Springe zu den Kommentaren

Ninjago -das große Durcheinander 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 492 Wörter - Erstellt von: Lissi3005 - Aktualisiert am: 2017-12-26 - Entwickelt am: - 110 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt der 5. Teil von "Ninjago das große Durcheinander"

    1
    Die Flucht sieht manchmal schlecht aus........

    Jays Sicht:
    Ich und die Ninja versuchten unsere Kräfte zusammen zu benutzen damit der Käfig aufgeht.....Aber es klappte nicht.Wir riefen Kai zu er solle die Tür öffnen aber er rief uns zu: Ich kann jetzt nicht! Er war aber auch sehr beschäftigt er kämpfte gegen Dark Master und angeblich auch sein Bruder allein......Ich kann es immer noch nicht fassen dass der sich zurücktraut!
    Ihr wollt seinen Namen wissen? Tja so einfach mache ich es euch nicht!°-° ;)

    Kais Sicht:
    Hoch rechts links Hochsprung und Schlag! Mist daneben! Alle hetzen mich sehen sie nicht das ich gerade gegen 2 schlimme Kriminelle kämpfe? Und versuche gleichzeitig Melissa und sie zu retten! Irgendwo haben sie auch recht ich werde Dark Master und sein Bruder niemals allein Besiegen......Oh Mist Kai aufpassen rufe ich mir selbst zu.Na wartet! Schreie ich die beiden an was ich aber nicht verstehe der von dem ihr den Namen noch nicht wisst der hat eigentlich einen anderen Bruder als Dark Master...Autsch! Mann Dark Master hat mich geschlagen Mist ich kriege Nasenbluten! Na warte! Dark Master: Kai gib doch auf du weißt du kommst nicht gegen mir und mein Bruder an! Kai: Ich weiß aber zu 6 werden wir euch besiegen! Und Hochsprung! Und Schlag ja getroffen!

    Lloyds Sicht:
    Kai hat gerade die Kette vom Käfig und auch das schloss vom Käfig aufgeschlagen. Los Ninjas los! schrie ich.Jay, Kai, ich und Nya kämpften gegen Dark Master und Cole und Zane kämpfen gegen den Bruder

    Melissas Sicht:
    Ich öffnete meine Augen und sah das hier alles drum und drüber geht mein Rücken, der tat sehr weh....Ich sah nach hinten und was sh ich?"Da ist ja eine Blume die an meinem Rücken klebt!" schrie ich.

    2
    Es tut mir leid dass ich so wenig geschrieben hab seid mir bitte nicht böse;)

    Im nächsten Teil wird vorkommen:
    -Der Name des Bruders
    -Wieso Melissa so aggressiv und wütend ist
    -Ob die Ninjas entkommen können
    -Die Vergangenheit von Melissa

    Ich verspreche ich schreibe bald einen neuen Teil;)
    Bis Bald!°-°

    3
    FORTSETZUNG FOLGT.....

    4
    FORTSETZUNG FOLGT:..........

    5
    FORTSETZUNG FOLGT.......

Kommentare (6)

autorenew

Nachthimmel (66670)
vor 25 Tagen
Schreib bitte weiter.
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 33 Tagen
Ich versuche heute weiterzuchreiben
Cynthia (25027)
vor 34 Tagen
Omg!!!!!!!!!so cool schreib bitte weiter
Lea (97607)
vor 45 Tagen
Schreib bitte weiter. :)
Nachthimmel (12810)
vor 46 Tagen
Super! Schreib bitte weiter.
Mondlicht ( von: Lissi3005)
vor 47 Tagen
Und wie fandet es ihr?