Springe zu den Kommentaren

Secrets - Hogwarts RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Lúlu - Aktualisiert am: 2018-02-02 - Entwickelt am: - 2.617 mal aufgerufen

Wir befinden uns in der Zeit nach dem Krieg. Ihr geht in Hogwarts zur Schule, und alles scheint perfekt.

Doch der Schein trügt.

Zwar ist Voldemort besiegt und die Todesser verschwunden, in den Sternen steht neues Unheil. Die Zentauren ziehen sich mehr zurück als zuvor, die magischen Geschöpfe werden aggressiver. Auch verschwinden immer wieder Leute, und es gibt Anschläge.

Und wir müssen das überleben, aber alleine schaffen wir es nicht - hierfür müssen wir zusammen halten.

    1
    ((bold)) Seid gegrüsst, und willkommen in Hogwarts! ((ebold)) Bevor ihr euch dazu entscheidet hier mitzumachen, einige Regeln: Keine perfekten Charak
    Seid gegrüsst, und willkommen in Hogwarts!
    Bevor ihr euch dazu entscheidet hier mitzumachen, einige Regeln:

    Keine perfekten Charaktere.

    Seid ihr länger als einen Monat ohne Begründung nicht online, werden eure Charas gelöscht

    Bleibt einigermassen realistisch, keinen Herrn der Elemente bitte

    Beleidigt euch nicht ernsthaft

    Wenn ihr perverse Sachen schreibt und jemand will das nicht, dann hört damit auf, aber sonst ist das okay.

    Und zu guter letzt, macht nicht mehr als drei Charaktere für euch selber, sonst wird es recht verwirrend!

    2
    Steckbriefe

    Vorname:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Blutstatus:
    Familie:

    Haus:
    Jahrgang:
    Quidditch:
    Wahlfächer:
    Weiteres: SchulsprecherIn etc

    Character:
    Aussehen:
    Statur:
    Zauberstab:
    Patronus:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vorlieben:

    Haustier:
    Freunde:
    Verliebt in:
    Verfeindet mit:
    Spezielles: Animagus, Veela etc.

    3
    ((bold)) Fächer ((ebold)) Hier eine Übersicht eurer Fächer, und die Wahlfächer: Obligatorische Fächer ab dem 1. Schuljahr: Astronomie Besenflugst
    Fächer

    Hier eine Übersicht eurer Fächer, und die Wahlfächer:

    Obligatorische Fächer ab dem 1. Schuljahr:

    Astronomie
    Besenflugstunden
    Geschichte der Zauberei
    Kräuterkunde
    VggdK
    Verwandlung
    Zaubersprüche
    Zauberkunst
    Zaubertränke

    Wahlfächer ab dem 3. Schuljahr:

    Alte Runen
    Arithmantik
    Muggelkunde
    Pflege magischer Geschöpfe
    Wahrsagen

    Eventuelle Wahlfächer der Abschlussklassen:

    Apparierlehrgang
    Alchemie

    4
    ((big)) ((bold)) Ravenclaw ((ebold)) ((ebig)) ((big)) 1. Jahrgang: ((ebig)) ((big)) 2. Jahrgang: ((ebig)) ((bold)) Luna ((ebold)) Nachname: Wunsea Ges
    Ravenclaw

    1. Jahrgang:

    2. Jahrgang:

    Luna

    Nachname: Wunsea
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12
    Blutstatus: halbblut
    Familie: Vater (Zauberer) namens Will, tote Mutter (Muggel) namens Olivia, Großer Bruder namens Niklas(nicht mehr auf Hogwarts.)

    Haus: Ravenclaw
    Jahrgang: 2
    Quidditch: nein
    Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, alte Runen, Arithmantik
    Weiteres: /

    Charakter: wirkt sehr schüchtern und ein bisschen sehr verträumt, kann aber auch ernst sein. Man sieht sie häufig traurig und allein, wenn man sie aber richtig kennen lernt merkt man, dass sehr hilfsbereit, schlau, höflich, freundlich und respektvoll ist. Sie weiß sehr gut, wie andere sich fühlen, weiß aber auch, wann jemand allein sein will.
    Aussehen: ihre Haare sind lang und sehr hell blond, mit leichten Wellen. Ihre Augen sind eine undefinierbaren Farbe schwankend zwischen Blau, Grau und Grün. Manchmal mehr blau oder grün, manchmal eher grau und amigs alles zämme. Ihre Haut ist sehr hell und blass, meistens hat sie dunkle Augenringe.
    Statur: schlank, dünn, zierlich, normal groß
    Zauberstab: Rosenholz, Theastrahlhaar,10 Zoll
    Patronus: Falke
    Stärken: rennen, schwimmen, helfen, sehen wie es anderen geht
    Schwächen: ist oft sehr traurig, kann nicht gut vor vielen Leuten sprechen und ist manchmal etwas verrückt. Leidet an Schwächeanfällen (Zittern, bricht zusammen, schwarz vor Augen)
    Vorlieben: Freiheit, Wind, Bücher

    Haustier: Eule (Lou)
    Freunde:?
    Verliebt in:?
    Verfeindet mit: Sie selber hat keine Feinde, auch wenn viele sie hänseln.
    Spezielles: kann Thestrahle sehen und versteht sich mit Tieren besser als mit Menschen. Sie hat das Gefühl, dass diese sie besser verstehen.

    3. Jahrgang:

    Tauriel-Sophie

    Nachname: Snow
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Eltern-Tot, großer Bruder

    Haus: Ravenclaw
    Jahrgang: 3
    Quidditch: Sucher
    Wahlfächer: Alle
    Weiteres: //

    Charakter: scheu, zurückhaltend, intelligent, ängstlich, unsicher
    Aussehen: dicke, dichte, lockig-krause, rote Haare bis zu den Knöcheln; schneeweißen, reine, empfindliche Haut; große, runde Augen, das linke ist stechend grün und das rechte ist milchig weiß mit was eingebrannt; sehr kleine Stupsnase; sehr kleine, feine Finger
    Statur: extrem klein, bis auf die Knochen abgemagert, zierlich, zerbrechlich
    Zauberstab: Weinrebenholz, Thestralhaar
    Patronus: Thestral
    Stärken: lernen, anderen helfen, lesen, zeichnen
    Schwächen: sich selbst helfen, Kontakt mit anderen
    Vorlieben:

    Haustier: Schwarze Katze (Snow), Schneeeule (Hedwig)
    Freunde: //
    Verliebt in: //
    Verfeindet mit: //
    Spezielles: Parselmund, hat einen Zeitumkehrer um alle Fächer belegen zu können

    4. Jahrgang:

    5. Jahrgang:

    6. Jahrgang:

    7. Jahrgang:

    Cosmo Elian Caius

    Nachname: Gray
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Blutstatus: Unbekannt, gibt er zumindest so an.
    Familie: Er spricht nicht darüber, einzig und allein seine Schwester Eloise.

    Haus: Ravenclaw
    Jahrgang: 7. Jahrgang.
    Quidditch: Ja, Jäger.
    Wahlfächer: Alchemie und Arithmatik.
    Weiteres: Nein.

    Charakter: Cosmo wirkt auf seinen Gegenübern wohl ziemlich ungeschickt und zerstreut, was den Umgang mit Menschen betrifft. Er wird unglaublich schnell beleidigt, oder gar wütend, vielleicht auch amüsiert. Begeistern kann man ihn unerwartet schnell, jedoch gilt das auch für das vergraulen. Er sagt jedem Menschen was er denkt ins Gesicht und ist durchgehend ehrlich. Vielleicht wirlt er auch schon fast naiv, doch das ist er keineswegs. Cosmo ist zu jedem Menschen anders und er entscheidet schon beim Aussehen ob er ihn mag oder nicht, wobei das dann meist auch so bleibt. Mit Gefühlen kommt er überhaupt nicht klar und ist bei dem kleinsten Gespräch auch schon schnell überfordert, wenn dann auch noch mehrere etwas von ihm wollen, kann es gut sein, dass er urplötzlich einfach nur noch in eine Hysterie verfällt. Cosmo neigt dazu über das makaberste zu Lachen und seinen Galgenhumor gar nicht zu verstecken, wobei er manchmal auch etwas zuweit geht. Er kennt keine Grenzen und auch kein "jetzt ist Schluss". Er lebt immer nur nach seinen Regeln und Wünschen und spricht manchmal merkwürdig, sowie mit komischen Vergleichen und manchmal reagiert er auch gar nicht, oder ist nur am provozieren und rumfauchen, wobei er manchmal aber auch nur albern ist.
    Hat man ihn aber jemals verstanden, so bleibt er treu und loyal bis zum tot.
    Aussehen: Cosmo ist relativ groß, aber drahtig und eher mager gebaut, auch wenn sich ein leichtes Sixpack auf seinem Bauch abzeichnet. Er hat ziemlich dünne und lange Finger, sowie die Beine eines Sprinters und Ausdauerläufers. Cosmo hat ein schon wirklich hübsches Gesicht mit hohen Wangenknochen und Augen, die Smaragden gleichen; er hat leicht geschwungene und volle Lippen, die jedoch meist blutig gebissen sind. Seine Haare sind lockig und blond, sowie meist ungezähmt. Er weist jedoch unglaublich dunkle Augenringe auf und einige Tattoos am rechten Arm (ein Kompass auf der Hand, filigrane Schriften und Zeichen auf den Fingern, eine Rose auf dem Unterarm, ein Gesicht eines Löwen auf dem Oberarm und sieben Fratzen die auf dem ganzen Arm verteilt sind.
    Statur: Mager und groß.
    Zauberstab: Kirchbaumholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll, unbiegsam.
    Patronus: Rabe
    Stärken: Liegen im dunklen.
    Schwächen: Menschen, Gespräche, Fragen.
    Vorlieben: Seine Ruhe.

    Haustier: Keines.
    Freunde: Eigentlich niemand so richtig.
    Verliebt in: -
    Verfeindet mit: -
    Spezielles: Abwarten.

    Schulsprecher:

    Präfekt:

    Quidditschteam:

    Jäger 1: Cosmo Gray
    Sucher: Tauriel-Sophie Snow

    5
    ((big)) ((bold)) Gryffindor((ebold)) ((ebig)) ((big)) 1. Jahrgang: ((ebig)) ((bold)) Sharlen ((ebold)) Nachname: Simgmi Geschlecht: weiblich Alter: 11
    Gryffindor

    1. Jahrgang:

    Sharlen

    Nachname: Simgmi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11
    Blutstatus: Reinblut, worauf sie aber keinen Wert legt.
    Familie: Mutter (tot), Vater (tot)

    Haus: Gryffindor
    Jahrgang: 1
    Quidditch: /
    Wahlfächer: Alte Runen, Arihtmatik
    Weiteres: /

    Charakter: vorlaut und frech aber auch aufbrausend sie kann auch sanft und höflich sein.
    Aussehen: sie hat porzelanfarbene haut, lang glatte schwarze Haare. Geschwungene Lippen, eine Stupsnase und dunkle, fast schwarze Augen
    Statur: schlank und groß
    Zauberstab: Eschenholz, Phönixfeder 11zoll
    Patronus: Fledermaus
    Stärken: Streiche, rennen, aufmuntern
    Schwächen: den mundhalten, auf Anweisungen hören
    Vorlieben: Witze, Streiche

    Haustier: Eule (Mi Ling)
    Freunde:?
    Verliebt in:?
    Verfeindet mit:?
    Spezielles: kommt aus China. Ist ein Animagus - Fledermaus.

    2. Jahrgang:

    3. Jahrgang:

    4. Jahrgang:

    5. Jahrgang:


    Linda Maria
    Nachname: Nowak
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Blutstatus: Vollblut
    Familie: Mutter (unbekannt wird noch gelüftet ) Vater Reporter für den Tagesprofeten ( Gabriel Nowak)

    Haus: Griffendor
    Jahrgang: 5
    Quidditch: Sucher
    Wahlfächer: Muggelkunde, Pflege Margischer Gesöpfe, Alte Runen, Wahrsagen
    Weiteres: Vertrauensschülerin

    Character: nett, klug, mutig, aufgedreht, freundlich, vertrauenerweckend
    Aussehen: lange, wellige, braune Harre, dünn, groß, braune große Augen, (meistens)
    Statur: dünn und groß
    Zauberstab:13 Zoll lang, Fliederholz, Phonixfeder
    Patronus: eine Schneeeule
    Stärken: Verwantlung, lernen, lesen, mit Tierwesen umzugehen, zu reden
    Schwächen: ihren Mund zu halten
    Vorlieben: Schokofrösche, Bücher

    Haustier: Eine Schneeeule Namens Nero
    Freunde: wer will
    Verliebt in: noch keinen
    Verfeindet mit: Slytherins
    Spezielles: Metamorphmagus

    Seija

    Nachname: Morris
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Blutstatus: Muggel
    Familie: Vater (Tom Morris), Mutter (Laura Morris)

    Haus: Gryffindor
    Jahrgang: 5
    Quidditch: Hüterin
    Wahlfächer: Arithmantik, Pflege magischer Geschöpfe
    Weiteres: /

    Charakter: freundlich, hilfbereit, temperamentvoll, chaotisch, humorvoll
    Aussehen: Hüftlange dunkelbraune Haare, Eisblaue Augen, relativ helle Haut mit vielen Sommersprossen
    Statur: Normal, Nicht besonders groß
    Zauberstab: Ulme, Einhornhaar, 10 1/2 Zoll, biegsam
    Patronus: Kolibri
    Stärken: Anderen helfen, lachen, Quidditch
    Schwächen: Lässt sich ziemlich schnell ablenken, ist unvorsichtig, ist schnell reizbar
    Vorlieben: Sie liebt Quidditch und Abenteuer

    Haustier: Katze (Amy)
    Freunde: hat noch keine
    Verliebt in: /
    Verfeindet mit: /
    Spezielles: Animagus (Falke)

    6. Jahrgang:

    7. Jahrgang:

    Sebastian
    Nachname: Black
    Geschlecht: Männlich
    Alter:17
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Sirius Black(Vater)Serpenga White(Mutter)
    Haus: Gryffindor
    Jahrgang:7
    Quidditch: Sucher
    Wahlfächer: Wahrsagen, Arithmantik
    Weiteres:
    Character: Angeberisch, cool, eingebildet, großkotzig, lieb, vertrauenswürdig
    Aussehen: Schulterlange schwarze haare und blaue Augen und viele Muskeln
    Zauberstab: 14 zoll kirschholz mit einhornhaar
    Patronus: Braunes Kannikel
    Stärken: Witze machen, Leute aufmuntern, Sport machen
    Schwächen: zu schnell aggressiv, streitlustig, immer den obermacker spielen
    Vorliebe: Rauchen, Zaubererschnipschnap, leute verhexen
    Haustier: Braun weiß gefleckte Eule
    Freunde: Coree Anderson, George Letan
    Veliebt in: Atlanta Fey
    Verfeindet mit: Scorpius Malfoy
    Spezielles: Animagus (Schwarzer Hund)

    Schulsprecher:

    Präfekt:

    Quidditschteam:
    Hüter: Seija Morris

    6
    ((big)) ((bold)) Slytherin ((ebold)) ((ebig)) ((big)) 1. Jahrgang: ((ebig)) ((big)) 2. Jahrgang: ((ebig)) ((big)) 3. Jahrgang: ((ebig)) ((big)) 4. Jah
    Slytherin

    1. Jahrgang:

    2. Jahrgang:

    3. Jahrgang:

    4. Jahrgang:

    5. Jahrgang:

    Giuliano
    Nachname: Santoro
    Alter: 15 Jahre
    Blutstatus: Reinblütig
    Familie: jüngere Schwester (9), Vater im Zaubergamot (Oberstes Gericht der Zauberer), Mutter arbeitet nicht

    Haus: Slytherin
    Jahrgang: 5
    Quidditch: Jäger
    Wahlfächer: Alte Runen
    Weiteres: -

    Charakter: kommt sehr arrogant daher, ist aber grundsätzlich nett. Er hilft gerne, verdreht aber auch gern die Worte anderer Menschen. Er ist recht verschlossen, hat aber Selbstvertrauen in sich und die Menschen um ihn herum. Er ist sich sehr bewusst von seiner Wirkung auf andere und nützt das auch aus. Er spielt gerne Streiche, gibt seine Fehler aber nie zu.
    Aussehen: Er hat ein spitzes Kinn, die Hälfte seines Gesichtes ist von Haaren bedeckt. Seine Haare sind schwarz und fallen über seine Augen, kommen auf der Seite und Hinten bis auf die Schultern. Sie sind leicht gewellt und immer recht wild. Seine Augen sind grau mit einem Hauch von blau, die fröhlich und voller Ideen in die Welt blicken.
    Statur: 1.75 lang, breite Schultern, nicht allzu muskulös.
    Zauberstab: Rosenholz, 11‘‘, Drachenschuppen-kern, biegsam
    Patronus: Leopard
    Stärken: Sein Charme, und auch sein Selbstvertrauen. Er ist auch sportlich sehr gut, vor allem was Ausdauer und Zielsicherheit betrifft.
    Schwächen: Er steht sich seine Fehler nicht gern ein, und er lügt sehr schnell. Dann entsteht ein grosses Lügennetz, und er schafft es nicht, sich heraus zu graben. Seiner Ansicht nach ist es auch eine Schwäche, dass er merkt, wann Leute sehr traurig sind.
    Vorlieben: Er hat eine Schwäche für Süsses, und er liebt seine Musik – er spielt Gitarre und singt. Auch fliegt er sehr gern auf seinem Besen.

    Haustier: Kater namens Feanor
    Freunde: -
    Verliebt in: -
    Verfeindet mit: Atlanta
    Spezielles: registrierter Animagus (Schneeleopard)

    Lee

    Nachname: Hale
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15 Jahre
    Blutstatus: Halbblut
    Familie: ältere Halbschwester Cha, gleiche Mutter (Muggel) wie Cha, Vater ist ein reinblütiger Zauberer

    Haus: Slytherin
    Jahrgang: 5
    Quidditch: Jäger
    Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe
    Weiteres: -

    Charakter: cool, beliebt, sarkastisch, selbstsicher, genießt Aufmerksamkeit, schlagfertig, sagt immer seine Meinung, ein bisschen überheblich, ist ein Mädchenschwarm und Player
    Aussehen: verwuschelte dunkle Haare, dunkelblaue Augen, selbstsicheres Lächeln, blass, ein paar Sommersprossen
    Statur: groß, leicht muskulös
    Zauberstab: Fichte und Einhornhaar
    Patronus: kann er noch nicht
    Stärken: Besen fliegen, flirten
    Schwächen: überschätzt sich selbst, ist nicht sonderlich gut im Zaubern und schafft es immer nur knapp durch die Prüfungen, was ihn allerdings nicht wirklich interessiert
    Vorlieben: Partys, Quidditch

    Haustier: -
    Freunde: hat keine echten Freunde, nur Bewunderer
    Verliebt in: -
    Verfeindet mit: -
    Spezielles: versucht seit längerem ein Animagus zu werden, was schon mehrere Male katastrophal misslungen ist

    6. Jahrgang:

    Eloise Philine

    Nachname: Gray
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14/15/17 - unsicher
    Blutstatus: Unbekannt.
    Familie:
    Bruder Cosmo, ansonsten schweigt sie verbissen darüber.

    Haus: Slytherin, was wohl der Scherz des Jahrhunderts war.
    Jahrgang: 6, dies jedoch nur, weil sie schon unglaublich weit ist, was das Wissen und Können betrifft.
    Quidditch: Sucherin.
    Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Arithmatik.
    Weiteres: Nein.

    Charakter: Eloise ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Eloise scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen, oder vorschreiben; es gibt nur wenige Menschen die sie einschüchtern können. Eloise ist jemand, der sich stets um einiges dümmer stellt, als er ist und lieber die Unschuldige spielt, wobei sie dazu neigt sich in die verschiedensten Lügen zu verstricken, sodass es schwer wird Lüge und Realität auseinander zu halten, deswegen sollte man bei ihr etwas auf der Hut sein. Eloise spricht liebend gerne in Rätseln, hat aber auch einen Galgenhumor und gibt wenig über sich preis, wobei sie anderen wirklich immer zuhört und ihnen vielleicht noch irgendein aufmunterndes Wort reindrückt. Sie versteht eine Lüge schnell und kann selbst ein falsches Lächeln erkennen, außerdem ist sie hochbegabt und dann und wann merkwürdig, aber auch irgendwie faszinierend.
    Aussehen: Eloise ist von einer durchschnittlichen Größe, aber unerwartet dürr und drahtig gebaut, eher schmal und kurvenlos, als breit mit Rundungen. Ihre Beine sind lang und ziemlich schmal, genau wie ihre Arme, wobei der Oberarm fast dünner ist, als ihr Unterarm, dennoch weißt sie erstaunlicherweise hier und dort ein paar Bemuskelungen auf. Eloise besitzt das Gesicht eines Engels, es ist fein, schmal und mit hohen Wangenknochen versehen, jedoch lassen sich nicht selten dunklere Augenringen entdecken. Ihre Augen sind rund und normal groß, von einer sachten Farbe und umrahmt von schwarzen langen Wimpern. Sie hat lange, manchmal glatte, manchmal leicht gelockte, blonde bis braune Haare. Eloise hat eine hellere, fast blasse Haut, die aber von einer wahren Reinheit ist.
    Merkmale: Nur an Schultern und Bauch ist ihre Haut von mehreren Narben geziert und ein einziges, nicht mal künstlerisches Tattoo (Fuk yall) ziert ihr rechtes Knie.
    Statur: Sehr dürr und drahtig, dennoch leicht bemuskelt.
    Zauberstab: Ebenholz, Phönixfeder und Einhornschweifhaar, 11 Zoll, biegsam und federnd.
    Patronus: Pegasus.
    Stärken: Sie kann unglaublich gut mit Menschen und Tieren umgehen und es ist immer wieder verwunderlich, wie sie Mensch und Tier auf ihre eigene Art heilt, versorgt und ihr Vertrauen gewinnt; sie ist erstaunlich schlau (Hochbegabung) und wortgewandt, sowie Kombinationsgeschickt und eine erschreckend gute Kämpferin.
    Schwächen: Eloise neigt dazu, dann und wann einfach dicht zu machen, sodass sie keine Worte, oder Taten erreichen, Dunkelheit, enge Räume, Wasser, was sich auf das Schwimmen bezieht, sie neigt dazu alles und jeden über sich selbst zu stellen, außerdem ist sie anfällig für Panikattacken und blutet schon bei der kleinsten Verletzung verwunderlich stark.
    Vorlieben: weißer, reiner, Schnee; ihre Ruhe; Tiere und einiges anderes.

    Haustier: Eine kleine schwarze Katze, namens Red.
    Freunde: Noch keine.
    Verliebt in: Niemanden.
    Verfeindet mit: Das ergibt sich noch.
    Spezielles: Ist ein nicht registrierter Animagus (Wolf).

    7. Jahrgang:

    Vorname: John-Stephan
    Nachname: Snow
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Kleine Schwester, Tau

    Haus: Slytherin
    Jahrgang: 7
    Quidditch: Ja, Treiber
    Wahlfächer: //
    Weiteres: //

    Character: hinterhältig, bosartig, unnachgiebig
    Aussehen: dunkelbraune Haare und Augen, gebräunt
    Statur: groß, schlank, trotzdem kräftig
    Zauberstab: Esche, Drachenherzfaser
    Patronus: //
    Stärken: sich durchsetzten
    Schwächen: Verständis zeigen
    Vorlieben: //

    Haustier: Schleiereule
    Freunde: Slytherins
    Verliebt in: //
    Verfeindet mit: Tau
    Spezielles: Vertrauensschüler

    Schulsprecher:

    Präfekt:

    John-Stephan

    Quidditschteam:
    Jäger 1: Giuliano Santoro
    Jäger 2: Lee Hale
    Jäger 3:
    Treiber: John-Stephan

    7
    ((big)) ((bold)) Hufflepuff ((ebold)) ((ebig)) ((big)) 1. Jahrgang: ((ebig)) ((big)) 2. Jahrgang: ((ebig)) ((big)) 3. Jahrgang: ((ebig)) ((big)) 4. Ja
    Hufflepuff

    1. Jahrgang:

    2. Jahrgang:

    3. Jahrgang:

    4. Jahrgang:

    5. Jahrgang:

    Atlanta
    Fey
    Geschlecht: weiblich
    Alter: Fünfzehn
    Blutstatus: Vollblut
    Familie: Einen älteren Bruder, Eltern arbeiten im St. Mungos

    Haus: Hufflepuff
    Quidditch: -
    Wahlfächer: Alte Runen und Pflege magischer Geschöpfe
    Weiteres: -

    Character: sehr fröhlich, sehr treu, vertraut nur schwierig. Regt sich schnell auf und hat wenig Selbstvertrauen
    Aussehen: dunkelbraune, gelockte Haare bis zur Hüfte, hellbraune, mandelförmige Augen mit grünen Sprenkeln, gebräunte Haut
    Statur: recht klein, zierlich
    Zauberstab: Hainbuchenholz mit Phönix Federkern, 12 ¾“ lang, solide Flexibilität
    Patronus: Adler
    Stärken: sehr aufmerksam, kann gut zuhören, Musik
    Schwächen: Angriffssprüche, nimmt alles schnell persönlich
    Vorlieben: Bücher, Musik

    Haustier: -
    Freunde: -
    Verliebt in: -
    Verfeindet mit: niemandem, sie mag nur Giuliano nicht besonders
    Spezielles: Animagus - Wolf

    6. Jahrgang:

    Cha (Charlotte, hasst ihren Namen)
    Nachname: Hale
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Jahre
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Familie: jüngerer Halbbruder Lee, gleiche Mutter wie Lee, ihr Vater ist auch ein Muggel und arbeitet als Notarzt

    Haus: Hufflepuff
    Jahrgang: 6
    Quidditch: -
    Wahlfächer: Arithmantik, Alte Runen und Apparierlehrgang
    Weiteres: Präfekt

    Charakter: zurückhaltend, ruhig, verschlossen, nett, mutig
    Aussehen: kurzgeschnittene dunkelbraune Wuschelhaare, hellbraune Augen, schwarz umrandete Brille, gebräunt, kleine Grübchen wenn sie lächelt
    Statur: eher klein, normal
    Zauberstab: Weide mit Drachenherzfaser-Kern, 11 Zoll lang, leicht federnd
    Patronus: Reh
    Stärken: Naturtalent in Zaubertränke, lernt sehr viel und ist gut in der Schule
    Schwächen: hat wegen ihrer Verschlossenheit nur wenig Freunde
    Vorlieben: Bücher, Zaubertränke

    Haustier: eine Schleiereule namens Layla
    Freunde: -
    Verliebt in: Atlanta Fey
    Verfeindet mit: -
    Spezielles: -

    7. Jahrgang:

    Schulsprecher:

    Präfekt: Cha Hale

    Quidditschteam:

    8
    ((bold)) Punktestand der Häuser: ((ebold)) Gryffindor: 500 Ravenclaw: 500 Slytherin: 500 Hufflepuff: 500
    Punktestand der Häuser:

    Gryffindor: 500
    Ravenclaw: 500
    Slytherin: 500
    Hufflepuff: 500

article
1513846517
Secrets - Hogwarts RPG
Secrets - Hogwarts RPG
Wir befinden uns in der Zeit nach dem Krieg. Ihr geht in Hogwarts zur Schule, und alles scheint perfekt. Doch der Schein trügt. Zwar ist Voldemort besiegt und die Todesser verschwunden, in den Sternen steht neues Unheil. Die Zentauren ziehen sich ...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513846517/Secrets-Hogwarts-RPG
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513846517_1.jpg
2017-12-21
706B
Harry Potter

Kommentare (176)

autorenew

Hermine (47935)
Gestern
Jemand on? Oder bin ich alleine?
Hermine (47935)
Gestern
Vorname: Hermine
Nachname: Green
Geschlecht: W
Alter: 15
Blutstatus: Halbblut
Familie: Vater: James Green, Mutter: Lilli Green, Schwester: (von Voldemort ermordet) Sophie Green

Haus: Griffindor (wäre fast in Ravenclaw gelandet)
Jahrgang: 5
Quiditch: ja, Jägerin
Wählfächer: Alte Runen
Weiteres: beste Freundinn von Isla

Charakter: klug, temperamentvoll
Aussehen: mittellanges,hellbraun gelockt es Haar und blaue Augen
Statur: schlank, etwas groß
Zauberstab: Kirschholz
Patronus: Reh
Stärken: Quiditch
Schwächen: Lügen
Vorlieben: Nussschokolade

Haustier: Katze: Sophie (als Erinnerung an ihre Schwester)
Freunde: Isla
Verliebt in: Sebastian Black
Verfeindet mit: Voldemort, Todesesser
Spezielles: Vertrauensschülerin
Newtina Scamander ( von: Brommbeernacht )
Gestern
Vorname: Newttina
Nachname: Scamander
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13 Jahre
Blutstatus: Reinblut
Familie: Vater:Newton Scamander Mutter:Tina Scamander

Haus: Griffindor
Jahrgang: 3
Quidditch: Ja
Wahlfächer: Pflege Magischer Geschöpfe
Weiteres: Spitzname Nina

Character: fröhlich, freundlich und hilfsbereit, liebt Tierwesen
Aussehen: weiße Haut , grüne Augen und kurze dunkelblonde Haare
Statur: schlank, kräftig
Zauberstab: Stechpalme und Einhornhaar
Patronus: Katze
Stärken: Quiddich und mit magischen Tierwesen umgehen und sehr gut Zaubern aber nicht am bessten
Schwächen: Wahrsagen
Vorlieben: Berty Bots Bohnen jeder Geschmacksrichtung

Haustier: Eule (Hedwig)
Freunde: such ich noch
Verliebt in: niemanden
Verfeindet mit: bösen wie z.B. Voldi usw.
Spezielles: Animagus (Katze)
Lúthien (76510)
vor 53 Tagen
Ich hab keinen Zugriff mehr auf das RPG, mein Konto wurde gelöscht. Ihr könnt einfach weiter schreiben, kein Problem

Aber ich bin raus, tut mir leid.
Eulenm�dchen (10458)
vor 62 Tagen
Linda:*gehe in den GG und wächst beim gehen mehrmals meine Harrfabe*
Eulenmädchen (10458)
vor 62 Tagen
(Ja ich bin on....)
Amaranth ( von: Snow)
vor 63 Tagen
(Hallo. will vielleicht noch irgendjemand mit mir RPGn?)
Lúthien ( von: LúthienSéregon)
vor 63 Tagen
(Ist voll ok)
Ich bin erst am Sonntag in einer Woche wieder online! Ihr könnt einfach weiterschreiben etc., die Steckbriefe werde ich heute noch aufnehmen. Bis dann!
Katie Wiht HP fan (55764)
vor 64 Tagen
Konnte ich so mein Steckbrief ausfullen ich hoffe ja.
Steckbriefe

Vorname: Kat
Nachname: Wiht
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14
Blutstatus: reinblut bedeutet mir aber nichts
Familie: Schwester Rosie ( Slyserin) Mutter Arya Black Vater Chrystian Wiht

Haus: Rawenklaw
Jahrgang: 4
Quidditch: Jäger
Wahlfächer: als Jägerin
Weiteres:-

Character: Nett schüchtern hilfsbereit
Aussehen: Braunes haar mit roten schimmer und wald grüne augen + Sommersprossen
Statur: Normal
Zauberstab: Einhornhaar und Rosenholz
Patronus: Weißer Wolf
Stärken: gut in der schule ist immer ruhig
Schwächen: In blöden momenten krieg sie ein lachanfall
Vorlieben: Tiere Natur

Haustier: Katze( Penny ) und eine Eule Snow
Freunde: Giny Weasley, Cho chang und Luns Lovgood
Verliebt in: -
Verfeindet mit: Draco Malfoy
Spezielles: Metarmopfose
Easy (64996)
vor 65 Tagen
Sky (Skyla): *sitzt in der großen Halle*
Lúthien ( von: LúthienSéregon)
vor 66 Tagen
(Jep, kein Problem. Ich werd aber erst am Donnerstag die neuesten drei Steckbriefe aufnehmen können.)
Easy (19294)
vor 66 Tagen
Vorname: Skyla
Nachname: Jones
Geschlecht: W
Alter: 16
Blutstatus: Halbblut
Familie: Lucia Jones, Frédéric Jones

Haus: Slytherin
Jahrgang: 6
Quidditch: Nein
Wahlfächer: Alte Runen
Weiteres: /

Charakter: witzig, leicht eingebildet, etwas stolz, hilfsbereit, nett, manchmal verträumt
Aussehen: Hasenussbraune Brustlange Haare, Eisblaue Augen, weiche Haut, volle Lippen, leichte Sommersprossen
Statur: schlank, mittelgroß
Zauberstab: Ahorn, leicht flexibel, 11 1/2 Zoll, Phönixfeder
Patronus: Nerz
Stärken: zeichnen, turnen
Schwächen: Süßigkeiten
Vorlieben:

Haustier: Schleiereule
Freunde: endscheidet sie nach Gefühl
Verliebt in: Liam
Verfeindet mit: versucht sich mit den meisten zu verstehen
Spezielles: /

Hoffe ich kann mitmachen und das geht so ^^
Lúthien ( von: LúthienSéregon)
vor 66 Tagen
(Wie meinst du das? Am Morgen bin ich eh nicht on btw)
Mary (13366)
vor 67 Tagen
(Ja bis morgen aber nur uur info ich bin ein Morgenmuffel^^)
Lúthien ( von: LúthienSéregon)
vor 67 Tagen
(Naja, bis morgen! Evt. klappt es dann besser.)
Giuliano ( von: LúthienSéregon)
vor 67 Tagen
Naja, ich lasse dir auf jeden Fall den Vortritt.
Giuliano ( von: LúthienSéregon)
vor 67 Tagen
*sieht sie genervt und ein bisschen betreten an*
Die Möglichkeit besteht.
Mary (13366)
vor 67 Tagen
(Ok^^)
Hailey: *geht aus dem Gemeinschaftsraum in die Gänge im Kerker und trifft auf Giuliano*
Verlaufen?
Lúthien ( von: LúthienSéregon)
vor 67 Tagen
(Also, bist du parat? Atlanta ist grade im Hufflepuff Gemeinschaftsraum, und Giuliano hat sich im Keller verlaufen.)
Lúthien ( von: LúthienSéregon)
vor 67 Tagen
(Musst leider noch fünf min warten, aber dann bin ich da)