Springe zu den Kommentaren

Am Hofe Englands

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: A - Aktualisiert am: 2017-12-27 - Entwickelt am: - 3.141 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen wie das Leben damals war? Hast du Lust in die Rolle eines Adligen oder Diebes zu schlüpfen? Tauche ein in das spannende Leben des 16.Jahrhunderts! (nicht originalgetreu)

    1
    Willkommen! Nur hereinspaziert! Für den Anfang...Wer bist du? Name: Titel: Spitz-/Beinamen: Geschlecht: Aussehen: Statur: Alter: Charakter: Beruf/Pos
    Willkommen! Nur hereinspaziert! Für den Anfang...Wer bist du?

    Name:
    Titel:
    Spitz-/Beinamen:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Statur:
    Alter:
    Charakter:
    Beruf/Position:
    Vergangenheit:
    Bekannte Familienmitglieder:
    Familienstatus:
    Bild:(kein Anime)

    2
    Positionen

    Adlige:

    König:
    Königin:
    Geschwister d. Königspaares:
    Kinder d. Königspaares:

    Hofdamen d. Königin:

    Dukes:
    Marquess:
    Earls usw:

    Knights:
    Baronet:

    Volk:
    Diener:
    Bauer:

    usw, was euch alles einfällt! Aber bitte nicht nur Diebe

    3
    Regeln:
    -töten nur mit Erlaubnis
    -kein Mobbing
    -niemanden ausschließen
    ihr kennt die Standard Sachen eben

    4
    Das Königreich England:

    (nicht original getreu! es soll hauptsächlich im Mittelalter spielen ohne eine feste Zeitspanne...)
    -schließt schon Irland und Schottland mit ein

    Innenpolitik:

    -gute Ernten, wenig Arbeitsloßigkeit
    -Versuche Schiffsflotten aufzubauen für gutes Militär und mögliche Kolonisierung
    -Der Vorgänger dieses Monarchen hat viel Geld unnütz ausgegeben für private Zwecke, die Rats/Parlamentsmitglieder sind ebenfalls wie das Volk leicht gereizt
    -Staatskassen sollten allmählich aufgefüllt werden


    Außenpolitik:
    -gutes Verhältnis zu den deutschen Königreichen
    -ebenfalls zu Russland
    -angespanntes Verhältnis zu Spanien (Krieg?)
    -Frankreichs Monarch hat einen Anspruch auf den englischen Thron (fiktiv) -wird das zu einem Problem?

    5
    .

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

article
1514039018
Am Hofe Englands
Am Hofe Englands
Du wolltest schon immer wissen wie das Leben damals war? Hast du Lust in die Rolle eines Adligen oder Diebes zu schlüpfen? Tauche ein in das spannende Leben des 16.Jahrhunderts! (nicht originalgetreu)
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514039018/Am-Hofe-Englands
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514039018_1.jpg
2017-12-23
70S0
Vergangenheit

Kommentare (361)

autorenew

MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 13 Stunden
Cece:*umarme ihn auch und flüstert*Ich bin froh,dass du mein Sohn und Nachfolger bist
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 14 Stunden
Jay: Okay, ich verzeihe dir. *umarmt sie glücklich*
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 14 Stunden
Cece:Natürlich*lächelt*
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 18 Stunden
Jay: *grinst* Du weiß, was ich meine.
MarieC.5 (66611)
vor 20 Stunden
Cece:Was heißt hier nur,hätte nur ein Mensch davon Wind bekommen,würden wir nicht mehr leben
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 21 Stunden
Jay: Und du hast uns nur nichts erzählt, um uns zu schützen?
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 22 Stunden
Cece:*lächle schief*
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
Gestern
Jay: *weiß nicht, was er sagen soll*
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
Gestern
Cece:Sehr gut,besonders zu Bella früher
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
Gestern
Jay: *grinst etwas* Wie war dein Verständnis zu deinen Geschwistern vor alle dem?
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
Gestern
Cece:*lacht etwas*Ja,du hast schon etwas Layn.Wenn man mal die Haarfarbe außer Acht lässt.*Fässt sich in ihre eigenen rotbraunen Locken*Das ist das Markenzeichen unserer Familie gewesen.Bevor ich geheiratet habe,hieß ich mit Nachnamen auch Redowls.
SunriseAve ( von: SunriseAve )
Gestern
Mary;* hört zu.. *
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
Gestern
Jay: Und...sehe ich wirklich so aus wie unser Onkel? Das hat doch deine Schwester gesagt, oder?
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
Gestern
Cece:Ich weiß nicht was mit ihnen ist.Vielleicht sind sie zurück nach Schottland.Was mit meinem anderen Bruder ist...er ist tot
SunriseAve ( von: SunriseAve )
Gestern
Mary;* wartet auch *
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
Gestern
Jay: *wartet auf eine Antwort*
SunriseAve ( von: SunriseAve )
Gestern
Mary;* trinkt einen Tee *
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
Gestern
Jay: *gießt sich etwas Orangensaft ein*
SunriseAve ( von: SunriseAve )
Gestern
Mary;* isst und trinkt etwas *
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
Gestern
Jay: *ist ebenfalls etwas während er seine Mutter erwartungsvoll anschaut*