Springe zu den Kommentaren

Shadyside High School

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: NotEnough... - Aktualisiert am: 2017-12-28 - Entwickelt am: - 301 mal aufgerufen

Die Shadyside High School ist eine ganz normale High School, mal abgesehen davon, dass neben dem Gebäude ein Internat steht. Viele in der kleinen Stadt Shadyside kennen das Internat. Die Bewohner sind meist zwischen 11-20 Jahre alt. Die High School ist außerhalb der kleinen Stadt, es grenzt am nahen Wald. Allerdings steht ganz in der Nähe das Haus der Fearwood's. Es ist kein Haus, sondern eher eine große, dunkle Villa. Die meisten sagen, dort hätte man Menschen gefoltert und umgebracht. Doch stimmt das wirklich? Leb dein Leben als Internatsschüler der Shadyside High School und finde vielleicht raus, ob die Gerüchte stimmen, die sich immer weiter verbreiten.

    1
    Herzlich Willkommen zu meinem neuen RPG! Ich hoffe, dass du diesem RPG beitretest und viel Spaß haben wirst!

    Okay. Die High School ist groß, aber auch nicht allzu groß xD.
    Aber zu erst, der Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Zimmer:
    Verliebt in: (Muss natürlich nicht sein.)
    Beziehung:
    *Phobien:
    *Macken/Süchte/Angewohnheiten:
    Sonstiges:

    2
    Die Geschichte

    1887
    Die Gründer von Shadyside waren die Fearwood's.Percival Fearwood und Angelica Fearwood. Die ersten Bewohner von Shadyside waren begeistert.
    Doch nach sieben Jahren starben Percival und Angelica Fearwood. Doch Angelica hinterließ etwas: Einen Sohn. Er erbte alles. Doch das war ihm nicht genug. Er baute mehr Häuser und eine Schule, die jetzige High School. Doch er wollte, dass die Bürger mehr zahlten. Ihm war es gleichgültig, wie arm sie waren. Man sagte ihm, er solle sich eine Frau suchen, damit er Kinder bekam. Das tat er auch.
    1924 bekam Stone Fearwood mit seiner Frau Reva einen Sohn. Sie nannten ihn Edward. Ein Jahr später starben jedoch seine Eltern, wie Percival und Angelica.
    Als Edward 18 wurde, heiratete er eine Frau und bekam mit ihr eine Tochter. Doch Edward wollte wie sein Vater noch mehr Geld und man sagte, er hätte Menschen gefoltert, bis sie ihm genügend Geld gaben.
    Mit 50 Jahren starb Edward an Krebs. Seine Frau verschwand ein Tag nach dem Tod, ihre Tochter. Sie war schon 32 Jahre alt, doch sie wollte nicht heiraten. Allerdings stellte sich 1974 heraus, dass sie einen Menschen umgebracht hatte. Es war ein Mann. Und es stellte sich heraus, dass dieser Mann der Vater ihres Kindes war, dass sie zur Welt brachte. Nur wenige Tage nach der Geburt, wurde Edward´s Tochter ins Gefängnis gebracht und starb im Alter von 41 Jahren.
    Ihr Kind war ein Sohn. Doch nach all diesen Vorfällen mochte niemand mehr die Familie Fearwood, und der Sohn heiratete. 2001 wurde seine Tochter zur Welt gebracht. Doch nur 2 Jahre später, tötete die Frau ihren Mann. Sie wurde lebenslänglich ins Gefängnis gesteckt.
    Jetzt, 2017 lebt die Tochter, Hannah, mit Butlern und O´Pair-Mädchen in der Villa der Fearwoods und geht auf die Shadyside High School. Niemand mag sie. Alle hassen sie. Dabei kann sie doch nichts dafür, oder?

    3
    REGELN:
    1. Kommt oft on!
    2. Ich (ItsDarkRose_666) bin der Boss!
    3. Ich will hier keine zu ausführlichen Bettgeschichten!
    4. Bitte auch viele männliche Charaktere erstellen!
    5. Folgt...

    4
    Das Shadyside-Internat:

    Die Zimmer

    Die Mädchen und Jungen schlafen getrennt. In jedem Zimmer stehen vier Einzelbetten in großen Räumen. Jeder kann seine eigene Seite so gestalten, wie er will. Die Zimmerbewohner haben ihre eigenen Schreibtische, Schränke u.s.w.. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer. Wenn alle Zimmer voll sind, füge ich natürlich neue hinzu.

    ♀Mädchen:
    Rabenschwarz:
    Waldgrün:
    Nachtblau:
    Himmelblau:
    Himbeerrosa:
    Weinrot:
    Sonnengelb:

    ♂Jungen:
    Silbergrau: Gray,
    Rabenschwarz:
    Waldgrün:
    Nachtblau:
    Blutrot: Jason,
    Schneeweiß:
    Himmelblau:

    Das Internat ist in 2. Stockwerke aufgeteilt:

    Erdgeschoss:
    -Speisesaal
    -Toiletten
    -kleine Bücherei
    -Küche

    1. Stockwerk:
    -Schlafzimmer Mädchen
    -Schlafzimmer Jungen
    -Gemeinschaftsraum
    -Toiletten

    Der Gemeinschaftsraum ist der beliebteste Ort. Im Gemeinschaftsraum befindet sich ein Kamin mit ein paar Sofas und ein Fernseher. An Weihnachten wird der Raum geschmückt und wenn du an Weihnachten im Internat bleibst, feierst du mit den anderen Weihnachten.

    Der Hausmeister
    Der Hausmeister Richard O´Brian sorgt für das Internat. Ihm gehört auch das Gebäude und er stellt die Regeln auf. Niemand mag ihn wirklich, da er immer mürrisch und streng ist.

    Die Hausmutter
    Die Hausmutter Rosie kocht für das Internat und putzt auch. Sie wäscht die Wäsche und feiert auch mit den Kindern hier Weihnachten. Alle im Internat mögen sie, denn sie ist freundlich und ist wie eine 2. Mutter.

    Außerhalb befindet sich:
    -ein großer Pool
    -ein großes Stück Rasen
    -Liegeplätze mit Liegestühlen

    Da es aber Winter ist, hat Richard den Bereich gesperrt.

    5
    Die High School

    Die High School ist groß, besitzt viele Klassenräume und hat ein eigenes Basketballteam.

    Es gibt:
    -ein Musiksaal
    -Kantine
    -Klassenzimmer
    -eigene Sporthalle
    -Toiletten
    -Lehrerzimmer
    -Büro vom Direktor

    Für weitere Vorschläge bin ich ganz Ohr:3


    Die Villa
    Die Villa ist ein großes Gebäude, dass direkt neben der High School am Waldrand steht. Es besitzt dunkle Wände und es bilden sich viele Dornenranken and den Mauern und Wänden entlang. Es ist alt, und es sieht auch alt aus, doch innen ist das Gebäude sehr modern. Nur dass Zimmer von Hannah ist etwas älter.
    Die Fenster sind dunkel und groß. Die Tür ist ein großes, hölzernes Tor und um die Villa befindet sich ein ordentlicher Rasen. Das Grundstück ist mit einem hohen Zaun aus dunklem Eisen eingezäunt und man kann das Grundstück durch ein großes Tor betreten.

    Das Zimmer von Hannah
    Es ist dunkel gehalten und ziemlich groß. In einer Ecke steht ein großes Himmelbett aus dunklem Holz. An der Wand hängt ein zerbrochener Spiegel. Gegenüber davon steht ein großer, schwarzer Flügel von Steinway. Eine dunkle Kommode steht deben dem Himmelbett und die großen Fenster haben schwarze Vorhänge, die immer zugezogen sind. Die Wände sind schwarz und an dem Zimmer grenzt ein Badezimmer an.

    6
    Name: Hannah Reva Fearwood
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Aussehen: Hannah hat lange, extrem glatte rabenschwarze Haare, die ihr bis zur Taille reichen und ihre Haut ist porzellanfarben. Ihre Augen sind groß und haben ein lebloses stürmisches grau, die von kurzen, dichten Wimpern umgeben sind und unter den Augen befinden sich tiefe, dunkle Augenringe. Ihre Nase ist eher klein, doch das besondere an ihr, sind die blutroten, vollen Lippen. Sie besitzt hohe Wangenknochen und man kann vereinzelte Sommersprossen auf ihren Wangen schwer erkennen. Ihre Statur ist schlank und sie hat eine unglaublich dünne Taille. Hannah ist gerade mal 1,50 groß, besitzt keine Oberweite oder Hintern und kleine, geschickte Hände. Auf ihrem Schlüsselbein kann man ein brennendes, blutverkrustetes Messer als Tattoo sehen. Als Tattoo hat sie noch eine Dornenranke, die an ihrer rechten Fußspitze anfängt, sich um ihr rechtes Bein schlängelt und dann ihre dünne Taille umschlingt, bis das Ende schließlich den linken Ellenbogen erreicht. Auf ihren Armen kann man frische und alte Narben erkennen.
    Charakter: Hannah ist ein Mädchen mit großem Ehrgeiz und Kampfgeist. Sie weiß, dass sie unbeliebt ist, doch sie ignoriert es und bewahrt einen kühlen Kopf. In der High School bleibt sie ruhig, kühl und distanziert. Sie redet nicht, sie versucht auch nicht, Freundschaften aufzubauen, und es scheint so, als ob es ihr sogar egal ist. Aber beim Gehen hält Hannah den Kopf gesenkt und versteckt ihr Gesicht, hinter ihren Haaren. Zu Hause versucht sie, mit Musik hören, die Nerven zu behalten. Wenn es ihr schlimmer geht, spielt sie Klavier, doch wenn es ganz schlimm ist, sperrt sie sich in ihr Zimmer ein, kreischt wie eine Verrückte und ritzt sich, da sie nicht weiß, wie sie mit ihrem Leben zurecht kommen soll.Sie findet sich nicht hässlich, aber auch nicht hübsch und schaut nicht gerne in den Spiegel. Sie kann sich selber darin nicht sehen, weil sie in ihr ihre Mutter sieht. Eigentlich, wünscht sie sich nur eines: Einen besten Freund, mit dem sie reden kann.
    Hobbys: Musik hören, Klavier spielen, Bogenschießen
    Zimmer: Lebt in der Villa...
    Verliebt in: Noch nicht...
    Beziehung: Vielleicht...
    *Phobien: Aquaphobie, Klaustrophobie
    *Macken/Süchte/Angewohnheiten: Ritzen, ständiges trinken
    Sonstiges: Nichts, was man nicht herausfinden kann...

    7
    Eure Charaktere

    8
    Bruh

    9
    Name: Jason William Allington
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er ist 1,60m groß und hat schwarze Haare mit einem Sidecut. Seinen Oberkörper, arme und Hals zieren Tattoos.
    (Tattoo am Hals: Ich kann weder mit dir leben, noch ohne dich)
    Charakter: Freundlich, still, sarkastisch
    Hobbys: Klavier, Chello, und Geige spielen. Zeichnet auch sehr gut und gerne.
    Zimmer: Blutrot
    Verliebt in: Noch niemanden (ist Homosexuell)
    Beziehung: Gerne.
    *Phobien: Aquaphobie (Duschen geht noch gerade so, aber sowas wie Badewanne, Pool und Seen sind nicht möglich)
    *Macken/Süchte/Angewohnheiten: Klopft immer im Takt mit seinen Fingern auf den Tisch oder wo es gerade geht. Kann nervige Geräusche nicht abhaben.
    Er hat eine Konzentrationsschwäche
    Sonstiges: Wird man sehen:)

Kommentare (34)

autorenew

Dark Moon ( von: Clara Kent)
vor 105 Tagen
Name: Clara Kent
Alter: 18
Geschlecht: w
Aussehen: lange blaue haare, schöne Augen, kleine Nase, volle schöne Lippen, 1,73m groß, schlank, trägt gerne leggins (manchmal auch Röcke) und enge shirts, ihre Kleidung passt immer perfekt zusammen
Charakter: nett, Geheimnisvoll, ein wenig verrückt, schüchtern, stur
Hobbys: zeichnen, sport
Zimmer: Rabenschwarz
Verliebt in: noch keinen, kommt vl aber noch
Beziehung: noch nicht aber hätte nichts dagegen
*Phobien: Schmetterlinge....
*Macken/Süch te/Angewohnheiten: hört stimmen, taucht gerne shisha, trinkt manchmal blut
Sonstiges: hat einen Zwillingsbruder welcher allerdings nicht mitgekommen is
#NoFuture ( von: #NoFuture)
vor 106 Tagen
Hannah: *gehe die High School entlang, ignoriere die Blicke*
#NoFuture ( von: #NoFuture)
vor 113 Tagen
Hannah: *gehe langsam die große,breite,alte Treppe hinauf* Es ist das erste Mal,dass jemand fremdes das Haus betritt.
Allison Bates (86940)
vor 114 Tagen
Allison: * steht kurz vor dem Eingang ,und knickt um Sodas ihre Tasche ihr von der Schulter rutscht *
Hades.Daughter ( von: Hades.Daughter)
vor 114 Tagen
Alex: *öffnet die Tür und schaut raus* //Ob ich wohl irgendwie abhauen kann..?//
Allison Bates ( von: Black-Louise )
vor 115 Tagen
(ich hab mich übriges Registriert :D deswegen das mit black-louise )
Allison Bates ( von: Black-Louise )
vor 115 Tagen
(hey ... ich wollte mal fragen haben wir bestimmte Zeiten wo wir schreiben, oder machen wir das nur so wenn wir on sind ?)
Allison Bates (86940)
vor 116 Tagen
Allison:* Läuft über die wiese in Richtung Eingang *
Hades.Daughter ( von: Hades.Daughter)
vor 116 Tagen
(Hey bin auch mal wieder da 😅🤗)
Alex: *geht in Richtung Ausgang* //Hier drinn hab ich eh nichts zu suchen.. Mal sehen ob ich irgendwie da raus komme.. //
Allison Bates (86940)
vor 116 Tagen
(ich schicke einfach mal meinen Steckbrief rein :D )

Name: Allison Bates
Alter: 19
Geschlecht: W
Aussehen: schulterlange blonde wellige Haare, 1,70m groß, schlank, sportlich, Große grüne Augen, Stubsnase, einen kleinen Mund aber volle Lippen, eine Durchgehend Sonnengeküsste Haut, Ein paar vereinzelte Sommersprossen auf der Nase und ihren Wangen, gerade weiße Zähne, Grübchen, eine schmale Taille, lange Beine,
Charakter: Sehr offen und (fast) immer glücklich sie ist Naturverbunden und liebt das Meer besonders schwimmen zu gehen sie vermisst den Strand, sie liebt es auch zu singen, sie ist ein bisschen ein "Partygirl" sie hat immer einen Flachmann dabei, und sie ist Vegetarierin, ein kleines bisschen ein Hippie
Hobbys: Surfen, Singen, Spaziergänge, Segeln
Zimmer: Himmelblau
Verliebt in: Noch keinen (ist Bi, verleugnet es aber)
Beziehung: keine
*Phobien: Arachnophobie
*Macken/Süchte/Angewohnheiten: trinkt zu viel Alkohol um Sachen zu verdrängen
Sonstiges: Ist wegen einem Zusammenbruch an die Shadyside High gegangen doch sie hält es geheim (Keiner weiß davon bescheid bis ich der Person davon erzähle OK?! )
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 116 Tagen
(@Allison Klar! Schick einfach deinen Steckbrief in die Kommentare. ^^)
Allison Bates (86940)
vor 116 Tagen
(heyy ich wollte fragen ob ihr noch jemanden dabei haben wollt ?)
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 116 Tagen
Hannah: *gehe bis zur großen Tür und klopfe an* *paar Sekunden später öffnet ein Butler die Tür und deutet einen leichten Knicks an*

Butler: Willkomnen zu Hause, Mrs Fearwood.

Hannah: Danke Miles. Würdest du bitte der Köchin sagen,sie solle heute doppelt kochen.

Miles: Natürlich M´am! *verbeugt sich noch kurz und verschwindet schnell*
TsukiyamaShu ( von: TsukiyamaShu)
vor 116 Tagen
Jason: * folgt ihr stumm und schaut dann die Villa an* Riesig, dagegen ist meine Einzimmerwohnung Wohnung ja... *kichert und folgt ihr weiter*
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 116 Tagen
Hannah: *seufze,gehe voran und laufe hinaus,halte mir trotzdem den Bauch* *stehe dann mit ihm vor dem eisernen Tor und öffne es*
TsukiyamaShu ( von: TsukiyamaShu)
vor 116 Tagen
Jason: *lächelt* Ich geh trotzdem mit dir und jetzt komm.
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 116 Tagen
Hannah: Keiner will in die Fearwood-Villa. Die liegt ja direkt neben der High School...*senke niedergeschlagen den Kopf*
TsukiyamaShu ( von: TsukiyamaShu)
vor 116 Tagen
Jason: Ich Wette mit dir das du in dieser Verfassung nicht zuhause ankommst...soll ich dich wirklich nicht begleiten?
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 116 Tagen
Hannah: *schüttle den Kopf* Ich kümmere mich selber immer darum...*stehe langsam auf,nehme meinen Rucksack und mache meinen Spint zu* *halte mir vor Schmerzen den Bauch* Ich geh lieber nach Hause...
TsukiyamaShu ( von: TsukiyamaShu)
vor 116 Tagen
Jason: *lächelt* Nichts zu danken. Solche 💗en haben es nicht besser verdient. *schaut siedann an* Ich soll sich wirklich nicht zum Arzt begleiten?