Springe zu den Kommentaren

Star Wars - Steckbriefe TEIL 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Avian - Aktualisiert am: 2017-12-26 - Entwickelt am: - 844 mal aufgerufen

Die Steckbriefe zu den RPG „Star Wars - |Aschenflug|“ von Feuerfuchs

(Das ist die Fortsetzung der Steckbriefliste, weil ihr Freaks einfach zu viele Charaktere erstellt)

    1
    Gespielt von Ferid-Co.

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Dakrey
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 25
    ▪Spezies: Eine Unbekannte Spezies von der bisher nur Hades und Khada abstammen. Sie sind in der Lage sich zu wirklichen Schatten zu zersetzen. Er ist wohl der einzige der drei, der es wirklich gut beherrscht.
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Kopfgeldjäger (Untersteht jedoch dem Imperium)

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Er trägt eigentlich nur schwarz. Schwarze Stiefel, gespickt mit Spikes. Eine ähnlich dunkle, enge Hose die ihn dennoch nicht in der Bewegung einschränkt und einen Mantel der viergeteilt bis zu den Oberschenkel verläuft und einen tiefen V-Ausschnitt besitzt der seine Brust freilegt. Er verzichtet auf Rüstung weil er sich nur auf den Angriff, schnell und tödlich konzentriert.
    ▪Statur: Er ist ein sehr schlanker, akrobatisch dehnbarer Mann. Flink und schnell, es ist somit leicht seine Körperkraft zu unterschätzen.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Er hat Rückenlanges, weißes Haar das manchmal geisterhaft schwebt oder in die Umgebung verfließt. Wilde, lange Strähnen fallen ihm ins Gesicht.
    ▪Haut: Er hat eine sehr blasse Haut, was ihn recht kühl wirken lässt.
    ▪Augen: Seine Augen leuchten unmenschlich türkis.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Er ist ein reiner Nahkämpfer. Seine Hände ließ er sich abtrennen um Prothesen mit schwarzen Klauen daran anzubringen. Diese Klauen sind aus Metall, das der Stärke von Madog-Stahl entspricht. Legiert mit Cortosis. Sie waren ein Geschenk von Galen der es schaffte das Ganze zu finanzieren.
    ▪Sonstiges: Er hat sich die Zähne anspitzen lassen, somit sieht er jetzt nach etwas aus das nach Blut verlangt. Was er auch gern tut. Wobei ihm nicht der Geschmack gefällt sondern bloß die Geste sein Opfer vollkommen aus zunehmen. Unter Galens Training ist das jedoch eine Seltenheit geworden. Er ist eleganter geworden.

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Skrupellos, nur zu denen Respektvoll die ihn sich verdienen, Brutal, Mordlustig, ist eben ein Auftragskiller. Viel mehr als ein Kopfgeldjäger. Verdankt Galen viel weshalb er nur imperiale Aufträge annimmt, da Galen es verweigert über ihn und seinen Gefährten zu gebieten. Er liebt Freiheit und ist absolut wild, oft auch vorschnell.
    ▪Mag: Machtdemonstrationen, Schnelligkeit.
    ▪Mag nicht: Etwas was seine Geduld reizt.
    ▪Verabscheut: Unpünktlichkeit, Liebes-Gefühle. Fürchtet jedoch Feuer, eine Gefahr die es ihm unmöglich macht mit Schatten zu entkommen. Generell Giftgase.
    ▪Stärken: Im Nahkampf ist er absolut tödlich, sollte er sich als Schatten auflösen ist er mit der Macht nicht zu spüren, was seinen ganz persönlichen Angriffspunkt einleitet. Der Schatten ist zwar kurzzeitig vor dem Schlag sichtbar, aber man benötigt zur Abwehr reife Reaktionen. Galen hat es geschafft ihm auch eine Machtresistenz zu trainieren. Zwar nicht so stark wie dessen selbst, aber dennoch brauchbar.
    ▪Schwächen: Giftgase, Er ist zwar sehr gut dagegen ausgebildet aber der Fernkampf wird es immer bleiben.
    ▪Machtnutzung: Keine
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Keinen
    ▪Hobbies: Keine
    ▪Besondere Fähigkeiten: Die Fähigkeit seiner Spezies sich als Schatten völlig durchlässig zu machen, dies aber nur für Sekunden und zum Angriff muss dieser Status zurück genommen werden.
    ○Zitat: "Nichts entkommt meinen Klauen. Nichts und Niemand!"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Unbekannt, tot
    ▪Vater: Unbekannt, Mensch
    ▪Geschwister: Keine
    ▪Kinder: Keine
    ▪Partner/-in: Keine
    ▪Meister/-in: Galen, Imperium
    ▪Schüler/-in: Seinen Partner Adroma betrachtet er als Schüler.

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Früher als sie noch als Kopfgeldjäger der gesamten Galaxis arbeiteten waren sie sehr bekannt. Als Cortosis' Söhne. Was wohl ihre sehr exotischen Waffen ankündigt. Sie kämpfen zusätzlich auch mit allem Körpereinsatz und stets gemeinsam um sich zu ergänzen, auch im Charakter.
    ▪Politischer Einfluss: Keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Er und Adroma sind schon als Kinder zusammen gewesen. Streit und Versöhnung haben die Beiden zusammen geschweißt. Jetzt sind die beiden unzertrennlich und ein eingespieltes Team, dass sich im Nahkampf hervorragend ergänzt und ihm Fernkampf sich gegenseitig schützt.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    2
    Gespielt von Ferid-Co.

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Adroma
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 24
    ▪Spezies: Menschenartig, seine Körperwendigkeit und Stärke gleicht sich nicht der eines Menschen an.
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Kopfgeldjäger (Untersteht jedoch dem Imperium)

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Seine Kleidung hält sich in den Farben Dunkelblau, Hellblau und Beige bis Gelb. Sein langärmliges Oberteil liegt eng an und ist hauptsächlich dunkelblau mit helleren Details an den Rändern. Dieses Oberteil ist jedoch nicht mal mehr eine Weste. Es bedeckt gerade noch so die Hälfte des Rückens und lässt die Brust vollkommen frei. Stattdessen hat er ein gelb-beiges sehr enges Oberteil darunter, welches bis zu den letzten Rippen reicht und den trainierten Bauch frei lässt. Auf seiner Hüfte hängt dann eine dunkelblaue, luftige Hose mit vielen Detail die sich an seine Hüfte schmiegen. Seine kniehohen Stiefel ebenfalls dunkel mit Farbdetails, lösen die Hose ab. Ellenbogen und Knie mit weißen Schonern geschützt. Unterarme und Schienbeine mit farbgleichen Schienen abgedeckt, welche leicht und kaum zu spüren sind. Er trägt einen roten Schal locker über den Schulter der fast bis zum Boden reicht.
    ▪Statur: Er ist ein sehr gut trainierter, schlanker junger Mann mit angemessener Körpergröße. Etwa genauso groß wie sein Begleiter.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Er hat dunkles Haar. Man könnte meinen Blau spiegelt sich daran. Es ist kurz bis auf zwei breite Strähnen die sein attraktives Gesicht einrahmen.
    ▪Haut: Blasse Haut
    ▪Augen: Im gleichen Farbton wie der Schal.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Er besitzt insgesamt 4 Fächer aus Madog-Stahl mit Cortosis-Legierung. Mit jeweils 2 von ihnen kämpft er.
    ▪Sonstiges: Er ist ein absoluter Ruhepol. Nichts bringt ihn aus der Fassung.

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Ruhig, Gelassen, Scheinbar Ignorant, jedoch lediglich taktisch, Sehr gut überlegt, Meister der Schnell-Analyse, auch während des Kampes nimmt er jede Bewegung wie ein Schwamm in sich auf.
    ▪Mag: Dakrey akzeptiert er sogar als Bruder. Ruhe, Stille.
    ▪Mag nicht: Hektik, Lautstärke, Unruhe.
    ▪Verabscheut: Lautstärke. Er hatte einen Unfall der Crayiss Genen gleich kommen könnte, ist jedoch besser dahingehend trainiert. Lautstärke stellt auch für ihn ein großes Problem dar wie für Dakrey das Giftgas.
    ▪Stärken: Durch seine💗yse-Fertigkeiten und Anpassungsfähigkeit kann er sich so gut wie jedem Stil angleichen und die Schwächen ausnutzen. Auch er ist von Galen gegen die Macht trainiert worden. Beide beherrschen es gut.
    ▪Schwächen: Fernkampf, gegen den er jedoch gut gewappnet ist. Zu starke Machtnutzung ist jedoch zu viel für ihn. Anders als Galen kann er genauso wenig wir Dakrey etwas gegen psychische Machtfolter unternehmen.
    ▪Machtnutzung: Keine
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Keinen. Sein Fächerkampfstil ist extrem schnell und führt oft nach Sekunden bereits zum Tod wenn er diese ausklappt und wie scharfe Klingen einsetzt.
    ▪Hobbies: Er macht sich gerne Gedanken um die Macht, weil er sie einerseits etwas fürchtet und andererseits achtet.
    ▪Besondere Fähigkeiten:💗yse-Anpassungs-Fähigkeit und enormer Geschwindigkeit.
    ○Zitat: "Dakrey, ruhig. Du störst mich bei meiner Arbeit." o. "Fasst ihn an und ihr seid tote Männer. Weicht."

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Unbekannt, tot
    ▪Vater: Unbekannt, Mensch, tot
    ▪Geschwister: Keine
    ▪Kinder: Keine
    ▪Partner/-in: Keine
    ▪Meister/-in: Galen respektiert er wie einen Meister und damit auch alle die über ihm stehen, sollten sie vom Imperium sein.
    ▪Schüler/-in: Keinen

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: früher als sie noch als Kopfgeldjäger der gesamten Galaxis arbeiteten waren sie sehr bekannt. Als Cortosis' Söhne. Was wohl ihre sehr exotischen Waffen ankündigt. Sie kämpfen zusätzlich auch mit allem Körpereinsatz und stets gemeinsam um sich zu ergänzen, auch im Charakter.
    ▪Politischer Einfluss: Keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Er und Dakrey waren bereits in ihrer Kindheit ein unzertrennliches Paar. Jeder hat jedoch seine ganz eigenen Ängste die auch der engste Freund nicht abwehren kann.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    3
    Gespielt von Josy-Mira

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Feelí
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 20
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Mensch
    ▪Rang: Sie hilft eigentlich nur Idril bei ihren Angelegenheiten(hätte aber auch mit Neiray ein Jedi werden können)

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Dunkelbrauner Mantel mit schwarzen Verzierungen, Darunter ein normales Shirt, eine schwarze Jeans und Braune Boots
    ▪Statur: schlank, 1,60 groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Sie hat Dunkelbraune Haare, als Long bob geschnitten, diese meist offen
    ▪Haut: Sehr Hell
    ▪Augen: Haselnuss Braun
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Ein grünes Lichtschwert
    ▪Sonstiges: Hat Sommersprossen auf der Nase

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Ruhig, Hat ein hohes Durchsetzungsvermögen, Gutmütig, Beschützerisch
    ▪Mag: Neiray, Idril, Ruhe, Bücher
    ▪Mag nicht: Unruhe, Kälte
    ▪Verabscheut: Lärm
    ▪Stärken: Ruhe bewahren
    ▪Schwächen: Sehr emotional
    ▪Machtnutzung: Sie hilft nur Idril
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Niman
    ▪Hobbies: Lesen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Leute Beruhigen
    ○Zitat: “helfe anderen, irgendwann werden sie die helfen“

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Lebt weiter Weg
    ▪Vater: /
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Gering
    ▪Politischer Einfluss: eher wenig
    ▪Hintergrundgeschichte: Lernte Neiray kennen bis diese Ihre Ausbildung Anfing,
    fing daraufhin an Idril zu helfen
    ▪Was euch noch so einfällt:
    Freundin von Neiray und Idril

    4
    ((bold)) Gespielt von -Ley- ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Castiel ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 43 ▪Spezies: Epicanthix ▪Unterart der
    Gespielt von -Ley-

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Castiel
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 43
    ▪Spezies: Epicanthix
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Forscher und Sammler von diversen Macht- Artefakten

    ◇Aussehen: https://media1.popsugar-assets.com/files/thumbor/OLZ7VDzbbjlpUil-96dnCxd1gqM/fit-in/2048xorig/filter s: format_auto-!-: strip_icc-!-/2017/11/12/235/n/1922283/tmp_0Ttk50_e561c3826c7d73d5_TWD_801_GP_0508_0054-RT.jpg
    ▪Kleidung: Einen langen schwarzen Mantel, darunter eher schlichte und recht normale dunkelbraune und schwarze Straßenkleidung
    ▪Statur: mittelgroß, etwa 1,80, schon etwas muskulös, aber nicht das komplette Muskelpaket, eher etwas schmal
    ▪Haarstruktur, -länge und Farbe: schwarze, an manchen Stellen leicht weiße schulterlange Dreadlocks und einem schwarzen Eher kurzen Bart
    ▪Haut: tiefgebräunt, fast schon dunkelhäutig
    ▪Augen: Braune Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert: Ein Schwert, das einem Dunkelschwert sehr ähnlich ist, bloß dass es aus Eisen besteht und auch etwas antiker aussieht
    ▪Sonstiges: Hat einen Ralltiir Tiger namens Toja als Begleiter dabei, der ihm aufs Wort gehorcht

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: verschlossen, geheimnisvoll, hilfsbereit, ruhig
    ▪Mag: Einsamkeit, Toja, die Geheimnisse der Macht
    ▪Mag nicht: Nervensägen, Jedi
    ▪Verabscheut: Sith, Brutalität
    ▪Stärken: Nahkämpfe, Wissen
    ▪Schwächen: Der Umgang mit Schusswaffen, kann nicht so besonders schnell rennen
    ▪Machtnutzung: Vertraut sehr in die Macht, benutzt sie aber nicht direkt wie bei Machtschüben oder ähnlichem sondern lässt sich eher von ihr leiten
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Er hat zwar keinen wirklichen Stil, da er auch nicht mit einem Lichtschwert kämpft, aber Makashi ähnelt seinem Stil am Meisten
    ▪Hobbies: Toja trainieren und ihr neue tricks beibringen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Ist sehr geübt mit seinem Schwert und kann es mit seinen Fertigkeiten mit den mächtigsten Jedi und Sith aufnehmen
    ○Zitat: "Toja ist schon sehr gespannt darauf dich kennen zu lernen…einen Sith hat sie noch nie probiert"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Sith Lord, er kennt ihren Namen nicht, wurde von einem Jedi Meister auf Nar Shadaa getötet
    ▪Vater: ehemaliger Leibwächter der Mutter, bei demselben Kampf umgekommen
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: mehrere graue Jedi
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Es gibt nur wenige, die ihn überhaupt kennen, darum kann er auch kein wirkliches Ansehen irgendwo haben
    ▪Politischer Einfluss: gar keinen, die Politik ist ihm auch größtenteils egal
    ▪Hintergrundgeschichte: Es ist wenig über ihn bekannt, nur dass er von dem Jedi Meister aufgezogen wurde, der seine Eltern getötet hat, aber mit 10 aus dem Tempel geflohen ist
    ▪Was euch noch so einfällt: Hat die halbtote Toja von einem Hutten befreit und sie mehr oder weniger aufgezogen, daraufhin ist sie ihm treu ergeben

    5
    ((bold)) Gespielt von Lynx Zemia ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Blade Benitez ▪Geschlecht: Männlich ▪Alter: 24 ▪Spezies: Mensch ▪Untera
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Blade Benitez
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 24
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: /

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild, Ärmellos
    ▪Statur: 1.89 groß, trainiert
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze braune Haare
    ▪Haut: Gebräunt
    ▪Augen: Eisblau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): die zwei Roten Lichtschwerter seines Vaters, Blastergewehr
    ▪Sonstiges: arbeitete auf einer Farm auf Tatooine, hat ein sehr hohes Gespür für die Macht

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Vorsichtig
    ▪Mag: seine Eltern, seine kleine Schwester
    ▪Mag nicht: Jawas die zu aufdringlich sind
    ▪Verabscheut: Tuskenräuber
    ▪Stärken: verteidigen, angreifen, arbeiten
    ▪Schwächen: trägt viel böses in sich
    ▪Machtnutzung: geht schon
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Vaapad, Ataru
    ▪Hobbies: Ackerarbeit, mit Jawas handeln
    ▪Besondere Fähigkeiten: guter Pilot und Kämpfer
    ○Zitat: Es ist erst vorbei wenn du mich niedergestreckt hast

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Ria (Farmerin)
    ▪Vater: Mark (Ehemaliges Ratsmitglieder, ging weil er zu sehr auf der dunklen Seite war (Freiwillig)
    ▪Geschwister: Freya, Cora (Zwillinge)
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: noch nicht
    ▪Schüler/-in: noch nicht

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: kaum welches
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Blade arbeitet auf der Farm seiner Großeltern die jetzt seinen Eltern gehört, er spürte früher schon die Macht, nur wurde er bis jetzt nie gefunden, weder von Sith noch von Jedi
    ▪Was euch noch so einfällt: er besitzt ein Tarnkappenschiff, es kommt auf euch drauf an wem er sich anschließt

    6
    Gespielt von Gilrandir

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Arnermi Dri Learinël (Idril )
    ▪Geschlecht: Weiblich
    ▪Alter: 26
    ▪Spezies: Chiss
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Mitglied der Mortis Abteilung im IGO, Unterabteilung MT

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Grün-Schwarze Uniform mit goldenen Streifen
    ▪Statur: Schlank, zierlich, hat die Kurven genau dort wo sie hingehören
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Schulterlanges Schwarz-Blaues Haar
    ▪Haut: Marineblau
    ▪Augen: Rot
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Grünes Lichtschwert, Scharfschützengewehr
    ▪Sonstiges: Beherrscht 20 Sprachen, ist einegute Pilotin

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Neugierig, manchmalFrech, einfühlsam, treu gegenüber Freunden
    ▪Mag: Neue Sachen entdecken, die Macht erforschen
    ▪Mag nicht: Trauer, zerstörung
    ▪Verabscheut: Jedi & Sith
    ▪Stärken: Umgang mit der Macht
    ▪Schwächen: Ihne treue und ihr Mitgefühl
    ▪Machtnutzung: Nur zum heilen, schaffen und zum beschützen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Soresu, Niman
    ▪Hobbies: Tiere studieren, lesen
    ▪Besondere Fähigkeiten: (lass ich mir noch einfallen )
    ○Zitat: Das Leben ist ein Geschenk, dass man nicht wegwerfen darf.

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Ist eine Ministerin auf Csilla
    ▪Vater: Erforscht die Galaxis
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Ist noch recht jung, gilt aber als begabt und klug
    ▪Politischer Einfluss: Ich sag nur, sieh dir die Mutter an.
    ▪Hintergrundgeschichte: kommt später heraus.
    ▪Was euch noch so einfällt: bisher noch nichts.

article
1513941124
Star Wars - Steckbriefe TEIL 2
Star Wars - Steckbriefe TEIL 2
Die Steckbriefe zu den RPG „Star Wars - |Aschenflug|“ von Feuerfuchs (Das ist die Fortsetzung der Steckbriefliste, weil ihr Freaks einfach zu viele Charaktere erstellt)
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513941124/Star-Wars-Steckbriefe-TEIL-2
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513941124_4.jpg
2017-12-22
702C
Star Wars

Kommentare (16)

autorenew

Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 14 Stunden
◇Allgemeines: -
▪Name: Rurn Nulgre
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: ist schon sehr alt
▪Spezies: Mon Calamari
▪Unterart der Spezies: /
▪Rang: IMC Großadmiral
◇Aussehen:
▪Kleidung: Typische IMC Jacke mit deren Wappen auf der Brust
▪Statur: eher klein und etwas dicker
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: /
▪Haut: mon Calamari typisch
▪Augen: mon Calamari typisch
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Längliche Blaster Pistole
▪Sonstiges: läuft mir einem Gehstock

◇Persönlichkeit:
▪Charakter: klug, gutmütig, den Sarkasmus eines alten Mannes wenn es passt
▪Mag: seine Familie
▪Mag nicht: das Imperium
▪Verabscheut: Soldaten die eine Waffe nicht von einer Gabel unterscheiden können
▪Stärken: Flotte manövrieren und kommandieren
▪Schwächen: kann nicht mehr so richtig gut laufen
▪Machtnutzung: /
▪Lichtschwert-Kampfstil: /
▪Hobbies: Kocht ziemlich gerne
▪Besondere Fähigkeiten: kommt im rpg
○Zitat: Jetzt bin ich zwar ein alter Sack, aber in meinen jungen Jahren habe ich 10 von denen locker Fertig gemacht

◇Beziehungen:
▪Mutter: unbekannt
▪Vater: unbekannt
▪Geschwister: Admiral Akbar
▪Kinder: Krox Nulgre (IMC Truppleiter)
▪Partner/-in: schon tot
▪Enkelsohn: Saiz Nulgre (noch ein Kind)

◇Sonstiges:
▪Ansehen: Besitzt hohes Ansehen
▪Politischer Einfluss: hat in der IMC viel zu sagen
▪Hintergrundgeschichte: nicht notwendig
▪Was euch noch so einfällt: sieht oft unwissend aus, aber er weiß meistens schon die Lösung bevor man sie selbst weiß
Erik the mysterious ( von: Erik the mysterious )
vor 9 Tagen
▪Name: Erik kor‘aan
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: 55
▪Spezies: mensch
▪Unterart der Spezies: -
▪Rang: ehemaliger Sith jetzt einfach Meister

◇Aussehen:hat einen Roboter arm
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/03/21/23/032123333add2c76b19dba960e01d891.jpg
▪Kleidung: jedi Robe, schwarze Hose und Schuhe
▪Statur: eher schlank und wendig
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze weisse Haare
▪Haut: weiß
▪Augen: gelb
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei gelbe lichtschwerte
▪Sonstiges: ziemlich schnell, hat seinen Arm in einer Schlacht gegen das Imperium verloren

◇Persönlichkeit:
▪Charakter: nett ruhig und weise
▪Mag: Training und gutes Essen
▪Mag nicht: krieg und Unruhe
▪Verabscheut: 💗en und Schwächlinge
▪Stärken: kämpfen und offensiv
▪Schwächen: alter ,er handelt sehr schnell
▪Machtnutzung: Offensive Machtnutzung
▪Lichtschwert-Kampfstil: sehr aggressiv
▪Hobbies: fliegen
▪Besondere Fähigkeiten: sehr gute machtnutzung
○Zitat: „habe nur Feinde wenn du Freunde hast es Sei denn du bist tot“

◇Beziehungen:
▪Mutter:tot
▪Vater: tot
▪Geschwister: verschollen
▪Kinder: keine
▪Partner/-in: -
▪Meister/-in: -
▪Schüler/-in: Silver Saladin

◇Sonstiges:
▪Ansehen: eher wenig da wenige ihn kennen
▪Politischer Einfluss: keinen
▪Hintergrundgeschichte:ist den Sith entflohen und hat sich auf Miran eingerichtet
▪Was euch noch so einfällt: ist nur unter wenigen jedis oder Sith bekannt
Erik the mysterious ( von: Erik the mysterious )
vor 9 Tagen
▪Name: Silver Saladin
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: 30
▪Spezies: mensch
▪Unterart der Spezies: -
▪Rang: ehemaliger padawan

◇Aussehen:
https://pre00.deviantart.net/f239/th/pre/i/2014/352/7/9/star_wars_fan_art_by_raf107-d8a97lp.jpg
▪Kleidung: schwarze jedi Robe mit verkürzten Ärmeln und ab der Hüfte abgerissen, schwarze Hose und Schuhe
▪Statur: schlank und kräftig
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze schwarze Haare
▪Haut: weißb
▪Augen: braun
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein rotes und ein grünes tonfu-lichtschwert
▪Sonstiges:-

◇Persönlichkeit:
▪Charakter: nett naiv und ehrgeizig
▪Mag: Kampf und Fairness
▪Mag nicht: krieg und Zerstörung
▪Verabscheut: unfaire Kämpfe und Schwächlinge
▪Stärken: kämpfen und Defensive
▪Schwächen: naiv , offensive
▪Machtnutzung: Defensive Machtnutzung
▪Lichtschwert-Kampfstil: soresu
▪Hobbies: kämpfen und fliegen
▪Besondere Fähigkeiten:-
○Zitat: „Kämpfe fair um zu siegen und kämpfe unfair um zu besiegen“

◇Beziehungen:
▪Mutter:Sora Saladin
▪Vater: Lonis Saladin
▪Geschwister: Mira Saladin (seit er 5 war nicht mehr gesehen
▪Kinder: keine
▪Partner/-in: -
▪Meister/-in: Erik kor‘aan
▪Schüler/-in: -

◇Sonstiges:
▪Ansehen: eher wenig da wenige ihn kennen
▪Politischer Einfluss: keinen
▪Hintergrundgeschichte:ist von den jedi verwiesen worden und wurde von Erik aufgeschnappt und trainiert
▪Was euch noch so einfällt:-
Niktendo (YouTube) ( von: Niktendo (YouTube))
vor 10 Tagen
Chara von Namid

◇Allgemeines: -
▪Name: FN-2187 (Finn)
▪Geschlecht: Männlich
▪Alter: ca. 27-30
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies: -
▪Rang: Sturmtruppler

◇Aussehen:
▪Kleidung: Sturmtruppler Kleidung
▪Statur: 1,78 m, muskulös und gut gebaut, normales Gewicht
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: schwarz, kurz und gelockt
▪Haut: dunkel
▪Augen: dunkel braun
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): FF-11D Blastergewehr, EL-16 Blaster
▪Sonstiges: guter kämpfer durch seine Ausbildung

◇Persönlichkeit:
▪Charakter: nett, klug, stur, hitzköpfig, humorvoll, seinen Freunden gegenüber treu und loyal, impulsiv, sympathisch
▪Mag: ähhh..... Essen....
▪Mag nicht: wenn man s,c,h,ei.ß.e zu ihm ist
▪Verabscheut: den Widerstand
▪Stärken: kämpfen, ist ein guter schütze
▪Schwächen: ist manchmal etwas zu voreilig und Vorurteilt schnell mal einfach
▪Machtnutzung: -
▪Lichtschwert-Kampfstil: -
▪Hobbies: öhm.... kämpfen
▪Besondere Fähigkeiten: kann sich gut in Gruppen einfügen, hat trotz der Gehirnwäsche der ersten Ordnung noch einen eigenen Kopf behalten
○Zitat: "Ich wurde nur für eine Sache groß gezogen. Ich habe nichts, wofür ich kämpfen kann."

◇Beziehungen:
▪Mutter: unbekannt
▪Vater: unbekannt
▪Geschwister: unbekannt
▪Kinder: nein
▪Partner/-in: nein
▪Meister/-in: hatte keinen brauchte den auch nicht
▪Schüler/-in: nein

◇Sonstiges:
▪Ansehen: Sturmtruppler eben
▪Politischer Einfluss: -
▪Hintergrundgeschichte: wurde als Kind in die Obhut der ersten Ordnung gebracht und dort zu einem Sturmtruppler ausgebildet
▪Was euch noch so einfällt: Wer das ließt ist ein Wookie :D
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 11 Tagen
◇Allgemeines: -
▪Name: Danze Caparso
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: 20
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies: /
▪Rang: Kommander der IMC Staffeln auf Mandalor

◇Aussehen:
▪Kleidung: Robuste Lederjacke, Camouflage Cagohose,
▪Statur: trainiert, 1.79 Meter groß
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze braune Haare
▪Haut: Gebräunt
▪Augen: blau
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Scharfschützen Gewehr mit klappbaren Visier zu offenem Visier, Schrotflinte, Blasterpistole
▪Sonstiges: findet immer eine Lösung

◇Persönlichkeit:
▪Charakter: ziemlich, Draufgängerisch, riskant, impulsiv (ein zweiter Poe eben)
▪Mag: den Widerstand
▪Mag nicht: Imperiale
▪Verabscheut: eigentlich nicht ms
▪Stärken: ist ein richtiger Ass Pilot
▪Schwächen: seht euch Charakter an und ihr wisst es
▪Machtnutzung: Nein
▪Lichtschwert-Kampfstil: nein
▪Hobbies: fliegen, imperiale Jäger abschießen
▪Besondere Fähigkeiten: Ass Pilot
○Zitat: Bitte um Erlaubnis in meinen Jäger zu steigen und mit dem Kopf durch die Wand zu fliegen

◇Beziehungen:
▪Mutter: unbekannt (im offenen Gefecht getötet)
▪Vater: unbekannt (Danze sah selbst wie er starb, er war direkt neben ihm)
▪Geschwister: unbekannt (in einem Kajajin lebendig verbrannt)
▪Kinder: nop
▪Partner/-in: Nop
▪Meister/-in: Nop
▪Schüler/-in: nop

◇Sonstiges:
▪Ansehen: ändert sich oft
▪Politischer Einfluss: naja
▪Hintergrundgeschichte:

ich werde niemals den Schmerz vergessen den ich erfuhr dass meine Mutter starb, ich war auf einer Seite traurig aber auf der anderen Seite froh, ich wusste dass sie jetzt an einem besseren Ort ist, ich wurde also ausgebildet zum Soldat, mein Vater war stolz auf mich als ich meine Ausbildung beendete, bis zum Tag als wir das Imperiale Dreadnought Razzor stürmen sollten, uns gelang es das Schiff zu zerstören, doch ich sah wie mein Vater starb, wäre ich schneller gewesen hätte ihn der Schuss nicht getroffen, also musste ich die Mission alleine fortsetzen und das Schiff zerstören, mein Vater gab mir einen letzten Befehl er sagte "Beende den Krieg" es ist fast unmöglich, doch bei meiner Ehre als Revolutionär, ich werde den Befehl ausführen, ich Kämpfte zwei Monate alleine, bis mich ein Mann namens Kang Lastimosa fand und aufnahm, mir wurde nach 5 Wochen eine große Position gegeben, ich soll die Staffeln der IMC anführen, ich werde Kang, Vater und Mutter stolz machen

Meine Geschwister fanden mich bald bei der IMC, und schlossen sich an, vor ein paar Monaten aber sollten wir Ryloth angreifen, wir waren in einem Kajajin und sollten Unterstützung geben, doch wir wurden abgeschossen und stürzten ab, ich konnte vom Rumpfkranzel aus raus, mein Bruder und meine Schwester hatten nicht so viel Glück, die Piloten konnten noch fliehen, also ging ich mit den zwei Männern zurück zu Kang und berichtete er mir alles

▪Was euch noch so einfällt: Er wird von Kang gerne mal aufgezogen weil er noch ziemlich jung ist, aber in Wirklichkeit respektieren sie sich gegenseitig
Niktendo (YouTube) ( von: Niktendo (YouTube))
vor 11 Tagen
Chara von Namid

◇Allgemeines:
▪Name: Draco (ja ich mag den Namen :3) Skalgull (es ist nicht sein Geburtsname den hat er vergessen)
▪Geschlecht: Männlich
▪Alter: 22
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies: Mensch?
▪Rang: Sith

◇Aussehen:
▪Kleidung: meistens Schwarz und einfach
▪Statur: eher groß, schmal aber muskulös
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: ein helles Straßenköter blond, kurz, nicht dünn und nicht dick
▪Haut: blass und kalt, vernarbt (was ihm den Beinamen 'Scar' einhandelte), eine dünne Narbe am Auge
▪Augen: Eisengrau und durchdringend (hat wenn er richtig wütend ist oder verletzt die gelben Sith Augen)
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): 2 Stück, ein kürzeres (Shoto) für die defensive, ein normales, beide tief rot
▪Sonstiges: benutzt gerne die Macht, kämpft oft unfair, hat lange Finger

◇Persönlichkeit:
▪Charakter: gerissen, brutal, kalt, listig, klug, kann wenn er will nett und freundlich sein, ein kleiner mieser a.r.s.ch, tickt gerne einfach mal aus, unberechenbar, besitzergreifend, streng, normaler Weise diszipliniert und kontrolliert
▪Mag: gemein sein, andere rumscheuchen, Kontrolle über jemanden haben
▪Mag nicht: wenn man ihm nicht gehorcht
▪Verabscheut: Jedi, meistens auch alle anderen Lebewesen, die Rebellion/ den Widerstand
▪Stärken: töten, kämpfen, die Macht, kontrollieren, rumkomandieren
▪Schwächen: taktisches Denken, ruhig bleiben
▪Machtnutzung: dunkle Seite
▪Lichtschwert-Kampfstil: Form IV: Atano
▪Hobbies: trainieren, den Widerstand/ die Rebellion ausrotten, fliegen, andere kontrollieren und kommandieren
▪Besondere Fähigkeiten: Photographisches Gedächtnis, lernt sehr gut und schnell, kann "Gedanken lesen"
○Zitat: (von ihm?)

◇Beziehungen:
▪Mutter: tot
▪Vater: hat keinen Kontakt
▪Geschwister: Einzelkind
▪Kinder: -
▪Partner/-in: -
▪Meister/-in: tot
▪Schüler/-in: -

◇Sonstiges:
▪Ansehen: hoch, aus angst, wird eher gemieden
▪Politischer Einfluss: hat eigentlich keinen will das auch nicht Hintergrundgeschichte: seine Mutter ist bei einem Unfall gestorben, seinen Vater hat er einmal getroffen und sofort gehasst, verfiel schon als Kind der dunklen Seite
▪Was euch noch so einfällt: Blupp
-Ley- ( von: -Ley-)
vor 20 Tagen
◇Allgemeines: -
▪Name: Yiria Shiva
▪Geschlecht: weiblich
▪Alter: 20
▪Spezies: Epicanthix
▪Unterart der Spezies:
▪Rang: Agentin beim imperialen Geheimdienst

◇Aussehen:
▪Kleidung: weiße imperiale Uniform, mit Rangabzeichen und weißen Stiefeln
▪Statur: Klein, 1, 57m, nicht besonders stark, eher unscheinbar, dünn
▪Haarstruktur, -länge und Farbe:
Für eine Frau recht kurze, elegante Frisur; schwarze Haarfarbe
▪Haut: recht gebräunt
▪Augen: Hellbraune, fast schon gelbliche Augen
▪Waffe(n)/Lichtschwert: silberner Blaster
▪Sonstiges: kleine Narbe am linken Handgelenk von ihrem ersten Einsatz

◇Persönlichkeit:
▪Charakter: Streng, diszipliniert, drückt sich immer sehr gewählt aus
▪Mag: Ordnung, Disziplin, Sith
▪Mag nicht: Unordnung, Unpünktlichkeit
▪Verabscheut: Jedi, Chaos
▪Stärken: Verdeckt agieren, Mit Schusswaffen umgehen,
▪Schwächen: Besitzt wenig eigenen Willen, ist komplett dem Imperator treu und führt seine Befehle ohne zögern aus
▪Machtnutzung: Keine Machtnutzerin
▪Lichtschwert-Kampfstil: Hat weder ein Lichtschwert, noch einen Stil
▪Hobbies: trainieren, Nachforschungen betreiben
▪Besondere Fähigkeiten: Jede beliebige Rolle für eine Mission spielen zu können
○Zitat: "Ich bin dazu autorisiert euch zu töten"

◇Beziehungen:
▪Mutter: einfache Bürgerin, lebt auf Coruscant
▪Vater: Palastwache des Imperators
▪Geschwister: eine kleine Schwester (9)
▪Kinder: /
▪Partner/-in: /
▪Meister/-in: Ihre Ausbilder in der Akademie
▪Schüler/-in: /

◇Sonstiges:
▪Ansehen: Hat im Imperium ein sehr hohes Ansehen, auch wenn sie als Agentin des Geheimdienstes an vielen Orten gefürchtet ist
▪Politischer Einfluss: hat selbst gar keinen, nur wenn sie einen Senator oder einen anderen Politiker ausschalten muss
▪Hintergrundgeschichte: War Klassenbeste in der Schule, ging dann mit 18 auf die imperiale Akademie, stieg dort sehr schnell auf und fing mit 19 an beim Geheimdienst zu arbeiten
▪Was euch noch so einfällt: Hatte vor ein paar Jahren ein leichtes Drogenproblem, Ist im Operationsbüro des Geheimdienstes
Niktendo (YouTube) ( von: Niktendo (YouTube))
vor 21 Tagen
◇Allgemeines: - 
▪Name: Kylo Ren (früher Ben Embu)
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: 29
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies: 
▪Rang: Sith und Commander der ersten Ordnung

◇Aussehen: https://s7d9.scene7.com/is/image/DisneyStoreES/469024784370
▪Kleidung: schwarzes Sith-Gewand
▪Statur: 1,89 m Größe
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: lange, füllige, schwarze Haare
▪Haut: hell
▪Augen: braun
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er):  http://vignette2.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/6/66/Kylo_Rens_Lichtschwert.jpg/revision/latest?cb=20141212160845&path-prefix=de
▪Sonstiges: trägt eine Maske mit Stimmverzerrer

◇Persönlichkeit: 
▪Charakter: stark, böse, kalt
▪Mag: erste Ordnung
▪Mag nicht: helle Seite
▪Verabscheut: Jedi
▪Stärken: Kämpfen, nutzen der (dunklen) Macht
▪Schwächen: manchmal spürt er den sog zur hellen Seite
▪Machtnutzung: böse und wirkungsvoll
▪Lichtschwert-Kampfstil:  Shien/Djem So (eher offensiv)
▪Hobbies: 
▪Besondere Fähigkeiten: Er ist in der Lage, mit Hilfe der Macht Gedanken zu lesen und Blasterschüsse in der Luft zum Stillstand zu bringen.
○Zitat: 

◇Beziehungen: 
▪Mutter: Lara DiAngelo (Mensch; ehemalige graue Jedi und Rebellen-Mitglied)
▪Vater: Joe Embu (Mensch; Schmuggler und ehemaliger Rebellen-Kämpfer)
▪Geschwister: 🚫
▪Kinder: 🚫
▪Partner/-in: 🚫
▪Meister/-in: Luke Skywalker, Snoke
▪Schüler/-in: 🚫

◇Sonstiges: 
▪Ansehen: gefürchtet
▪Politischer Einfluss: 🚫
▪Hintergrundgeschichte:  Ben wurde kurz nach der Zerstörung des Zweiten Todessterns auf Endor gezeugt. Neun Monate später, an dem Tag, an dem Mas Amedda die Galaktische Konkordanz unterzeichnete und das Galaktische Imperium damit endgültig kapitulierte, kam er auf Chandrila zur Welt. Lara hatte der Vertragsunterzeichnung beigewohnt, als ihre Wehen einsetzten. Ben wuchs wohlbehütet bei seinen Eltern auf. Lara nutzte beiweilen ihre Verbindung zur Macht, wenn Ben im Säuglingsalter zu weinen begann.
Ben wurde von Luke Skywalker zum Jedi ausgebildet. Dazu bereisten sie gemeinsam die Galaxis und waren für Bens Eltern deshalb oft nicht erreichbar. Es gelang jedoch Snoke, dem Obersten Anführer der erstarkenden Ersten Ordnung, Ben auf die Dunkle Seite zu ziehen.
Luke erkannte das Erstarken der dunklen Seite in Ben und beschloss, ihn umzubringen, weswegen er ihn eines Nachts in seinem Quartier aufsuchte. Nachdem er jedoch sein Lichtschwert gezündet hatte, entschied er sich um, allerdings wars Ben schon voller Angst aufgewacht und zündete Ebenfalls sein Lichtschwert. Als sich ihre Klingen trafen ließ Ben die Decke mittels der Macht einstürzen. Er ging davon aus, das Luke tot sei, zerstörte den Jedi-Tempel und schlachtete die Schüler ab, die ihm nicht folgen wollten, bevor er mit den anderen zu Snoke aufbrach.
▪Was euch noch so einfällt: Darth Vader ist sein großes Idol
S.s ( von: S.s)
vor 21 Tagen
◇Allgemeines: -
▪Name: crow
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: 25
▪Spezies: mensch
▪Unterart der Spezies: unter Art?
▪Rang: Leiter einer neutralen flotte

◇Aussehen: etwas längere schwarze harre
▪Kleidung: schwarze Robe und benutzt die Maske seines Uhr Uhr Uhr Uhr Uhr usw faters Revan
▪Statur: etwas Muskeln aber nicht zu fiel
▪Haarstruktur, -länge und -farbe:
▪Haut: Haut farbe (menschliche Haut farbe)
▪Augen: dunkel grün
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei rote Licht Schwerter mit selbst gestalteten griff
▪Sonstiges: ist mit der legende Revan
Verwand
◇Persönlichkeit: traut nur Leuten die sich sein Vertrauen verdient haben wen er sich was in den Kopf gesetzt hat zieht er es durch
▪Charakter: mistrauig aber steht zu seinem Wort als bis sehr streng kann aber auch Gewissens los töten nimmt sich oft Revan als vorbild
▪Mag: Übungsleiter kämpfe Lichtschwert übung
▪Mag nicht: for laute leute
▪Verabscheut: mandaloriana (wenn's die noch gipt)
▪Stärken: macht Nutzung laser Schwert Kampf
▪Schwächen: kann sich nicht kontrollieren wen er unter Zorn und Hass steht
▪Machtnutzung: kann wirge griff macht Stoß und fiele Dinge die Revan auch konnte
▪Lichtschwert-Kampfstil:kein fesster
▪Hobbies: Revan studieren seine Techniken verbesern
▪Besondere Fähigkeiten: kriegt Visionen mit Revan und den anderen aus der alten Republik diese Ofen Baren im manchmal aber auch kräfte
○Zitat:

◇Beziehungen:
▪Mutter: unbekannt
▪Vater: unbekannt
▪Geschwister: keine
▪Kinder: keine
▪Partner/-in: keine
▪Meister/-in: tot
▪Schüler/-in: keiner

◇Sonstiges: ist sehr gut im Licht Schwerter Kampf und macht nutzung
▪Ansehen: Manche fürchten sich vor im da er von Revan abstammt
▪Politischer Einfluss: wenig
▪Hintergrundgeschichte:
▪Was euch noch so einfällt: ist der dunklen Seite schon mehr oder weniger verfallen
S.s ( von: S.s)
vor 23 Tagen
.http://jedipedia.wikia.com/wiki/Revan Hir steht noch Mal alles ganz genau
S.s ( von: S.s)
vor 23 Tagen
.Allgemeines: -
▪Name: Darth Revan
▪Geschlecht:mänlich
▪Alter: 40
▪Spezies: mensch
▪Unterart der Spezies: /
▪Rang: ehemaliger oberster Sith jetzt steht sich noch raus

◇Aussehen:
▪Kleidung: schwarze lange Robe und eine schwarze maske
▪Statur: etwa 1,80 groß breite etwa der durschnit
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurtz schwartz
▪Haut: Haut farbe eines menschen
▪Augen: gelb
▪Waffe(n)/licht Schwert flote mit clonen und droiden
▪Sonstiges:früherer Kriegs Held in den mandalorianischen kriegen

◇Persönlichkeit: kalt blütich zu sehr wenigen nett
▪Charakter: sehr kalt blütig gnaden los sehr stark mit der macht vertraut
▪Mag:leid Zerstörung Wels beherschung
▪Mag nicht: jedi (nicht mehr)
▪Verabscheut: jedi(bastila)jedi Meisterin des alten ordens
▪Stärken: macht Nutzung leid und Zerstörung bringen
▪Schwächen: malak (war es)
▪Machtnutzung: wiege griff macht Stoß Blitze usw (Meister der macht Nutzung)
▪Lichtschwert-Kampfstil: ?
▪Hobbies: Licht Schwert Übungs kämpfe
▪Besondere Fähigkeiten/macht Nutzung Umgang mit dem schwert
○Zitat:

◇Beziehungen: keine
▪Mutter: unbekannt
▪Vater: unbekannt
▪Geschwister: / unbekannt
▪Kinder: / keine
▪Partner/-in: / keine
▪Meister/-in: / keinen
▪Schüler/-in: / Darth malak (Verräter)

◇Sonstiges:
▪Ansehen: sehr gefürchtet bis jetzt sind im nur wenige gegen über getreten und nur einer (eine)hat es durch den Verrat malaks überlebt
▪Politischer Einfluss: früher sehr großer einfluss
▪Hintergrundgeschichte: zu lang
▪Was euch noch so einfällt: nichts

Einige sollten Darth Revan kennen
Und ich hoffe der ist so ok
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 25 Tagen
◇Allgemeines: -
▪Name: Sev
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: 30
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies: Klone
▪Rang: Sergant

◇Aussehen:
▪Kleidung: Bild
▪Statur: groß, trainiert
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: schwarze kurze Haare
▪Haut: gebräunt
▪Augen: grau
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): CE-15 Blastergewehr, Lichtmesser, Blasterpistole
▪Sonstiges: hat einen sehr erfolgreichen Elitetrupp geleitet

◇Persönlichkeit:
▪Charakter: tapfer, immer überlegt, schlau, loyal
▪Mag: Loyalität
▪Mag nicht: Verbrechen
▪Verabscheut: Separatisten
▪Stärken: Kampf
▪Schwächen: gehorcht nicht wenn er einen Befehl misstraut
▪Machtnutzung: null
▪Lichtschwert-Kampfstil: nichts
▪Hobbies: Armdrücken und so was
▪Besondere Fähigkeiten: Zielt nie trifft aber trotzdem
○Zitat: Ich wurde in dieser Rüstung ausgebildet, also sterben ich auch in dieser

-Sev, bei der Ausgabe der neuen Rüstungen

Ich Ziele nicht um mir nicht das rechte Sichtfeld einzuschränken

-Sev, zu Bones bei einem Wettschießen

◇Beziehungen:
▪Mutter: /
▪Vater: /
▪Geschwister: alle Clone
▪Jedi General: Yora
▪gute Freunde: Blackout, Bones, Boom

◇Sonstiges:
▪Ansehen: so mittelmäßig
▪Politischer Einfluss: keinen
▪Hintergrundgeschichte: Zu Zeiten der Klone Kriege bis zur Order 66 kennten mich alle als der der die alte Rüstung trug, ich war im Tempel als alle jedi abgeschlachtet wurden, es kam so weit dass ich vor General Yora und anderen jedi stand bereit sie zu erschießen, das verlangen war groß sie zu töten, doch ich wiedersetzte mich dem drang und richtete das Gewehr gegen meine eigenen Brüder, so ermöglichte ich vielen Jedis die Flucht, als Strafe wurde ich eingefroren
▪Was euch noch so einfällt: Er wurde erst kürzlich wieder aufgetaut

https://goo.gl/images/6vGRCa
Hermione ( von: Hermione)
vor 25 Tagen
◇Allgemeines: -
▪Name: Anjali
▪Geschlecht: Weiblich
▪Alter: 18 (bald 19)
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies: -
▪Rang: Jedi-Padawan

◇Aussehen:
▪Kleidung: hat eine grau-blaue Bluse an darüber ein schwarzes Korsett gebunden, eine Strumpfhose in dem selben Grau-Blau Ton und darüber Leder gebunden das wie ein kurzer Rock wirkt. Sie hat braune Stiefel bis kurz vor das Knie, allerdings ohne Absätze da sie in Absatzschuhen nicht laufen kann.
▪Statur: Ist circa 1, 70 groß und recht dünn. Man kann sie aber nicht Hungerhaken nennen.
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: hat leicht gewelltes blondes Haar. Stufig geschnitten bis zu den Ellenbogen
▪Haut: von Natur aus sehr hell da durch das sie aber viel draußen tut gebräunt.
▪Augen: sie hat dunkel blaue Augen
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein blaues Lichtschwert.
▪Sonstiges:

◇Persönlichkeit:
▪Charakter: freundlich, gerecht, Fremden gegenüber oft misstrauisch.
▪Mag: Gerechtigkeit und Hoffnung.
▪Mag nicht: Enge Räume, dort bekommt sie schnell Panik weshalb sie dort die größte Angriffsfläche bietet-
▪Verabscheut: Ungerechtigkeit und Folter. Auch wenn sie Antworten entlocken können ist es nicht fair (wenn es anderen angetan wird)
▪Stärken: lässt sich nicht so schnell einschüchtern, kann Lügen glaubhaft rüber bringen.
▪Schwächen: sie bekommt in engen Räumen Panik und ist auf eine gewisse Weise auch schnell reizbar, kann außerdem schnell wütend werden (wofür sie sich selbst verabscheut)
▪Machtnutzung: setzt sie normal und gut ein.
▪Lichtschwert-Kampfstil: Djem so.
▪Hobbies: sich im kämpfen üben, nachdenken.
▪Besondere Fähigkeiten: spürt fast immer wen Gefahr in der Nähe liegt, und liegt damit meistens richtig.
○Zitat: /

◇Beziehungen:
▪Mutter: sie weiß nichts über sie und hat sie auch nie kennen gelernt.
▪Vater: ist tot.
▪Geschwister: hat eine ältere Schwester (Saimea) die auf Naboo lebte, weiß seit dem der Planet nicht mehr von Lebenden bewohnt ist nicht was mit ihrer Schwester geschehen ist.
▪Kinder: -
▪Partner/-in: -
▪Meister/-in: (wer hat noch einen Jedi-Meister frei? ^^)
▪Schüler/-in: ist selbst eine.

◇Sonstiges:
▪Ansehen: wird aufgrund ihres Spürsinnes für Gefahr schon angesehen.
▪Politischer Einfluss: hat nicht viel Einfluss (noch nicht)
▪Hintergrundgeschichte: hat auf Naboo bei ihrer Schwester gelebt bis zu ihrem 10 Lebensjahr dann wurde sie von den Jedi entdeckt und Hat dann die Ausbildung angefangen.
▪Was euch noch so einfällt: -
Ariadne ( von: Ally/Lou)
vor 26 Tagen
(hoffe der geht so...)

◇Allgemeines: - 
▪Name: Ariadne Grey (benutzt oft andere Namen um ihre Identität zu verschleiern
▪Geschlecht: weiblich
▪Alter: 23
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies: 
▪Rang: Thronfolgerin Alderaans, Flüchtige

◇Aussehen: 
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/1c/51/be/1c51be0205fcd51b9e22e63f40cfd35a.jpg
▪Kleidung: trägt meisten eine weiße Bluse mit einem Korsett darüber und dazu eine braune lederne Hose; hat immer einen schwarzen Umhang mit Kapuze um, damit sie ihr Gesicht verbergen kann
▪Statur: schlak mit ausgeprägten weiblichen Reizen
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: braune, gelockte Haare, die in etwa hüftlang sind
▪Haut: rein, fast makellos, sehr hell
▪Augen: blaugrau mit braunen Sprenkeln
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei Blaster, die in einem Holster um ihre Hüfte befestigt sind, sie trägt meistens noch einen kleinen Dolch mit sich herum; besitzt ebenfalls ein Lichtschwert, welches allerdings in einem sicheren Versteck auf ihrem Raumschiff ist
▪Sonstiges: auf ihrer linken Hand unterhalb ihres Daumens wurden 13 Striche tätowiert, genau dasselbe Motiv befindet sich auf der rechten Seite ihres Nackens

◇Persönlichkeit: 
▪Charakter: freundlich, höflich, ruhig, lässt sich von scheinbar nichts aus der Ruhe bringen; wirkt auf die meisten berechenbar, ist aber genau das Gegenteil; überzeugend,
▪Mag: ihren Heimatplaneten, Freiheit
▪Mag nicht: wenn man ihr die Freiheit nimmt, Vorschriften
▪Verabscheut: alle, die sich der dunklen Seite anschließen
▪Stärken: Reden vor großen Mengen halten, ausgezeichnete Beobachtungsgabe
▪Schwächen: die dunkle Seite, die in ihr schlummert und jeder Zeit geweckt werden könnte
▪Machtnutzung: hat Potential, dass allerdings in ihren jungen Jahren von niemandem entdeckt wurde, kann deshalb eher unterbewusst die Macht nutzen
▪Lichtschwert-Kampfstil:  hat nie einen gelernt, ihr Kampfstil könnte man aber mit Niman vergleichen
▪Hobbies: lesen, andere beobachten und💗ysieren
▪Besondere Fähigkeiten: kann sich auch ohne Waffen gut selber verteidigen und kämpfen, schießt immer sehr genau
○Zitat: „Es schlummert etwas dunkles in mir, dass nur darauf wartet geweckt zu werden“

◇Beziehungen: 
▪Mutter: starb bei ihrer Geburt, war die Königin Alderaans
▪Vater: starb bei der Übernahme des Imperiums, war König von Alderaan, Abkömmling Bail Organas
▪Geschwister: einen älteren Bruder, der allerdings in ihrer Kindheit verschwunden ist
▪Kinder: /
▪Partner/-in: /
▪Meister/-in: /
▪Schüler/-in: /

◇Sonstiges: 
▪Ansehen: ihr ehemals hohes Ansehen wurde durch das Imperium zerstört
▪Politischer Einfluss: nicht mehr wirklich
▪Hintergrundgeschichte: konnte als einzige ihrer Familie bei der Machtübernahme des Imperiums fliehen, ist seitdem untergetaucht und hält sich meistens auf Coruscant auf
▪Was euch noch so einfällt: sie ist bis zu dem Punkt eine Pazifistin, an dem sie merkt, dass reden nicht mehr hilft; auf Alderaan hofft das Volk auf ihre Rückkehr; das Imperium sucht intern nach ihr
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 32 Tagen
◇Allgemeines: -
▪Name: Armitage Hux
▪Geschlecht: Männlich
▪Alter: Ca. 30
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies:
▪Rang: Offizier (Beruf), General (Dienstgrad)

◇Aussehen:
▪Kleidung: Er trägt schwarze Kleidung entsprechend seines Dienstgrades. Eine langärmlige schwarze Jacke hat er geschultert, seine Arme stets frei. Die schwarze Hose glänzt leicht, wie die Stiefel.
▪Statur: Er ist ein gut gebauter, erhabener Mann, der sich nicht versteckt. 185 cm.
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Er hat rotblondes, kurzes, ordentlich gepflegtes Haar.
▪Haut: Seine Haut ist blass.
▪Augen: Blaue Augen
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Keine Lichtschwerter. Einen typischen blaster zur Verteidigung mit dem er sehr gut umzugehen weiß.
▪Sonstiges: -

◇Persönlichkeit:
▪Charakter: Skrupellos, Hochnäsig, Intelligent, Reizbar, Streng, Folgsam, Loyal
▪Mag: Ordnung, Taktik, Macht
▪Mag nicht: Rebellion, Aufmüpfigkeit
▪Verabscheut: Rebellion, Jedi
▪Stärken: Rethorische Begabung, Taktik, Strategie
▪Schwächen: Vorlaut, Selbstüberschätzung
▪Machtnutzung: Keine
▪Lichtschwert-Kampfstil: Keinen
▪Hobbies: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht.
▪Besondere Fähigkeiten: -
○Zitat: "Heute erleben wir das Ende der Republik! Das Ende eines Regimes, dass die Unordnung toleriert!"

◇Beziehungen:
▪Mutter: Küchemagd welche von seinem Vater vergewaltigt.
▪Vater: Brendol Hux, Leiter der Imperialen Akademie
▪Geschwister: Keine
▪Kinder: Keine
▪Partner/-in: Keine
▪Meister/-in: Alle die über ihm stehen.
▪Schüler/-in: Keine

◇Sonstiges:
▪Ansehen: Hohes Ansehen aufgrund seines Standes.
▪Politischer Einfluss: Kommt darauf an wem er untersteht und als was er eingesetzt wird.
▪Hintergrundgeschichte: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Armitage_Hux
▪Was euch noch so einfällt: -
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 32 Tagen
◇Allgemeines: -
▪Name: Mairon (Cahvas, da der Planetenname oft als Nachname der Adelsfamilie genutzt wird.), Lord von Cahvas
▪Geschlecht: Männlich
▪Alter: 13 Jahre (Lebenserwartung 200)
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies: Die Unterart seiner Familie ist völlig unbekannt. Da sie schon seit Jahrtausenden regieren lassen auch die Stammbäume auf wenig schließen. Trotzdem haben sich wohl einige mächtige Gene durchgesetzt und die Körper der Adelsfamilie geformt. Veränderungen liegen im Aussehen, Alter. in der Kraft und der Gesundheit vor.
▪Rang: Lord, Regent vom reichen Handelsplaneten Cahvas

◇Aussehen:
▪Kleidung: Mairon trägt eine sehr stattliche Kleidung, welche auf seinen Körper gut zugeschnitten ist. Ein weißes Hemd, darüber eine edle verzierte Jacke. In verschiedenen Farben die sich jedoch unauffällig ergänzen. Seine Hose um die Oberschenel locker, wird dann jedoch von Kniehohen Stiefeln an die Beine gepresst und abgelöst. Außerdem trägt er oft Handschuhe in Schwarz. Auffällig ist die graue Gas-/Atemmaske welche den Unterkiefer bis zu den Wangen und auf Nasenbeinhöhe bedeckt. Er trägt zu dem noch einen Hut, fast Zylinderähnlich. Ebenfalls in schwarz.
▪Statur: Er ist ein kleiner, fast gebrechlich wirkender Junge.
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Sein Haar ist dunkel, fast mit einem blau wirkenden Schimmer darin, welcher etwas Geisterhaft scheint. Dieses fällt ihm wild bis zum Nacken.
▪Haut: Seine Haut ist sehr blass, ebenfalls mit einem scheinbaren grau/blau Stich, was ihn fast leichenartig wirken lässt.
▪Augen: Seine Augen sind groß, ungewöhnlich groß, was ihn sehr kindlich wirken lässt. Sie oberen Lieder mit rot verziert und die unteren mit weißem Strich. Die Pupillen selbst leuchten abermals geisterhaft in grün/blau.
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Er nutzt beim gehen einen edel verzierten Stab, den er auch als Waffe verwenden kann.
▪Sonstiges: Die Maske ist auf keinen Fall zur Zierde gedacht. Jeder seiner Vorfahren hatte eine Krankheit über einen modifizierten Genfehler. Ihn hat es so richtig erwischt. Die Eltern des Jungen starben vor kurzer Zeit und so liegt das Schicksal des reichen Handelsplaneten in seinen Händen. Er selbst hat Probleme, er kann nur ein spezielles Sauerstoffgemisch einatmen, dass so gut wie auf keinem Planeten geläufig ist. Nicht einmal auf Cahvas. Zudem sind seine Augen lichtempfindlich. Sehr lichtempfindlich. Es bereitet ihm Schmerzen in grelles Licht blicken zu müssen. Dafür sind seine Augen jedoch schärfer als die eines Adlers und ein Blick in Kilometer weite Ferne stellt kein Problem dar. Ein weiterer Genfehler ist, dass er keine Schmerzen empfinden kann. Manch einer würde es als Vorteil definieren, doch der Junge kann so nicht von Gefahren unterscheiden und sogar in den Tod stolpern ohne es zu merken.

◇Persönlichkeit:
▪Charakter: Er ist ein extrem erwachsener Mensch für sein Alter, er wirkt zwar etwas gefühlskalt, aber auf längere Zeit merkt man auch die Wärme in dem Jungen. Noch zeigt er sich abweisend um sich selbst zu schützen, seine Eltern wurden vor seinen Augen erschossen, von wem ist unbekannt, aber er sucht den Täter ununterbrochen. Was ihn als sehr ehrgeizig, rachsüchtig und skrupellos zeichnet. Er ist sehr künstlerisch begabt und hat eine edle Singstimme, deshalb ist er sehr offen für neue Kulturen.
▪Mag: Kunst, Politik
▪Mag nicht: Lautstärke, Licht
▪Verabscheut: Den Mann/Die Männer welche seine Eltern töteten.
▪Stärken: Er hat eine ganz hervorragende Abwehr. Jetzt wird nämlich auch klar inwiefern sich der letzte Punkt seiner genbezogenen Veränderung auswirkt. Seine Kraft. Seit Generationen hat sich eine unmenschliche Kraft und Schnelligkeit in ihm ausgeprägt. Er greift selten an, dafür ist er in der Lage mit seiner undurchdringlichen Verteidigung selbst Machtnutzer auszuspielen.
▪Schwächen: Doch stellt die Macht für ihn eine unumgängliche Gefahr dar. Er ist zwar weniger anfällig für Machtstöße oder Griffe, doch bereitet der Eingriff in seine Psyche ihm Probleme. Doch sind Gedankentricks nicht wirksam bei ihm.
▪Machtnutzung: Keine
▪Lichtschwert-Kampfstil: Keinen
▪Hobbies: Er zeichnet gern, er denkt gern über Politik nach, er liebt es zu singen oder Musik zu lauschen. Wohl noch eine kindliche Eigenschaft.
▪Besondere Fähigkeiten: Kraft, Schnelligkeit erhöht. Kein Schmerzempfinden, Augen stark ausgeprägt und Kilometerweite Sicht möglich (jedoch stark Lichtempfindlich), Atemmaske benötigt.
○Zitat: "Wer vor der Zukunft davon rennt, fürchtet die Vergangenheit und hat die Gegenwart noch nie erlebt."

◇Beziehungen:
▪Mutter: Niera, Ermordet
▪Vater: Gael, Ermordet
▪Geschwister: Keine
▪Kinder: Keine
▪Partner/-in: Keine
▪Meister/-in: Keine
▪Schüler/-in: Keine

◇Sonstiges:
▪Ansehen: Ein sehr hohes Ansehen galaxisweit, etliche Leute versuchen ihm ein Bündnis einzureden oder eine Art Vormundposition für ihn einzunehmen um den Einfluss des Planeten Cahvis für sich zu gewinnen.
▪Politischer Einfluss: Hoher politischer Einfluss, da er als Regent auch die Senatoren-Position übernimmt. Das Regentenpaar hatte sich diese Rollen immer aufgeteilt, doch Mairon ist allein.
▪Hintergrundgeschichte: In frühen Jahren wurde die Politik sein bester Freund, er hatte wenig Kontakt zu anderen und lernte zu regieren. Trotzdem erfuhr er die Wärme und den Schutz seiner Eltern. Zu seinem 12. Geburtstag bereiteten ihm Attentäter das Geschenk, seine Eltern vor seinen Augen zu ermorden.
▪Was euch noch so einfällt: Er zeigt großes Interesse an Waffen und Militär, seit neuestem produzieren Firmen und Fabriken unter seiner Familie auch Waffen, was aber noch nicht öffentlich ist.