Springe zu den Kommentaren

Blair Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 0 Wörter - Erstellt von: Elmora - Aktualisiert am: 2017-12-27 - Entwickelt am: - 451 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Blair Malfoy(11 Jahre) Falls es mit dem bis klappt ^^ Ohne die Piercings und halt etwas jünger aber jüngere gab es nicht XD (Im Malfoy Manor in Drac
    Blair Malfoy(11 Jahre)
    Falls es mit dem bis klappt ^^
    Ohne die Piercings und halt etwas jünger aber jüngere gab es nicht XD















    (Im Malfoy Manor in Dracos Zimmer)
    Ich klopfte an die schwere Holz Tür:,, Draco? Darf ich rein kommen? ",, nein! " ich seufzte weil ich mit dieser Antwort schon rechnete,, bitte Draco ich kann auch nichts dafür das weißt du ". Draco hatte sich Minuten zu vor mal wieder mit unseren Vater gestritten wegen Hogwarts, weil Draco immer noch nicht on Hogwarts überzeugt ist und morgen nicht mit mir, Mom und Dad zum Gleis nach Hogwarts gehen möchte. Dieses Thema ist bei uns schon lange Streit Thema Zuhause.,, ist mir egal" kam es wieder von drinnen.,, ach man Draco ich will auch nicht auf eine Schlammblüter verseuchte Schule aber wenn Vater das so sagt ist es richtig. Du kannst ihn eh nicht von etwas anderen überzeugen und jetzt mach die verdammte Tür auf! " plötzlich ging die Tür auf,, dann komm halt rein" ich betrat den dunklen Raum es war fast wie mein Zimmer gehalten. Schwarzer kalter Boden ein dunkelgrüner Vorhang und ein großer Schrank ein Schreibtisch aus dunklen Holz und alles andere auch dunkler gehalten.,, ich würde lieber nach Durmstrang" kam es von ihm.,, kannst du aber nicht",, ach was du nicht sagst " jetzt war ich genervt.,, finde dich damit ab oder lass es. Geh freiwillig oder du wirst gezwungen. ",, jaja" er erschauderte,, so viel Abschaum"
    ,, ich weiß aber das kann uns doch egal sein wir kommen nach Steherin zu Blaise und es passt " Blaise Zabini ist schon seit langem Dracos bester Freund und ich komme auch gut mit ihm klar. Bis gestern Abend war er auch wieder bei uns über den Sommer, da er nicht gerne über die Ferien bei Seiner Familie ist bleibt er den Sommer über meistens bei uns.,, pff ich komme nach Slytherin aber du... ",, was ich? " ich war verwirrt,, du kommst bestimmt nach Ravenclaw oder so,, was! Nein ich komm nach Slytherin da bin ich mir ganz ganz sicher überall anders passe ich nicht rein hör auf das zu behaupten du Vollidi.ot! " ich war sehr wütend.,, ja war nur spaß beruhigt dich Schwesterchen" er fing an zu lachen.,, das war nicht lustig " sagte ich beleidigt.,, dich ein bisschen schon " ich vertrete die Augen,, bessere Laune? ",, jetzt schon ",, na also, wir schaffen das schon",, wir müssen es schaffen" unterbrach er mich,, wenn wir nicht nach Slytherin kommen bringt Dad uns um vor Wut! ",, ja ich weiß " gab ich klein laut bei.,, so und jetzt gehst du in dein Zimmer lässt mich hier in Ruhe damit ich schlafen kann"*er begann mich aus dem Raum zu schieben.,, Jaha bin ja schon weg"*als ich mein Zimmer erreichte legte ich mich schnell in mein Bett um so schnell wie möglich einzuschlafen da ich sehr aufgeregt auf meinen ersten Schultag war.

article
1513955036
Blair Malfoy
Blair Malfoy
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513955036/Blair-Malfoy
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513955036_1.jpg
2017-12-22
402D
Harry Potter

Kommentare (3)

autorenew

Elmora (60512)
vor 63 Tagen
Klar Teil zwei kommt bald 😊auch mit bessere Grammatik und Rechtschreibung 😅😂
Die fast-kopflose Sophia (21063)
vor 65 Tagen
Schreibst du deine Blog-Geschichte auch noch weiter? Der Ansatz klingt nämlich sehr interessant.
Elmora (78187)
vor 95 Tagen
ka warum es hier die Kommis gelöscht hat
Hier ist noch der link zum zweiten Teil:
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515786824/Blair-Malfoy-2