Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Der dunkle Kämpfer 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 0 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-12-27 - Entwickelt am: - 67 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1


    Jay:
    Irgendwelche dumpfen Geräusche dringen in meinen Traum ein. Plötzlich wache ich auf und kriege ein Gespräch zwischen Lloyd und jemand anderes mit;
    "Du musst es ihm sagen." "Spinnst du? Weißt du was der Meister mit mir machen würde? Du kennst die Regeln; wir müssen Gehorsam sein, sonst ist unser Weg zuende.": höre ich Lloyd sagen. "Der Meister behandelt uns als ob wir ein Nichts wären." "Das betrifft dich." "Aber dunk-" "Ich bin seine rechte Hand! Ich darf auch über dein Schicksal bestimmen! Und jetzt geh auf Patrouille! Ich hab noch was zu tun." "Jawoll, dunkler Kämpfer." Ich höre Schritte die sich immer weiter entfernen. "Du, dunkler Kämpfer?": frage ich. "Was willst du? Wenn der Meister erfährt das ich mit dir rede, krieg ich Ärger! Und ich will nicht wegen dir meinen Posten aufs Spiel setzen!": schreit er mich an. "Ich glaub ich kann dir helfen." "Wie könntest du mir schon helfen? Und jetzt halt die Kl*ppe!" Lloyd dreht sich um und lehnt sich gegen die Tür. Ich seufze.

    Kai:
    "Okay, wir wissen das Lloyd Jay entführt haben muss. Doch wenn er das hat, wissen wir nicht wo er ihn hingebracht hat, da wir das Versteck vom dunklen Meister nicht kennen.": sagt Lea. Wir stehen im Kontrollraum des Flugseglers und versuchen die Orte herauszufinden, wo das Versteck sein könnte. "Wir haben im Dschungel schon oft versteckte Aktivitäten wahrgenommen. Von dort können wir es nicht ausschließen.": meint Nya. "Computer? Beschränke die Karte auf den Dschungel." Auf dem Bildschirm kommen alle möglichen Versteck-Ideen in diesem Umkreis. "Die alte Fabrik? Viel zu auffällig.": meint Cole. "Vielleicht die Höhle?": frage ich. "Hm...auch zu voraussehbar." "Vielleicht auch so voraussehbar das es das perfekte Versteck ist.": sagt Kim. "Du könntest recht haben.": sagt Lea und nimmt sie zu sich. "Wir können hier nicht dumm rumstehen. Gehen wir mal dorthin.": schlage ich vor. Die anderen stimmen zu und wir machen uns auf zur Höhle.

    2
    Das war es für heute. Hoffentlich hat es euch gefallen. Ich schreibe bald weiter. Ideen wie immer in die Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    LG: Lea <3

Kommentare (7)

autorenew

Lea (38233)
vor 15 Tagen
Ich meinte 'den zwölften'.
Lea (38233)
vor 15 Tagen
Ich schreibe gleich den elften Teil. :)
Lea (66893)
vor 17 Tagen
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 28 Minuten online gegangen!!!
(YouTube)
Lea (93276)
vor 19 Tagen
Jetzt werd ich hier auch noch gelobt. XD
Cynthia (58341)
vor 19 Tagen
Soll das ein Witz sein ? Ich liebe deine Storys , ich finde deine Storys atemberaubend. Einfach unglaublich toll😻
Lea (88009)
vor 20 Tagen
Schön, dass so viele meine Story lieben. :D
Cynthia (48306)
vor 20 Tagen
Deine Story ist einfach klasse