Boarding School Difference in Smility – Kinder der Fantasie - Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Bilder - Erstellt von: Le petit docteur - Entwickelt am: - 218 mal aufgerufen

Nun folgt die Bilderliste zum RPG "Boarding School Difference in Smility"

    1
    Name: Alba Devel Nachname: Dumbledore Bedeutung des/der Vornamen: - Alba = der Weiße, Sonnenaufgang, Morgenrot, Morgendämmerung - Devel = Teufel Gen
    Name: Alba Devel
    Nachname: Dumbledore
    Bedeutung des/der Vornamen:
    - Alba = der Weiße, Sonnenaufgang, Morgenrot, Morgendämmerung
    - Devel = Teufel
    Genannt: Proff; Prof. Dumbledore
    Spitzname: Al, Devi
    Alter: 92, allerdings sieht er aus wie Anfang 20
    Art: Buch
    Rasse: Zauberer

    Zimmer: Gold
    Fach: -
    Posten: Schulleiter
    Bevorzugte: er mag alle seine Schüler gleich gern

    Familie: wer seine leiblichen Eltern sind, ist nicht bekannt; großgezogen wurde er abwechselnd von Voldemort und Albus Dumbledore
    Herkunft: Harry Potter
    Sprachen: Englisch, Phonetisch, Latein
    Instrumente: -
    Handy: Nein
    Ängste: nicht akzeptiert zu werden, sich öffnen
    Sexualität: pansexuell
    Verliebt? Noch nicht
    Besonderheit: entgegen aller Erwartungen war er ein Hufflepuff, er war Vertrauensschüler und später sogar Schülersprecher, sowie Kapitän des Quidditchteams und Jäger; sein Zauberstab ist elastisch, aus Eschenholz mit Einhornhaarkern und 13 Zoll lang; er hat im HP-Universe in St. Mungo gearbeitet, bevor er Zauberstabhersteller wurde

    Aussehen: Alba hat beinahe bodenlange, helle, graublau anmutende Haare, die er hoch am Kopf zu einem Pferdeschwanz gebunden hat, sodass sie nur noch bis knapp über seinen Knöchel fallen. Links seines Gesicht hat er eine Strähne akribisch, symmetrisch geflochten, sodass sie nun in perfekten kleinen Windungen über seine Schulter hängt. Die Strähne wir mit einem weißen Haargummi näher zu seinem Gesicht gezogen. Seine Augen sind groß und hellviolett, ihre weit auseinander liegenden Lieder lassen ihn oft etwas seltsam wirken. Seine Nase und sein langes, spitzes Gesicht scheint er von seinem bösen Ziehvater geerbt zu haben. Erstere ist beinahe nicht verwunden und zweiteres extrem blass und spitz, wie auch sein restlicher Körper. Seine Knöchel und Gelenke wirken so, als ob sie zu groß für seinen Körper waren und stehen spitz ab. Noch dazu sind seine Glieder unglaublich lang und dünn. Er mag zwar sehnig und dünn sein, von sportlich ist er allerdings weit entfernt. Eher wirkt er zu spitz und ungelenk. Über sein Rücken zieht sich ein Tattoo in hellblauer Tinte, das die Weinrebe, die auf dem Bild links von ihm ist, darstellen soll.
    Kleidung: über einem dünnen, immer bis über die Ellenbogen hochgekrempelten, dunkelbraunem Pullover trägt er ein weißes Polohemd und eine knallig himmelblaue Schleife mit verschiedenen Stockern; dazu kommt noch eine hochsitzende, schwarze, weite Hose, die von einem blauen Band, das mit einer Schleife zusammen hält, gehalten wird
    Größe: 197 cm

    Sonstiges: Schulleiter; hat Stimmungsschwankungen

    2
    Name: Liam Nachname: Morrisson Bedeutung des/der Vornamen: - Liam = entschlossener Beschützer Genannt: Doktor Morrisson Spitzname: - Alter: 25 Art: O
    Name: Liam
    Nachname: Morrisson
    Bedeutung des/der Vornamen:
    - Liam = entschlossener Beschützer
    Genannt: Doktor Morrisson
    Spitzname: -
    Alter: 25
    Art: OC
    Rasse: Mensch

    Zimmer: Türkis
    Fach: Erste Hilfe
    Posten: Schularzt
    Bevorzugte: er bevorzugt OCs ein klein wenig

    Familie: seine Mutter war eine irische Hausfrau, sein Vater ein britischer Schreinermeister, der früh bei einem Bergunfall verstarb und den 4jährigen Liam und seine Mutter allein zurückließ; schon früh musste Liam mithelfen, Geld zu beschaffen, da sie kaum genug zum Leben hatten, nachdem Liams Mutter keinen Job fand
    Herkunft: Northern Ireland
    Sprachen: Englisch, Irisch
    Instrumente: -
    Handy: Ja
    Ängste: erneut in Armut leben zu müssen; mit jemandem reden, den er anziehend findet
    Sexualität: homosexuell
    Verliebt? Noch nicht; wird sich wahrscheinlich nicht in jemanden unter 18 verlieben
    Besonderheit: er kann die Seelen von Lebewesen sehen und an ihnen erkennen, was jemandem fehlt

    Aussehen: Liam hat dunkelbraune Haare, die ihm eng am Kopf anliegen und sich auf seinen Schultern krausen. Sie fallen ihm immer wieder in die Stirn und wirr um seinen Kopf herum. Seine Augen leuchten geradezu in einem warmen Bernsteinton hinter seiner ovalen Brille mit dem Silbergestell. Sein Gesicht ist spitz, besonders seine Nase. Seine Haut hat einen leicht pfirsichfarbenen Unterton, den man aber wegen seiner Winterblässe nicht richtig erkennen kann. Seine Lippen sind schmal und schnell verkniffen. Er ist etwas breiter und sportlich, aber nicht muskulös. Auf seinem linken Ohrläppchen besitzt er ein kleines Muttermal, auf seiner Stirn findet sich eine kleine Sichelnarbe von einem Rendevue mit dem Betteck.
    Kleidung: meistens trägt er Krankenhauskleidung, eine dunkelblaue Krankenpflegeruniform, Turnschuhe, seinen Arztkittel und ein vergessenes Stethoskop um den Hals; in seiner Freizeit trägt er gemusterte Wollpullover in dunklen Farben und graue, eng anliegende Jogginghosen, statt Schuhen zieren oft nur Flauschesocken seine Füße
    Größe: 174 cm

    Sonstiges: gehört zu den netten Unzus

    3
    Name: Florentin Nachname: Taylor Bedeutung des/der Vornamen: - Florentin = blühend, von hohem Ansehen Spitzname: Flo; sein Shackername ist Blerim Alt
    Name: Florentin
    Nachname: Taylor
    Bedeutung des/der Vornamen:
    - Florentin = blühend, von hohem Ansehen
    Spitzname: Flo; sein Shackername ist Blerim
    Alter: 22
    Rasse: Mensch (Hacker, Shacker)

    Herkunft: Mind Games
    Familie: seine Mutter ist Luna, die berühmte Shackerin Sieben, allerdings hat sie ihn mit 12 zu seinem Schutz an eine andere Familie abgegeben und ab da trafen sie sich nur noch im Nullraum, den zu beeinflussen sie ihm gelehrt hatte
    Besonderheit: er kommt aus einer Sci-Fi-Welt, in der Menschen häufig nur noch online sind; seine Mutter hat ihm das beeinflussen der Orte, an denen sich die Menschen aufhalten, das Hacken, aber auch das Formen von Dingen aus dem sogenannten Nullraum gelehrt, das Shacken; da er im Nullraum besonders gut im Umgang mit Pflanzen war, ist sein Shackername Blerim; offiziell war er ein Verweigerer und trägt daher kein Implantat; er besitzt die Fähigkeit, seinen Körper noch wahrzunehmen, während er online ist

    Sprachen: Englisch, Leet
    Instrumente: -
    Handy: Ja
    Ängste: sich nicht mehr ausloggen zu können
    Sexualität: bisexuell
    Verliebt?/Interresse?: noch nicht

    Aussehen: Blerim hat karamellfarbene Haut, die jetzt im Winter allerdings blass wirkt. Er hat ein markantes, einprägsames Gesicht mit listigen, goldgelben Augen mit scharfem Blick. Seine dunkelbraunen Haare fallen ihm zerzaust bis auf die Schulter, ihre Spitzen sind rot gefärbt. Zudem ist er sehr muskulös, was man unter anderem an seiner Brust und seinen Armen erkennen kann. Sein Bauch ist flach und wird von einem Sixpack geziert. Um seinen linken Arm windet sich das Tattoo einer Schlange, wobei ihr Kopf in seiner Handfläche und ihr Schwanz auf seiner Schulter platziert ist. Nur für andere Shacker erkennbar trägt er die silbernen Male auf der linken Gesichtshälfte.
    Größe: 194 cm
    Kleidung: weißes, enges Shirt, das seine Muskeln betont; dunkle, rote Hose mit lilanem Gürtel; ab Februar barfuß, ab Dezember rote Turnschuhe

    Sonstiges: Verweigerer; trägt keine Hacker-Tattoos

    4
    Name: Echo Nachname: Lockwood Bedeutung des/der Vornamen: - Echo = Name einer Bergnymphe, von der unser Wort Echo kommt Spitzname: Freak, Deadboy Alte
    Name: Echo
    Nachname: Lockwood
    Bedeutung des/der Vornamen:
    - Echo = Name einer Bergnymphe, von der unser Wort Echo kommt
    Spitzname: Freak, Deadboy
    Alter: 16
    Rasse: Mensch

    Herkunft: Lockwood & Co.
    Familie: Seine Mutter ist Lucy Joan Carlyle, sein Vater Anthony Lockwood. Er hat eine ältere Schwester namens Cilia.
    Besonderheit: er ist ein Hörender, Fühlender und Sehender, wobei die Fähigkeiten in dieser Reihenfolge absteigend stark ausgeprägt sind; zudem kann er mit Geistern vom Typ 3 reden

    Sprachen: Englisch, ein paar Brocken Phonetisch
    Instrumente: Orgel
    Handy: Nein
    Ängste: der Tod
    Sexualität: homosexuell
    Verliebt?/Interresse?: -

    Aussehen: Echos Haut ist leichenblass, mit dem schwarzen, aufdringlichen Make-Up unter seinen Augen mutet er geradezu zombiehaft an. Seine Haare sind pechschwarz und fallen ihm stachelig bis zum Kinn. Seine dunkelgrauen Augen wirken durch sein Make-Up viel zu hell. Er ist schmal und zierlich, allerdings durchaus sportlich und strahlt eine gewisse Eleganz aus.
    Größe: 1.83 m
    Kleidung: er trägt immer ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose, dazu ein Hemd und ein altmodisch anmutender Mantel, in dessen Innentasche eine Taschenuhr befestigt ist; dazu kommen noch elegante Stiefel und enge Handschuhe; bis auf die silberne Taschenuhr alles in schwarz; an seiner Hüfte hängt ein Silberdegen mit einer kunstvollen Glocke

    Sonstiges: er ist regelrecht besessen von Tod und Geistern; zudem trägt er immer einen Typ 3 Geist, dessen Quelle ein Schädel in einem Silberglas ist, mit sich herum, nur Echo kann ihn hören.

    5
    Name: Paul Nachname: James Bedeutung des/der Vornamen: - Paul = der Kleine, der Jüngere Spitzname: - Alter: 18 Rasse: 1/4Mensch, 1/4 Element, 1/2 Gef
    Name: Paul
    Nachname: James
    Bedeutung des/der Vornamen:
    - Paul = der Kleine, der Jüngere
    Spitzname: -
    Alter: 18
    Rasse: 1/4Mensch, 1/4 Element, 1/2 Gefühl

    Herkunft: Winterseele
    Familie: sein Großvater ist Leben, seine Mutter Rebecca James und sein Vater Fear
    Besonderheit: er ist Adrenalin, eine Mischung aus Angst, Menschlichkeit und Leben; wenn er andere berührt, verpasst er ihnen einen Adrenalinschub; er sieht die Elemente und Gefühle in menschlicher Form und kann mit ihnen reden

    Sprachen: Englisch
    Instrumente: Flöte
    Handy: Ja
    Ängste: Alptraum; berührt zu werden
    Sexualität: pansexuell
    Verliebt?/Interresse?: -

    Aussehen: Paul hat schwarze, zerzauste, irgendwo zwischen kinn- und schulterlange Haare, die nachts das Sternenlicht zu spiegeln scheinen. Seine warmen Augen haben einen Orangeton, der an ein warmes Kaminfeuer erinnert und strahlen Güte aus. Seine Haut ist schneeweiß, sein Gesicht läuft spitz zu und sein Lächeln selten aber ehrlich. Er ist sehr zierlich und schmal, aber stärker als man erwarten würde.
    Größe: 16,2 dm
    Kleidung: über einem weißen, zerknitterten Polohemd trägt er eine dunkelbraune, zu große Strickjacke; dazu kommen noch eine schwarze Jeans und einfache Turnschuhe

    Sonstiges: fasst niemals jemanden an; in Notfällen übermenschlich schnell und stark

    6
    Name: Teddy von Hyrule Bedeutung des Namen: - Teddy = Geschenk Gottes Spitzname: Ted Alter: 15 Rasse: Hylianer Herkunft: The Legend of Zelda - Ocarina
    Name: Teddy von Hyrule
    Bedeutung des Namen:
    - Teddy = Geschenk Gottes
    Spitzname: Ted
    Alter: 15
    Rasse: Hylianer

    Herkunft: The Legend of Zelda - Ocarina of Time
    Familie: Sein Vater ist Link, seine Mutter Zelda. Auch seine ältere Schwester trägt diesen Namen.
    Besonderheit: er kann die drei Magiesteine nutzen und sich mit der Okarina porten sowie über sie mit Salia reden und seine Pferdestute Browny rufen
    Waffe: Master Sword, Hyrule Schild, Feenbogen, Enterhaken

    Sprachen: Englisch, Sprachen von Hyrule
    Instrumente: Okarina der Zeit, Goronentrommeln, Zoragitarre, Dekutrompeten
    Handy: Nein
    Ängste: gefesselt zu werden
    Sexualität: demi-homo-sexuell
    Verliebt?/Interesse?:

    Aussehen: Teddy hat dunkelblonde weiche, wuschelige Haare, die im Nacken schulterlang und halb über sein rechtes Auge fallen. Vor seinen langen, spitzen Ohren mit je einem Ohrring, hängt je eine brustlange Strähne, die sich an der Spitze kraust. Sein Gesicht ist weich und kindlich, allerdings oft ausdruckslos. Seine Augen sind groß und meerblau. Er ist sportlich gebaut und seine Bewegungen sind die eines Tänzers.
    Größe: 148 cm
    Kleidung: er trägt ein weißes Hemd und eine braune Hose zu schwarzen Stiefeln; hinzu kommt ein blaues Hemd mit weißen Stickereien; schwarzer Mantel mit goldenen Stickereien

    Sonstiges: Asperger-Authist; gesichtsblind; er kann keine Lügen erkennen und selbst nicht lügen; trägt das Triforce des Mutes

    7
    Name: Lux Bedeutung des Namen: - Lux = Licht Spitzname: selten Lu Alter: 17 Rasse: Mensch (Adept) Herkunft: Golden Sun Familie: er ist der Sohn von Ma
    Name: Lux
    Bedeutung des Namen:
    - Lux = Licht
    Spitzname: selten Lu
    Alter: 17
    Rasse: Mensch (Adept)

    Herkunft: Golden Sun
    Familie: er ist der Sohn von Matthew, dem Hauptcharakter von GS3
    Besonderheit: Er ist ein Adept, der Alchemie aller 4 Elemente, Venus = Erde, Merkur = Wasser, Mars = Feuer, Jupiter = Luft, einsetzen kann, unabhängig davon, mit welchen Dschinns er sich verbündet hat. Ihn begleiten immer die Dschinn Kiesel, Böe, Eisdorn und Fieber.
    Waffe: Elfenrapier

    Sprachen: Englisch
    Instrumente: Baumflöte
    Handy: Nein
    Ängste: schöne Menschen, angestarrt/angesehen zu werden
    Sexualität: bisexuell
    Verliebt?/Interesse?:

    Aussehen: Lux hat hongiblonde, komplett verwuschelte, schulterlange Strähnen mit goldenen Elementen. Seine Augen sind dunkelblau mit hellblauen Flecken. Er ist recht blass und wird schnell rot. Sein Körperbau ist schmal und zierlich, jedoch ist er sehr stark.
    Größe: 156 cm
    Kleidung: weißes Hemd, rote Jacke, blaue Jeansjacke, blaue Jeans, dunkelbraune Stiefel, gelber Schal, braune Halbhandschuhe

    Sonstiges: wirkt oft so, als ob er mit Tieren reden könnte

    8
    Name: Susanne Nachname: Morgan Bedeutung des Namens: - Susanne = Lilie, Rose Spitzname: Su; Susy Alter: 63 (19) Rasse: Mensch Herkunft: Forever Famili
    Name: Susanne
    Nachname: Morgan
    Bedeutung des Namens:
    - Susanne = Lilie, Rose
    Spitzname: Su; Susy
    Alter: 63 (19)
    Rasse: Mensch

    Herkunft: Forever
    Familie: Ihr Vater ist Henry Morgan, ihre Mutter Abigail Morgan. Ihr Bruder Emil ist auch auf dem Internat.
    Besonderheit: sie ist unsterblich. Seit sie mit 19 das erste Mal gestorben ist, wird sie nicht mehr älter und wacht jedes Mal in der Themse wieder auf, wenn sie stirbt.

    Ängste: Unterdrückung, nie sterben zu können
    Sprachen: Englisch, Deutsch
    Instrumente: Klavier, Flöte
    Handy: Ja
    Sexualität: heterosexuell
    Verliebt?

    Aussehen: Lou hat hellbraune braustlange, glatte, an den Spitzen leicht gewellte, dünne Haare, die ihr als kurzer Pony in die Stirn fallen. Ihr Gesicht mutet rundlich an und ihre Züge, lassen sie jung erscheinen. Ihre großen Augen leuchten bernsteingelb. Sie ist feminin gebaut und kurvig. Ihre Haut ist rosig.
    Kleidung: weißes Matrosenhemd mit dunkelgrauem Kragen; grauer Rock; honiggelbe Schleife; gelbe Strickjacke; schwarze durchscheinende Strumpfhose; braune Stiefel
    Größe: 164 cm

    Sonstiges: ist eine Unzu

    9
    Name: Emil Nachname: Morgan Bedeutung des Namens: - Emil = Nachahmer, Wetteifernder, Eifriger Spitzname: Emmy Alter: 61 (19) Rasse: Mensch Herkunft: F
    Name: Emil
    Nachname: Morgan
    Bedeutung des Namens:
    - Emil = Nachahmer, Wetteifernder, Eifriger
    Spitzname: Emmy
    Alter: 61 (19)
    Rasse: Mensch

    Herkunft: Forever
    Familie: Sein Vater ist Henry Morgan, seine Mutter Abigail Morgen. Seine Schwester Susanne ist ebenfalls am Internat.
    Besonderheit: Seit er im Alter von 19 Jahren zum ersten Mal gestorben ist, erwacht er bei jedem Tod nackt in der Themse.

    Ängste: Nacktheit, Alkohol
    Sprachen: Englisch, Russisch, Latein, Griechisch
    Instrumente: Geige, Gitarre
    Handy: Nein
    Sexualität: homosexuell
    Verliebt?

    Aussehen: Emil hat braune kurze Haare mit einer auffälligen, goldgelben Strähne in der Stirn. Seine dünnen, dunklen Augenbrauen lassen seine braunroten Augen streng wirken. Er ist sehr blass und besitzt ein spitzes Gesicht. Er ist zwar schlank und schmal, aber stämmig.
    Kleidung: meist trägt er einfach nur ein graues T-Shirt und braune Shorts
    Größe: 172 cm

    Sonstiges: es ist sehr offensichtlich, wenn er sich mal wieder verknallt hat

    10
    Name: Lou Nachname: Song Bedeutung des Namens: - Lou = berühmte Kämpferin Spitzname: - Alter: 21 Rasse: Timelord Herkunft: Doctor Who Familie: ihr V
    Name: Lou
    Nachname: Song
    Bedeutung des Namens:
    - Lou = berühmte Kämpferin
    Spitzname: -
    Alter: 21
    Rasse: Timelord

    Herkunft: Doctor Who
    Familie: ihr Vater ist der 11. Doctor und ihre Mutter River Song
    Besonderheit: Timelords
    Weitere Namen: Zeitenwanderer, Herren der Zeit
    >Sie stammen vom Planeten Gallifrey >Gehören zu den ältesten und mächtigsten Rassen im Universum >älter als die Menschheit
    Biologie
    >2 Herzen, 2. erst nach 1. Regeneration >innere Körpertemperatur von etwa 15-16°C >Blut im Körper dunkel und orange >zwei Mägen >erst nach 40 Tagen ohne Nahrung Mangelerscheinungen >jahrelang ohne Schlaf überlebensfähig >Kontrolle ihres Haarwachstums >schneller Stoffwechsel -> keine Betrunkenheit möglich -> Ingwerlimonade ähnlicher Effekt wie Alkohol auf Menschen >Allergie gegen Aspirin >Erzeugen eines künstlichen Komas zur Beschleunigung eines Heilungsprozesses durch Deaktivieren/Ruhig Stellen von Organen >zweites, umleitendes Atemsystem, das es ermöglicht, Erwürgungs- und Erhängungsversuche zu überleben >telepathische Fähigkeiten > 13 Regenerationen
    Resistenzen
    >Stürze, bei denen sich Menschen alle Knochen brechen würden >extreme Kälte >Hitze >etwa 6 Minuten im Vakuum überlebensfähig -> temporäre Blindheit >starke elektrische Schläge >Röntgenstrahlung -> so ungefährlich, dass die Bauklötze der Kinder sie abgeben >nehmen höhere Frequenzen als Menschen wahr >können durch eine Verletzung der linken Schulter ausgeschalten werden -> Nervendingsda

    Ängste: Veränderung, Enden
    Sprachen: so gut wie alle dank der Übersetzungsmatrix der TARDIS
    Instrumente: Nö
    Handy: Nein
    Sexualität: bisexuell
    Verliebt?

    Aussehen: Lou hat brustlange, braunblonde Krauslocken mit goldenen Reflexen, die ihr vors rechte Auge fallen; ihre Haut ist karamellfarben, in ihrem Gesicht und auf ihren Schultern tummeln sich die Sommersprossen nur so; ihre Lippen sind rosig und ihre Augen dunkelbraun; sie ist feminin und zierlich gebaut
    Kleidung: seidiges, weißes, knielanges Kleid ohne Träger; Sandalen in hellbraun
    Größe: 178 cm

    Sonstiges: Unzu

    11
    Name: Gratien Nachname: DeLuce Bedeutung des Namens: - Gratien = der Liebenswerte, der Angenehme Spitzname: Herr der Lichtschalter Alter: 17 Rasse: Me
    Name: Gratien
    Nachname: DeLuce
    Bedeutung des Namens:
    - Gratien = der Liebenswerte, der Angenehme
    Spitzname: Herr der Lichtschalter
    Alter: 17
    Rasse: Mensch; Magier
    Zimmer: Polarlichter

    Herkunft: Frankreich
    Familie: alter Adel; hat ihn verstoßen, nachdem er bei einem Unfall sein Gedächtnis verlor
    Besonderheit: er besitzt die Fähigkeit, Elektrizität und Licht zu kontrollieren; außerdem spürt er die Elemente um sich herum; bei Verwenden seiner Fähigkeiten ändert sich sein Aussehen

    Ängste: Tyrannei, Mandeln, etwas nicht herausfinden zu können
    Sprachen: Französisch, Englisch (akzentfrei, außer er regt sich auf)
    Instrumente: Cello
    Handy: Ja, ein selbst gebautes ^^
    Sexualität: homosexuell
    Verliebt? Leichtes Interesse an Ernst, auch wenn er es niemals zugeben würde

    Aussehen
    Wenn er seine Kräfte nicht einsetzt: eichenbraunes, kinnlanges Haar, das zu den Spitzen hin einen leichten violett-Ton annimt; sturmgraue Augen mit blauen Elementen; ektomorph; dünn, setzt kaum Muskeln an;
    Wenn er das mit den Elementen macht: ektomorph; dunkelblaue, wuschelige Haare, die zu den Spitzen hin heller werden; karibikblaue Augen; blasse Haut; spitze Züge
    Licht und/oder Elektrizität: ektomorph; verstörend klare, blaue Augen; etwas kränklich blasse Haut; nachtblaue, von einem nicht zu existieren scheinenden Wind zerzaust;
    Kleidung
    Wenn er seine Kräfte nicht einsetzt: weißes Hemd; schwarze Krawatte, schwarze Hose, schwarze Weste, schwarze Schuhe; brauner Schal; Steampunkarbeitsbrille
    Wenn er das mit den Elementen macht: brauner Schal; braun-blau gestreifter Pullover; schlabberige schwarze Jeans; Winterschuhe
    Licht und/oder Elektrizität: brauner Schal; weißes, ordentliches Hemd; helle, rote Schleife; samtenes rotes Sakko; Hose, die aussieht, als ob sie aus dem Universum gewebt wurde; Lackschuhe; eine kleine Lichtkugel schwirrt um ihn herum
    Größe: 183 cm

    Sonstiges: laktoseintolerant; allergisch gegen Mandeln; Wissenschaftler/Erfinder

    12
    Name: Nikolaus Yule Elias
    Nachname: Pritchard
    Bedeutung des Namens:
    - Nikolaus = Sieg des Volkes
    - Yule = Weihnachten
    - Elias = mein Gott ist Jahwe, von Gott auserwählt, Kind der Sonne, Sonne, Sonnenschein
    Spitzname: Nik; stellt sich selten als Nikolaus vor
    Alter: 16
    Rasse: Gestaltwandler mit 99 festen Formen
    Zimmer: Polarlichter

    Herkunft: England, London
    Familie: sein Vater ist der Gott Apollo, seine Mutter ist je nachdem, wen man fragt, eine Londoner Musikdozentin oder eine unbekannte, andere Göttin; er hat 8 ältere Halb-/Adoptivgeschwister
    Besonderheit: sich in kleine Säugetiere verwandeln; zwischen 99 Formen wechseln: http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510342640/99-Nikolaus

    Ängste: eine paar bestimmte Leute; seine Alpträume; Allein sein
    Sprachen: Englisch, Latein, Griechisch
    Instrumente: Klavier
    Handy: Nein
    Sexualität: homosexuell
    Verliebt?

    Aussehen: Dunkleres lichtblondes Haar, das zerzaust in etwa bis zu seinem Kinn fällt und generell so wirkt, als ob er in die Steckdose gefasst hätte, wenn er es nicht mit viel Zeit und Energie glatt bürstet, meist verliert er irgendwo bei der Hälfte seine Motivation, sodass sie nur noch teilweise anstehen; seine Augen besitzen unterschiedliche Farben, das rechte ist blutrot, das linke von einem dunklen moosgrün, sie sind generell eher groß und von langen Wimpern gerahmt; er hat gerade Zähne und eine kleine Stupsnase; seine Haut ist leicht gebräunt, aber auch nur so viel, dass er nicht mehr wie ein Gespenst wirkt; er besitzt einen androgynen, schlanken Körperbau; seine Finger sind lang und flink, vom jahrelangen Klavierspielen an schnelle Bewegungen gewöhnt;
    Kleidung: dunkler brauner Pullover, roter relativ langer Schal, Jeans und Wanderstiefel
    Größe: 159 cm

    Sonstiges: solange es nicht um ihn selbst geht, eine absolute Quasselstrippe

    13
    Name: Yale Caedmon
    Nachname: Zephyr
    Bedeutung des Namens:
    - Yale = Der vom fruchtbaren Hochland
    - Caedmon = Krieger, Kämpfer
    Spitzname: -
    Alter: 15
    Rasse: Elf-Vampir-Hybrid
    Zimmer: Allblick

    Herkunft: Wales
    Familie: sein Vater ist ein Vampir namens Ethan, der nun schon seit mehreren Jahren arbeitslos ist, da ihre Mutter, die Elfe Grian, bei der Geburt der Zwillinge verstarb, waren sie nie wirklich reich oder konnten sich was leisten; er hat 4 ältere Brüder Dylan, Maddox, Sawdyrn und Taran, sowie einen jüngeren Zwilling Meredith
    Besonderheit: Barrieren und andere Dinge aus Licht erschaffen, diese sind materieller je heller der Ort

    Ängste: Wasser, vor allem größere Flächen; Gefangenheit
    Sprachen: Englisch, Walisisch
    Instrumente: Okarina
    Handy: Ja
    Sexualität: bisexuell
    Verliebt?

    Aussehen: natürlich feuerrote, große, wirre Locken, die ihm oft vor die Augen hängen; seine Augen sind türkisblau mit goldenen Sprenkeln und sowieso groß, wirken durch die Brille mit dem schwarzen, breiten Gestell und dicken Gläsern, die er aufgrund seiner starken Kurzsichtigkeit trägt, allerdings noch etwas größer; seine Haut ist sehr blass mit hellen Sommersprossen auf den Wangen und dem Nasenrücken; er ist dünn, man würde ihn aber nicht für unterernährt halten, tatsächlich ist er sogar eher sehnig und sportlich, auch wenn er doch noch etwas kindlich anmutet;
    Kleidung: meistens ein weißer Mickey-Maus-Kapuzenpullover sowie eine schwarze Leggins, wenn er keinen Bock auf seine Jeans hat, was ziemlich oft vorkommt, weil ihm das Ding einfach zu eng ist; im Winter trägt er dazu noch eine knallbunte Mütze in den Farben des Regenbogens, die er auch seinem kleinen Bruder aufzwingt, einen langen, zerschlissenen Mantel und schwarze Stiefel; im Sommer trägt er dazu einfach rote Turnschuhe
    Größe: 152 cm

    Sonstiges:

    14
    Name: Meredith Merfyn
    Nachname: Zephyr
    Bedeutung des Namens:
    - Meredith = Herr des Meeres, großer Herr, großer Herrscher, Verteidiger des Meeres
    - Merfyn = Mark; walisische Form von Marvin
    Spitzname: Mer, Merle, Dith, Beniko
    Alter: 15
    Rasse: Elf-Vampir-Hybrid
    Zimmer: Allblick

    Herkunft: Wales
    Familie: sein Vater ist ein Vampir namens Ethan, der nun schon seit mehreren Jahren arbeitslos ist, da ihre Mutter, die Elfe Grian, bei der Geburt der Zwillinge verstarb, waren sie nie wirklich reich oder konnten sich was leisten; er hat 4 ältere Brüder Dylan, Maddox, Sawdyrn und Taran, sowie einen jüngeren Zwilling Meredith
    Besonderheit:
    - er kann andere durch Berührung heilen
    - seine Anwesenheit verstärkt die Fähigkeiten von anderen ein wenig, wenn er sich darauf konzentriert, kann er das annulieren oder verstärken
    - er kann ein paar Stunden lang Tote wiederbeleben, allerdings nur wenn ihre Körper noch einigermaßen in Takt sind; das funktioniert über eine Art Rettungsleinen, an denen die Seelen während des Lebens am Körper befestigt sind und die sich nach dem Tod langsam auflösen, er kann sie verstärken und die Seele zurück in den Körper zwingen, allerdings treibt er sich selbst damit an die Grenze zum Tod
    - wenn er nicht gerade schlecht träumt, dann wandelt er in seinen Träumen zwischen den Seelen anderer Lebewesen; allerdings sieht er sie nur als unförmige Lichtflecken mit individueller Farbmischung

    Ängste: Dunkelheit, (zufällige) Berührungen, Höhen, Fliegen, Klaustrophobie, Gefangenheit, gefesselt sein, Versagen, allein sein (die Ängste sind je nach Tagesstimmung unterschiedlich stark)
    Sprachen: Englisch, Walisisch, Latein, versteht romanische Sprachen recht gut, Gällisch, Deutsch
    Instrumente: Geige, Gitarre, Klavier
    Handy: Nein
    Sexualität: demi-homo-sexuell
    Verliebt?

    Aussehen: natürlich feuerrote, große, wirre Locken, die ihm oft vor die Augen hängen; seine Augen sind türkisblau mit goldenen Sprenkeln und sowieso groß, wirken durch die Brille mit dem schwarzen, breiten Gestell und dicken Gläsern, die er aufgrund seiner starken Kurzsichtigkeit trägt, allerdings noch etwas größer; seine Haut ist sehr blass mit hellen Sommersprossen auf den Wangen und dem Nasenrücken; er ist sehr dünn, beinahe schon dürr, bei ihm kann man auf jeden Fall langsam von Unterernährung reden; er hat auf dem Rücken striemenartige Narben
    Kleidung: ein schwarzer Rollkragenpullover unter einem schwarzen, dickeren, eindeutig zu großem Doctor-Who-Fan-"Erwachsenen"-Pullover mit und einer dunkelblauen Kinderjacke mit Raketen- und Sternenaufdruck; schwarz-weiß geringelte Leggins unter einer leicht in Mitleidenschaft gezogenen schwarzen Jeans; dunkelblaue Turnschuhe oder Stiefel mit Sternen darauf
    Größe: 120 cm

    Sonstiges: Synästhet, hat ADHS

    15
    Name: Buddy Nachname: - Bedeutung des Vornamens: Kumpel, Kamerad, Freund Spitzname: Bud Alter: 19 Rasse: Halb Mensch, halb Panther Herkunft: Das Dschu
    Name: Buddy
    Nachname: -
    Bedeutung des Vornamens: Kumpel, Kamerad, Freund
    Spitzname: Bud
    Alter: 19
    Rasse: Halb Mensch, halb Panther

    Herkunft: Das Dschungelbuch
    Familie: Sein Vater ist Bagheera, seine Mutter ist unbekannt
    Besonderheit: -

    Ängste: Ertrinken
    Sprachen: Englisch, deutsch
    Instrumente: -
    Handy: Nein
    Sexualität: bisexuell
    Verliebt? Bisher nicht

    Aussehen:
    Mensch - Blauschwarze, strähnige Haare; Hellbraune bis blassgelbe Augen; Böse geschwungene Augenbrauen; Blasser, fast gräulicher Hautton; Schmale Lippen; Gerade, spitze Nase; Muskulös
    Panther - Blauschwarzes, kurzes, fleckiges Fell, das an manchen Stellen braun schimmert; Hellbraune bis blassgelbe, runde Augen; Kleine Ohren; Lange Beine; Groß und muskelbepackt
    Kleidung: Weißes Hemd und schwarze Krawatte; Schwarzer Mantel; Lederband um die Schultern; Schulter'polster'; Schwarze Hose; Feine Schuhe
    Größe: 1.86 Meter

    Sonstiges: -

    16
    Name: Alvin Nachname: - Bedeutung des Namens: Freund; Flagge der Liebe Spitzname: Alv Alter: 18 Rasse: Weihnachtself Herkunft: Weihnachtsmann und Co.K
    Name: Alvin
    Nachname: -
    Bedeutung des Namens: Freund; Flagge der Liebe
    Spitzname: Alv
    Alter: 18
    Rasse: Weihnachtself

    Herkunft: Weihnachtsmann und Co.Kg
    Familie: Seine Mutter ist Trixi, sein Vater Jordi
    Besonderheit: Er kann sich (wie seine Mutter) unsichtbar machen, fliegen und mit Tieren reden und (wie sein Vater) sich in Tiere verwandeln

    Ängste: Halloween, Wärme
    Sprachen: Englisch, französisch, deutsch, Tiersprache
    Instrumente: Okarina
    Handy: Ja
    Sexualität: homosexuell
    Verliebt? Nein

    Aussehen: Dickes, honigblondes Haar, das an den Ohren länger ist; Große, tiefblaue Augen; Spitze Ohren; Schmale Lippen und Augenbrauen; Kleine Nase; Ovales Gesicht; Nicht blass, nicht gebräunt, irgendwas dazwischen; Schlank und ein paar Muskeln
    Kleidung: Weißer, warmer Pullover mit blauem Muster am Ärmel; Roter Schal mit grünen Streifen; Weihnachtsmütze; Rote Hose; Rote, spitze Schuhe mit einem Bund aus Wolle und kleinen Glöckchen
    Größe: 1.48 Meter

    Sonstiges: -

    17
    Name: Evi Nachname: - Bedeutung des Namens: Leben, die Leben spendende Spitzname: - Alter: 16 Rasse: Böse Fee Herkunft: Maleficent Familie: Ihre Mutt
    Name: Evi
    Nachname: -
    Bedeutung des Namens: Leben, die Leben spendende
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Rasse: Böse Fee

    Herkunft: Maleficent
    Familie: Ihre Mutter ist Maleficent, ihren Vater hat sie nie kennen gelernt
    Besonderheit: Sie hat dieselben Kräfte wie ihre Mutter und kann auch nicht fliegen

    Ängste: Clowns und Spinnen
    Sprachen: Englisch, französisch
    Instrumente: Gitarre
    Handy: Nein
    Sexualität: pansexuell
    Verliebt? Nein

    Aussehen: Schwarze, brustlange, in den Spitzen gelockte Haare mit kurzem Pony; Sturmgraue Augen, die sich grün färben, wenn sie zaubert; Rundes Gesicht; Blass; Schlank; Schmale Lippen in einem rosigen Ton; Tattoo von schwarzen Goner Birds auf dem Linken Unterarm
    Kleidung: Leicht fallender Pullover; Schwarze Skinny Jeans; Weiße Sneaker; Gasmaske
    Größe: 1.72 Meter

    Sonstiges: -

    18
    Name: Tayfun Nachname: Thorn Bedeutung des Vornamens: Tayfun = Wirbelsturm Thorn = Dorn Spitzname: Tay oder so ^^“ Alter: 17 Rasse: Tierwandler Herk
    Name: Tayfun
    Nachname: Thorn
    Bedeutung des Vornamens:
    Tayfun = Wirbelsturm
    Thorn = Dorn
    Spitzname: Tay oder so ^^“
    Alter: 17
    Rasse: Tierwandler

    Herkunft: Animox
    Familie: Seine Mutter ist Winter Rivera und sein Vater ist Simon Thorn, er ist ein Einzelkind.
    Besonderheit: Er kann sich in jedes Tier verwanden, das es gibt und Tiere verstehen ihn und sprechen auch mit ihm

    Ängste: Einsamkeit
    Sprachen: Als Muttersprache Englisch und etwas lateinisch
    Instrumente: Nope
    Handy: Jope
    Sexualität: Bi
    Verliebt?: Ehm..nein

    Aussehen: Tayfun hat recht dunkelbraune Haare, die eher schwarz sind. Einzelne Strähne hat er sich weiß und rot gefärbt, seine Augen sind leuchtend hellblau, die leicht grün gesprenkelt sind. Er hat eine normale Hautfarbe und er ist leicht dünn. Am Rücken hat er einige Narben über die er nicht gerne redet.
    Kleidung: Tayfun trägt ein weißes T-Shirt und darüber eine rote Sportjacke die weiß gestreift ist und mit schwarzen Ärmeln. Seine Sporthose ist grau-schwarz und seine Turnschuhe sind silber, weiß gestreift. Außerdem trägt er immer rot-schwarze Kopfhörer
    Größe: 1.69m

    Sonstiges: Er fühlt sich unter Tieren wohler

    19
    Name: Tia
    Nachname: Colt (Stellt sich allerdings mit Leroy vor)
    Bedeutung des Namens: „Die Prinzessin“, „die Freuende“
    Spitzname: Prinzessin (Alex), Das Punk-Mädchen (Alex)
    Alter: 16
    Rasse: Mensch

    Herkunft: Supernatural
    Familie:
    -Mutter: Anna Klent (Jägerin), tot
    -Daniel Colt (Jäger), lebendig
    Besonderheit: Jägerin
    -Hat allerlei Dinge die dazu gehören von ihrem Vater gelernt und stammt aus einer Familie von Jägern.

    Ängste: Leviathane, Wendigos, dass Alex wieder in die Hölle muss, Feuer
    Sprachen: Englisch, etwas Latein von der Schule und griechisch
    Instrumente: Wenn 1 Jahr Blockflöte zählt: Ja
    Handy: Ja, versucht allerdings es dauernd zu wechseln
    Sexualität: Heterosexuell
    Verliebt?: Wenn Jemand an Alex vorbeikommen würde.

    Aussehen: Sie besitzt weiches, schulterlanges braunes Haar das sie meistens in einem Dutt trägt. Ihre Augen sind blau und scheinen irgendwann ihre Farbe verloren zu haben. Ihre Haut scheint einmal gebräunt gewesen zu sein, was ihre blassrosa Lippen etwas mehr hervorhebt. Ihre Statur ist schmal und zeigt deutlich, dass sie öfters in Bewegung ist.
    Kleidung: Ein weißes Top mit Aufdruck von Metallica, darüber ein Karohemd das sie locker trägt, Jeans, braune Stiefel, eine goldene Halskette und eine Lederjacke. Dazu meistens fingerlose Handschuhe.
    Größe: 1,70 m

    Sonstiges:
    -Scheint ziemlich gut mit der Tatsache, dass ihr Bruder den sie mit 12 verloren hat, gar nicht tot ist, sondern ein Dämon geworden ist, der nun für Lucifer Deals abschliesst, und den sie eigentlich sofort töten würde, ziemlich gut klar gekommen zu sein.
    -Hat mehr Dinge gesehen, als sie in ihrem Alter sehen sollte
    -Weiss wie man mit verschiedenen Waffen umgehen muss
    -Hat immer Salz, Kreide, eine kleine Bibel und Weihwasser bei sich.

    20
    Name: Angel
    Nachname: Lovegood
    Bedeutung des Namens: Engel
    Spitzname: /
    Alter: 18
    Rasse: Mensch

    Herkunft: Harry Potter
    Familie: (Mutter) Luna Lovegood Vater kennt sie nicht
    Besonderheit: Veela

    Ängste: alleine zu sein
    Sprachen: Englisch, polnisch, russisch, deutsch, französisch, lateinisch
    Instrumente: sie spielt Geige, Klavier und Gitarre
    Handy: ja
    Sexualität: bisexuell
    Verliebt? Noch nicht

    Aussehen: sie hat blasse Haut und ist zierlich, ihre Haare sind gewellt gehen bis zur Brust und sind schwarz, sie hat volle rosa Lippen, sie hat Sommersprossen und dunkel blaue Augen mit grauen sprenkeln die einen an den Sternenhimmel erinnern, sie wirkt zerbrechlich
    Kleidung: sie trägt einen schwarzen tüll Rock bis kurz über die Knie, ein Schwarzen Pulli der in den Rock gesteckt ist und sie trägt schwarze creppers
    Größe: 1,63

    Sonstiges: sie trägt immer ein Herz Medaillon bei sich

    21
    Name: Yukio
    Nachname: Tertsan
    Bedeutung des Namens:
    Yukio = das Schneekind, das Kind aus dem Schnee
    Spitzname: *schüttle den Kopf*
    Alter: 16
    Rasse: Eis-Drache
    Zimmer: Polarlichter

    Herkunft: Japan
    Familie: Seine Mutter hieß Eveline, während sein Vater Keren hieß. Beide sind gestorben als sie versucht haben ihn und seine kleiner Schwester, Celine zu beschützen
    Besonderheit: Statt Feuer spuckt er Eis und sein Eis hat verschiedene Auswirkungen, die von seinen Emotionen beeinflusst werden (z.B wenn er wütend ist hat sein Eis säureartige Wirkung auf Lebewesen und der Umgebung). Außerdem ist er (fast) unsterblich, wenn er stirbt hinterlässt er an seinem Ort wo er gestorben ist Eis/Schnee und steigt nach einem Tag wieder aus den Eis raus, sowie ein Phönix aus der Asche. Wenn man jedoch das Eis schmilzt (über 300 Grad braucht man dann) stirbt er endgültig. Seine Schuppen sind so hart wie Kristall, sowie ist er komplett resistent gegen Magie.

    Ängste: Hitze, verraten zu werden
    Sprachen: flüssiges Japanisch, gutes Englisch mit einem leichten Akzent
    Instrumente: eine Querflöte
    Handy: Nope
    Sexualität: Hetero
    Verliebt?: //

    Aussehen: Yukio hat hellblaue Haare die in der Sonne glänzen, wie Eis, sein rechtes Auge wird von seinen Haaren bedeckt, sodass man es nicht sehen kann. Seine Augenfarbe ist ein dunkelblau mit einen türkisen Schimmer. Seine Hautfarbe ist leicht blass, da er eher mehr im Haus bleibt als rauszugehen, er ist recht normal dünn und wirkt eher schwach. Außerdem sind seine Pupillen recht dünn wie bei einer Schlange.
    -Kleinform (Drache): Seine Schuppen überziehen seinen ganzen Körper und sehen aus als wären sie aus puren Eis. In der Sonne glänzt er regelrecht und er hat 5 Hörner auf den Kopf. Seine Augen sind dunkelblau und seine Schwanzspitze ist eine hellblaue Flamme
    -Großform (Drache): Er ist großer und kräftiger und seine Schuppen überzieht alles nur seinen Bauch nicht. Die Schuppen sind hellblau die leicht grau sind, seine Flügel sind schon fast durchsichtig, jedenfalls scheint die Sonne durch die Flügel. Er hat hellblaue Augen und messerscharfe Zähne und Krallen
    Kleidung: Yukio trägt ein hellblaues Hemd mit einer dunkelblauen Kapuzenpulli drüber. Seine Jeans ist hellblau-weiß und seine Schuhe sind in verschiedenen Blautönen gefärbt
    Größe: 1,77m

    Sonstiges: //



    (Kleinform Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/8b/24/28/8b242834cb8091eadf3dd5ebe3da4f8c.jpg
    Großform Link: https://images.moviepilot.com/images/c_limit, q_auto: good, w_600/bwmm2milsphlh5oh6ebd/ice-dragon-sibling-3-by-turnipberry-via-deviantart.jpg
    Sorry, ich hab gerade keine Lust auf Paint ^^")

    22
    Name: Alexander
    Nachname: Colt (Stellt sich allerdings mit Leroy vor)
    Bedeutung des Namens: „der die (fremden) Männer abwehrt“ oder „Beschützer“
    Spitzname: Alex, der Seelendealer (Tia), schlechtester Bruder auf Erden (Tia)

    Alter: 18 (Scheinbar)
    Rasse: Dämon

    Herkunft: Supernatural
    Familie: Die Familie seiner Hülle kennt er nicht.
    -Schwester: Tia
    -Vater: Daniel Colt (Nachfahre von Samuel Colt)
    -Mutter: Anna Klent

    Besonderheit: Kreuzungsdämon
    -Man kann ihn an Kreuzungen beschwören, indem man: Ein Foto des Beschwörers, die Knochen einer schwarzen Katze und Friedhofsdreck in eine Schachtel legt und in der Mitte einer Kreuzung vergräbt. Im Internat reicht es meistens allerdings auch, einfach an einem Gang, der in vier verschiedene Richtung geht, zu stehen und seinen Namen zu rufen oder ihn einfach anzusprechen.
    -Er gewährt dem Menschen, der ihn beschwört hat, im Gegenzug für seine Seele, einen Wunsch, was von übermäßigem Glück, dem Tod einer Person bis zur Auferstehung einer toten Person alles mögliche sein kann. Wenn er mit dem Wunsch einverstanden ist, wird der Deal mit einem Kuss oder Vertrag besiegelt. Wobei er demjenigen Meistens nur die Variante mit dem Kuss erklärt, da dies weniger Arbeit für ihn ist.
    -Nachteil des Deals ist, das der Wunsch nur 10 Jahre, selten auch länger oder kürzer, hält. Wenn die Zeit abgelaufen ist, lässt er Höllenhunde auf den Menschen los die dessen Seele in die Hölle zerren.
    -Man kann den Deal nur abbrechen, wenn man ihn dazu zwingt den Vertrag aufzulösen. Dabei wird das Gewünschte ebenfalls aufgelöst, wenn man ihn nicht darum bittet dass der Wunsch bleiben soll. Sein Tod führt nicht zur Auflösung eines Vertrags.

    -Da er ein Dämon ist, braucht er eine Hülle um auf der Erde zu wandeln. er ergreift von ihr Besitz und nutzt sie für seine Zwecke. Wenn man ihn verletzt, dann schadet ihm dies nicht, sondern nur der Person, von der er Besitz ergriffen hat.
    -Töten oder verletzen kann man ihn nur mit bestimmten Dingen (der Colt, die erste Klinge, Sense des Todes, Klinge eines Engels, Bannungshandschellen, Weihwasser, Salz). Vollständig zerstören, so dass er nicht mehr wiederkehrt, kann man nur wenn man die Knochen seines früheren Körpers verbrennt.
    -Eine seiner Schwächen ist, dass er in einer Teufelsfalle gefangen werden kann, wo er dann nicht entkommen oder seine Kräfte verwenden kann, das Selbe mit Salz, da er eine Salzlinie nicht übertreten kann/darf. Eine andere ist, dass man ihn mithilfe eines Exorzismus aus seiner Hülle vertreiben kann. (Wenn er gerade eine besetzt)
    -Weihwasser verursacht bei Berührung mit seiner Haut extreme Schmerzen.

    Fähigkeiten:
    -Unsterblichkeit (Kann zwar getötet werden, kommt allerdings nach einiger Zeit wieder. Da er prakisch sowieso schon tot ist )
    -Immunität (Nur gegenüber psychischen Kräften)
    -Besessenheit (Man kann sich durch Amulette oder Anti-Besessenheits Tattoos schützen)
    -Unverwundbarkeit (Mit Ausnahmen: Siehe oben)
    -Regeneration (Braucht seine Zeit und ist fast unmöglich bei zu großen Verletzungen)
    -Heilung (Nur bei einem Deal nutzbar)
    -Wiederbelebung (Nur bei einem Deal, braucht dafür aber Überreste des Körpers)
    -Teleportation
    -Telekinese
    -Chronokinese (Braucht dafür sehr viel Kraft und ist meistens für einen Tag nicht imstande etwas zu tun)
    -Terrakinese
    -Thermokinese
    -Photokinese
    -Realitätsveränderung (Nur für Deals)
    -Omnilingualismus
    -Seelenanalyse (Muss dabei allerdings ziemlich vorsichtig sein)
    -Fliegen (Er kann nur in seiner Rauchform fliegen)

    Ängste: Weihwasser, Lucifer, die Hölle, gewissermaßen der Tod, Engel, wieder etwas fühlen zu können, was auch Schmerz beinhaltet. Für immer zu verschwinden, Tia alleine lassen zu müssen
    Sprachen: Siehe Omnilingualismus
    Instrumente: Keine
    Handy: Ja, nutzt es allerdings eher selten
    Sexualität: Pansexuell
    Verliebt?: Bisher nicht

    Aussehen: (Wenn er nicht gerade eine andere Hülle besetzt hat) Er besitzt dunkelbraune Haare, die meistens ordentlich geschnitten und gestylt sind, da gutes Aussehen anscheinend eine Regel unter den Kreuzungsdämonen ist (Hauptsächlich um die Sache mit dem Kuss für die Leute zu vereinfachen). Seine Haut ist leicht gebräunt und seine Augen leuchtend grün, die er allerdings auch zu komplett roten Augen mit schwarzer Pupille ändern kann. Seine Statur ist schlank und durchtraniert. Wenn er keine Hülle hat, besteht sein Körper nur aus grauem Rauch, der nicht lichtdurchlässig zu sein scheint.
    Kleidung: Meistens formelle Kleidung (dunkles Hemd, dunkelrote Krawatte, schwarzes Sakko, schwarze Hose, dunkler Mantel ect.)
    Größe: 1,81 m

    Sonstiges: Braucht, da er ein Dämon ist, keinen Schlaf.

    23
    Name: Tyler Nachname: Griffiths Genannt: Mr. Griffiths Spitzname: Ty Alter: 27 Art: OC Rasse: Mensch Zimmer: Schwarz Fach: Chemie Posten: Vertrauensle
    Name: Tyler
    Nachname: Griffiths
    Genannt: Mr. Griffiths
    Spitzname: Ty
    Alter: 27
    Art: OC
    Rasse: Mensch

    Zimmer: Schwarz
    Fach: Chemie
    Posten: Vertrauenslehrer
    Bevorzugte: Er bevorzugt die Schlaueren Schüler

    Familie: Sein Vater heißt Cadoc Griffiths, seine Mutter Laura Griffiths. Er ist glücklich mit ihnen ausgewachsen.
    Sexualität: bisexuell
    Verliebt? Nein

    Ängste: Dass etwas das ganze Internat abfackelt; Berührungen
    Sprachen: Englisch, französisch, deutsch, Latein
    Instrumente: Ukulele
    Handy: Ja

    Aussehen: Rabenschwarze, etwa schulterlange Haare, die er meist in einem unordentlichen Zopf zusammenbindet und manchmal leicht grünlich schimmern; Smaragdgrüne, schmale Augen, die einen schwarzen Rand haben und von grimmigen, dünnen Augenbrauen geziert werden; Schmale, etwas größere Nase; Immer ein Lächeln auf den schmalen Lippen, was wegen seinen Augenbrauen fies wirkt; Blass-gräuliche Haut; Markantes Gesicht mit weichen, stimmigen Zügen; Muskulöser, schlanker Körperbau, bei dem hauptsächlich Bauch- und Oberarmmuskeln hervorstechen; Einige Narben an den Beinen, die von Gründen stammen, die er nicht gerne erwähnt, wenn man ihn fragt, jedoch sagt er es den Leuten, bei denen er denkt, dass er ihnen vertrauen kann
    Kleidung: Helles, ins beige gehende, flach geknöpftes, meist halb offenes Hemd; Lockere, schwarze Krawatte, die er aber meist nur um seinen Hals hängt; Dunkle, lange Jeans, in die er sein Hemd steckt; Schicke, dunkle Lederschuhe, die er jeden Tag mehrmals mit Mühe poliert
    Größe: 1.91 Meter

    Besonderheit: Er kann aus den Augen jedes Menschen die Gefühle lesen, aber kann auch schnell die Persönlichkeit eines Menschen erkennen
    Sonstiges: -

    24
    Name: James
    Nachname: Hat den Namen Winchester angenommen
    Bedeutung des Namens:/
    Spitzname: bin offen für einen
    Alter: 17 (so alt ist auf jeden Fall seine Hülle)
    Rasse: Erzengel (gefallen)

    Herkunft: Supernatural
    Familie: Vater: Gabriel (erzengel), Mutter: /, lebt bei seinem Vater und seinen onkeln (Castiel, Sam, Dean)
    Besonderheit: Kann auch beschwört werden
    Allwissenheit, Unsterblichkeit (kann durch Erzengelsklinge, heiliges Öl, erste Klinge getötet werden), Unverwundbarkeit (kann aber durch Sigillen abgewehrt werden), Regeneration, Nekromantie, Heilung, Teleportation, Telepathie, Telekinese, Chronokinese, Formwandlung, Verstärkte sinne und Reaktionszeit

    Ängste: Lucifer, den Rest seiner Familie zu verlieren
    Sprachen: Alle XD
    Instrumente: /
    Handy: ja aber er kommt nicht so wirklich mit Technik klar
    Sexualität: Pan
    Verliebt?: Im Moment nicht

    Aussehen: dunkle zerstrubelte haare, braune Augen, muskulös aber schlank, hat eine Narbe quer über sein Gesicht, mehrere Tattoos
    Kleidung: ripped jeans, hoodies, meist alles schwarz, an besonderen tagen trägt er nur weiß
    Größe: etwa 1,90 groß

    Sonstiges:
    er hat einen tick für süßes

article
1513783081
Boarding School Difference in Smility – Kinde...
Boarding School Difference in Smility – Kinde...
Nun folgt die Bilderliste zum RPG "Boarding School Difference in Smility"
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513783081/Boarding-School-Difference-in-Smility-Kinder-der-Fantasie-Charaktere
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513783081_1.jpg
2017-12-20
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (8)

autorenew

Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 116 Tagen
Name:Freya
Nachname:Lamont
Bedeutung des Vornamens:
Spitzname: die Herrin/Herrscherin
Alter: 16
Rasse:Dämon

Herkunft: Demon Road
Familie: Mutter:Amber Lamont;Vater:unbekannt
Besonderheit:Sie kann sich in einen Dämon verwandeln,wobei sich ihre Haut rot färbt,größer wird,als normale Menschen,aus ihren Fingernägeln schwarze Krallen werden und ihr Hörner wachsen.Als Dämon besitzt sie außerdem die Fähigkeit sich einen Panzer aus schwarzen Schuppen wachsen zu lassen,der überaus fest ist.Außerdem bewirkt die Verwandlung,dass sie schöner als normal ist,weshalb nicht selten ihre Dämonengestalt Leute eher fasziniert als verängstigt.

Ängste:Clowns,Kuscheltiere,P uppen usw.
Sprachen:amerikanisch,französisch und deutsch (letzten beiden nicht fließend)
Instrumente:Gitarre
Handy:ja
Sexu alität:bi
Verliebt? Nein.Es ist zwar unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich,dass sie sich noch verliebt.

Aussehen:Link:https://goo.gl/im ages/QDHrog
Sie hat sehr blasse,fast schon weiße Haut,brustlange platinblonde Haare.Ihre Augen sind dunkelbraun und mandelförmig.
Kleidung:Hauptsächlich schwarz.Immer eine Mischung aus Emo,Punk und Gothic.
Größe: 1,65 m

Sonstiges: Hat viele Narben,vor allem am Unterarm,vom Ritzen,da sie sehr ausgeprägte masochistische und sadistische Züge hat.

Ihr dürft gerne auch aus Büchern kommen, die noch nicht in der Liste stehen; schreibt dann aber bitte auch noch folgende Kurzinfo zu eurem Steckbrief:

Titel:Demon Road
Autor:Derek Landy
Genre: Fiktion (Fantasy Fiktion:paranormale Fiktion)
Kurze Inhaltsangabe:Amber findet eines Tages heraus,dass ihre Eltern und deren Freunde Dämonen sind und sie essen wollen,um mehr Kraft zu bekommen.Darauf flieht sie mit der Hilfe von einer Freundin ihrer Eltern,die bei diesen Machenschaften nicht mehr mitmachen will,und einem Mann namens Milo,der dafür bezahlt wird,Amber zu beschützen vor ihren Eltern.
(Ich bin nicht so gut im beschreiben!^^')

Freya Lamont
Lucia11 ( von: Lucia11)
vor 117 Tagen
Name: Hiroki
Nachname: Midoriya
Bedeutung des Namens: Japanisch, Hiro bedeutet Groß, weit und ki bedeutet funkel. Sozusagen weiter Funkel, breiter Funkel oder im Kanji(3. Alphabet in Japanisch) auch großer Baum
Spitzname: Hiroki-Kun, Midoriya, Large Sparkle, Funkel/Sparkle(Er mag es so gennant zu werden und stellt sich auch so vor, wird von manchen seiner Freunde so gennant), Cheeks(ebenfalls ein netter Spitzname)
Alter: Gerade erst 15 geworden
Rasse: Mensch

Herkunft: My Hero Academia(Boku no Hīrō Akademia/僕のヒーローアカデミア)
Familie: Midoriya Izuku, Ochaco Uraraka
Besonderheit: Hat beide der Spezialitäten seiner Eltern geerbt, was sehr selten ist in seiner Welt,
Spezialität 1:(von derMutter) Alles mögliche schweben lassen, sollte aber nichts über 3 Tonnen schweben lassen oder insgesamt in einer Stunde 3 Tonnen schweben lassen
Spezialität 2:(von dem Vater) Kann Energie(Wird ausgedrückt durch Rot/Gelbe Elektrizität) in all möglichen gegenden seines Körpers nutzen, jedoch nur 5%, falls er zu viel benutzt verletzt er sich, ab 80% sind bricht er sich den Knochen(Alles zwischen 5- und 80% wird dann eine Verstauchung oder Verränkung sein, Falls Verletzung(nicht in den Knochen) werden diese aufreißen)
Spezialität 3(manche Kinder entwickeln ihre eigene Spezialität oder noch eine eigene dazu(selten): Hat die Fähigkeit Pflanzen wachsen zu lassen(auf einer Wiese durch seine Füße oder auch durch seine Hände) Wenn diese wachsen Funkeln und Glitzern sie permanent(deswegen auch der Name), solange sie am Leben bleiben. Wenn Hiroki jedoch zu wenig Wasser trinkt kann er verdursten und daran sterben(das passiert sogar nach 2 Tagen, da er eine schwache 'Pflanze' ist) und seine Spezialität nicht mehr nutzen.

Ängste: Hat die Katagelophobie - Angst lächerlich gemacht zu werden
Sprachen: Deutsch, Japanisch, Englisch, lernt Chinesisch
Instrumente: Gitarre, lernt Flöte
Handy: Ja, kann aber nur Nummern abspeichern, anrufen, Nachrichten verschicken und Snake spielen(Trotzdem Touchscreen)
Sexualität: Straight ;3
Verliebt?: Nein

Aussehen: Hat immer ein unschuldiges lächeln auf seinen Lippen. Grüne Lockig Haare die ziemlich nach oben stehen, lang sind und einen sehr starken Schatten werfen, Das rechte Auge ist Hellbraun und das linke Auge ist Grün, ziemlich dünner und schlapper Körper, seine Hände sind etwas größer als die von normalen Menschen, seine Augen sind ebenfalls etwas größer und süße Glubschaugen. Eine sehr helle haut die einen hauch von Rot-braun hat, ist sehr klein gebaut, hat eine menge Sommersprossen an seinen Wangen und ist jederzeit errötet, manche nennen ihn süß oder niedlich, was aber auch berechtigt ist ;3
Kleidung: Blauer Pullover(oversize) und Schwarze Hose, Rote Schuhe(oversize), (Draußen: Schwarze dicke jacke) (bei Regen: Gelbe Gummistiefel und Gelber Regenmantel)
Größe: 1,25

Sonstiges: Es gibt ebenfalls ein Spiel zu dem Anime, aber in dem Spiel sind nur 2 Charakter vorhanden(welcher auch sein Vater ist) und nicht die Mutter von Hiroki

Steckbrief - Midoriya Hiroki
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 117 Tagen
Name: Tayfun
Nachname: Thorn
Bedeutung des Vornamens:
Tayfun = Wirbelsturm
Thorn = Dorn
Spitzname: Tay oder so ^^“
Alter: 17
Rasse: Tierwandler

Herkunft: Animox
Familie: Seine Mutter ist Winter Rivera und sein Vater ist Simon Thorn, er ist ein Einzelkind.
Besonderheit: Er kann sich in jedes Tier verwanden, das es gibt und Tiere verstehen ihn und sprechen auch mit ihm

Ängste: Einsamkeit
Sprachen: Als Muttersprache Englisch und etwas lateinisch
Instrumente: Nope
Handy: Jope
Sexualität: Bi
Verliebt?: Ehm..nein

Aussehen: Tayfun hat recht dunkelbraune Haare, die eher schwarz sind. Einzelne Strähne hat er sich weiß und rot gefärbt, seine Augen sind leuchtend hellblau, die leicht grün gesprenkelt sind. Er hat eine normale Hautfarbe und er ist leicht dünn. Am Rücken hat er einige Narben über die er nicht gerne redet.
Kleidung: Tayfun trägt ein weißes T-Shirt und darüber eine rote Sportjacke die weiß gestreift ist und mit schwarzen Ärmeln. Seine Sporthose ist grau-schwarz und seine Turnschuhe sind silber, weiß gestreift. Außerdem trägt er immer rot-schwarze Kopfhörer
Größe: 1.69m

Sonstiges: Er fühlt sich unter Tieren wohler

Steckbrief - Tayfun Thorn
Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/2c/a5/4c/2ca54c62cf33867b4a2731b3 b957b2c2.jpg

Titel: Animox
Autor: Aimée Carter
Genre: Fantasy, Action, Adventure
Kurze Inhaltsangabe: Es geht um Menschen die sich in ein bestimmtes Tier verwandeln können und dann zu einen der fünf Reiche gehört. Die Säuger, die Insekten, die Reptilien, die Fische und die Vögel. Die Hauptperson ist ein Junge namens Simon Thorn und seine Freunde die versuchen Teile eines Greifstabs zu finden und damit den Stab zu zerstören, weil wenn man den vollständigen Stab hat und damit eine andere Person tötet die sich z.B in eine Schlange verwandeln kann, kann die Person mit den Stab sich auch ihn eine Schlange verwandeln
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 118 Tagen
Name: Tyler
Nachname: Griffiths
Genannt: Mr. Griffiths
Spitzname: Ty
Alter: 27
Art: OC
Rasse: Mensch

Zimmer: Schwarz
Fach: Chemie
Posten: Vertrauenslehrer
Bevorzugte: Er bevorzugt die Schlaueren Schüler

Familie: Sein Vater heißt Cadoc Griffiths, seine Mutter Laura Griffiths. Er ist glücklich mit ihnen ausgewachsen.
Sexualität: bisexuell
Verliebt? Nein

Ängste: Dass etwas das ganze Internat abfackelt; Berührungen
Sprachen: Englisch, französisch, deutsch, Latein
Instrumente: Ukulele
Handy: Ja

Aussehen: Rabenschwarze, etwa schulterlange Haare, die er meist in einem unordentlichen Zopf zusammenbindet und manchmal leicht grünlich schimmern; Smaragdgrüne, schmale Augen, die einen schwarzen Rand haben und von grimmigen, dünnen Augenbrauen geziert werden; Schmale, etwas größere Nase; Immer ein Lächeln auf den schmalen Lippen, was wegen seinen Augenbrauen fies wirkt; Blass-gräuliche Haut; Markantes Gesicht mit weichen, stimmigen Zügen; Muskulöser, schlanker Körperbau, bei dem hauptsächlich Bauch- und Oberarmmuskeln hervorstechen; Einige Narben an den Beinen, die von Gründen stammen, die er nicht gerne erwähnt, wenn man ihn fragt, jedoch sagt er es den Leuten, bei denen er denkt, dass er ihnen vertrauen kann
Kleidung: Helles, ins beige gehende, flach geknöpftes, meist halb offenes Hemd; Lockere, schwarze Krawatte, die er aber meist nur um seinen Hals hängt; Dunkle, lange Jeans, in die er sein Hemd steckt; Schicke, dunkle Lederschuhe, die er jeden Tag mehrmals mit Mühe poliert
Größe: 1.91 Meter

Besonderheit: Er kann aus den Augen jedes Menschen die Gefühle lesen, aber kann auch schnell die Persönlichkeit eines Menschen erkennen
Sonstiges: -

Bild: https://i.pinimg.com/736x/bd/1f/32/bd1f3 2fce41b7f147f82dfec058d00cd--sexy-anime- guys-hot-anime-boy.jpg
Randomly Simple ( von: Randomly Simple)
vor 119 Tagen
Name: Alexander
Nachname: Colt (Stellt sich allerdings mit Leroy vor)
Bedeutung des Namens: „der die (fremden) Männer abwehrt“ oder „Beschützer“
Spitzname: Alex, der Seelendealer (Tia), schlechtester Bruder auf Erden (Tia)

Alter: 18 (Scheinbar)
Rasse: Dämon
Herkunft: Supernatural

Familie: Die Familie seiner Hülle kennt er nicht.
-Schwester: Tia
-Vater: Daniel Colt (Nachfahre von Samuel Colt)
-Mutter: Anna Klent

Besonderheit: Kreuzungsdämon

-Man kann ihn an Kreuzungen beschwören, indem man: Ein Foto des Beschwörers, die Knochen einer schwarzen Katze und Friedhofsdreck in eine Schachtel legt und in der Mitte einer Kreuzung vergräbt. Im Internat reicht es meistens allerdings auch, einfach an einem Gang, der in vier verschiedene Richtung geht, zu stehen und seinen Namen zu rufen oder ihn einfach anzusprechen.

-Er gewährt dem Menschen, der ihn beschwört hat, im Gegenzug für seine Seele, einen Wunsch, was von übermässigem Glück, dem Tod einer Person bis zur Auferstehung einer toten Person alles mögliche sein kann. Wenn er mit dem Wunsch einverstanden ist, wird der Deal mit einem Kuss oder Vertrag besiegelt. Wobei er demjenigen Meistens nur die Variante mit dem Kuss erklärt, da dies weniger Arbeit für ihn ist.

-Nachteil des Deals ist, das der Wunsch nur 10 Jahre, selten auch länger oder kürzer, hält. Wenn die Zeit abgelaufen ist, lässt er Höllenhunde auf den Menschen los die dessen Seele in die Hölle zerren.

-Man kann den Deal nur abbrechen, wenn man ihn dazu zwingt den Vertrag aufzulösen. Dabei wird das Gewünschte ebenfalls aufgelöst, wenn man ihn nicht darum bittet dass der Wunsch bleiben soll. Sein Tod führt nicht zur Auflösung eines Vertrags.

-Da er ein Dämon ist, braucht er eine Hülle um auf der Erde zu wandeln. er ergreift von ihr Besitz und nutzt sie für seine Zwecke. Wenn man ihn verletzt, dann schadet ihm dies nicht, sondern nur der Person, von der er Besitz ergriffen hat.

-Töten oder verletzen kann man ihn nur mit bestimmten Dingen (der Colt, die erste Klinge, Sense des Todes, Klinge eines Engels, Bannungshandschellen, Weihwasser, Salz). Vollständig zerstören, so dass er nicht mehr wiederkehrt, kann man nur wenn man die Knochen seines früheren Körpers verbrennt.

-Eine seiner Schwächen ist, dass er in einer Teufelsfalle gefangen werden kann, wo er dann nicht entkommen oder seine Kräfte verwenden kann, das Selbe mit Salz, da er eine Salzlinie nicht übertreten kann/darf. Eine andere ist, dass man ihn mithilfe eines Exorzismus aus seiner Hülle vertreiben kann. (Wenn er gerade eine besetzt)

-Weihwasser verursacht bei Berührung mit seiner Haut extreme Schmerzen.

Fähigkeiten:

-Unsterblichkeit (Kann zwar getötet werden, kommt allerdings nach einiger Zeit wieder. Da er prakisch sowieso schon tot ist )
-Immunität (Nur gegenüber psychischen Kräften)
-Besessenheit (Man kann sich durch Amulette oder Anti-Besessenheits Tattoos schützen)
-Unverwundbarkeit (Mit Ausnahmen: Siehe oben)
-Regeneration (Braucht seine Zeit und ist fast unmöglich bei zu großen Verletzungen)
-Heilung (Nur bei einem Deal nutzbar)
-Wiederbelebung (Nur bei einem Deal, braucht dafür aber Überreste des Körpers)
-Teleportation
-Telekinese
-Chrono kinese (Braucht dafür sehr viel Kraft und ist meistens für einen Tag nicht imstande etwas zu tun)
-Terrakinese
-Thermokinese
-Photokines e
-Realitätsveränderung (Nur für Deals)
-Omnilingualismus
-Seelenanalyse (Muss dabei allerdings ziemlich vorsichtig sein)
-Fliegen (Er kann nur in seiner Rauchform fliegen)

Ängste: Weihwasser, Lucifer, die Hölle, gewissermaßen der Tod, Engel, wieder etwas fühlen zu können, was auch Schmerz beinhaltet. Für immer zu verschwinden, Tia alleine lassen zu müssen

Sprachen: Siehe Omnilingualismus

Instrumente: Keine

Handy: Ja, nutzt es allerdings eher selten

Sexualität: Pansexuell

Verliebt?: Bisher nicht

Aussehen: (Wenn er nicht gerade eine andere Hülle besetzt hat) Er besitzt dunkelbraune Haare, die meistens ordentlich geschnitten und gestylt sind, da gutes Aussehen anscheinend eine Regel unter den Kreuzungsdämonen ist (Hauptsächlich um die Sache mit dem Kuss für die Leute zu vereinfachen). Seine Haut ist leicht gebräunt und seine Augen leuchtend grün, die er allerdings auch zu komplett roten Augen mit schwarzer Pupille ändern kann. Seine Statur ist schlank und durchtraniert. Wenn er keine Hülle hat, besteht sein Körper nur aus grauem Rauch, der nicht lichtdurchlässig zu sein scheint.

Kleidung: Meistens formelle Kleidung (dunkles Hemd, dunkelrote Krawatte, schwarzes Sakko, schwarze Hose, dunkler Mantel ect.)

Größe: 1,81 m

Sonstiges: Braucht, da er ein Dämon ist, keinen Schlaf.

Steckbrief- Alexander Colt
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 119 Tagen
Name: Yukio
Nachname: Tertsan
Bedeutung des Namens:
Yukio = das Schneekind, das Kind aus dem Schnee
Spitzname: *schüttle den Kopf*
Alter: 16
Rasse: Eis-Drache
Zimmer: Polarlichter

Herkunft: Japan
Familie: Seine Mutter hieß Eveline, während sein Vater Keren hieß. Beide sind gestorben als sie versucht haben ihn und seine kleiner Schwester, Celine zu beschützen
Besonderheit: Statt Feuer spuckt er Eis und sein Eis hat verschiedene Auswirkungen, die von seinen Emotionen beeinflusst werden (z.B wenn er wütend ist hat sein Eis säureartige Wirkung auf Lebewesen und der Umgebung). Außerdem ist er (fast) unsterblich, wenn er stirbt hinterlässt er an seinem Ort wo er gestorben ist Eis/Schnee und steigt nach einem Tag wieder aus den Eis raus, sowie ein Phönix aus der Asche. Wenn man jedoch das Eis schmilzt (über 300 Grad braucht man dann) stirbt er endgültig. Seine Schuppen sind so hart wie Kristall, sowie ist er komplett resistent gegen Magie.

Ängste: Hitze, verraten zu werden
Sprachen: flüssiges Japanisch, gutes Englisch mit einem leichten Akzent
Instrumente: eine Querflöte
Handy: Nope
Sexualität: Hetero
Verliebt?: //

Aussehen: Yukio hat hellblaue Haare die in der Sonne glänzen, wie Eis, sein rechtes Auge wird von seinen Haaren bedeckt, sodass man es nicht sehen kann. Seine Augenfarbe ist ein dunkelblau mit einen türkisen Schimmer. Seine Hautfarbe ist leicht blass, da er eher mehr im Haus bleibt als rauszugehen, er ist recht normal dünn und wirkt eher schwach. Außerdem sind seine Pupillen recht dünn wie bei einer Schlange.
-Kleinform (Drache): Seine Schuppen überziehen seinen ganzen Körper und sehen aus als wären sie aus puren Eis. In der Sonne glänzt er regelrecht und er hat 5 Hörner auf den Kopf. Seine Augen sind dunkelblau und seine Schwanzspitze ist eine hellblaue Flamme
-Großform (Drache): Er ist großer und kräftiger und seine Schuppen überzieht alles nur seinen Bauch nicht. Die Schuppen sind hellblau die leicht grau sind, seine Flügel sind schon fast durchsichtig, jedenfalls scheint die Sonne durch die Flügel. Er hat hellblaue Augen und messerscharfe Zähne und Krallen
Kleidung: Yukio trägt ein hellblaues Hemd mit einer dunkelblauen Kapuzenpulli drüber. Seine Jeans ist hellblau-weiß und seine Schuhe sind in verschiedenen Blautönen gefärbt
Größe: 1,77m

Sonstiges: //

Steckbrief- Yukio Tertsan

Kleinform Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/8b/24/28/8b242834cb8091eadf3dd5eb e3da4f8c.jpg

Großform Link: https://images.moviepilot.com/images/c_l imit,q_auto:good,w_600/bwmm2milsphlh5oh6 ebd/ice-dragon-sibling-3-by-turnipberry- via-deviantart.jpg
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 120 Tagen
Name: Angel
Nachname: Lovegood
Bedeutung des Namens: Engel
Spitzname: /
Alter: 18
Rasse: Mensch

Herkunft: Harry Potter
Familie: (Mutter) Luna Lovegood Vater kennt sie nicht
Besonderheit: Veela

Ängste: alleine zu sein
Sprachen: Englisch, polnisch, russisch,deutsch , französisch, lateinisch
Instrumente: sie spielt Geige , Klavier und Gitarre
Handy: ja
Sexualität: bi sexuell
Verliebt? Noch nicht

Aussehen: sie hat blasse Haut und ist zierlich , ihre Haare sind gewellt gehen bis zur Brust und sind schwarz, sie hat volle rosa Lippen, sie hat Sommersprossen und dunkel blaue Augen mit grauen sprenkeln die einen an den Sternenhimmel erinnern, sie wirkt zerbrechlich
Kleidung: sie trägt einen schwarzen tüll Rock bis kurz über die Knie , ein Schwarzen Pulli der in den Rock gesteckt ist und sie trägt schwarze creppers
Größe: 1,63

Sonstiges: sie trägt immer ein Herz Medaillon bei sich

Steckbrief - Angel Lovegood
Randomly Simple ( von: Randomly Simple)
vor 120 Tagen
Name: Tia

Nachname: Colt (Stellt sich allerdings mit Leroy vor)

Bedeutung des Namens: „Die Prinzessin“, „die Freuende“

Spitzname: Prinzessin (Alex), Das Punk-Mädchen (Alex)

Alter: 16

Rasse: Mensch

Herkunft: Supernatural

Familie:
-Mutter: Anna Klent (Jägerin), tot
-Daniel Colt (Jäger), lebendig

Besonderheit: Jägerin

-Hat allerlei Dinge die dazu gehören von ihrem Vater gelernt und stammt aus einer Familie von Jägern.

Ängste: Leviathane, Wendigos, dass Alex wieder in die Hölle muss, Feuer

Sprachen: Englisch, etwas Latein von der Schule und griechisch

Instrumente: Wenn 1 Jahr Blockflöte zählt: Ja

Handy: Ja, versucht allerdings es dauernd zu wechseln

Sexualität: Heterosexuell

Verliebt?: Wenn Jemand an Alex vorbeikommen würde.

Aussehen: Sie besitzt weiches, schulterlanges braunes Haar das sie meistens in einem Dutt trägt. Ihre Augen sind blau und scheinen irgendwann ihre Farbe verloren zu haben. Ihre Haut scheint einmal gebräunt gewesen zu sein, was ihre blassrosa Lippen etwas mehr hervorhebt. Ihre Statur ist schmal und zeigt deutlich, dass sie öfters in Bewegung ist.

Kleidung: Ein weißes Top mit Aufdruck von Metallica, darüber ein Karohemd das sie locker trägt, Jeans, braune Stiefel, eine goldene Halskette und eine Lederjacke. Dazu meistens fingerlose Handschuhe.

Größe: 1,70 m

Sonstiges:

-Scheint ziemlich gut mit der Tatsache, dass ihr Bruder den sie mit 12 verloren hat, gar nicht tot ist, sondern ein Dämon geworden ist, der nun für Lucifer Deals abschliesst, und den sie eigentlich sofort töten würde, ziemlich gut klar gekommen zu sein.
-Hat mehr Dinge gesehen, als sie in ihrem Alter sehen sollte
-Weiss wie man mit verschiedenen Waffen umgehen muss
-Hat immer Salz, Kreide, eine kleine Bibel und Weihwasser bei sich.