Springe zu den Kommentaren

Shadyside High School

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: NotEnough... - Aktualisiert am: 2017-12-27 - Entwickelt am: - 80 mal aufgerufen

Die Shadyside High School ist eine ganz normale High School, mal abgesehen davon, dass neben dem Gebäude ein Internat steht. Viele in der kleinen Stadt Shadyside kennen das Internat. Die Bewohner sind meist zwischen 11-20 Jahre alt. Die High School ist außerhalb der kleinen Stadt, es grenzt am nahen Wald. Allerdings steht ganz in der Nähe das Haus der Fearwood's. Es ist kein Haus, sondern eher eine große, dunkle Villa. Die meisten sagen, dort hätte man Menschen gefoltert und umgebracht. Doch stimmt das wirklich? Leb dein Leben als Internatsschüler der Shadyside High School und finde vielleicht raus, ob die Gerüchte stimmen, die sich immer weiter verbreiten.

    1
    Herzlich Willkommen zu meinem neuen RPG! Ich hoffe, dass du diesem RPG beitrittst und viel Spaß haben wirst!

    Okay. Die High School ist groß, aber auch nicht allzu groß xD.
    Aber zu erst, der Steckbrief:

    Name:

Kommentare (0)

autorenew