibe: rechnet einfach mit allem
    Hobbies: Videospiele, ihrer Tante hinterher rennen, Boxen, Musik hören, Gitarre spielen, rumbitchen weil normal lästern kann jeder
    Job:  "Auzubi" ihrer Tante
    Vergangenheit: als jüngste von 6 Geschwistern  musste sie sich schon immer gegen andere durchsetzen. Großgezogen wurde sie größtenteils von ihrem Bruder Silas und ihrer Tante Ana was dazu führte das sie eine ziemlich eigene Persönlichkeit entwickelte. Auch sie war beim Militär doch brach die Ausbildung für ein Studium ab das sie dank ihrer Tante jedoch nie antrat da diese beschlossen hat das eine Verbrecher Familie besser ist als eine Militär Familie.
    Besonderheiten: wie ihre Tante eine sehr "nette" Einstellung gegenüber Polizisten und Co. Sie liebt Sprengstoff und Explosionen weshalb sie eigentlich Chemie studieren wollte um später beim Militär mit Sprengmitteln zu arbeiten.

    Gespielt von Tammy

    44
    ((bold))Name:((ebold)) Williams ((bold))Vorname:((ebold)) Silas ((bold))Geschlecht:((ebold)) M ((bold))Alter:((ebold)) ((bold))Familie:((ebold)) Russi
    Name: Williams
    Vorname: Silas
    Geschlecht: M
    Alter:
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: einfach traumhaft (siehe Bild)
    Charakter: eigentlich sehr nett, fürsorglich und locker drauf jedoch auch biggest Diva alive, kleine Zicke und manchmal viel zu streng vor allem bei seiner Schwester. Man merkt ihm manchmal an das er eine sadistische Ader von seinem Vater geerbt hat, die liebevolle Seite die von seiner Mutter kommt überwiegt trotzdem stark
    Hobbies: Zocken, Musik hören, dummes Zeug anstellen (vorzugsweise Sachen die er Tannis verbietet), den Haushalt schmeißen
    Job: Scharfschütze muss sich jedoch noch einen normalen Job in Deutschland suchen
    Vergangenheit: war auch beim Militär redet jedoch nicht viel darüber. Wenn es um seine Vergangenheit geht erzählt er eigentlich nur davon wie er seine jüngeren Geschwister mehr oder weniger groß gezogen hat und wie er seinen Lebensgefährten kennengelernt hat
    Besonderheiten: er ist schon Seit Jahren mit Marcus zusammen. Wie seine Tante besitzt er auch eine Katze namens Maya aber hat mit seinem Freund auch ein Alpaca namens Horst.

    Gespielt von Tammy

    45
    Name: Yolanda Vorname: Marcus Geschlecht: männlich Alter: 27 Familie: Russische Mafia Aussehen: Bild Charakter: Bei seinem Freund ist er besonders vo
    Name: Yolanda
    Vorname: Marcus
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27
    Familie: Russische Mafia
    Aussehen: Bild
    Charakter: Bei seinem Freund ist er besonders vorsichtig..manchmal vielleicht _zu_ vorsichtig, aber das macht ihn auch irgendwie liebenswert.
    Allgemein ist er eigentlich ziemlich ausgeglichen: Er weist niemanden ab, ist aber auch nicht gleich mit jedem befreundet nur weil sie ein gutes Gespräch führen.
    Er wirkt zwar meistens oft kalt oder desinteressiert, aber das liegt daran, weil er so gut wie 24/7 müde ist.
    Er liebt Kinder und Tiere, da diese für ihn einfach am süßesten und lustigsten sind, auch wenn es anstrengend werden kann.
    *Hobbies:* Schlafen, Zocken, Zeichnen
    Job: Erst war er beim Militär als Waffenexperte, aber nur weil sein Vater das wollte. Irgendwann hat er aber gesagt, dass er das nicht möchte und arbeitet nun als Tätowierer (hat dafür Kunst studiert).
    Vergangenheit: Seine Mutter ist leider schon bei der Geburt gestorben, weswegen er mit seinem großen Bruder bei seinem Vater, der General beim Militär war, aufgewachsen ist. Dieser war aber immer streng zu den beiden und hat sie mit Disziplin erzogen, sodass sie eines Tages gute Soldaten abgeben würden. Sein Bruder ging zum Militär, ist aber 2 Jahre nach seinem Beitritt gestorben, was Marcus zu dem beschützerischen, vorsichtigen Typen gemacht hat, der er heute ist.
    Sein Vater sitzt seit längerem nun schon im Rollstuhl und ist in einem Alten-/Pflegeheim untergebracht. Er hat aber kaum noch Kontakt zu ihm, außer wenn er ihm hin und wieder einen Besuch abstattet, da er einen Groll gegen ihn hegt, weil er ihn und seinen Bruder zum Militär gedrängt hat und dieser nur deswegen gestorben ist.
    Besonderheiten: Er ist seit Jahren mit Silas zusammen und hat sich ziemlich schnell in dessen Familie eingelebt, die ihn auch gut aufgenommen hat. Außerdem besitzt er ein Alpaka names Horst, dass er aus einem Streichelzoo mehr oder weniger gezwungenermaßen gekauft hat.

    Gespielt von Cherry

    46
    Name: Castellanos Vorname: Sebastian Geschlecht: Männlich   Alter: 26 Familie: Albanische Mafia Aussehen: Bild Charakter: Humorvoll, überschätzt
    Name: Castellanos
    Vorname: Sebastian
    Geschlecht: Männlich  
    Alter: 26
    Familie: Albanische Mafia
    Aussehen: Bild
    Charakter: Humorvoll, überschätzt sich manchmal selbst, übermutig, Aggressionsprobleme, lässt sich nix gefallen
    Hobbies: Sammeln von besonderen Waffen und seltenen Waffen.
    Außerdem spielt er gerne Poker
    Vergangenheit: Er war früher Söldner Hat viel für Geld gemacht, er wurde im Umgang mit Schußwaffen sowie im Nahkampf trainiert, er wurde gekauft von der albanischen Mafia für gutes Geld, er erledigt viele Jobs für sie.
    Besonderheit:
    -Menschen einfach zu entführen und Verschwinden zu lassen
    -unauffällig bleiben
    -Undercover arbeiten

    Gespielt von Okan

    47
    Name: "Igor" Vorname: "Karkaroff Geschlecht: m Alter: 62 Familie: angeblich Russische Mafia Aussehen: Bild Charakter: joa das werdet i
    Name: "Igor"
    Vorname: "Karkaroff
    Geschlecht: m
    Alter: 62
    Familie: angeblich Russische Mafia
    Aussehen: Bild
    Charakter: joa das werdet ihr noch sehen. XD. Man kann ihn einfach nicht beschreiben. Dafür ist er einfach zu geil^^
    Hobbies: Kiffen, die Beatles hören(am liebsten Nachts), Gras anbauen, Omas Essen essen, den Burlie zam scheißen, dumme Sprüche klopfen, den Moratschek treffen, von Leopold zugeschleimt werden
    Job: Drogendealer, Plantagenbesitzer
    Vergangenheit: die er der Mafia erzählt: seine gesamte Familie ist schon seit Generationen bei der Mafia. Somit natürlich auch er. Als er davon erfahren hat, dass hier in Hamburg eine neue Gruppierung zusammen kam, wollte er unbedingt hierher
    Besonderheiten: Ist in Wahrheit Papa Eberhofer und will den Burlie rächen

    Gespielt von Nati

    48
    Name: Johnson Vorname: James (JJ) Geschlecht: m Alter: 30 Familie: (noch) keine Aussehen: Bild Charakter: Er ist ein wenig die Männliche Version von
    Name: Johnson
    Vorname: James (JJ)
    Geschlecht: m
    Alter: 30
    Familie: (noch) keine
    Aussehen: Bild
    Charakter: Er ist ein wenig die Männliche Version von einer Hot Mess Mom. Im Herzen ist er jung geblieben und immer zu Späßen aufgelegt. Außerdem blamiert er sich auf liebenswerte Art immer wieder beim Versuch mit der Jugend auf einen Stand zu kommen
    Hobbies: cool sein
    Job: Autor (eher unbekannt) aber passt nebenbei auf die Kinder in der Nachbarschaft auf
    Vergangenheit: nach dem aus mit Leons Mutter ist er allein erziehend. Er redet nicht viel über sie aber macht klar das schon wärend der Schwangerschaft feststand das sie seinen kleinen Engel niemals wieder sehen sollte was er auch durchsetzte.
    Besonderheiten: hat zwei Hunde der Bernhardiner Bruno der sich trotz seiner Größe für einen Welpen hält und seinen Corgie den Leo Corgie getauft hatte. Aber als "cooler Dad" nennt er die beiden manchmal Woofer und Doggo. Benutzt Jugendwörter oft und falsch

    Gespielt von Cherry

    49
    Name: Johnson Vorname: Leonard (Leon/Leo) Geschlecht: männlich Alter: 3 Familie: (noch) keine Aussehen: Bild Charakter: An sich wird sich sein Charak
    Name: Johnson
    Vorname: Leonard (Leon/Leo)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 3
    Familie: (noch) keine
    Aussehen: Bild
    Charakter: An sich wird sich sein Charakter im Laufe des Rpgs entwickeln und je älter er wird. Jetzt erstmal ist er ein "typisches" klein Kind: Neugierig, verspielt, verfressen, laut, bockig, tollpatschig, aufmerksamkeits-/kuschelbedürftig, manchmal wirklich ängstlich
    Hobbies: Klettern, Tanzen, Spielen, Kuscheln, Fernsehen, Schlafen, Essen
    Job: jedem die Nerven und die Geduld rauben und auf Trab halten, aber dabei cute as fuck sein 😂😂
    Vergangenheit: Seine Mutter war noch nicht bereit für ein Kind, weswegen sie ihn eigentlich abtreiben lassen wollte, doch sein Vater (JJ) hat sie dazu überredet ihn zu behalten, damit er sich dann um ihn kümmern konnte. Letztendlich hat sie nachgegeben, aber hat dennoch während der Schwangerschaft immer wieder auf stur geschaltet und geraucht, getrunken und sich nicht vorteilhaft für Leonard verhalten, weswegen er dadurch etwas geprägt wurde, und hat ihn und JJ dann auch zurückgelassen.
    Besonderheiten: Da die Schwangerschaft nicht ganz so verlief wie es sein sollte hat er eine Lernstörung, weswegen er länger braucht um richtig laufen und sprechen zu können, ebenso auch um Dinge zum verstehen und zu lernen, etc.
    Er und sein Vater haben 2 Hunde. Einer ist ein kleiner Welsh Corgi Pembroke und heißt Corgi ^^. Der andere ist ein großer Bernhardiner und heißt Bruno ^^.

    Gespielt vom Tammy

    50
    Name: Gelato Vorname: Mirco Geschlecht: m Alter: 18 Familie: italienische Cosa Nostra Aussehen: Bild Charakter: ruhig, freundlich, Gentleman Hobbies
    Name: Gelato
    Vorname: Mirco
    Geschlecht: m
    Alter: 18
    Familie: italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Bild
    Charakter: ruhig, freundlich, Gentleman
    Hobbies: lesen, kochen
    Job: Koch/Typ für Drecksarbeit
    Vergangenheit: keine nennenswerte
    Besonderheiten: Seine Magnum 0.44 mit Schalldämpfer

    Gespielt von Mirco

    51
    Name: Coural Vorname: Draco Geschlecht: m Alter: 25 Familie: Italienische Cosa Nostra Aussehen: Bild Charakter: kühl, distanziert, hat sich aber ge
    Name: Coural
    Vorname: Draco
    Geschlecht: m
    Alter: 25
    Familie: Italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Bild
    Charakter: kühl, distanziert, hat sich aber gebessert, beschützerisch seiner Schwester gegenüber, guter Schauspieler, brutal
    Hobbies: Auftragsmord
    Job: Anwalt
    Vergangenheit: Immer Mitglied der Mafia gewesen
    Besonderheiten: Würde für seine Schwester töten

    Gespielt von Opeila

    52
    Name: Coural Vorname: Reyana Geschlecht: w Alter: 18 Familie: Italienische Cosa Nostra Aussehen: Bild Charakter: zurückhaltend, schnell ängstlich,
    Name: Coural
    Vorname: Reyana
    Geschlecht: w
    Alter: 18
    Familie: Italienische Cosa Nostra
    Aussehen: Bild
    Charakter: zurückhaltend, schnell ängstlich, etwas wehrlos, im allgemeinen recht freundlich, schüchtern
    Hobbies: Zeichnet sehr aussagende Bilder, was ihre Gefühlslage angeht
    Job: Studentin im Bereich Medizin
    Vergangenheit: Schon immer Mitglied der Mafia
    Besonderheiten: hat einen Bruder, Verlobte von Adriano di Giorgio

    Gespielt von Opeila

    53
    ((bold))Name:((ebold)) Steel ((bold))Vorname:((ebold)) Gianna (Jia) ((bold))Geschlecht:((ebold)) w ((bold))Alter:((ebold)) 18 ((bold))Familie:((ebold
    Name: Steel
    Vorname: Gianna (Jia)
    Geschlecht: w
    Alter: 18
    Familie: /
    Aussehen: Bild
    Charakter: widerspenstig, stur, willensstark, innerlich sehr verzweifelt und verängstigt
    Hobbies: Gläser an die Wand werfen xD
    Job: Nutte
    Vergangenheit: Wollte mit ihrer Freundin Vidia Urlaub in Frankreich machen, wurde schon am Flughafen ausgekundschaftet. Kurze Zeit später wurden beide entführt und Vidia starb in Gefangenschaft. Jia wurde weiterverkauft.
    Besonderheiten: lauter Narben an Händen und Armen

    Gespielt von Opeila

    54
    ((bold))Name:((ebold)) Steel ((bold))Vorname: ((ebold)) Jared ((bold))Alter:((ebold)) 0 ((bold))Besonderheiten:((ebold)) Sohn von Jia und Angelo
    Name: Steel
    Vorname: Jared
    Alter: 0
    Besonderheiten: Sohn von Jia und Angelo

    55
    ((bold))Name:((ebold)) Steel ((bold))Vorname:((ebold)) Skia ((bold))Alter:((ebold)) 0 ((bold))Besonderheiten:((ebold)) Tochter von Jia und Angelo
    Name: Steel
    Vorname: Skia
    Alter: 0
    Besonderheiten: Tochter von Jia und Angelo

    56
    ((bold))Name:((ebold)) Kalinin ((bold))Vorname:((ebold)) Alexander Simeonowitsch ((bold))Spitzname:((ebold)) Sascha ((bold))Geschlecht:((ebold)) m (
    Name: Kalinin
    Vorname: Alexander Simeonowitsch
    Spitzname: Sascha
    Geschlecht: m
    Alter: 23
    Familie: russische Mafia
    Aussehen: Bild
    Charakter: Wird man sehen.
    Hobbies: Skaten, feiern
    Job: Anwalt
    Vergangenheit: Hat in München studiert und war dort ein Drogenboss.
    Besonderheiten: Halbbruder von Anastasia, Cousin von Wowa, Nadya &Anton

    Gespielt von Demi

article
1514110033
Steckies vom Mafia RPG auf Whatsapp
Steckies vom Mafia RPG auf Whatsapp
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514110033/Steckies-vom-Mafia-RPG
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514110033_1.png
2017-12-24
70U0
Verbrechen, Gangster

Kommentare (0)

autorenew