Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Zwillingschaos 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.242 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-12-26 - Entwickelt am: - 43 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Cole hat einen Plan. Aber welchen; müsst ihr schon rausfinden.

    1
    Der Plan

    Cole:
    "Alles wird gut.": versuche ich Kyle zu beruhigen. Mum nimmt Kyle's Hand. "Komm mal schnell mit." Kyle lässt ihre Hand aber los und folgt ihr. "Deine Mum ist cool.": höre ich Jay sagen. "Sie sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt hab.": sagt Lea. "Danke...aber ich mache mir solche Sorgen um Kyle." "Wenn es doch nur einen Weg gäbe, ihn zu verstecken. Wenn man jemanden hätte der..." "Das ist die Idee!" Ich springe auf und renne zu Kyle.

    Kai:
    "Was ist die Idee?": fragt Jay. Wir zucken alle mit den Schultern.

    Kyle:
    Mum ist gerade mit mir auf dem Gang und kümmert sich um meine Verletzung. "Gleich ist alles wieder gut." "Danke Mum." Plötzlich kommt Cole angerannt. "Kyle ich hab die Idee!" "Was für eine?": frage ich. Er nimmt mich und zieht mich etwas weg. "Ich weiß jetzt wie Dark Master dich nicht kriegen kann! Wir sehen beide gleich aus, oder?" "Ähm...ja klar..." Ich bin etwas verwirrt. "Was wäre wenn...wir die Identitäten tauschen?" "Die Identitäten?....Das könnte klappen. Du verkleidest dich als ich und ich als du...Cole du bist ein Genie!" Er lächelt mich an. "Aber..." "Was?" "Aber dein Arm..." Ich trage meinen Arm in einer Schlinge. Cole's Hand kommt an und streichelt ihn. "Ich denke ich brauch auch eine..." "Ach, spar dir den Aufwand." Hoffentlich klappt's...
    Ich benutze einen Zauberspruch und...mein Arm ist wieder voll bewegungsfähig. "Wow..." "Toll oder? Ich brauchte nur genug Kraft.": gebe ich an. "Wo warst du nur als ich mir vor drei Jahren den Knöchel verstaucht hatte?": fragt er und grinst mich an. "Legen wir los. Komm schnell." Ich nehme seine Hand und gehe mit ihm in mein Zimmer.


    Cole:
    "Wann kommt Cole denn wieder?": höre ich Lea fragen. Kyle und ich kommen ins Wohnzimmer. "Hey Kyle, dir geht's ja wieder gut.": sagt Jay. Lea steht auf und fängt an Kyle zu umarmen. Ich muss lachen. "Was ist so komisch?": fragt sie. "Du umarmst Kyle!": rufe ich lachend. Sofort weicht sie zurück und starrt Kyle ganz genau an. "Hey!" "Wow..." Kai verschlägt es gleich die Sprache. "Ihr seht euch zum verwechseln ähnlich.": meint Lloyd. "Gute Idee oder? Ihr nehmt Kyle mit zum Flugsegler und ich bleibe hier bei Mum.": schlage ich vor. "Das könnte klappen. Aber glaubst du wirklich er lässt sich reinlegen? Denn wenn ihr eure Kräfte benutzt..." "Wir benutzen sie einfach nicht.": sagt Kyle. "Eure Stimmen..." "Wir reden einfach nicht." "Euer Charakter..." "Ihr helft ihm dabei so zu sein wie ich.": erkläre ich. "Denkt ihr das klappt?": fragt Nya. "Es wird schon. Und jetzt nehmt Kyle mit nach Hause." "Oh okay." Die anderen nehmen Kyle und gehen raus. "Und was wenn Dark Master kommt um dich zu holen?": fragt Lea. "Dann zeig ich ihm das ich gar nicht Kyle bin. In der Zwischenzeit hab ich euch aber schon Bescheid gesagt und ihr bringt ihn weg zu Nya's Versteck." "Du hast wirklich an alles gedacht.": staunt Jay. "Ja hab ich, und jetzt verschwindet von hier." "Bye...Kyle." Kyle winkt mir zum Abschied, ich winke zurück. Nun bin ich mit meiner Mum allein...

    2
    Rollentausch

    Kyle:
    Die anderen nehmen mich mit auf ihr Flugschiff. "So und jetzt sagt." "Was sollen wir sagen?": fragt Kai. "Wie verhält sich Cole? Ich will nicht auffallen." "Oh also...Cole ist ruhig und schüchtern...": fängt Lea an. "Achso, er ist das komplette Gegenteil von mir. Und was tut er so?" "Er ist eigentlich fast immer in seinem Zimmer. Aber wir gehen nicht rein.": meint Jay. "Na gut. Ich geh dann mal in mein Zimmer und..." Ich laufe rückwärts und stoße gegen einen Pfosten. "Au! Und...mach dort irgendwas." Ich stolpere in mein Zimmer. Eigentlich ist Cole ja tollpatschig und nicht ich...tja...

    Lea:
    "Das wird so schiefgehen.": meint Kai. Wir schauen ihn an. "Was?"

    Cole:
    Ich sitze mit Mum zusammen im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich lege jetzt meinen Kopf auf ihre Schulter und schaue sie an. "Kann ich dich mal was fragen?": frage ich. "Was denn Liebling?" Mum streichelt meinen Arm. "Warum hast ausgerechnet du Kyle genommen?" "Du weißt doch das ich die ehemalige Meisterin der Zauberei bin. Ich weiß wie man die Elementarkraft benutzt..." "Du konntest es ihm beibringen.": unterbreche ich sie. "Ja genau. Kyle hat schon davon geredet das die Familie wieder vereint sein soll." "Ich glaub nicht das das geht.": sage ich. "Warum nicht?" "Ich hab schon seit zwei Jahren nicht mehr mit Dad geredet. Wir hatten uns gestritten, ich bin weg und zu meinen Freunden. Ich kam nie wieder." "Cole schau mich mal an." Ich blicke hoch zu Mum. "Es ist ganz wichtig das du dich wieder mit deinem Vater verträgst. Er hat es sicher nur gut gemeint." "Ich wollte doch nur mit meinen Freunden was machen, aber Dad hat mich nicht gelassen. Dann bin ich weg und hab mich dazu entschlossen, bei meinen Freunden zu bleiben." "Ach Cole..." Mum steht auf. "Willst du was essen?" "Du musst mich wohl kennen." "Wieso sagst du das?" "Ich bin verfressen." Mum lächelt mich an. Ich bin glücklich.
    Auf einmal klingelt mein Handy. Kyle hat mir eine Nachricht geschrieben;

    Kyle: Ist echt toll bei dir Brüderchen. Ich versteh mich mit den anderen echt gut. Wollte mich noch bei dir bedanken das du mir hilfst. Du bist mir so wichtig. Ich habe nur einen Freund und...tja ist schwierig mit so einer Elementarkraft Freunde zu finden. Ach übrigens; hast ein Tagebuch? XD

    Ach Kyle...

    3
    Das war der siebte Teil meiner Story. Hoffentlich hat es euch gefallen. Ich schreibe bald weiter. Und sagt mir doch bitte was ihr morgen für einen neuen Teil einer FF wollt. Wäre eine große Hilfe.

    LG: Lea:)

Kommentare (17)

autorenew

Ninja Fangirl (77230)
vor 3 Tagen
Cool, die Namen von den Ninja wie sie eigentlich heißen sollten klingen wirklich echt doof und bescheuert.
Lea (88009)
vor 16 Tagen
Der achte Teil. :D
Lea (72933)
vor 28 Tagen
Dazu muss man wohl aus Amerika kommen. XD
Ninjamädchen (89918)
vor 30 Tagen
Viiiiieeeeel besser. Ich will ja nichts sagen aber wie kommt man bitte auf solche Namen?
Lea (22726)
vor 49 Tagen
Find ich auch. Ihre jetzigen Namen sind besser. ^^
Leonie (04276)
vor 49 Tagen
Gut das die sich unentschieden haben xD
Lea (18543)
vor 49 Tagen
Nya sollte zuerst "Aya" heißen. XD
Leonie (04276)
vor 49 Tagen
Was sind den das für Namen?! :D
Lea (18543)
vor 49 Tagen
Kai sollte zuerst "Dante" heißen. So sie man es spricht. XD
Leonie (04276)
vor 49 Tagen
Welch beknackter Name :D
Lea (10796)
vor 49 Tagen
Würde ich auch. Wusstet ihr eigentlich das Jay zuerst "Ren" heißen sollte? XD
Leonie (04276)
vor 49 Tagen
Ich würde mich an Kyles Stelle ziemlich verarscht vorkommen :D
Lea (10796)
vor 49 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^^
Nachthimmel (49568)
vor 49 Tagen
Das War voll cool. Der arme Kyle.
Lea (47208)
vor 54 Tagen
Es geht bald weiter. ^-^
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 55 Tagen
Bitte schreib weiter das ist voll cool
Lea (14614)
vor 58 Tagen
Der zweite Teil. Der dritte ist schon auf meinem Profil. *-*