Springe zu den Kommentaren

Lukas Rieger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 509 Wörter - Erstellt von: Anna - Aktualisiert am: 2017-12-27 - Entwickelt am: - 95 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du hast Geburtstag, rate was dich erwarten wird. Genau eine Vip Konzertkarte.Was wird wohl da passieren..?

    1
    Du hast Geburtstag du läufst zum Zimmer wo du direkt von deiner Familie empfangen wirst.Deine Geschenke werden ausgepackt alles da was du dir gewünscht hast.Als letztes öffnest du denn Briefumschlag dort drinnen befindet sich eine Vip Konzertkarte, du bedankst dich für deine Geschenke.Ein paar Monate später ist es so weit.Du zieht dir einen Lukas Rieger Pulli an und eine Jeans.Als du angekommen bist mit deiner großen Schwester Muster du noch 10min warten bis die Tür sich öffnet und Lukas reinkommt(.Deine Schwester durfte übrigens nicht mit rein weil sie eine normale Konzertkarte hatte.)du umarmst Lukas und fängst an zu weinen, er tröstet dich.Ihr beiden schätzt ohne Punkt und Kommerz als dann jemand reinkommt und bescheid sagt das es nur noch 5min bis zum eingingen sind.Er fragt dich ob ihr noch weiter hin Kontakt haben wollt und Nummern austauschen wollt.Du antwortest natürlich mit ja.Dann verabschiedet ihr euch.Du gehst zur deiner Schwester die natürlich alles wissen wollte.Du erzählt ihr alles nur nicht das du mit Lukas Nummer ausgetauscht hast weil er dich Trümmer gebeten hat die Nummer nicht weiter zugeben.Deine Schwester und du gingen in die Konzertkarte wo ihr noch ganz knapp in die erste Reihe kommt. Während des Konzertes lächelte ihr euch an er Kamm ab und zu mal runter und reichte die Hände.Ein Tag später bekamst du eine Nachricht wo drinnen stand wir müssen uns noch mal treffen.

    2
    Ihr trifft euch dann irgendwann da ihr nicht unter großer Entfernung wohnt.Da du dich mit ihn nicht in der Öffentlichkeit zuerst zeigen darfst trifft ihr euch immer bei Lukas Zuhause.Nach 2Monaten und vieler Verabredung James was kommen musste er fragte dich ob du dir auch mehr als Freundschaft vorstellen könntest? Du antwortest mit Ja aber wenn du dir nicht mehr Vorstellen kannst bleiben wir doch trotzdem befreundet oder? Lukas antwortete ich kann mir aber mit dir mehr Vorstellen.Er gucken in deine Augen ab und zu auch auf die Lippen bis ihr euch küsst. Ihr seid dann auch zusammen gekommen habt es auch der Öffentlichkeit bekannt gemacht.Nach 2Jahren folgte die Hochzeit und Lumi war auch öfters in Bewegung so dass du schwanger geworden bist.Das Kind ist ein Mädchen geworden(kannst dir aus suchen wie das Kind heißt.)1Jahr später Lumi war wieder sehr aktiv es folgte das2Kind.
    Sie leben bis an den Tod.

Kommentare (0)

autorenew