Springe zu den Kommentaren

Neverland

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Sombra & Bunny - Aktualisiert am: 2018-01-15 - Entwickelt am: - 3.726 mal aufgerufen

Neverland ist die Insel der Verlorenen Jungen.
Wir ändern das ganze in diesem RPG etwas ab, indem wir auch Mädchen auf diese Insel lassen. (bitte nicht sooo viele)

    1
    ((teal))Kurze Anmerkung zu beginn!((eteal)) Wir alle kennen (hoffentlich) das... nun ja "Märchen" Peter Pan, ihr wisst schon die drei Gesch
    Kurze Anmerkung zu beginn!

    Wir alle kennen (hoffentlich) das... nun ja "Märchen" Peter Pan, ihr wisst schon die drei Geschwister die von dem Jungen Peter Pan nach Neverland gebracht werden und dort mit ihm und den Verlorenen Jungen gegen Hook und die anderen Piraten Kämpfen! Tja, so wird das RPG leider nicht sein xD finde ich aber nicht schlimm ;P
    In diesem RPG sind die Verlorenen Jungen und ihr Anführer Peter Pan... sagen wir "böse", oder haben zumindest nicht die gleichen Charakter Züge wie in dem Schönen Märchen ^-^ (alle die die dritte Staffel von Ouat* gesehen haben, wissen was ich meine) Und so wie in der Serie ist es auch aufgebaut.
    Für alle die es nicht kennen und nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen, bzw wie sie nach Neverland kommen (wenn sie noch nicht da sind):
    Peter Pan hat Zwei Möglichkeiten, euch nach Neverland zu holen. Die erste wendet er nicht so oft an, er hat sie auch nur ganz am Anfang angewendet, um die ersten Jungen zu sich zu holen. Er hat eine Verzauberte Flöte deren Klang nur diejenigen Jungen (und bei uns auch Mädchen) hören können, die sich ungeliebt fühlen. Sie folgen dem klang der Flöte bis zu Peter Pan, der sie dann nach Neverland bringt.
    Die Zweite Möglichkeit wäre, dass sich Kinder, die sich ungeliebt fühlen (gleiches Schema wie oben, also wir haben auf der Insel nur Traurige und Verzweifelte Seelen! Spaaaaaaaß xD) sich ans Fenster oder ähnliches Stellen und "Ich glaube" Sagen. Dann kommt der Schatten von Peter Pan und bringt sie nach Neverland.
    Es gibt auch noch eine Methode, die aber nicht auf Peter pan sondern Hook beruht. dieser kann euch mit seinem Schiff nach Neverland bringen (wenn er den Schatten von Peter Pan einfängt und an seinen Mast bindet ODER Feen Staub über seine Segel streut... so oder so ist es sehr unwahrscheinlich aber Möglich)
    Ich Empfehle die Zweite Methode.
    Sobald ihr dann in Nerverland angekommen seid (ihr werdet von dem Schatten einfach zu Boden fallen gelassen) werdet ihr von Felix begrüßt, der euch in das Lager der Verlorenen Jungen führt oder euch einfach mit einem Rätsel stehen lässt (je nach dem, wie ihr so seid).
    Die Verlorenen Kinder (so nennen wir sie ab jetzt xD) sind unter sich eigentlich ganz Höflich und Fürsorglich, aber es kann auch mal zu Schlägereien oder (wie ich es nenne) Zicken krieg kommen! Da muss man wirklich aufpassen. Auch die Neuen werden zu beginn nicht wirklich mit Samthandschuhen angefasst (es sei den, sie sind Verletzt oder ähnliches) da sie sich das Vertrauen der anderen erst Verdienen müssen. Doch vom Wesen her, sind alle ganz Ruhig und friedlich, mit einigen ausnahmen natürlich ;).
    Etwas GANZ WICHTIGES ist, dass die Verlorenen Kinder nicht altern. Das heißt, wenn ihr mit 6 Jahren nach Neverland gebracht werdet, bleibt ihr 6 Jahre (bzw altert nur gaaaaaaaaaaaaanz langsam, niemand wird älter als 18). Überlegt euch das also vorher!
    Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht, falls jemand noch fragen hat, traut euch mich anzusprechen (auch gerne, bevor der Steckbrief erstellt wird).

    *Ouat = once upon a time, tolle serie muss man unbedingt gesehen haben xD

    Neverland & Die Verlorenen Kinder

    Neverland ist eine große Insel mit vielen Wäldern und Sandstränden.
    Die Verlorenen Kinder haben ihr Lager in einer Großen Höhle mit vielen Tunnel Systemen, wo einige auch noch nicht erkundigt wurden (Es gibt also noch viel zu entdecken ;P). Jeden Abend versammeln sie sich alle um ein Lagerfeuer und veranstalten eine Feier.
    Überall auf Neverland hängen Käfige in den Bäumen, in denen die Gefangenen von den Verlorenen Kindern sind. Fast alle Verlorenen Kinder haben Waffen und es wird regelmäßig gekämpft, bzw trainiert. Jeder hat aufgaben die er erfüllen muss, sie werden euch von Peter Pan, Felix oder einem anderen Hohen rang zu geteilt.
    Alle Verlorenen Kinder tragen eine Art Kutte, bzw einen Mantel mit Kapuze über dem Kopf (Sie müssen die Kapuze aber nicht immer tragen ;))
    Es leben aber nicht nur die Verlorenen Kinder auf der Insel, hier leben nämlich auch Feen (zum Beispiel Tinker Bell) und auch die Piraten Bande von Hook kann gespielt werden, sie Stranden ab und zu auf der Insel und geraten mit den Verlorenen Kindern aneinander.
    Bei weiteren Fragen, fragt einfach ich trage es evtl (falls wichtig) auch hier oben ein, aber ich möchte nicht, dass es zu lang wird.

    2
    ((maroon))((unli))Steckbrief Vorlage:((emaroon))((eunli)) Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Name: (In der "Nicht - Märchen Welt&quo
    Steckbrief Vorlage:

    Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein)
    Name: (In der "Nicht - Märchen Welt")
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Aussehen: (Ausführlich, kein Link)
    Link zum Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys: (Muss nicht sein)
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken;
    Schwächen: (min.2)
    Freunde:
    Feinde:
    Familie;
    "Beruf", bzw Stand: (Neverland)
    Waffe; (wenn vorhanden)
    Fähigkeit: (wenn vorhanden)
    Wunschpartner:
    Sonstiges:

    3
    ((navy))((unli))Was bisher geschah((enavy))((eunli))
    Was bisher geschah

    4
    ((red))((unli))Regeln((ered))((eunli)) - kommt bitte regelmäßig on - wer längere Zeit nicht on kommt ohne sich abzumelden, wird aus der Liste gelö
    Regeln

    - kommt bitte regelmäßig on
    - wer längere Zeit nicht on kommt ohne sich abzumelden, wird aus der Liste gelöscht

    - Bitte fragt ob der Steckbrief okay ist, bevor ihr anfangt ^-^

    - NIEMAND ist perfekt

    - Wer die Regeln gelesen hat schreibt "Ich Glaube" unter seinen Steckbrief ^-^ ;P

    - es wird niemand getötet (außer die Person, der der Chara gehört erlaubt es)

    - es darf auch brutal geschrieben werden (aber übertreibt es bitte nicht^^)

    - Schreibt bitte nicht Pervers (macht einfach Timeskip)

    - es wird niemand ausgeschlossen oder ignoriert (!)

    - Ihr habt drei Chancen, wenn ihr die regeln ignoriert, bei der Dritten fliegt ihr raus

    - Bitte übertreibt nicht

    - max. drei Hauptcharaktere (Neben Charaktere sind z.B. Emma, Neal, Henry, ... aus der Serie, weil es ja um die Verlorenen kinder geht. Das heißt, ihr dürft sie Spielen (aber vorher bitte mich fragen, ob das okay ist), braucht aber keinen Steckbrief und spielt sie auch nicht Hauptsächlich)

    - bitte nicht zu viele Mädchen, auch Jungen

    - keine Werbung (es seiden ich erlaube es)

    - seid kreativ und habt Spaß (Keine Regel, aber ne Bitte xD ^-^)

    - Ihr dürft auch Peter Pan, Felix usw spielen ^-^

    5
    Wer zu wem gehört:

    Sombra & Bunny -> Kim/Kitty, Felix (Hook)

    Kassiopeia -> Holly/Ariana, Winter/Mary, Ardy/Ardian (Peter Pan)

    Mary -> Celine oder Cinderella/Isabella, Draco/Liam

    Sharomi 2.0 -> Melando

    6
    ((cur))((olive))Abwesenheit:((ecur))((eolive)) Sombra & Bunny: Kassiopeia: Mary: Sharomi:
    Abwesenheit:

    Sombra & Bunny:
    Kassiopeia:
    Mary:
    Sharomi:

    7
    Wunschpartner?

    Peter Pan
    (Felix)

    8
    ((unli))((gray))Paare *o*:((eunli))((egray))
    Paare *o*:

    9
    ((unli))((blue))"Ränge"((eblue))((eunli)) ((unli))Neverland((eunli)) "Anführer" (1/1): ((cur))Peter Pan((ecur)) - Kassiopeia (Ei
    "Ränge"

    Neverland
    "Anführer" (1/1): Peter Pan - Kassiopeia (Eigentlich noch frei wird aber gerade von Kassiopeia gespielt... fragt sie einfach, wenn ihr ihn Spielen wollt!)

    "2. Anführer" (1/1): Felix - Sombra & Bunny

    Hohe Ränge (2/5):
    Winter/Mary - Kassiopeia
    Draco/Liam - Mary

    Normale Ränge (3/Unendlich):
    Holly/Ariana - Kassiopeia
    Ardy/Ardian - Kassiopeia
    Snow/Rose - Rose-chan

    Neue Kinder (3/unendlich):
    Celine oder Cinderella/Isabella - Mary
    Kim/Kitty - Sombra & Bunny
    Merlando - Sharomi 2.0

    Sklaven (0/5):

    Kinder, die noch nicht in Neverland sind (0/unendlich):


    Piraten
    Captain: Hook - Sombra & Bunny (Eigentlich noch frei wird aber gerade von Kassiopeia gespielt... fragt sie einfach, wenn ihr ihn Spielen wollt!)

    Piraten (0/12):

    Feen
    Feen (0/5)

    Diese FF muss man gelesen haben!
    Link:
    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515948153/Neverland-Die-FF-zum-RPG
    Kassiopeia hat sie geschrieben und sie kann das so gut das Glaubt ihr mir nicht! Lest es euch unbedingt durch!

    10
    Sombra & Bunny's erster Charakter: Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Kim/Kitty Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Kim
    Sombra & Bunny's erster Charakter:

    Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Kim/Kitty
    Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Kim
    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 06. 04.
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: (Ausführlich, kein Link) Kim ist ein Hübsches, Kleines Mädchen mit leuchtenden Braunen Augen und kurzen, rot gefärbten Haaren Sie trägt immer Armbänder um ihr Rechtes Handgelenk und hat ihren Mantel (als sie einen in Neverland bekommen hat) so geschnitten, dass er bis zu den Kniekehlen geht, ein Stück über ihre Stiefel. Auf der Innenseite ihrer Linken Hand ist ein Brandmal, was es zu bedeuten hat weiß keiner...
    Link zum Aussehen: http://d34bv7qwnn87op.cloudfront.net/images/conten t_module_image_upload/268808/Ich_besitze_keine_Rec hte_an_dem_Bild.jpg
    Charakter: Nett, hilfsbereit, kann schnell ernst sein, ein bisschen verrückt, Neugierig, Frech, Mutig, Setzt sich immer für andere ein, Bietet fast jedem, der sich mit ihr anlegt, die Stirn, Treu
    Hobbys: (Muss nicht sein) Klettern ^.^ ;)
    Mag: Ihre Freunde, Wärme, Feuer, Peter Pan und die Verlorenen Jungs (das Märchen)
    Mag nicht: Leute, die Ignorant oder sehr gemein sind, Kälte, hat ein wenig Platzangst
    Stärken; Klettern, Kämpfen (Pfeil und Bogen + Dolch), ist Sehr Sportlich, Malt gerne
    Schwächen: (min.2) Sie hat Platzangst, ist sehr Tolpatschig was sie oft in andere Leute hin einrennen lässt, kann ihre Klappe nicht halten und bringt sich somit sehr oft in Schwierigkeiten
    Freunde: Peter Pan, eigentlich alle Verlorenen Kinder (bis auf Felix)
    Feinde: Irgendwie Hook... sie mag ihn nicht wirklich und misstraut ihm.
    Familie; Kim hat einen Bruder, er lebt auch bei den Verlorenen Kindern, aber bis jetzt hat das niemand (bis auf Peter Pan) mitbekommen.
    "Beruf", bzw Stand: (Neverland) Kim Kämpft sich im Laufe der Zeit immer weiter hoch, doch zu beginn wird sie, wegen ihrer Frechen Art, oft zurück gewiesen, dass macht das ganze jedoch nicht besser ;P
    Waffe; (wenn vorhanden) Pfeil und Bogen und ein Dolch, der sich durch die Kraft des Glaubens ab und zu in ein Schwert vergrößert
    Fähigkeit: (wenn vorhanden) Kim findet im Laufe der Zeit heraus, das sie sich Teleportieren kann und Telekinese kann. Außerdem ist sie (wie jeder der Verlorenen Kinder) für immer ein Kind
    Wunschpartner: Peter Pan
    Sonstiges: Sie findet auf Neverland ein Ei, welches sich als Drachenei entpuppt. Der kleine Drache ist immer bei ihr.

    11
    Sombra & Bunny's zweiter Chara: Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Felix Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Felix Alter
    Sombra & Bunny's zweiter Chara:

    Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Felix
    Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Felix
    Alter: ungefähr 17
    Geburtstag: unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: (Ausführlich, kein Link) großer, Blonder Junge mit Grünbraunen Augen und Narben über dem Ganzen Gesicht. Hat meistens eine Kapuze auf dem Kopf.
    Link zum Aussehen: http://img.sharetv.com/shows/characters/large/once_upon_a_time.felix_lost_boy.jpg
    Charakter: ernst, hilfsbereit, Sturr, manchmal etwas gemein, Rätselhaft, Treu (am meisten gegenüber Peter Pan), Stark, Mutig, kampflustig, Verrückt
    Hobbys: (Muss nicht sein) /
    Mag: Kämpfen, Sonne, Äpfel
    Mag nicht: Wasser, Mädchen, Idioten
    Stärken; Kämpfen, Klettern, Rennen
    Schwächen: (min.2) Schwimmen, ist oft ziemlich gemein
    Freunde: Die Verlorenen Jungen
    Feinde: Hook, alle die mich bedrohen
    Familie; unbekannt
    "Beruf", bzw Stand: (Neverland) Verlorenes Kind, "2. Anführer"
    Waffe; (wenn vorhanden) Keule mit Stacheln am End
    Fähigkeit: (wenn vorhanden) Ist ziemlich Rätselhaft, begrüßt die neuen Kinder
    Wunschpartner: /
    Sonstiges: Ist die Rechte Hand von Peter Pan und sorgt für die Ankunft der Verlorenen Kinder die Neu sind

    12
    Erster Steckbrief Kassiopeia: Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Holly Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Ariana Alter: 16 G
    Erster Steckbrief Kassiopeia:

    Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Holly
    Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Ariana
    Alter: 16
    Geburtstag: 09.10.
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: feuerrote, über die Brust gehende, lockige, sehr dicke Haare, braune Augen, helle Haut, Stupsnase, Sommersprossen, hat ihren Mantel "bestickt", also verschönert, z.B. mit Muscheln
    Link zum Aussehen: kommt gleich
    Charakter: je nach Laune entweder offen, kann über alles lachen, auch über sich, kann andere gut zum lachen bringen, für jeden Quatsch zu haben, oder aber auch kühl, abweisend, und verschlossen, manchmal sogar etwas aggressiv, ist aber egal was für ne Laune sie hat sehr dickköpfig, stur und frech, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat kriegt man es nicht wieder raus (was dennoch nicht heißt dass sie es immer schafft)
    Hobbys: klettert viel und gerne, abgesehen davon liebt sie es Dinge zu erfinden und Experimente durchzuführen, genau so wie ihr Bruder
    Mag: Experimente, erfinden
    Mag nicht: Leute die ihre Meinung hinterfragen, wenn das passiert rastet sie total aus, weshalb sie pro Tag oft mindestens einmal ausrastet
    Stärken: Experimentieren, denkt sehr taktisch, klettern
    Schwächen: ist unter Bekannten oft relativ freundlich, bei neuen aber nicht, schickaniert sie manchmal sogar regelrecht, hat höllische Angst vor Wasser (abgesehen zum trinken natürlich)
    Freunde: die meisten verlorenen Kinder
    Feinde: neue (also wirklich neu, kann sich mit der Zeit mit ihnen gut verstehen)
    Familie: Zwillingsbruder Ardian/Ardy
    "Beruf", bzw Stand: (Neverland) verlorenes Kind, normaler Rang
    Waffe: (wenn vorhanden) hat keine, da sie immer im Nahkampf ist, ist sone Art Karate-Kid
    Fähigkeit: (wenn vorhanden) ist ein taktisches Genie
    Wunschpartner: /
    Sonstiges: hasst neue, kann sich jedoch mit der Zeit mit ihnen anfreunden

    13
    Zweiter steckie Kassiopeia: Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Winter Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Mary Alter: 17 Gebu
    Zweiter steckie Kassiopeia:

    Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Winter
    Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Mary
    Alter: 17
    Geburtstag: 10.12.
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sehr lange, wellige, oft zerstrubbelte, schwarze Haare, hellblaue Augen, von natur aus sehr lange und dunkle Wimpern, hat ihren Mantel so aufgepeppt dass er ihr bis zu den Knien geht, hat einen "Gürtel" eingenäht
    Link zum Aussehen: kommt gleich
    Charakter: kühl, stur, ruhig (im Sinne von regt sich sogut wie nie auf), dickköpfig, verschlossen, zielstrebig, kampflustig, etwas verrückt, vorlaut, lässt sich nicht von ihrer Meinung abbringen, sie steht zu dem was sie sagt, immer ehrlich, direkt, kann Leute mit ihrer Art verletzen, liegt jedoch alleine an der Person, manchmal etwas gemein
    Hobbys: (Muss nicht sein) kämpfen
    Mag: kämpfen (ach wer hätt es gedacht xD), sich streiten (wieso auch immer)
    Mag nicht: langeweile, Menschen (xD)
    Stärken: kämpfen (sie verbringt fast den ganzen Tag damit), Streiten, kontern, kann ihr Gefühle ausgezeichnet verbergen und ihr Gesicht in einen undurchdringlichen Stein verwandeln
    Schwächen: ist hinter ihrer Fassade verletzlich, hat Höhenangst
    Freunde: sogut wie Niemand
    Feinde: viele
    Familie: ihre Eltern, diese haben aber nie Zeit für sie
    "Beruf", bzw Stand: (Neverland) je nachdem ob ich darf hoher oder normaler Rang
    Waffe: (wenn vorhanden) zwei Dolche mit denen sie sehr geschickt umgehen kann, ist jedoch auch im Nahkampf gut
    Fähigkeit: (wenn vorhanden) manchmal kurz in den Kopf eines anderen sehen, aber nur wenn sie es wirklich nötig hat
    Wunschpartner: /
    Sonstiges: mag keine Menschen

    14
    Dritter steckie Kassiopeia: Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Ardy (eigentlich nur ein "Spitzname") Name: (In der "Nicht -
    Dritter steckie Kassiopeia:

    Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Ardy (eigentlich nur ein "Spitzname")
    Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Ardian
    Alter: 16
    Geburtstag: 09.10.
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: braune, dicke, hochgestilte, wenn er sie nicht gestilt hat etwas übers Ohr gehende Haare, braune Augen, helle Haut
    Link zum Aussehen: kommt gleich
    Charakter: offen, freundlich, entschlossen, dickköpfig, frech, stur, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat kriegt man es dort nicht wieder raus (was aber nicht heißt dass er es immer schafft was er sich vorgenommen hat), für jeden Quatsch zu haben
    Hobbys: Dinge erfinden, experimentieren, genau wie seine Schwester, Musik hören bzw selbst machen (wie Holzstämme als Schlagzeug oder so)
    Mag: Experimente, erfinden, Musik
    Mag nicht: Leute die zu ernst sind, Leute die sich bl.öd anstellen
    Stärken: erfinden, experimentieren, Musik machen, sportlich
    Schwächen: kann seine Klappe nie halten, macht manchmal versprechen die er nicht halten kann
    Freunde: (fast) alle verlorenen Kinder
    Feinde: Hook... Ansonsten niemand wirklich
    Familie: Zwillingsschwester Ariana/Holly
    "Beruf", bzw Stand: (Neverland) verlorenes Kind, normaler Rang
    Waffe: (wenn vorhanden) ein Schwert
    Fähigkeit: (wenn vorhanden) andere zum lachen bringen bzw. Ihre Laune in den Keller bringen (ist das ne Fähigkeit?)
    Wunschlartner: /
    Sonstiges: versteht seine Schwester im Bezug auf die neuen nicht, ist dadurch manchmal etwas verwirrt

    15
    Zweiter Steckie Mary: Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Draco (seine Schwester nennt ihn immer so da er an Draco Malfoy erinnert) Name: (
    Zweiter Steckie Mary:

    Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Draco (seine Schwester nennt ihn immer so da er an Draco Malfoy erinnert)
    Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Liam
    Alter: 17
    Geburtstag: 13.4
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: (Ausführlich, kein Link) weißblonde/blauweiße Haare, grau-blaue Augen, Helle haut, 1,90 groß, muskulös aber schlank, Bissnarbe an der Schulter von einem Tiger wie seine Schwester
    Link zum Aussehen: http://www.telegraph.co.uk/content/dam/fashion/201 5-%2007/July17/lucky-blue-smith.jpg? imwidth=450
    Charakter: Schlagfertig, Selbstbewusst, humorvoll, kühl, (Nett), direkt, ruhig, zu denen die sein Vertrauen gewonnen haben:
    Hilfsbereit, Nett, humorvoll
    Hobbys: (Muss nicht sein) Schwimmen, Fechten, (Fliegen)
    Mag: Meer, Sonne, Strand, Fechten
    Mag nicht: Dunkelheit in Person bzw. Pessimismus
    Stärken; Fliegen, Fechten, Schwimmen
    Schwächen: (min.2) Klettern, er hasst Tiger also hat Angst vor ihnen, ist überfürsorglich gegenüber seiner Schwester
    Freunde: ein paar
    Feinde: ... kp vielleicht Felix
    Familie; Schwester Celine, keine Eltern sondern pflegefamilie
    "Beruf", bzw Stand: (Neverland) hoher Rang aber am anfang Normal
    Waffe; (wenn vorhanden) Degen/Schwert, gelegentlich auch nur sein Körper
    Fähigkeit: (wenn vorhanden) Hat Adlerflügel die nur zum Vorschein kommen wenn er es möchte oder sehr geschwächt ist
    Wunschpartner:/
    Sonstiges: falls ihr sie kennt er ist der Sohn von Maleficent dadurch hat er die Flügel

    16
    Erster Steckie Mary: Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Celine/Cinderella Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Isabella Alter:
    Erster Steckie Mary:

    Name: (Neverland - kann auch der gleiche sein) Celine/Cinderella
    Name: (In der "Nicht - Märchen Welt") Isabella
    Alter: 16
    Geburtstag: 23.08
    Geschlecht: W
    Aussehen: (Ausführlich, kein Link) blaue etwas milchige Augen die leicht nach oben gehen also schräg, blonde lange Haare, schlank aber sehr sportlich, schmale Stupsnase, knappe 1,70 groß, Bissnarbe an der Schulter von einem Tiger was aber nur ihr Bruder weis, ein paar andere Narben an den Beinen
    Link zum Aussehen: https://pbs.twimg.com/media/DN3S1mzWAAcwehd.jpg
    Charakter: Selbstbewusst, humorvoll und kann wenn sie will kühl und abweisend sein, wenn sie jemanden nicht mag sagt sie das auch, direkt, lässt sich nicht von ihrem Ziel abbringen, klug, etwas misstrauisch gegenüber Fremden aber wen sie vertraut würde sie ihr leben geben, wenn man sie kennt ist sie hilfsbereit, kämpferisch, nett und höflich, schlagfertig
    Hobbys: (Muss nicht sein) Singen (Musik allgemein), Klettern und Fechten
    Mag: Fechten, Musik, Ihren Bruder
    Mag nicht: 💗en, Arrogante und Selbstverliebte Leute, Langeweile, nichts gegfn etwas tun zu können
    Stärken; Fechten, Klettern, Rennen, Starren
    Schwächen: (min.2) Unter vielen Menschen zu sein macht ihr Angst was sie aber nicht zugibt, Tiger da sie schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, sie kann schlecht und nur sehr langsam Vertrauen
    Freunde: wird sich zeigen
    Feinde: wird sich zeigen
    Familie; Bruder Liam, leben in der wirklichen Welt bei einer Pflegefamilie
    "Beruf", bzw Stand: (Neverland) sollte sich noch entwickeln da sie erst angekommen ist
    Waffe; (wenn vorhanden) Fechtschwert, in der Ausnahme Bogen
    Fähigkeit: (wenn vorhanden) entwaffnet so gut wie jeden Gegner und ist bekannt für ihre manchmal Hypnotischen Augen
    Wunschpartner: ...Vielleicht Felix
    Sonstiges: ihr Bruder Liam kommt erst noch nach Neverland

    17
    Erster Steckie Sharomi 2.0

    Name: Melando
    Name: Melando
    Alter: 17
    Geburtstag: 12.03
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: kurze schwarze Haare; Eisblaue Augen; groß und schlank (1,89m), er ist aber trotzdem auch muskulös; eher blassere Hautfarbe
    Link zum Aussehen: /
    Charakter: er ist meist verschlossen, aber er kann auch sehr verletzlich sein
    Hobbys: viele xD
    Mag: Pistolen; gute Freunde
    Mag nicht: eingebildete Wichtigtuer; Dolche, Schwerter usw.
    Stärken: er kann sehr gut mit Schusswaffen umgehen; er kann sich sehr gut verstellen
    Schwächen: Stichwaffen; er wurde als Kind misshandelt und ist oft sehr (wie oben erwähnt) angreifbar und verletzlich
    Freunde: noch keine
    Feinde: in der normalen Welt sehr viele
    Familie:
    -Vater: Arne Strike (tot)
    -Mutter: Elizabeth Strike(tot
    Stand: „neues Kind“
    Waffe: zwei Pistolen
    Fähigkeit: kann „zoomen“, das heißt er kann Dinge aus sehr weiter Entfernung sehen, als würden sie direkt vor ihm sein
    Wunschpartner: /
    Sonstiges: hat seine Eltern ermordet

article
1513875125
Neverland
Neverland
Neverland ist die Insel der Verlorenen Jungen. Wir ändern das ganze in diesem RPG etwas ab, indem wir auch Mädchen auf diese Insel lassen. (bitte nicht sooo viele)
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513875125/Neverland
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513875125_1.jpg
2017-12-21
7010
TV Serien

Kommentare (413)

autorenew

Mary (13366)
vor 2 Stunden
(Ist jetzt halt blöd ohne jemanden der die Piraten spielt da es halt @Sombra&Bunny ist)
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 2 Stunden
Melando: *schickt auf* *lgt seinen Finger an den Abzug*
Mary (13366)
vor 2 Stunden
Celine: *zieht ihern Degen langsam aus der Halterung und das gibt einen Ähnlichen Laut wie wenn eine klinge geschärft wird*
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 2 Stunden
Melando: *hält seine Pistolen bereit*
Freedomsquad GmbH ( von: Kassiopeia)
vor 2 Stunden
Winter: *baumel immernoch am Baum und mache keine Anstalten mich zu bewegen, hänge aber fast genau bei den Piraten da ich abseitz des Lagers bin*

Ardy: *schajt sich um*
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 3 Stunden
Melando: *findet den Weg aus der Höhle und bleibt an die Wand des Ausgangs stehen*
Mary (13366)
vor 3 Stunden
Celine: *geht aus der Höhle und sieht sich misstrauisch um*
Draco: *ist noch außerhalb des Kreises den Piraten*
FREEDOME!!!!! ( von: Sharomi 2.0 )
vor 4 Stunden
Melando: *bleibt an einer Ecke stehen*
Freedomsquad GmbH ( von: Kassiopeia)
vor 5 Stunden
Holly: *zieht eine Augenbraue hoch*
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 5 Stunden
Melando: *geht langsam dorthin woher das Geräusch gekommen ist*
Komisches Fangirl von GermanLetsPlay ( von: Kassiopeia)
vor 5 Stunden
Peter: *runzelt die Stirn* untersucht das Lager....
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 5 Stunden
Melando: *hört ein Geräusch* *zieht alarmiert seine Waffen* was war das?
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny )
vor 6 Stunden
Hook: *Gebe meinen Piraten ein Zeichen und sie ziehen den Kreis enger um das Lager der Verlorenen Kinder*

Kim: *knirsche leicht mit den Zähnen* Irgendwas stimmt hier nicht! *Zu Peter*
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 11 Stunden
Melando: *bleibt auch stehen* was ist?
Mary (13366)
vor 19 Stunden
Celine: ... scheint einige Abzweigungen zu haben ... draußen ist es besser *bleibt stehen*
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 20 Stunden
Melando: *folgt Celine immer noch*
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 22 Stunden
(Hab Hotspot bin deshalb mehr oder weniger aktiv)
Mary (13366)
vor 24 Stunden
(Ok ciao!)
Draco: (jemand lust zu RPGn?)
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 24 Stunden
(Ab jetzt bin ich off)
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
Gestern
(Auf jeden Fall, am besten in die Höhle xD)