Springe zu den Kommentaren

Assassination Classroom Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.253 Wörter - Erstellt von: Toko - Aktualisiert am: 2017-12-22 - Entwickelt am: - 335 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich hab eine Fanfiction über Assassination Classroom mit drei neuen Charas gemacht.

    1
    Nur falls ihr wisst, es gibt normale Tage in der Schule (Mit Koro-Sensei natürlich ;)) und nach der Schule chatten sie in einer Gruppe. Viel Spaß:)

    2
    ((small))Mein erster erfunderer Chara. Sie heißt Natsu und ist eine Tsundere, kann allerdings ziemlich freundlich sein, sie ist in Karma-kun verliebt
    Mein erster erfunderer Chara. Sie heißt Natsu und ist eine Tsundere, kann allerdings ziemlich freundlich sein, sie ist in Karma-kun verliebt. Ich habe sie von meinem RPG abgeguckt

    Mutter: Natsu! Zeit zum Aufstehen!

    Natsu's Mutter ruft vom Flur aus

    Natsu: *Verschlafen* Hm? *Sieht auf die Uhr* Schon so spät? *Seufzt* Mein erster Tag in der E Klasse und ich habe verschlafen! *Steht schnell auf*

    Natsu rennt die Treppe runter und ihre Mutter haltet sie an

    Mutter: Keine Panik. Essen ist angerichtet, deine Uniform hast du ja bereits an, du musst nur noch deine Zähne putzen und essen. Keine Hektik.

    Natsu: Wo ist Papa?

    Mutter: Auf der Arbeit. Er hat Frühschicht.

    Natsu nickt, geht ins Bad putzt ihre Zähne, geht raus. Sie setzt sich auf den Küchenstuhl und isst eine etwas Omureis

    Natsu: *Nimmt ihre Tasche* Okay Mama! Ich bin weg!

    Mutter: *Sitzt inzwischen im Wohnzimmer* Okay Schatz. Bis dann.

    Natsu: *Nickt, geht raus* Wo ist sie denn? *Sehe mich etwas um*

    Junge: *Läuft hinter Natsu*

    Natsu: *Dreht sich um*

    Junge: Warte mal kurz. *Reicht ihr ihre Hand*

    Der Junge lächelt. Natsu fragt sich wer der Junge ist

    Junge: Du bist doch neu an der E, oder?

    Natsu: Ja? *Denkt* Der Junge sieht irgendwie wie ein Mädchen aus...

    Der Junge stellt sich vor. Er heißt Nagisa Shiota und ist auch an der E. Er hat irgendwie verschlafen.

    Nagisa: Wenn du willst zeig ich dir den Weg.

    Natsu: Das wäre nett.. *Sieht wütend auf den Boden* Sag das ja niemanden dass ich mich verlaufen habe!

    Nagisa: Okay?

    Nagisa und Natsu laufen zur Schule

    Nagisa: *Angekommen* So! *Zeigt auf das schäbige Gebäude* Das ist unsere Schule.

    Natsu: Das? *Sieht sich um* Bist du dir sicher? Haben wir und nicht verlaufen? *Misstrauisch*

    Nagisa: Ich bin mir sicher. Keine Sorge.

    Natsu: Na gut.. *Beide gehen rein*

    Nagisa: *Zeigt auf dem Schild, wo "3-E" steht*

    Natsu: Da ist unsere Klasse.

    Natsu: Ok..

    Beide gehen rein, die anderen Schüler sehen zu den beiden, am Pult steht eine Art Oktopus...

    Natsu: *Verwirrt* Äh ....

    Oktopus: *Sieht zu Natsu* Du bist doch Natsu, unsere neue Schülerin, oder?

    Natsu: *Nickt vorsichtig*

    Oktopus: Schön das du gekommen bist. *Zeigt auf einen freien Platz neben einem rothaarigen Jungen* Da ist dein Platz*

    Natsu: *Sieht auf dem Platz*

    Nagisa: Keine Sorge, Karma beißt nicht. *Lächelt*

    Der Junge der Karma heißt, sieht gelangweilt zu Natsu

    Karma: *Zu Nagisa* Vielleicht ja schon. *Grinst plötzlich*

    Natsu: *Sieht alle mit großen Augen an* Äh....

    Koro-Sensei: Ach ja. Ich bin Koro-Sensei. Ich bin hier her gekommen um die Erde zu zerstören.

    Natsu: *Verwirrt*

    Koro-Sensei: Ihr, die 3-E habt als Aufgabe mich zu töten. Während ich euch unterrichte.

    Natsu: Aber..

    Nagisa: *Gibt ihr ein Messer*

    Natsu: *Nimmt es* *Sehe es genauer an, biege es* Wie soll man einen DAMIT töten?

    Koro-Sensei: Mein Gewebe ist weich wie Tofu. Bei einer normalen Pistole zum Beispiel ist die schmilzt der Stoff der Munition.

    Man erklärt ihr noch alles, gibt ihr noch eine Pistole mit Softair Munition und Natsu setzt sich neben Karma

    Karma: *Sieht zu Natsu* Natsu...Cooler Name. Steht für...Ninja oder?

    Natsu: Ich denke schon. Deiner klingt auch cool.

    Karma: *Nickt*

    Terasaka: *Sieht zu Natsu rüber* Du bist also auch so schlecht um in die E zu kommen? *Grinst*

    Natsu: Ja...

    Terasaka: Na dann viel Glück! *Ironisch* E für Ende! Du hast sicher keine Chance!

    Karma: Ach ja? Sagt der, der auch in die E bekomme ist und sich mal in die Hose gepinkelt hat. *Finster grinsen*

    Terasaka: ICH HAB NICHT...!

    Koro-Sensei: Terasaka, brüll nicht so. Die anderen wollen sich konzentrieren.

    Die Schüler lernten, und das Ende des Tages kam. Natsu geht nach Hause und sieht auf ihr Handy.

    Natsu: 1 Nachricht.. *Sieht auf Whatsapp* Klasse 3-E hat dich aufgenommen. Hm..












    3
    ((cur))Whatsapp Chat((ecur)) ((cur))Natsu ist online((ecur)) Rio12: Was waren Hausaufgaben? Nagisa Shiota: Englisch S. 75, Nr. 1-6, Mathe S. 120, Nr.
    Whatsapp Chat

    Natsu ist online

    Rio12: Was waren Hausaufgaben?

    Nagisa Shiota: Englisch S. 75, Nr. 1-6, Mathe S. 120, Nr. 3,4,5,6, und lernen wie man eine Currysuppe kocht.

    Rio12: So viel? 😱😭

    Nagisa Shiota: Ja..

    Karma-E: Nagisa? Dein Name ist voll langweilig. Rio, ich hab alle Hausaufgaben in einem Tag gemacht.

    Kayano: Hey. 😊

    Rio12: Hey Kayano.

    Nagisa: Zufrieden Karma? Hey Kayano. 😃

    Terasaka (Badas): Wie findet ihr die neue Schülerin? Ich find sie voll scheiße.

    Natsu09: Ich sehe dich Idiot. 😠

    Kanzaki: Hey..

    Terasaka (Badas): .-.

    Karma: Terasaka, was ist ein "Badas"? 😏

    Terasaka (Badas): Ein ganz cooler Typ der total kalt und total auf Brutalität steht! Versteht ihr eh nicht.

    Natsu09: Das ist ein "Badass".

    Karma: Und das passt GAR NICHT zu dir. 😏

    Terasaka (Badas): 😤 *Offline*

    Nagisa: Hey Natsu. Wie gefällt es dir an der Schule?

    Natsu09: Gut, danke.

    Kanzaki: War der Weg schwer für dich?

    Natsu09: Als erstes hab ich mich verlaufen, aber eigentlich ist der Weg ganz einfach.

    Kanzaki: Wenn du dich wieder verläufst, kann ich dir den Weg zeigen.

    Natsu09: Echt? Danke! 😄

    Kanzaki: Dafür sind wir alle da.

    Nagisa: Wir sind zwar schlecht in der Schule, aber gemein sind wir nicht.

    Karma: Außer Terasaka, aber der ist zu jedem gemein. Sei also nicht traurig wenn er dich ärgert.

    Nagisa: Wow, das hätte ich nie von dir erwartet! 😀

    Karma: Ich muss off! *Offline*

    Nagisa: Ich muss auch off. Gute Nacht. *Offline*

    Alle sind offline

    4
    Gefällt euch die Fanfiction? Wenn ja, dann schreib ich weitere Kapitel!

article
1513795411
Assassination Classroom Fanfiction
Assassination Classroom Fanfiction
Ich hab eine Fanfiction über Assassination Classroom mit drei neuen Charas gemacht.
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513795411/Assassination-Classroom-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513795411_2.jpg
2017-12-20
407L1
Assassination Classroom

Kommentare (2)

autorenew

VMauz (85815)
vor 18 Tagen
Ist echt cool, mach weiter
Monkey D Sophie (46203)
vor 31 Tagen
Ja bitte schreib weiter tolle Geschichte