Springe zu den Kommentaren

Die Schüler von Silverwood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Silviana - Aktualisiert am: 2018-01-01 - Entwickelt am: - 10.355 mal aufgerufen

Jeder kennt es und jeder hat es schon mal erlebt. Mehr oder weniger beliebte Schüler gibt es immer und überall. Die beliebten werden geliebt und die anderen bis zum Ende geärgert.
Das gibt es auch an dieser Schule. Jedoch ist das mit der Zeit ins extreme ausgeartet, selbst die Lehrer haben angefangen die beliebten Schüler total zu bevorzugen und die unbeliebten auf der Strecke liegen gelassen. Somit dreht sich hier alles nur noch darum möglichst beliebt zu sein. Jedoch, haben sich im Hintergrund einige Schüler zusammengetan, die dies ändern wollen..

    1
    ((bold))Hallo, und willkommen an unserer Schule!((ebold)) Du willst also auf Silverwood gehen? Dann pass aber auf, denn wir sind sehr.. speziell! Nun
    Hallo, und willkommen an unserer Schule!

    Du willst also auf Silverwood gehen? Dann pass aber auf, denn wir sind sehr.. speziell!

    Nun denn bin Silvia und soll dich etwas einführen.
    Wie schon gesagt ist unsere Schule ziemlich extrem. Hier steht Beliebtheit im Vordergrund steht. Desto beliebter jemand bei den Schülern/Lehrern ist, desto eher bekommt man Zugeständnisse. Wie zum Beispiel eine besonders gute Note in einem Fach. Diejenigen jedoch die eher unbeliebt sind, werden entweder komplett ignoriert oder total gemobbt und runtergemacht. Man darf im Unterricht oder sonst wo diese nicht mal ansehen ohne sofort weniger Beliebt zu sein und/oder schief angeschaut zu werden. Diese werden unter anderem so sehr runtergemacht, dass sie unter anderem im Unterricht nichts mehr sagen können/dürfen. Auch bei den Lehrern sind sie dann auch ziemlich unten durch. Bekommen schlechte Noten und auch sonst keine Zugeständnisse.
    Daher würden manche wirklich fast alles tun um nicht total unbeliebt zu sein.

    Das ist das Grundprinzip unserer Schule. Ich weiß, dass gibt

    2
    ((bold))Wie? Du willst trotzdem an unsere Schule?((ebold)) Okay, dann erkläre ich dir jetzt mal etwas über die einzelnen Gruppen und Clicken. Also,

    Wie? Du willst trotzdem an unsere Schule? Okay, dann erkläre ich dir jetzt mal etwas über die einzelnen Gruppen und Clicken.

    Also, es gibt hier zwei große Gruppen von Schülern. Einmal die der total beliebten und die der unbeliebten oder ziemlich unscheinbaren. Diese teilen sich dann in viele einzelne Clicken auf.

    Die beliebten

    Die beliebteste Mädchenclicke:

    Name: The Queens (Der Name hat sich im Laufe der Zeit schon einige Male geändert)
    Höchste Anzahl der Mitglieder: 10
    Vergebene Plätze: 0/10
    (Kann noch mit eigenen Charakteren gefüllt werden.)
    Motto: Wir sind die allerbesten. Wer denkt er wäre besser hat sofort verloren!
    Beliebt/Unbeliebt: Sehr beliebt.
    Beschreibung: Die beliebteste Gruppe dieser Schule. Sie hat sich über die Jahre bei den Schülern sehr beliebt gemacht. Daher wäre auch fast jeder gerne Teil dieser Gruppe. Jedoch ist diese Gruppe auch eine der Arrogantesten und fiesesten Gruppen der Schule. Die Lehrer drücken bei den Mitgliedern dieser Gruppe immer ein Auge zu. Egal was diese gemacht haben.

    Die beliebteste Jungenclicke:

    Name: The Tiger Boys oder einfach The Tigers.
    Höchste Anzahl Mitglieder: 15
    Vergebene Plätze: 1/15
    (Kann noch mit eigenen Charakteren gefüllt werden.)
    Motto: The Tigers are The best of all!
    Beliebt/Unbeliebt: Sehr beliebt
    Beschreibung: Eine große Gruppe Jungs. Die meisten hier machen das was Jungs halt so machen. Sie sind unter anderem so beliebt, da die meisten hier sehr gut aussehen. Außerdem machen sie ab und zu Mutproben die oft nicht ganz ohne sind. Zwar sind die meisten hier nicht sonderlich Arrogant, dafür aber schnell dabei jemanden zu beleidigen und wirken irgendwie ziemlich abgehoben.
    Mitglieder:
    -Casper


    Eure Clicken

    Name: The Golden Girls
    Anzahl der Mitglieder: 1/12
    Motto: Wir folgen keinem Trend wir sind der Trend
    Beliebt/Unbeliebt: Sehr Beliebt


    So, das wars erstmal. Natürlich gibt es noch viele andere Clicken von denen ihr natürlich auch welche erstellen könnt. Die Vorlage dazu befindet sich bei der Steckbriefvorlage.
    Ach ja, noch was. Natürlich gibt es auch neutrale Clicken/Gruppen wie zb. die Clicke der Schülerzeitung, jedoch sind es nicht besonders viele.

    3
    So, nachdem du jetzt etwas über die Gruppen und das Grundprinzip dieser Schule erfahren hast, möchte ich dir jetzt etwas die Schule und die nähere
    So, nachdem du jetzt etwas über die Gruppen und das Grundprinzip dieser Schule erfahren hast, möchte ich dir jetzt etwas die Schule und die nähere Umgebung zeigen.

    Also unsere Schule besitzt 3 Stockwerke. Die oberen beiden sind für die Klassenzimmer gedacht. Im Erdgeschoss befinden sich unter anderem die Küche und die Mensa, in der sich die Schüler Mittags ihr Essen abholen können. Essenswünsche werden überigends gerne entgegen genommen!
    Ansonsten gibt es alles was es an jeder anderen Schule auch gibt. Unter anderem auch eine Fußball Wiese und einige schöne Bänke zum Sitzen.

    Außerdem verfügt unsere Schule noch über ein Internat. Das heißt, dass Schüler die von weiter weg kommen in einem extra Gebäude wohnen.

    Die Zimmer dort sind sehr schlicht. Jedoch darf jeder Schüler sein Zimmer so einrichten wie er möchte. Nur die Grundeinrichtung ist schon vorhanden. Also ein Bett ein Schreibtisch mitsamt Stuhl und ein Schrank. Außerdem gibt es für jedes Zimmer noch ein kleines Bad mit Dusche.

    (Weitere Orte und Dinge innerhalb des Schulgebäudes könnt ihr gerne dazudichten, ich werde sie dann eintragen)

    Außerdem gibt es noch die kleine Stadt Silverfield, die unterhalb des Hügels liegt auf dem sich die Schule befindet. Die Stadt ist von weiten Feldern und sich anscheinend bis in die Ferne ersteckenden Straßen umgeben.
    Ungefähr eine Stunde Autofahrt entfernt liegt außerdem noch das kleine verschlafene Örtchen „Willowdream“.
    In Silverfield gibt es ansonsten eine Menge guter Klamottenläden und anderer Geschäfte. Jedoch geht das Gerücht um, dass einige Händler unter der Teke illegale Dinge verkaufen.

    Außerdem gibt es in der Nähe noch einen kleinen Reiterhof, der auch Schulpferdestunden anbietet.

    4
    Damit wäre meine Arbeit nun getan. Ich hoffe du konntest dir ein gutes Bild von uns machen. Aber.. warte mal ich habe noch etwas vergessen. Ich sollte dir nämlich noch die Regeln sagen:

    Die Regeln

    Außerhalb des RPGns

    -Benehmt euch wie vernünftige Menschen.
    -Ignoriert niemanden.
    -Helft den neuen sich einzufinden.
    -Wer zwei Wochen ohne sich zu abzumelden weg war wird aus allen Gruppen und anderem in dem er ist entfernt und kommt auf die Rote Liste.
    -Wer noch einmal zwei Wochen nicht da war, fliegt aus der Schule.
    -Ich schreibe in Rot wenn etwas wichtiges im RPG passiert oder ich etwas wichtiges zu sagen habe.

    Im RPG

    -Auch wenn hier Mobbing teilweise erlaubt ist, ist es verboten sich mit Schimpfwörtern zu bewerfen.
    So möchte ich das nicht sehen: „Ey, geh mal aus dem Weg du hässliche Schlampe.“
    Sollte ich soetwas sehen werde ich die Person einmal verwarnen und wenn dies noch einmal vorkommt Fliegt diese Person! Man muss es nicht übertreiben.
    -Keine ausführlichen Gewaltbeschreibung.
    -An den richtigen Stellen Skippen.

    Regeln in der Schule

    -Rauchen ist auf dem ganzen Gelände verboten.
    -Elektronische Geräte sind nur außerhalb des Unterrichts gestattet.
    -Drogen konsumieren ist verboten.
    -Mobbing melden (Inoffiziell, warum wird sich noch im RPG zeigen)

    5
    ((bold))Das Schwarze Brett((ebold)) Wichtige Neuigkeiten und Termine: Abwesenheitsliste: Anwesenheitsliste: Andere Information: -Übernatürliches: Da
    Das Schwarze Brett

    Wichtige Neuigkeiten und Termine:



    Abwesenheitsliste:

    Anwesenheitsliste:


    Andere Information:

    -Übernatürliches:
    Da ich solche Dinge sehr gerne mag, ist es euch auch erlaubt übernatürliche Wesen zu erstellen. Jedoch sollten sie nicht zu stark oder auffällig sein. Sprecht mich einfach an, wenn ihr Fragen zu diesem Thema habt.

    -Außerdem bin ich immer bereit Vorschläge und Ideen von euch anzunehmen.

    Links

    The Golden Girls (Clickenseite von Maroon):
    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514365975/The-Golden-Girls

    6
    Steckbriefvorlage für Charaktere

    Name: (Vor und Nachname)
    Alter: (Ihr könnt auch Lehrer erstellen)
    Geschlecht:
    Klasse: (Von 5 bis 10)
    Aussehen: (Auch die Kleidung und bitte nicht zu unrealistisch)
    Link: (Zum Aussehen, das wäre für mich echt hilfreich, ist aber nicht unbedingt nötig.)
    Charakter:
    Intern/Extern: (Wohnst du im Internat oder nicht)
    Beliebtheit:
    Gruppe: (Gehörst du einer Gruppe an?)
    *Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Stecki für Clicken

    Name: (Das kann alles sein)
    Anzahl der Mitglieder:
    Motto: (Ein Gruppenmotto, muss nicht unbedingt ausgefüllt werden)
    Beliebt/Unbeliebt:
    Beschreibung:

    7
    Die Charaktere

    Name: Casper Gatsby ( englisch ausgesprochen)
    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Klasse: 9
    Aussehen: Hat braune Haare die immer hochgestylt sind hat kristallblaue Augen ist sehr sportlich gebaut was man auch sieht trägt einen schwarzen Hoodie eine schwarze Hose und Schuhe
    Charakter: kann ein ganz schöner Angeber sein aber auch freundlich und nett ist ziemlich stur und dickköpfig und ein ziemlicher Draufgänger
    Intern/extern: Intern
    Beliebtheit: Der coole
    Gruppe: The Tigers

    8
    Name: Scarlett
    Alter:14
    Geschlecht: Weiblich
    Klasse:9
    Aussehen: weiß schwarze Haare, schlank, blaue Augen(archzine.net/wp-content/uploads/2015/09/grau e-haare-wald.jpg)
    Charakter: nett, hilfsbereit, schüchterner
    Beliebtheit: Außenseiterin
    Gruppe:/

    9
    Name: Frau.Meier
    Alter:34
    Geschlecht: Weiblich
    Klasse:/
    Aussehen: schwarze kurze Haare, grüne Augen, weiße Bluse, dunkel blaue Hose
    Charakter: streng
    Intern/Extern:/
    Beliebtheit:/
    Gruppe:/
    Sonstiges: Lehrerin

    10
    Von Sayuri/Kyara:

    Name: Kyara Schmidt
    Alter: 13
    Geschlecht: Weiblich
    Klasse: 7
    Aussehen: schulterlange braune Haare, rehbraune Augen, etwas kleiner als andere in ihrem Alter, trägt eher dunklere Sachen um nicht zu sehr aufzufallen
    Charakter: freundlich, etwas aggressiv (nur bei Nervensägen)
    Beliebtheit: unbeliebt
    Gruppe:?
    Sonstiges: ist eher still, redet nicht viel

article
1513851258
Die Schüler von Silverwood
Die Schüler von Silverwood
Jeder kennt es und jeder hat es schon mal erlebt. Mehr oder weniger beliebte Schüler gibt es immer und überall. Die beliebten werden geliebt und die anderen bis zum Ende geärgert. Das gibt es auch an dieser Schule. Jedoch ist das mit der Zeit ins ext...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513851258/Die-Schueler-von-Silverwood
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513851258_1.jpg
2017-12-21
70V0
Internat, Schule

Kommentare (413)

autorenew

Casper (87541)
vor 3 Stunden
Casper: ja wirklich ! Ein lustiger Zufall *grinst*
Sayu (14654)
vor 3 Stunden
Kyara: *grinst* „Ach wirklich!?"
Casper (87541)
vor 3 Stunden
Casper: och was für ein witziger Zufall ich wollte Sie grade das selbe fragen *grinst*
Sayu (14654)
vor 3 Stunden
Kyara: „Dürfte ich Sie noch zu Ihrem Schlafgemahch geleiten?"
Casper (87541)
vor 3 Stunden
Casper: *grinst* Ja werte Dame ?
Sayu (14654)
vor 3 Stunden
Kyara: *grinst* „Gnädiger Herr?"
Casper (87541)
vor 3 Stunden
Casper: immer wieder gerne werte Dame *grinst*
Sayu (14654)
vor 3 Stunden
Kyara: „Vielen Dank, werter Herr" *grinst*
Casper (87541)
vor 3 Stunden
Casper: *hält ihr die Tür auf und grinst*
Sayu (14654)
vor 3 Stunden
Kyara: *geht hinterher*
Casper (87541)
vor 3 Stunden
Casper: *lächelt und geht zurück*
Sayu (14654)
vor 3 Stunden
(Hi^^)

Kyara: „Okay" *lächelt*
Casper (87541)
vor 4 Stunden
( hallo ? XD )
Casper (44699)
vor 14 Stunden
( alles gut kenn ich^^)

Casper: gehen wir zurück?
Sayu (24830)
Gestern
(Hi^^ Sorry, ich hatte ne Zeit lang kein Internet und noch so viele andere Dinge zu tunˇˇ Tut mir echt leid!)
Casper (31860)
Gestern
( hallo?)
Casper (51114)
vor 2 Tagen
Casper: gehen wir zurück?
Annastasia ( von: Annastasia)
vor 3 Tagen
Scarlett:*geht den Flur entlang und überlegt*
Casper (87541)
vor 4 Tagen
Casper: *lächelt und genießt es*
Sayu (95769)
vor 4 Tagen
Kyara: *lächelt und streichelt ihn ebenfalls*