Springe zu den Kommentaren

Am Hofe Englands

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: A - Aktualisiert am: 2017-12-27 - Entwickelt am: - 8.313 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen wie das Leben damals war? Hast du Lust in die Rolle eines Adligen oder Diebes zu schlüpfen? Tauche ein in das spannende Leben des 16.Jahrhunderts! (nicht originalgetreu)

    1
    Willkommen! Nur hereinspaziert! Für den Anfang...Wer bist du? Name: Titel: Spitz-/Beinamen: Geschlecht: Aussehen: Statur: Alter: Charakter: Beruf/Pos
    Willkommen! Nur hereinspaziert! Für den Anfang...Wer bist du?

    Name:
    Titel:
    Spitz-/Beinamen:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Statur:
    Alter:
    Charakter:
    Beruf/Position:
    Vergangenheit:
    Bekannte Familienmitglieder:
    Familienstatus:
    Bild:(kein Anime)

    2
    Positionen

    Adlige:

    König:
    Königin:
    Geschwister d. Königspaares:
    Kinder d. Königspaares:

    Hofdamen d. Königin:

    Dukes:
    Marquess:
    Earls usw:

    Knights:
    Baronet:

    Volk:
    Diener:
    Bauer:

    usw, was euch alles einfällt! Aber bitte nicht nur Diebe

    3
    Regeln:
    -töten nur mit Erlaubnis
    -kein Mobbing
    -niemanden ausschließen
    ihr kennt die Standard Sachen eben

    4
    Das Königreich England:

    (nicht original getreu! es soll hauptsächlich im Mittelalter spielen ohne eine feste Zeitspanne...)
    -schließt schon Irland und Schottland mit ein

    Innenpolitik:

    -gute Ernten, wenig Arbeitsloßigkeit
    -Versuche Schiffsflotten aufzubauen für gutes Militär und mögliche Kolonisierung
    -Der Vorgänger dieses Monarchen hat viel Geld unnütz ausgegeben für private Zwecke, die Rats/Parlamentsmitglieder sind ebenfalls wie das Volk leicht gereizt
    -Staatskassen sollten allmählich aufgefüllt werden


    Außenpolitik:
    -gutes Verhältnis zu den deutschen Königreichen
    -ebenfalls zu Russland
    -angespanntes Verhältnis zu Spanien (Krieg?)
    -Frankreichs Monarch hat einen Anspruch auf den englischen Thron (fiktiv) -wird das zu einem Problem?

    5
    .

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

article
1514039018
Am Hofe Englands
Am Hofe Englands
Du wolltest schon immer wissen wie das Leben damals war? Hast du Lust in die Rolle eines Adligen oder Diebes zu schlüpfen? Tauche ein in das spannende Leben des 16.Jahrhunderts! (nicht originalgetreu)
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514039018/Am-Hofe-Englands
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514039018_1.jpg
2017-12-23
70S0
Vergangenheit

Kommentare (399)

autorenew

Lili (03402)
vor 16 Tagen
Lil: *wasche meine Hände*
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 18 Tagen
Anna:*beobachtet das ganze steif*//Schwester, was hast du nur hinterlassen?//

Cece:*spricht mit ihrem Mann*Wir wollen in die Clans? Ernsthaft ?
Joel: Mein voller Ernst
Cece: Du kannst möchte nicht dazu zwingen!
Joel:Doch und wie ich kann.Du kennst die Regeln
Cece:Ja, natürlich
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 18 Tagen
Mary;* vergräbt ihr Gesicht in seinem Hemd und weint *
Lili (03402)
vor 18 Tagen
( Mach dir keine Sorgen Ravenclawprincess)
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 18 Tagen
Jay: Keine Sorge, das wirst du nicht. Ich passe schon auf.*zieht sie sanft in seine Arme*
(Tut mir leid, Lili, dass du grad irgendwie die ganze Zeit alleine rpg'n musst. Das ändert sich bestimmt bald.)
Lili (03402)
vor 19 Tagen
Lil: *Atme erleichtert auf als ich den Kompost finde*
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 21 Tagen
Mary: ich hab Angst davor das ich wieder so wie nach dem allem werde. Das will ich nicht Jay
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 21 Tagen
Jay: *nimmt diese in seine* Du musst nicht mitkommen. Egal, was Vater sagt. Du könntest dich krank stellen oder so. Irgendeine Lösung finden wir schon, so wie immer! *lächelt ermutigend*
Lili (03402)
vor 21 Tagen
Lil: *suche den Kompost*
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 21 Tagen
Mary; * Schaut auf ihre Hände *
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 21 Tagen
Jay: *hockt sich vor sie* Hey, Kleine...
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 22 Tagen
Mary: * lässt sich in einer Nische auf den Boden sinken ,
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 22 Tagen
Jay: *emotionslos* Ein Image lässt sich aber auch wieder zerstören! *rennt ihr nach"
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 22 Tagen
Mary:* schaut ihn wütend an. Rennt aus dem Zimmer *
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 23 Tagen
Charles: Ich habe mir mein Image bereit erarbeitet.
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 23 Tagen
Mary: es stimmt doch. Statts selber dort hin zu fahren schickt er uns
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 23 Tagen
Jay: Hey Mary! Mary! Beruhige dich erstmal, okay? *legt ihr beruhigend die Hände auf die Schultern*
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 23 Tagen
Mary: du machst doch auch nichts wirklich!!! Du sitzt auf deinem Thron und lässt uns alles machen!!
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 23 Tagen
Charles: Wenn du nichts für dein Volk tun willst, Bitteschön.
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 23 Tagen
Msry: dann denken die das eben. Ich werde nkcht nach Schottland fahren !!!!!