Springe zu den Kommentaren

Die Zwillinge (Ninjago)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.693 Wörter - Erstellt von: Lissi3005 - Aktualisiert am: 2017-12-26 - Entwickelt am: - 271 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um zwei Zwillinge die viel erleben aber sich gegenseitig immer unterstützen und lieben(Geschwisterliebe) bis sie die Ninja trafen passierte es.......

    1
    Steckbriefe:

    Name: Alex
    Alter:17 Jahre alt
    Charakter: stark, stur, dickköpfig, abenteuerlustig, mutig, verspielt
    Aussehen: weiße Haare, hellblaues T-Shirt, schwarze Hose, hellblaue Augen, silberner Gürtel
    Gut oder Böse: Erst Böse dann gut
    Elementarkraft: Sag ich nicht °<°
    Waffe: Elementarkraft
    Vergangenheit: War immer ein sehr fieser und gemeiner Junge zusammen mit seiner Zwillingsschwester hat er schon viel zu Stande gebracht......
    Verliebt in: noch niemand°-°
    Mag gerne/Liebt: seine Schwester, Kuchen, seine Elementarkraft, Streiche spielen
    Hasst/verabscheut: ernste Teambesprechungen, Klugscheißer, wenn ihn jemand sagt was er tun soll
    Wunsch: Das das Böse siegt(zuerst)
    Sonstiges: Kann mit seiner Schwester etwas Unglaubliches(wird in der Geschichte noch erwähnt)

    Name: Silver
    Alter:17
    Charakter: abenteuerlustig, mutig, stur, humorvoll
    Aussehen: braune Haare leicht gewellt, dünn, schwarze Jacke, graue Hose, braune Augen, silberner Reißverschluss
    Gut oder Böse: Erst Böse dann gut
    Elementarkraft: Sag ich nicht°>°
    Waffe: Elementarkraft
    Vergangenheit: War immer fies und gemein zu allen mit ihrem Zwillingsbruder hat sie schon viel durchgezogen.....
    Verliebt in: noch niemand°-°
    Mag gerne/Liebt: seinen Bruder, Pizza, ihre Elementarkraft, mit ihren Bruder gemein sein zu anderen, Streiche mit ihrem Bruder machen
    Hasst/verabscheut: freundlich zu anderen sein, Klugscheißer, ihre Elementarkraft für andere einzusetzen, Gutes tun und dann noch dafür gelobt zu werden
    Wunsch: Das das Böse siegt(zuerst)
    Sonstiges: Kann mit ihrem Bruder etwas Unglaubliches(wird in der Geschichte erwähnt)

    2
    Die erste Begegnung

    Wir laufen gerade durch die Straßen von Ninjago City oh eine Leiter mit einem Bauern drauf...Schwubs schon umgeworfen."Hey was sollte das denn?"Oh Ach sorry wusste nicht das da jemand drauf war sagte ich lachend.Übrigens ich bin Silver und das hier ist mein Zwillingsbruder Alex "Hey!"Jaja schon gut Alex.Hey Alex wollen wir uns ein Eis holen? Alex: Wir haben aber kein Geld mehr.Silver: Wer hat was von bezahlen gesagt? Aber haben wir echt kein Geld mehr? Alex: Nö haben wir nicht.Silver: Oh ok dann wird es wohl Zeit für...weißt du was ich meine? Denkst du das gleiche? Alex: Na klar lass es uns auf 3 sagen ok? Silver: Ok 1...2... und 3! "Eine Bank ausrauben!" sagten beide.

    Im Hauptquartier der Ninjas:
    Nya: Jungs wir haben einen stillen Alarm von der Bank bekommen! Lloyd: Ok Nya wir machen uns sofort los dorthin! Los Ninjas! NINJA-GO!

    Bei der Bank:
    Alex: Los rück das Geld her oder wir machen dir schnelle Beine! Bankangestellter: Lasst mich in Ruhe ihr solltet lieber abhauen! Alex: Sonst was? Lloyd: Sonst machen wir dir schnelle Beine! Silver: Wer seid ihr! Wir rauben hier gerade eine Bank aus also stellt euch hinten an! Kai: Wir wollen doch nicht die Bank ausrauben wir sind die Ninjas von Ninjago! Silver: Wer? Jay: Die Ninjas von Ninjago die Beschützer der Bürger und bringen Schurken wie euch hinter Gitter! Alex: Das könnt ihr ja nur hoffen! Lloyd: Los Ninjas auf sie! Silver denkt: Sie versuchen uns Anzugreifen doch mit einem Handschlag ist der blaue neben mir mit seiner Faust im Holzballen steckengeblieben....Ich versuche ihn anzugreifen doch als er einen Blitz nach mir schoss aus seiner Hand war ich in starre versetzt ich wusste nicht das es noch andere Elemenmtarmeister außer uns gibt.Alex hat seine Elementarkraft benutzt und die Ninjas waren in starre versetzt...Ich habe dem blauen einen festen Schlag gegeben und auf einmal hat mich irgendwas spitzes getroffen und ich wurde Ohnmächtig.....

    3
    Gefangen genommen......

    Silvers Sicht:
    Ich wachte auf doch als ich mich umsah sah ich das meine Hände angekettet und ich in einem Käfig saß ich wartete kurz und es kam ein roter und ein blauer Ninja rein.Kai: Auch mal ausgeschlafen? fragte er mich.Ich fragte sehr wütend: Wo ist mein Bruder! Was habt ihr getan! Wo bin ich! WO IST MEIN BRUDER? Kai: Du bist auf unserem Flugschiff und wir haben dich und dein Bruder bewusstlos geschlagen mit unseren Elementarkräften und dein Bruder ist in einem anderen Zimmer auch angekettet und in einer Zelle aber keine Sorge Lloyd, Cole und Zane sind bei ihm"sagte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht.Kai: Jay war auch so wütend auf dich das du ihn geschlagen hast hat er dir noch einen festen schlag als du bewusstlos warst gegeben.Jay: Genau! Dein Bruder war deswegen auch früher wach als du.Kai: Aber jetzt zum wesentlichen wie heißt du? Was für eine Elementarkraft hast du und dein Bruder? Wieso habt ihr gestohlen? Wie alt seid ihr? Ich sagte: Das sag ich euch niemals! Jay.Na schön wir haben noch unsere Druckmittel.....sagte der blaue der wohl Jay hieß mit einem Grinsen im Gesicht.Ich fragte: Welche zum Beispiel? Kai: Zum Beispiel dein Bruder.Ich schrie: NEIN! TUT IHM NICHTS! SONST WERDET IHR ES SO STARK BEREUEN! Jay: Wieso denn bereuen? Ich schrie: WEIL ICH UND MEIN BRUDER DAS KÖNNEN WAS NICHT TAUSEND ELEMENTARMEISTER KÖNNEN! Kai: Oh sehr interessant und was könnt ihr was die anderen nicht können? Ich merkte dass sie mich ausnutzen....."Verschwindet!"Schrie ich.Jay sagte: Ach wir kriegen es eh noch raus.(Sie gingen....)

    Alex Sicht:
    Ich habe Silver schreien gehört: WEIL ICH UND MEIN BRUDER DAS KÖNNEN WAS NICHT TAUSEND ELEMENTARMEISTER KÖNNEN! Wie sah der Plan aus? Sollen wir jetzt alles verraten? Nein oder? Lloyd: Worüber denkst du gerade nach? fragt mich irgendein grüner. Irgendein weißer fragte: Wie heißt du? Wie alt bist du? Wie heißt deine Schwester? Ich wusste nicht was der Plan war deswegen sagte ich es einfach: Ich heiße Alex.Und wer seit ihr? fragte ich.Der weiße sagte: Ich heiße Zane, der grüne ist Lloyd, der schwarze ist Cole und der rote der gerade reinkommt ist Kai und der blaue neben Kai ist Jay.Wie alt bist du? Ich sagte:17 und ihr? Lloyd: Ich bin 16 und die anderen 17 übrigens Kai, Jay hat ihr was aus der Schwester rausbekommen? Jay:"Also es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden"sagte Jay.Ich fragte: Wieso? Kai: Weil du wie ein Wasserfall sprichst und deine Schwester "Zwillingsschwester"unterbrach ich ihn.Das mein ich du sagst alles was wir fragen und deine Zwillingsschwester verheimlicht alles.Ich sagte: Was! Mist dann sollten wir wohl doch nicht alles erzählen....Lloyd: Wie heißt deine Schwester? Ich sagte: Ich sage gar nichts mehr wenn das nicht der Plan war! Kai: Was sind eure Elementarkräfte? Ich: Wie gesagt ich sage gar nichts mehr!(Sie gingen enttäuscht aus den Raum....)

    4
    1. Fluchtversuch

    Alex: Was macht ihr schon wieder hier ich sagte doch ich sage gar nichts mehr! Lloyd: Das wissen wir.Alex: Wieso macht ihr mich los? Kai: Freu dich nicht zu früh wir wollen nur deine Schwester und dich zusammen verhören! So hier sind wir los jetzt in die Käfige! Alex: Jaja schon gut! Oh hey Silver.Silver: Zum Glück geht es dir gut! Alex: Ja und dir? Geht es dir gut? Silver: Ja.Jay: Hey Schluss mit dem Rumschmusen! Kai: Also ihr beide seit Zwillinge ihr heißt Silver und Alex und ihr seid beide 17.Silver: Woher wisst ihr das alles? Jay: Dein netter Bruder hat es uns erzählt.rief Jay lachend.Alex: Tut mir leid Silver aber ich dachte das wäre der Plan.......Silver: Schon gut.Zane: Und was sind eure Elementarkräfte? Silver: das sagen wir euch nie! Jay: Na schön aber wenn du es uns nicht sagst bekommt dein Bruder einen Blitzschlag.Silver: WAS? LASST IHN IN RUHE! Cole: Nur wenn du uns sagst was deine und seine Elementarkraft ist! Alex: Wieso sind wir eigentlich hier ich dachte Kriminelle kommen ins Gefängniss! Zane: Eigentllich schon aber wir und die Polizei haben uns ausgemacht dass wir die Elementarmeister kriegen! Alex: Ich sage nichts und Silver auch nicht! Jay: Na schön.(Alex bekam einen Blitzschlag)Alex: Au! Silver: Alex du dampfst ja! NA WARTET KOMM ALEX ZEIGEN WIR IHNEN WAS SIE SEHEN WOLLEN! Alex: JA!(Die zwei nahmen sich an die Hand und es kam ein riesiger Wirbel die Käfige waren zerstört ein Viertel des Schiffes war zerstört)Alex: Komm Silver hauen wir schnell ab! Silver: Ok ich komme! Hey lass ich los! Jay: Nein ihr bleibt hier!(Die Ninjas machten den Tornardo der Schöpfung und es entstand ein großer Kampf)Silver denkt: Hoch runter links runter und schlag! Bumm getroffen! Warte...Nein! Hilf mir Alex! Alle kommen auf mich! Alex: Ich komme Silver! Autsch Mist mir wird schwindelig....(ich wurde bewusstlos.......)

    5
    Na, was meint ihr soll ich noch einen Teil schreiben?
    Schreibt es mir in die Kommentare!°>°

    Im nächsten Teil:
    -Ihre Vergangenheit wird erzählt
    -Man erfährt welche Kräfte sie haben
    -usw......Lasst euch überraschen!;)

    Übrigens will ich morgen einen neuen Teil schreiben ihr dürft entscheiden ob was neues oder einen neuen Teil von einer FF.Und welche FF.

    Wir sehen uns!;)
    Bis Bald!°-°

Kommentare (2)

autorenew

Gelber Ninja (29238)
vor 27 Tagen
Wow das ist echt eine spitzen Geschichten
Cynthia (51530)
vor 120 Tagen
Coole Geschichte! Schreib bitte weiter