Forced Agents - Akten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Bilder - Erstellt von: Le petit docteur - Entwickelt am: - 791 mal aufgerufen

Die Steckbriefe der Charaktere aus dem RPG Forced Agebts

    1
    Codename: Alpha Name:? Spitzname: denkt euch gerne was aus Alter:? Rang: Abteilungsleiter Aussehen:? Größe:? Haupthand:? Kleidungsstil: vermutlich s
    Codename: Alpha
    Name:?
    Spitzname: denkt euch gerne was aus
    Alter:?
    Rang: Abteilungsleiter

    Aussehen:?
    Größe:?
    Haupthand:?
    Kleidungsstil: vermutlich sehr offiziell;

    Charakter:?
    Stärken:?
    Schwächen:?
    Sprache(n): Englisch; Russisch; Spanisch; Japanisch;?
    Instrument(e):?
    Hobbys:?
    Ängste:?
    Sexualität: hetero
    Verliebt in/Interesse an jemandem?:?

    Familie: es wird gemunkelt, dass er verheiratet ist
    Herkunft:?
    Sozialer Status:?
    Vergangenheit:?

    Sonstiges: Bisher hat ihn noch keiner der Agenten außer Black, Teal und Blue getroffen

    2
    Codename: Black Name:? Spitzname: noch ist Teal und Blue nichts rausgerutscht Alter: 23 Rang: Anführer Aussehen: er hat kurzgeschnittene, naturrote,
    Codename: Black
    Name:?
    Spitzname: noch ist Teal und Blue nichts rausgerutscht
    Alter: 23
    Rang: Anführer

    Aussehen: er hat kurzgeschnittene, naturrote, leicht gelockte Haare und dichte, buschige Augenbrauen; seine Augen sind dunkelgrün mit grauen Sprenkeln; sein Teint ist sehr bleich, wirkt aber in Angesicht seiner Haarfarbe nicht krankhaft; er ist drahtig und sehnig, allerdings nicht der muskulöseste Mensch auf dieser Welt; um seinen rechten Unterarm windet sich ein buntes Tattoo des Orobos; über seine Brust zieht sich sich das schwarze, kunstvolle Tattoo eines Drachen, das beinahe so realistisch wirkt, als ob es jeder Zeit die Schwingen breiten und aus seiner Brust fliegen könnte; das Orobostattoo ist mehr Leuten bekannt als der Drache, da es sichtbar wird, wenn er seinen Ärmel hochschiebt, was er häufig bei der Erläuterung eines Plans tut; er strahlt häufig eine Mischung aus Ernst und Sorge aus
    Größe: 187 cm
    Haupthand: Rechts
    Kleidungsstil: casual; meist trägt er eine braune Jacke zu einem blauen Pullover und Jeans; seine schwarzen Springerstiefel trägt er zu allem

    Charakter: meist scheint er mies drauf zu sein, aber wer so denkt, hat ihn noch nicht, tatsächlich schlecht gelaunt erlebt; er ist ein sehr ernster Mensch mit einem sehr speziellen Sinn für Humor; er neigt zum Grübeln und Pessimismus, würde andere, die ihm wichtig sind, aber um jeden Preis schützen; außerdem ist er äußerst loyal
    Stärken: er ist ein hervorragender Nahkämpfer, was wohl auf jahrelanges Kampfsporttraining zurückzuführen ist; auch im Umgang mit Messer oder Pistole ist er nicht zu unterschätzen, ebenso wie seine Führungsqualitäten nicht zu vernachlässigen sind
    Schwächen: seine wortkarge, sarkastische Art wird oft als Feindseligkeit angesehen, tatsächlich ist es aber nur ein missverstandener Versuch, andere zu Bestleistungen anzuspornen; es dauert oft lang, bis er sich mit jemandem angefreundet hat; seine Loyalität wird ihm schnell zum Strick; es dauert nicht lange, bis er würgen muss, allerdings kann er es meist gut verbergen
    Sprache(n): Englisch; Walisisch
    Instrument(e):?
    Hobbys: Lesen, er ist sehr oft in der Bücherei aufzufinden; Schlupflöcher in Regeln finden; er hat immer ein Auge auf seine Brüder; schlechte Laune haben; auch wenn man es nicht erwarten würde, er geht gerne in Kirchen, aber nur, wenn kein Gottesdienst stattfindet, er liebt das Flair einfach und zündet gerne Kerzen für andere an
    Ängste: dass seinen Brüdern etwas geschieht; Brücken; Leichen, die schon deutlich etwas länger tot sind
    Sexualität: sapiosexuell
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: ein wenig an Cindy alias Pink

    Familie: vom Umgang her sind Teal und Blue seine jüngeren Brüder
    Herkunft:?
    Sozialer Status:?
    Vergangenheit:?

    Sonstiges: hat oft als einziger Kontakt zu Alpha; trägt versteckt in seinem Stiefel ein Butterflymesser in einer Lederscheide, unter seinem Pullover steckt versteckt in seinem Hosenbund an seiner Seite eine Pistole

    3
    Codename: Teal Name:? Spitzname: noch ist Blue und Black nichts rausgerutscht Alter: 14 Rang: Spion Aussehen: natürlich feuerrote, große, wirre Lock
    Codename: Teal
    Name:?
    Spitzname: noch ist Blue und Black nichts rausgerutscht
    Alter: 14
    Rang: Spion

    Aussehen: natürlich feuerrote, große, wirre Locken, die ihm oft vor die Augen hängen; seine Augen sind türkisblau mit goldenen Sprenkeln und sowieso groß, wirken durch die Brille mit dem schwarzen, breiten Gestell und dicken Gläsern, die er aufgrund seiner starken Kurzsichtigkeit trägt, allerdings noch etwas größer; seine Haut ist sehr blass mit hellen Sommersprossen auf den Wangen und dem Nasenrücken; er ist dünn, man würde ihn aber nicht für unterernährt halten, tatsächlich ist er sogar eher sehnig und sportlich, auch wenn er doch noch etwas kindlich anmutet;
    Größe: etwa 150 cm
    Haupthand: Rechts
    Kleidungsstil: recht eigen; meistens ein weißer Mickey-Maus-Kapuzenpullover sowie eine schwarze Leggins, wenn er keinen Bock auf seine Jeans hat, was ziemlich oft vorkommt, weil ihm das Ding einfach zu eng ist; im Winter trägt er dazu noch eine knallbunte Mütze in den Farben des Regenbogens, die er auch seinem kleinen Bruder aufzwingt, einen langen, zerschlissenen Mantel und schwarze Stiefel; im Sommer trägt er dazu einfach rote Turnschuhe

    Charakter: fröhlich, optimistisch, hyperaktiv, freundlich, hilfsbereit, aufdringlich, schnell zu begeistern, naiv, gibt oft scherzhaft an, nervig, Plappermaul, selbstbewusst
    Stärken: er ist ein wahrhaftig guter Turner, der auch schwierigere Übungen elegant darbieten kann; zudem ist auch seine Nahkampftechnik nicht zu verdenken; etwas Positives finden; rennen
    Schwächen: kann einem mit seinem Gerede ziemlich auf die Nerven gehen, redet oft ewig um den heißen Brei herum
    Sprache(n): Englisch,?
    Instrument(e): Okarina;?
    Hobbys: Blue ärgern, aber auch auf ihn aufpassen; Photografieren; Brettspiele; Schach; Rommé; Turnen; sein Herbarium;
    Ängste: Wasser, vor allem größere Flächen; Gefangenheit
    Sexualität: pansexuell
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: -

    Familie: vom Umgang her ist Black sein Bruder; Blue ist sehr eindeutig sein Zwilling
    Herkunft:?
    Sozialer Status:?
    Vergangenheit:?

    Sonstiges: trägt immer eine Digitalkamera mit sich herum

    4
    Codename: Blue Name:? Spitzname: noch ist Teal und Black nichts rausgerutscht Alter: 14, auch wenn er nicht immer so wirkt Rang: Arzt Aussehen: natür
    Codename: Blue
    Name:?
    Spitzname: noch ist Teal und Black nichts rausgerutscht
    Alter: 14, auch wenn er nicht immer so wirkt
    Rang: Arzt

    Aussehen: natürlich feuerrote, große, wirre Locken, die ihm oft vor die Augen hängen; seine Augen sind türkisblau mit goldenen Sprenkeln und sowieso groß, wirken durch die Brille mit dem schwarzen, breiten Gestell und dicken Gläsern, die er aufgrund seiner starken Kurzsichtigkeit trägt, allerdings noch etwas größer; seine Haut ist sehr blass mit hellen Sommersprossen auf den Wangen und dem Nasenrücken; er ist sehr dünn, beinahe schon dürr, bei ihm kann man auf jeden Fall langsam von Unterernährung reden; er hat auf dem Rücken striemenartige Narben
    Größe: deutlich kleinwüchsig, etwa 120 cm
    Haupthand: Links
    Kleidungsstil: sehr eigen, meist: ein schwarzer Rollkragenpullover unter einem schwarzen, dickeren, eindeutig zu großem Doctor-Who-Fan-"Erwachsenen"-Pullover mit und einer dunkelblauen Kinderjacke mit Raketen- und Sternenaufdruck; schwarz-weiß geringelte Leggins unter einer leicht in Mitleidenschaft gezogenen schwarzen Jeans; dunkelblaue Turnschuhe oder Stiefel mit Sternen darauf

    Charakter: er ist eindeutig kein klassischer Kämpfer, aber auf seine eigene Art mutig; Mischung aus INTJ und INTP; freundlich, schüchtern, ruhig, zurückhaltend, verschlossen, naiv, freiheitsliebend, überdurchschnittlich intelligent, rationalisiert Dinge, wenn es ihm zu viel wird, klug, wissbegierig, neugierig, hyperaktiv, kann nicht stillsitzen, impulsiv, unaufmerksam, lässt sich sehr leicht bei Dingen ablenken, die ihn nicht interessieren und nur schwer von denen, die ihn interessieren; wechselhaft; nervös in Gegenwart Fremder; still; schüchtern; selbstlos, auch bei Fremden; naiv; scheu, wenn es wichtig ist, mutig, ehrlich, ehrenhaft
    Stärken: er kann seine sozialen Schwächen durch die Synästhesie etwas ausgleichen; er weiß sehr viel medizinisches Zeug; kann sich Dinge leicht merken; teils intelligenter als Ältere; gut im Verstecken; großes Allgemeinwissen; er ist besser im Befehle erteilen und besitzt mehr Autorität als er sich selbst bewusst ist
    Schwächen: kann sich allein eher schlecht wehren; Sport; seine kurze Aufmerksamkeitsspanne; seine Ängste; er hilft anderen oft, ohne an sich oder mögliche Konsequenzen zu denken; kleine Frostbeule, also, ihm ist sehr schnell kalt und er kühlt schnell aus; er kommt nicht wirklich gut mit Menschen klar, außerdem kann er sich keine Gesichter merken oder aus ihnen Emotionen lesen; er braucht lange, um anderen zu vertrauen
    Sprache(n): Englisch, Walisisch, Latein, versteht romanische Sprachen recht gut, Gällisch, Deutsch
    Instrument(e): Gitarre, Geige, Klavier
    Hobbys: Zeichnen, Medizin, Nachdenken, andere Beobachten, Lesen, Lernen, Rätsel, Reisen, sich auf die Farben in seinem Kopf konzentrieren, Geige, Gitarre, Klavier spielen, Helfen
    Ängste: Alpha, Dunkelheit, (zufällige) Berührungen, Höhen, Fliegen, Klaustrophobie, Gefangenheit, gefesselt sein, Versagen, allein sein (die Ängste sind je nach Tagesstimmung unterschiedlich stark)
    Sexualität: demi-homo-sexuell
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: -

    Familie: vom Umgang her ist Black sein Bruder; Teal ist sehr eindeutig sein Zwilling
    Herkunft:?
    Sozialer Status:?
    Vergangenheit:?

    Sonstiges: hat ADHS und ist Synästhet; oft zieren, bei näherem Betrachten auffällige, blaue Flecken in unterschiedlichen Stadien seine Arme und sein Gesicht

    5
    Codename: Violet Name: Cadoc O'Neill Spitzname: Cad; Vio Alter: 21 Rang: Waffentechniker Aussehen: Kurze, schwarze Haare, die ihm jedoch über da
    Codename: Violet
    Name: Cadoc O'Neill
    Spitzname: Cad; Vio
    Alter: 21
    Rang: Waffentechniker

    Aussehen: Kurze, schwarze Haare, die ihm jedoch über das linke Auge fallen und die meist ihren eigenen Willen haben; Hellviolette Augen, die zum Rand hin dunkler sind und von langen, dunklen Wimpern umrahmt werden; Dünne Augenbrauen; Gerade Nase; Markantes Gesicht; Schmale Lippen; Schlanker, aber muskulöser Körperbau mit ausgeprägten Arm- und Bauchmuskeln; Leicht gebräunt; Feingliedrige Hände; Ohrstecker
    Größe: 1.82 Meter
    Haupthand: Links
    Kleidungsstil: Meist schick - Schwarzes Hemd; Schwarze Hose; Krawatte; Lederschuhe; Handschuhe

    Charakter: Zurückhaltend; Introvertiert; Höflich; Loyal; Respektvoll; Stur; Lügt auch mal; Manchmal frech; Klug; Still
    Stärken: Rechnen; Andere überzeugen; Klavier spielen; Singen, auch wenn er es nicht zugeben will
    Schwächen: Unter Leuten viel sprechen; Sein wahres Ich zeigen; Schwimmen; Zeichnen
    Sprache(n): Englisch
    Instrument(e): Klavier
    Hobbys: Klavier spielen; Singen; Allein sein; Draußen spazieren; Die Nachtluft einatmen
    Ängste: Ertrinken; Wasser
    Sexualität: Bisexuell
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: Bisher nicht

    Familie: Er kennt nur seine Mutter, Jamie O'Neill
    Herkunft: Schottland; London
    Sozialer Status: Er galt als zurückhaltender Junge, war bei den meisten nicht wirklich beliebt, aber auch nicht unbeliebt
    Vergangenheit: Er hatte ein glückliches Leben bei seiner Mutter, obwohl er seinen Vater vermisst hat und deswegen nicht viel redete. Seine Mutter hatte es nicht leicht mit ihm, weil er sie öfters anlog und auch mit ihr nicht wirklich sprach. Er hat sich ein paar Mal mit seinen Freunden getroffen, aber die Freundschaften zerbrachen schnell. Alles in allem war alles relativ normal.

    Sonstiges: Er hat nie gelernt, zu schwimmen.

    6
    Codename: Coral Name: Thalia McAllan Spitzname: Thali; Lia; Tiechen Alter: 18 Rang: Spion Aussehen: Pastellorange, fast schon coralfarbene Haare, die
    Codename: Coral
    Name: Thalia McAllan
    Spitzname: Thali; Lia; Tiechen
    Alter: 18
    Rang: Spion

    Aussehen: Pastellorange, fast schon coralfarbene Haare, die ihr bis knapp zu den Schultern gehen und deren Pony ihre Augenbrauen verdecken würde, wenn sie nicht so dick wären, trotzdem scheinen ihre Augenbrauen in ihrer dunklen Naturhaarfarbe immer durch; Graublaue, eigentlich nur graue, große Augen, die von dunklen Wimpern umrahmt werden und meist sehr geschminkt sind; Viele Sommersprossen auf ihrer blassen Haut ihres ovalen Gesichts; Gerade Nase; Schmale, cameofarbene Lippen, die sie meist mit viel Lippenstift schminkt; Schlanke Statur, manche würden sogar sagen, dass sie untergewichtig ist
    Größe: 1.72 Meter
    Haupthand: Rechts
    Kleidungsstil: Schlicht - Weißes Shirt; Schwarze, zerrissene Jeans; Sneaker; Helle Brille, die sie nicht braucht

    Charakter: Neugierig; Freundlich; Mutig; Schlau; Frech; Schnell gereizt, bringt es dann auch zum Ausdruck; Tollpatschig
    Stärken: Andere aufmuntern; Zeichnen; Leute reinlegen; Unauffällig sein; Gitarre spielen
    Schwächen: Leuten was ernsthaftes antun; Andere auf sie aufmerksam machen; Singen (Sie kann es einfach nicht. T-T)
    Sprache(n): Englisch; Französisch
    Instrument(e): Gitarre
    Hobbys: Lesen; Musik machen; Zeichnen; Die Ruhe genießen
    Ängste: Große Menschenmassen
    Sexualität: heterosexuell
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: Bisher noch nicht wirklich, aber tendiert zu Shawn

    Familie: Vater, Dallon McAllan; Mutter, Laura McAllan; Kleiner Bruder, Christian McAllan
    Herkunft: Ohio (Columbus); Bristol
    Sozialer Status: Relativ beliebt
    Vergangenheit: Keine wirklich besonderen Vorfälle. Das normale Familienleben, wie man es sich wohl wünscht.

    Sonstiges: -

    7
    Codename: Pink Name: Cindy Rose Sullivan Spitzname: Rose oder Cind ^^ Alter: 17 Rang: Fernkampf Aussehen: Cindy hat eine weibliche Statur. Ihre Haar
    Codename: Pink
    Name: Cindy Rose Sullivan
    Spitzname: Rose oder Cind ^^
    Alter: 17
    Rang: Fernkampf

    Aussehen: Cindy hat eine weibliche Statur. Ihre Haare gehen ihr bis leicht unter die Brust und sind in einem auffälligen Pink gefärbt, waren aber mal blond. Cind hat große grau-blaue Augen und dichte dunkle Wimpern. Ihre wohlgeformten Lippen haben einen Kirschrosa-Ton und ihr Hautton wirkt ziemlich gesund. Sie hat markante Gesichtszüge und eine schmale Nase. 
    Größe: 1,74 m 
    Haupthand: rechts
    Kleidungsstil: Sie tendiert zu einfacher Kleidung, wie eine Hotpants, ein Tanktop und ein Schulter-Bauch-Freies Top drüber mit Sneakers gepaart oder Stiefel mit Absätzen, einer Jeans, einem dicken Unterhemd und einem bauchfreien, warmen, gestrickten Rollkragenpullover im Winter, trägt aber auch anderes ^^

    Charakter: aufgedreht, verständnisvoll, manchmal nervig (vor allem für Black XD), manchmal zickig, ernst, offen und sympathisch 
    Stärken: hohe Willenskraft und Selbstsicherheit in meisten Fällen, schnelle Bewegungen und kann trotz ihren Haaren sich leicht unter die Leute mischen, findet schnell Kontakt zu Menschen, ihre Hobbys ^^
    Schwächen: öfters tollpatschig, will manchmal nicht richtig hören, ist stur, kann manchmal anhänglich werden, ist viel zu verbissen, kann sich manchmal nicht richtig einschätzen 
    Sprachen: Englisch, Deutsch und Französisch
    Instrumente: Klavier und Gitarre 
    Hobbys: An ihrem Auto rumschrauben, sich mit Menschen unterhalten, Gitarre spielen und singen,...
    Sexualität: Bi
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: BLACK! '^'

    Familie: Beide Elternteile, zwei Cousins Darren (16) und Warren (19)
    Herkunft: London / New York, Amerika 
    Sozialer Status: ein höherer Status, versteht sich mit vielen gut
    Vergangenheit: Ist eine Tochter eines angesagten Bäckers und einer Wissenschaftlerin, Vater hat zwei weitere Brüder, somit hat sie zwei Cousins. Jüngerer Cousin: Darren Sullivan,16, hacken, technische und mechanische Geräte modifizieren/erfinden, Genmutationen, Fortbewegungsmittel und vieles weitere in diese Richtung gehören zu seinen Hobbys.
    Älterer Cousin: Warren Sullivan,19, ist teils ein Genexperiment, trägt Tattoos, weiteres ist unbekannt. Alle drei besuchen eine Eliteschule. Ist viel unterwegs, kennt viele Kontaktpersonen und beschäftigt sich viel mit Technik.

    Sonstiges: ...

    8
    Codename: Gray Name: Shawn Harley Shaw Spitzname: Shawn, Shawny Alter: 19 Rang: Nahkampf Aussehen: Er hat brustlange lichtblonde Haare und ausgeblic
    Codename: Gray
    Name: Shawn Harley Shaw
    Spitzname: Shawn, Shawny
    Alter: 19
    Rang: Nahkampf

    Aussehen: Er hat brustlange lichtblonde Haare und ausgeblichene blaue Augen, die nur selten intensiv erscheinen und von dichten Wimpern umrahmt werden, sowie eine helle bleiche Puppengleiche Haut, wenn man die paar Narben, die unten links seinen Rücke zieren, weglässt. Er ist leicht mager, aber leicht trainiert. Shawn hat harte Gesichtszüge und eine schmale Nase.
    Größe: 2,03 m
    Haupthand:  rechts, ist aber beidhändig
    Kleidungsstil: Eine Jeans mit einem Shirt oder einem Tanktop oder so,über welchen er einen Cardigan trägt, und Schnürstiefel das ganze abrunden. Um seinen Hals trägt er ein Amulett, wo S.H.S in Schnörkelschrift eingraviert ist.

    Charakter: freundlich, ruhig, kann manchmal aber auch ein wenig seltsam sein, in Extremsituationen kann er ziemlich aggressiv werden, ist aber eher öfters sanftmütig und liebenswert
    Stärken: Er hat ein sehr gutes photographisches Gedächtnis, was dazu führt, dass er sich Dachen bis ins letzte Detail leicht für Tage merken kann. Er hat einen großen Geduldsfaden und hat eine Begabung zu seinen Hobbys, sowie seine Reaktionen sehr schnell ablaufen. Auch in schweren Situationen ist er die Ruhe in Person und ist schwer aus der Fassung zu bringen.
    Schwächen: Er lässt sich öfters mal ablenken, und hat Phasen, in denen er sich öfters mit Sachen unterhaltet, als im Lieb ist. Shawn hat ein hohes soziales Bedürfnis, was seiner langen Isolation zu verdanken ist. Hat man ihn aber erstmal richtig wütend gemacht...Gott bewahre....
    Sprachen: Englisch, Russisch und Japanisch....Fragt mich nicht wie!: D
    Instrumente: Klavier, Gitarre und Saxophon 
    Hobbys: Er liebt es zu zeichnen, wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist zu backen, sich mit seinem Hasen und Gegenständen zu unterhalten, Instrumente zu spielen oder den freien Wind beim Segeln zu genießen. Das sind zwar noch nicht seine einzigen Beschäftigungen, aber ein großer Teil ^^
    Sexualität: pan
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: Noch...ist er single...noch...

    Familie: Er besitzt keine, er ist Waise. Was er aber als Familie zählt sind sein Stoffhase und sein Kumpel Brandon, auch kurz "Brandy" genannt
    Herkunft: Kommt Ursprünglich aus Skandinavien, kommt aus einer Irrenanstalt um England rum, nähe der Küste von
    Sozialer Status: Nicht viele kennen ihn, aber die, die ihn kennen, sind freundlich zu ihm eingestellt
    Vergangenheit: Ist erst in einem Waisenhaus als Säugling untergekommen, besuchte nur teilweise die Schule, da er schon in frühen Jahren in eine Nervenheilanstalt gebracht wurde. Von dort entfloh er aber täglich und freundete sich mit einem Jungen (Brandon) an. Ganz isoliert war er zwar nicht, hatte aber vor seinen täglichen Ausbrüchen 4 Jahre keinen Kontakt zur Außenwelt.

    Sonstiges: Trägt überall Harvey und seinen Poloschläger mit sich: D

    9
    Codename: Golden Name: Camino Villanders Spitzname: Cano, Milo, Mino... Alter: 19 Rang: Stratege Aussehen: er ist groß und eher schmal gebaut; seine
    Codename: Golden
    Name: Camino Villanders
    Spitzname: Cano, Milo, Mino...
    Alter: 19
    Rang: Stratege

    Aussehen: er ist groß und eher schmal gebaut; seine Haare sind hellbraun mit einem leichten Rotstich, die Augen dunkelbraun; sein Teint ist normal europäisch
    Größe: 1,89 m
    Haupthand: Beide
    Kleidungsstil: eher elegant aber trotzdem 'cool'

    Charakter: eher ruhig und freundlich, charismatisch, loyal, optimistisch, clever, hartnäckig, beschützerisch, zielstrebig, zuverlässig und loyal
    Stärken: Strategie, hat sowohl mental als auch physisch gute Ausdauer und Belastbarkeit, kann gut Zuhören
    Schwächen: manchmal tollpatschig und verplant, seehr ordentlich
    Sprache(n): Englisch, Französisch, Latein und Spanisch
    Instrument(e): keine
    Hobbys: hört gerne Musik
    Ängste: Einsamkeit, Vergessen
    Sexualität: Hetero
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: Vorerst nicht

    Familie: Catherine (Mutter) und Scott (Vater) Villanders, Lawrence, Lydia und Ben Villanders (Geschwister)
    Herkunft: geb. in den USA, lebt seit seinem 17. Lebensjahr in Edinburgh
    Sozialer Status: stammt aus einer angesehenen Akademiker- Familie
    Vergangenheit: wurde 1998 in LA geboren und verbrachte dort mit seinen Eltern und seinen Geschwistern Lawrence, Lydia und Ben eine glückliche Kindheit. Nach der Schulzeit zog er nach Edinburgh um dort zu studieren.

    Sonstiges: Hausstaub- Allergie, leichtes Asthma

    10
    Codename: Bronze Name: Arden McKinley Spitzname: - Alter: 16 Rang: Spionin Aussehen: sie ist eher drahtig gebaut, ihr Teint ist leicht gebräunt; ihre
    Codename: Bronze
    Name: Arden McKinley
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Rang: Spionin

    Aussehen: sie ist eher drahtig gebaut, ihr Teint ist leicht gebräunt; ihre Haare sind braun und leicht gewellt, sie gehen ihr bis knapp über die Schultern, die Augen sind sturmgrau; hat ganz leicht asiatische Züge
    Größe: 1,63 m
    Haupthand: Rechte
    Kleidungsstil: lässig und sportlich

    Charakter: mutig, stur, eigenwillig, etwas sarkastisch und ein wenig verschlossen, draufgängerisch, neugierig, manchmal zynisch
    Stärken: sehr viel stärker als man vermuten könnte, ausgesprochen flink und wendig
    Schwächen: Fehler zugeben, aufgeben
    Sprache(n): Englisch (mit australischem Akzent), Koreanisch
    Instrument(e): Euphonium
    Hobbys: schnitzen, Musik machen, Kickboxing
    Ängste: auch wenn sie selten Angst vor irgendetwas zeigt, fürchtet sie sich vor Horrorclowns, dem Tod und Skorpionen
    Sexualität: Hetero
    Verliebt in/Interesse an jemanden?: Vorerst nicht

    Familie: Judy McKinley (Mutter), Dan Cho (Vater, von Mutter getrennt, kein Kontakt mehr zu den beiden; ist Halb- Asiate)
    Herkunft: geb. in Australien, wohnte zuletzt in Stonehaven
    Sozialer Status: so mittelmäßig
    Vergangenheit: wurde auf der kleinen Ranch nahe Melbourne geboren, wo sie mit ihren Eltern, Großeltern und ein paar angestellten Cowboys lebte. Als sie gerade einmal 5 Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern und sie hat seitdem nichts mehr von ihrem Vater gehört. Als sie 14 Jahre alt war, ging der Hof pleite und musste verkauft werden. Sie zog mit ihrer Mutter erst in eine Kleinstadt bei Melbourne, dann nach Stonehaven

    11
    Codename: Silver Name: ( Markgraf ) Maximilian Vibritania Spitzname: Der Todesengel Britannias Alter: 22 Rang: Stellvertreter Aussehen: Er besitzt sil
    Codename: Silver
    Name: ( Markgraf ) Maximilian Vibritania
    Spitzname: Der Todesengel Britannias
    Alter: 22
    Rang: Stellvertreter

    Aussehen: Er besitzt silberne und kurze Harre . Er hat eine makellose weiße Haut und ist gut trainiert . Sein Gesicht hat meistens einen strengen Ausdruck und der Blick seiner Eisblauen Augen ist fast immer arrogant .
    Größe: . Er ist ungefähr 1.90 groß
    Haupthand: Rechts
    Kleidungsstil: Ein feiner hochwertiger Anzug in Silber mit vielen verschiedenen versteckten Waffen und Gadgets, teure Lederschuhe, trägt so gut wie immer Eine Silberne P18C mit Schalldämpfer mit sich .
    Charakter: Er ist extrem streng und beachtet fast jede noch so kleine Regel und gibt nicht oft zweite Chancen . Der einzige weg von ihm akzeptiert zu werden ist durch reine Stärke sonst wird man von ihm sofort als schwach und wertlos angesehen . ( Mehr Info zum Charakter bei den Schwächen )
    Stärken: Er ist durch seine Ausbildung hervorragend im Kämpfen mit jeglicher Art von Waffe ; oder mit seinem Körper . Seiner Ausbildung verdankt er auch seine Stärken im Planen, rationalen Denken und das Talent für das Manipulieren von Menschen .
    Schwächen: Was er an überragenden Fähigkeiten mitbringt wird von seinem Charakter ausgeglichen . Er ist menschlich gesehen der letzte Dreck . Er stellt sich über andere und würde jeden ohne zu zögern für sich oder seinen Plan zu opfern . Er sieht Menschen nicht als Personen sondern als Objekte die benutzen Kann um seinen Plan auszuführen. Diese Eigenschaften machen ihn oft einsam was ihn tief im inneren traurig macht aber er nie nach außen hin zeigt .
    Sprachen: Englisch, Russisch, Deutsch
    Instrumente: Klavier
    Hobbys: Er hat keine wirklichen Hobbys da sein ganzes Leben komplett von seinen Eltern durchgeplant war um ihn zu einem perfekten Agenten auszubilden
    Ängste: In etwas zurückliegen, nicht recht haben ; selbst schwach zu sein
    Sexualität: Hetero
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: Noch nicht .

    Familie: Beide Elternteile zogen ihn auf ; sein Vater hat ihn trainiert da dieser selbst früher beim MI6 arbeitete . Er besitzt einflussreiche Verwandte und Kontakte überall in der Welt
    Herkunft: England, London
    Sozialer Status: Adliger und Agent des MI6 in England
    Vergangenheit: Wurde von seiner Geburt aus auf das Leben als Adliger und als Agent für den MI6 vorbereite . Er besuchte mehrere Privatschulen und hohe Universitäten und schloss jede von ihnen mit der höchst Möglichen Punktzahl ab . Wurde aber gleichzeitig in jeglicher Kampfkunst ausgebildet . Er wurde vom MI6 in die Organisation eingeschleust auch wen niemand anderes genau weiß, was seine Mission ist.

    12
    Codename: Red Name: Eloise Philine Gray Spitzname: - Alter: 16 Rang: Nahkampf Aussehen: Eloise ist von einer durchschnittlichen Größe, aber unerwart
    Codename: Red
    Name: Eloise Philine Gray
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Rang: Nahkampf

    Aussehen: Eloise ist von einer durchschnittlichen Größe, aber unerwartet dürr und drahtig gebaut, eher schmal und kurvenlos, als breit mit Rundungen. Ihre Beine sind lang und ziemlich schmal, genau wie ihre Arme, wobei der Oberarm fast dünner ist, als ihr Unterarm, dennoch weißt sie erstaunlicherweise hier und dort ein paar Muskeln auf. Eloise besitzt das Gesicht eines Engels, es ist fein, schmal und mit hohen Wangenknochen versehen, jedoch lassen sich nicht selten dunklere Augenringen entdecken. Ihre Augen sind rund und normal groß, von einem sachten grün bis gelb, umrahmt von schwarzen, langen Wimpern. Sie hat lange, manchmal glatte, manchmal leicht gelockte blonde bis braune Haare. Eloise hat eine hellere, fast blasse Haut, die aber von einer wahren Reinheit ist, nur an Schultern und Bauch ist ihre Haut von mehreren Narben geziert und ein ein nicht mal künstlerisches Tattoo (Fuk yall) ziert ihr rechtes Knie, über der Pulsader an der linken Hand besitzt sie ebenfalls eine Narbe, über der jedoch ein filigraneres Tattoo ist.
    Größe: 164 cm
    Haupthand: Sie ist Linkshänderin.
    Kleidungsstil: Eigentlich nichts direktes, vielleicht tendiert sie in Richtung Grunge.

    Charakter: Eloise ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Eloise scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen, oder vorschreiben; es gibt nur wenige Menschen die sie einschüchtern können. Eloise ist jemand, der sich stets um einiges dümmer stellt, als er ist und lieber die Unschuldige spielt, wobei sie dazu neigt sich in die verschiedensten Lügen zu verstricken, sodass es schwer wird Lüge und Realität auseinander zu halten, deswegen sollte man bei ihr etwas auf der Hut sein. Eloise spricht liebend gerne in Rätseln, hat aber auch einen Galgenhumor und gibt wenig über sich preis, wobei sie anderen wirklich immer zuhört und ihnen vielleicht noch irgendein aufmunterndes Wort reindrückt. Sie versteht eine Lüge schnell und kann selbst ein falsches Lächeln erkennen, außerdem ist sie hochbegabt und dann und wann merkwürdig, aber auch irgendwie faszinierend.
    Lange Rede und kurzer Sinn, - Eloise ist einfach Eloise.
    Stärken: Sie kann unglaublich gut mit Menschen und Tieren umgehen und es ist immer wieder verwunderlich, wie sie Mensch und Tier auf ihre eigene Art heilt, versorgt und ihr Vertrauen gewinnt; sie ist erstaunlich schlau (Hochbegabung) und wortgewandt, sowie Kombinationsgeschickt und eine erschreckend gute Kämpferin.
    Schwächen: Eloise neigt dazu, dann und wann einfach dicht zu machen, sodass sie keine Worte, oder Taten erreichen, Dunkelheit, enge Räume, Wasser, was sich auf das Schwimmen bezieht, sie neigt dazu alles und jeden über sich selbst zu stellen, außerdem ist sie anfällig für Panikattacken und blutet schon bei der kleinsten Verletzung verwunderlich stark.
    Sprache(n): Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brüchig Japanisch.
    Instrument(e): Klavier, Violine und Gitarre.
    Hobbys: Leichtathletik, Reiten, Zeichnen, Schnitzen, Rechnen und anderes.
    Ängste: Nun, die Dunkelheit ist wohl ihr Feind, vielleicht weil sie in ihr selbst lebt?
    Sexualität: As**uell
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: Nein, noch nicht.

    Familie:
    Vater: Hubertus Christiano Bartello; 48; Politiker.
    Mutter: Cassandra Gray; 45; Pubbesitzerin.
    Halbbruder: Tybalt Aurin Bartello; 18; Schüler
    Herkunft: Italien (Casal di Principe); London
    Sozialer Status: Sie war wohl schon etwas beliebter, was jedoch zum einen daran lag, dass ihr Vater mehr oder minder ein hohes Wesen in der Regierung war und ihr Bruder den ein oder anderen was vertickt hat.
    Vergangenheit: Eloise ist als Kind nur mit einem Vater, der al Politiker tätig war aufgewachsen und wurde mit 5 Jahren das erste Mal von der Polizei mit nach Hause gebracht, da man sie allein irgendwo aufgegabelt hatte und ihr Bruder über alle Berge war, danach ging es etwas bergab mit ihr und ihrem Bruder. Er hatte diverse Alkohol -und Drogenprobleme, auch mit der Polizei musste er sich mehrmals auseinandersetzen. Als Eloise gerade 13 war wurde sie mit ein paar nicht zugelassenen Tabletten erwischt, die sie ihrem Bruder abgenommen hatte, nach diesem Vorfall zogen sie von ihrem Vater, der einfach nicht genug Zeit hatte weg und zu ihrer Mutter nach London, wo es bald jedoch auch bergab ging, dort wurde sie später noch einmal mit 14 und 15 nach einer eskalierten Party von der Polizei aufgegabelt, dennoch war sie immer erstaunlich gut in der Schule.

    Sonstiges: Eloise führt Buch über alle Leute, die sie trifft, wobei sie immer eine Skizze des Gesichts und des Körperbaus zeichnet, außerdem noch den Namen und die ihr bekannten Stärken und Schwächen, sowie Charaktereigenschaften und Angewohnheiten, oder Schlagwörtern und kleinen Gedichten, ansonsten aber gibt es nichts, dass man nicht herausfinden kann.

    13
    Codename: Olive Name: Cosmo Elian Caius Spitzname: - Alter: 18 Rang: Arzthelfer Aussehen: Cosmo ist relativ groß, aber drahtig und eher mager gebaut,
    Codename: Olive
    Name: Cosmo Elian Caius
    Spitzname: -
    Alter: 18
    Rang: Arzthelfer

    Aussehen: Cosmo ist relativ groß, aber drahtig und eher mager gebaut, auch wenn sich ein leichtes Sixpack auf seinem Bauch abzeichnet. Er hat ziemlich dünne und lange Finger, sowie die Beine eins Sprinters und Ausdauerläufers. Cosmo hat ein schon wirklich hübsches Gesicht mit hohen Wangenknochen und Augen, die Smaragden gleichen; er hat leicht geschwungene und volle Lippen, die jedoch meist blutig gebissen sind. Seine Haare sind lockig und blond, sowie meist ungezähmt. Er weist jedoch unglaublich dunkle Augenringe auf und einige Tattoos am rechten Arm (ein Kompass auf der Hand, filigrane Schriften und Zeichen auf den Fingern, eine Rose auf dem Unterarm, ein Gesicht eines Löwen auf dem Oberarm und sieben Fratzen die auf dem ganzen Arm verteilt sind.
    Größe: 180 cm
    Haupthand: Er ist mit beiden Händen sehr gut und einem würde es wohl kaum auffallen, jedoch ist er Linkshänder.
    Kleidungsstil: Er kleidet sich meist dem Anlass entsprechend, oder der Person entsprechend die vor ihm steht.

    Charakter: Cosmo wirkt auf seinen Gegenüber wohl ziemlich ungeschickt und zerstreut, was den Umgang mit Menschen betrifft. Er wird unglaublich schnell beleidigt, oder gar wütend, vielleicht auch amüsiert. Begeistern kann man ihn unerwartet schnell, jedoch gilt das auch für das vergraulen. Er sagt jedem Menschen was er denkt ins Gesicht und ist durchgehend ehrlich. Vielleicht wirlt er auch schon fast naiv, doch das ist er keineswegs. Cosmo ist zu jedem Menschen anders und er entscheidet schon beim Aussehen ob er ihn mag oder nicht, wobei das dann meist auch so bleibt. Mit Gefühlen kommt er überhaupt nicht klar und ist bei dem kleinsten Gespräch auch schon schnell überfordert, wenn dann auch noch mehrere etwas von ihm wollen, kann es gut sein, dass er urplötzlich einfach nur noch in eine Hysterie verfällt. Cosmo neigt dazu über das makaberste zu Lachen und seinen Galgenhumor gar nicht zu verstecken, wobei er manchmal auch etwas zuweit geht. Er kennt keine Grenzen und auch kein "jetzt ist Schluss". Er lebt immer nur nach seinen Regeln und Wünschen und spricht manchmal merkwürdig, sowie mit komischen Vergleichen und manchmal reagiert er auch gar nicht, oder ist nur am provozieren und rumfauchen, wobei er manchmal aber auch nur albern ist.
    Hat man ihn aber jemals verstanden, so bleibt er treu und loyal bis zum tot.
    Stärken: Cosmo ist gebildet und belesen, kann fast alles reparieren, oder vor dem kompletten kaputtgehen bewahren, sehr geschickt und ein ausgezeichneter Bogenschütze.
    Schwächen: Er hat es keineswegs mit Menschen und ist auch nicht besonders stark, was seine Muskelkraft angeht; kann nicht Schwimmen und auch nicht allzu gut mit Stresssituationen umgehen.
    Sprache(n): Englisch und Lateinisch.
    Instrument(e): Klavier.
    Hobbys: Werkeln und tüfteln, den Wald erkunden, Tiere studieren, Lateinisch lernen, Klavier spielen, Sport.
    Ängste: Vertrauensbrüche und enge Bindungen eingehen.
    Sexualität: Pans**uell
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: Nein.

    Familie:
    Mutter: Valeria Caius; ehemals Schlittenhundezüchterin; tot.
    Vater: Camelot Caius; ehemals Schwertransportfahrer; tot.
    Herkunft: Alaska; Greenwich
    Sozialer Status: Er hatte fast keine soziale Kontakte, insgesamt war er kein Außenseiter, viel eher der stille Beobachter.
    Vergangenheit: Er ist in einem kleinen Dorf in Alaska mit Hunden und Eltern aufgewachsen und lernte dort einiges, denn selten konnte man einfach so etwas neu kaufen, oder ins Krankenhaus fahren, gerade dann wenn es mal wieder zu viel Schnee gab, jedoch hatte er allem in allem eine ruhige Kindheit, nur seine Eltern waren verdammt selten da, denn das Geld war knapp und Freunde hatte er auch nie. Einmal, als er gerade 15 wurde musste er gegen jemanden vor Gericht aussagen, bezüglich eines Mordes, ansonsten konnte er kein Wässerchen trüben.
    Als er dann 16 wurde starben seine Eltern bei einem tragischem Unglück und er lief davon, so weit er konnte, nur ein Ziel vor Augen -zu seiner Großmutter in Greenwich, jedoch wurde er davor irgendwo an der Grenze aufgehalten und in Gewahrsam genommen, nur um dann am nächsten Tag im Wagen einer Mitarbeiterin des Jugendamts zu seiner Oma zu kommen, dort verbrachte er eigentlich ziemlich ruhige Jahre, jedoch ohne viele andere Menschen.

    Sonstiges: Abwarten.

    14
    Codename: White Name: Light Fighter Spitzname: Lichti Alter: 18 Rang: Fahrzeugtechniker Aussehen: er hat Schneeweißes Haar die ihm gehen bis zu der H
    Codename: White
    Name: Light Fighter
    Spitzname: Lichti
    Alter: 18
    Rang: Fahrzeugtechniker

    Aussehen: er hat Schneeweißes Haar die ihm gehen bis zu der Hüfte, seine Augen haben eine Gelbliche Farbe, er ist schlank und wirkt Zerbrechlich, manchmal sogar wie Mädchen, außerdem wirkt er sehr Blass um die Nase rum, außerdem hat er Viele Narben
    Größe: 1,78m
    Haupthand: er ist beidhändig
    Kleidungsstil: er kleidet sich sehr auffallend, außerdem hat seine Kleidung immer Ölflecken, meist trägt er Rote Stiefel, einen Weißen Smoking und dazu ne Schwarze Krawatte

    Charakter: wenn man ihn beschreiben würde würde man sagen er ist, Verrückt, nett, seltsam auf seine eigene art, Mysteriös, ein wahrhaftiger Lügner und ziemlich verfressen, er scheint auch ziemlich unterwürfig,
    Stärken: Autos Reparieren, Schach Spielen, Dinge in die Luft jagen,
    Schwächen: er ist nicht gerade ein Team Player, er hat durchgehend Hunger, Lügt manchmal an unpassenden stellen,
    Sprache(n): Englisch, Deutsch,
    Instrument(e): Gitarre
    Hobbys: an Autos rumschrauben, Miniaturautos Zusammenbasteln, Lesen, Idiotische Ideen und sowas sich ausdenken
    Ängste: er hat Angst vor dem Alleingelassen Werden, Angst im Dunkeln, Angst vor Blut und Angst vor Fehlern, außerdem Angst vor Gewalt und Angst vor Konsequenzen
    Sexualität: bi
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: nein

    Familie: Leibliche Eltern: Vater ist Dark Fighter (im Gefängnis), Mutter war Elisabeth Fighter (Tod wegen Ermordung durch Dark Fighter). Pflegeeltern: Vater ist Michael Michal (Besitzer einer Werkstatt), Mutter ist Lisa Turau (Arbeitslose Alkoholikerin)
    Herkunft: USA, Washington
    Sozialer Status: er galt als Verrückter der sich hinter seinen Autos versteckt, trotzdem war er beliebt
    Vergangenheit: er hatte in seiner frühen Jugend 6-9 immer mal wieder Sachen aus Läden mitgehen lassen, außerdem wurde er sehr oft von seinem Vater geschlagen, bis seine Mutter dazwischen ging, dabei wurde sie Erstochen und er musste zusehen, damals war er 10 Jahre alt, er kam in Psychologische Behandlung und zu einer Pflege Familie die ihn gut Aufnahmen, ihn aber trotzdem noch geschlagen haben, von seinem Pflegevater hat er das Wissen über Autos und von seiner Pflegemutter weiß er das er einen Job brauch, er ist so früh wie möglich weggezogen und lebte von da an alleine, außerdem hat er die schule Abgebrochen

    Sonstiges: er Trägt immer eine Taschenlampe bei sich und einen Großen Sechskantschlüssel für Radmuttern, er muss irgendwelche Pillen nehmen damit er nicht anfängt durchzudrehen, sollte man ihn wütend anschreiben fängt er an zu Heulen und zuckt bei Handbewegungen zusammen

    15
    Codename: Indigo Name: Florence Drew King Spitzname: Flo, Drew oder King Alter: 22 Rang: Nahkampf Aussehen: hellblonde wellige mittellange Haare, gro
    Codename: Indigo
    Name: Florence Drew King
    Spitzname: Flo, Drew oder King
    Alter: 22
    Rang: Nahkampf

    Aussehen: hellblonde wellige mittellange Haare, große blaue Augen, volle dunkle Brauen, heller Teint, dichte Lange Wimpern, schlank, sportlich und ein Tattoo an der Seite
    Größe: 1.76m
    Haupthand: rechts
    Kleidungsstil: Enge, dunkle Jeans; schwarze Schnürstiefel; grau-schwarze, verwaschene, leicht durchsichtige, oversize T-Shirts mit gewollten, kleinen Löchern, durch die man das Tattoo sieht, darunter ein schwarzer Spitzen-BH, welcher vorne Riemen/ Bänder besitzt, die man im Ausschnitt sieht und dazu ihre schwarze Lederjacke

    Charakter: stur, mutig, direkt, zynisch, sarkastisch, humorvoll, intelligent, manchmal nett
    Stärken: Nahkampf, Umgang mit Wurfmessern, weißt Führungsqualitäten auf, ist eine begnadete Klavierspielerin
    Schwächen: sie ist sehr dickköpfig, handelt meist ohne vorher an die möglichen Folgen zu denken, Schottet sich mit ihrem Verhalten von anderen ab
    Sprache(n): Englisch, Spanisch
    Instrument(e): kann Klavier spielen
    Hobbys: lesen, Sport betreiben, Außeneinsatze
    Ängste: kleine Räume
    Sexualität: Hetero
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: noch nicht

    Familie: Dacre King, Staatsanwalt
    Amber King, Autorin
    Herkunft: Schottland/ London
    Sozialer Status: Einzelgängerin und doch relativ beliebt
    Vergangenheit: keine Auffälligkeiten, normale Kindheit

    Sonstiges: ihr Tattoo zeigt die Mondphasen

    16
    Codename: Amber Name: Penelope (wird aber eigentlich nur so genannt wenn sie was angestellt hat) Marley Spitzname: Penny Alter: 17 Rang: Nahkampf Auss
    Codename: Amber
    Name: Penelope (wird aber eigentlich nur so genannt wenn sie was angestellt hat) Marley
    Spitzname: Penny
    Alter: 17
    Rang: Nahkampf

    Aussehen: Penny hat dunkelblonde, schulterlange, wellige Haare die meistens zu zwei Zöpfen geflochten sind. Ihr Gesicht ist oval. Ihr Teint ist etwas gebräunt und ihre Augen sind braun mit langen Wimpern. Ihre Nase schmal und geht vorne etwas nach oben. Sie ist ziemlich groß und wirkt dadurch ein bisschen schlaksig, aber durch ihr Kampf- und Parkourtraining ist sie auch sehr muskulös. Sie hat weibliche Rundungen.
    Größe: 1.76m
    Haupthand: rechts
    Kleidungsstil: schlicht aber cool

    Charakter: Penny ist offen und direkt und sagt fast immer was sie denkt, sie denkt dann nicht an die anderen oder deren Gefühle sondern sagt oder tut es dann, sie ist aber trotzdem meistens auch einfühlsam oder teamfähig.Sie ist freundlich, hilfsbereit und loyal zu jeden den sie mag oder ihre Unterstützung braucht. Sie ist draufgängerisch und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat zieht sie das auch durch. Sie kann nicht lange alleine sein ohne jemand Bekanntes, sonst wird sie schüchtern, zurückhaltend und launisch.
    Stärken: jegliche Kampfsportarten, Parkour
    Schwächen: ist manchmal etwas tollpatschig, kann nicht gut mit Menschen umgehen
    Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch
    Instrument(e): keine
    Hobbys: Boxen, Karate und andere Kampfsportarten; Parkour; sich mit Freunden treffen; Singen
    Ängste: alleine sein, andere verletzen, Tod
    Sexualität: hetero
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: vielleicht später irgendwann

    Familie: Vater Hank, Mutter Clarissa, Bruder Louis
    Herkunft: USA bzw. Hawaii; ist seit 3 Monaten in einem Austauschjahr in Bristol
    Sozialer Status: hatte ein paar gute Freunde, war jetzt aber auch nicht übermäßig beliebt
    Vergangenheit: wurde vor 17 Jahren auf Hawaii bzw. in Honolulu geboren. Hatte dort eine manchmal mehr manchmal weniger glückliche Kindheit und ist seit 3 Monaten in Bristol.

    Sonstiges: -

    17
    Codename: Rosa Name: Roza Dee Hunter Spitzname: Hunter Alter: 20 Rang: Bio-Wissenschaftlerin Aussehen: lange, wellige, honigblonde Haare, große blau-
    Codename: Rosa
    Name: Roza Dee Hunter
    Spitzname: Hunter
    Alter: 20
    Rang: Bio-Wissenschaftlerin

    Aussehen: lange, wellige, honigblonde Haare, große blau-grüne Augen, dichte, lange Wimpern, volle dunkle Brauen, heller Teint, ein paar Sommersprossen, eher kleiner und schlank
    Größe: 162cm
    Haupthand: Links
    Kleidungsstil: Meistens Oversize Hemden mit verschiedensten Mustern die sie in eine enge Jeans mit ein paar Flicken steckt, welche an den Knöcheln immer etwas hochgekrempelt ist dazu trägt sie ihre weißen Vans

    Charakter: freundlich, intelligent, dickköpfig, tollpatschig, stur und humorvoll
    Stärken: Bio-Analyse, Forschungen, Musik hören, mikroskopieren, zeichnen
    Schwächen: Sport, extrem Tollpatschig, zuhören, arbeiten unter Druck
    Sprache(n): Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch
    Instrument(e): Cello
    Hobbys: Forschen,💗ysieren, zeichnen, lesen, Cello spielen und joggen
    Ängste: kleine Räume und Clowns
    Sexualität: Hetero
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: Noch keinen

    Familie: Liza Hunter, Professorin an der Oxford, Dean Hunter, Richter
    Herkunft: Irland, Nottingham
    Sozialer Status: recht bekannt
    Vergangenheit: Unauffällige Kindheit, ging auf ein Privatinternat und dann auf die University of Nottingham, wo sie anfing Humanbiologie und Biochemie zu studieren

    Sonstiges: hat eine etwas längere Narbe am Schlüsselbein

    18
    Codename: Yellow Name: Sumi Lee Spitzname: / Alter: 16 Rang: Fernkampf Aussehen: Sumi hat silber-grau gefärbte, hüftlange Haare, welche leicht gewel
    Codename: Yellow
    Name: Sumi Lee
    Spitzname: /
    Alter: 16
    Rang: Fernkampf

    Aussehen: Sumi hat silber-grau gefärbte, hüftlange Haare, welche leicht gewellt sind. Da sie ihr oft ins Gesicht fallen, trägt sie ihre Haare meist in einem hohen Pferdeschwanz. Ihre Augen sind tiefblau. Sie ist relativ klein und schlank und hat blasse Haut
    Größe: 1,68m
    Haupthand: rechts
    Kleidungsstil: Sumi trägt meist dunkle, unauffällige Sachen

    Charakter: Sumi ist sehr temperamentvoll und wird schnell gereizt, deswegen gerät sie oft in Schwierigkeiten. Sie kann ihre Klappe nicht halten. Des Weiteren kommt sie oft sehr arrogant rüber und hält sich oft für etwas besseres. Sie ist dickköpfig und will immer recht haben. Sumi ist oft sarkastisch und sieht auch nicht ein, wenn sie etwas falsch gemacht hat
    Stärken: Kampfsport, klettern
    Schwächen: schwimmen, mit Stress umgehen, ihre Klappe halten
    Sprache(n): Englisch, Japanisch, Koreanisch
    Instrument(e): keine
    Hobbys: zeichnen, Kampfsport, Musik hören, Klettern
    Ängste: Klaustrophobie
    Sexualität: Heterosexuell
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: Nein

    Familie: Mutter Mizu, Vater Yuma, Einzelkind
    Herkunft: Ist in Seoul, Südkorea geboren; mit 14 zog sie nach London
    Sozialer Status: am Anfang war sie eine Außenseiterin. Dies änderte sich, als sie englisch lernte und später dann auch Freunde fand
    Vergangenheit: normale Kindheit, bis auf kleine Startschwierigkeiten in London nach dem Umzug, war alles normal

    Sonstiges: hat das Tattoo eines chinesischen Drachens auf dem rechten Oberarm

    19
    Codename: Maroon Name: Jake Jefferson Spitzname: Jake Alter: 20 Rang: Fernkampf Aussehen: Jake ist 1,87 groß und hat breite Schultern, zudem einen mu
    Codename: Maroon
    Name: Jake Jefferson
    Spitzname: Jake
    Alter: 20
    Rang: Fernkampf

    Aussehen: Jake ist 1,87 groß und hat breite Schultern, zudem einen muskulösen Körper und ein schmales Kinn, er ist relativ gut gebräunt aber nicht zu gut gebräunt, seine Augen sind Braun und er hat schwarz/braune haare, Er hat volle Lippen und einen 3 Tage Bart. Er hat am Hals ein Tattoo eine schwertes.
    Größe: 1,87
    Haupthand: Rechts
    Kleidungsstil: Meistens ein weißes shirt mit einer schwarzen weste, seine arme sind frei und eine blaue jeans, dazu weiße turnschuhe

    Charakter: loyal, hinterfragend, nachdenklich, ruhig, kreativ, humorvoll, charmant
    Stärken: Er denkt viel über die Sachen nach die er macht, Er ist ein sehr guter Schütze und trifft selten daneben, Er ist körperlich Fit und kann sehr gut laufen und klettern, Er weiß auch wie er seine Fäuste einzusetzen hat..
    Schwächen: Er würde sich für Familie oder Freunde opfern, er ist sehr neugierig, er hat Angst vor Feuer, Er ist nicht so gut im blindlings Anweisungen folgen.
    Sprache(n): Englisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch
    Instrument(e): Gitarre
    Hobbys: Gitarre spielen, schach spielen, Sport treiben, Basketball spielen
    Ängste: Angst vor Feuer, Angst seine Freunde oder Familie zu verlieren,
    Sexualität: hetero
    Verliebt in/Interesse an jemandem?:

    Familie: Lance (Vater) Julia (Mutter) Julius (Bruder)
    Herkunft: Kanada, London
    Sozialer Status: Er war in seinem Heimatdorf in London sehr bekannt und kannte dort ebenso fast jeden, er hatte viele Freunde und das hat sich in London ebenso fortgesetzt.
    Vergangenheit: Er wurde in einem Dorf in Kanada geboren und ist dort großgeworden, er hatte viele Freunde durch seine Schule und war dort in einem Basketball Team, Sein Vater hat ihn immer mit zur Jagd genommen wodurch er ein sehr gutes Gespür für Schusswaffen entwickelte und lernte sich in der Wildnis zu bewegen und zu tarnen, Er hat sich oft in der Schule geprügelt da sein Bruder im Rollstuhl sitzt und deswegen oft von den anderen Schülern gemobbt wurde, Dies hatte zur folge das er sehr gut mit seinen Fäusten umgehen kann. Er zog nach London, weil er dort an einer Universität ein Basketball Stipendium bekommen hat. Er hat sich in seiner Freizeit Italienisch, Spanisch und Deutsch selbst beigebracht.

    Sonstiges: Hat ein Tattoo am Hals was eine Faust mit einem Messer in der Hand zeigt. Ist Raucher.

    20
    Codename: Brown Name: Toby Carter Spitzname: - Alter: 20 Rang: Recherchenmeister Aussehen: kurze, strubbelige, blonde Haare; grün-blaue Augen; ziemli
    Codename: Brown
    Name: Toby Carter
    Spitzname: -
    Alter: 20
    Rang: Recherchenmeister

    Aussehen: kurze, strubbelige, blonde Haare; grün-blaue Augen; ziemlich groß und schlank; heller Teint; dünne Lippen; Sommersprossen auf der Nase
    Größe: 1.92 m
    Haupthand: rechts
    Kleidungsstil: lässig

    Charakter: freundlich, neugierig, schlau, humorvoll, abenteuerlustig, zurückhaltend, hilfsbereit, hartnäckig, paranoid, ehrgeizig
    Stärken: kennt sich gut mit Computern aus, kann eigentlich alles rausfinden, kann gut Zusammenhänge herstellen und kombinieren
    Schwächen: manchmal paranoid, manchmal zu ehrgeizig
    Sprache(n): Englisch
    Instrument(e): Gitarre
    Hobbys: recherchieren, Fußball, Gitarre spielen, lesen
    Ängste: wieder als Nerd abgestempelt zu werden
    Sexualität: hetero
    Verliebt in/Interesse an jemandem?: nein

    Familie: Mutter Hannah; Vater Scott
    Herkunft: kommt aus Manchester und hat bisher auch dort gelebt
    Sozialer Status: hatte nicht viele Freunde, wurde als Nerd abgestempelt
    Vergangenheit: Ist in Manchester aufgewachsen und hatte dort eigentlich eine glückliche Kindheit, bis er als Nerd abgestempelt wurde und dann manchmal damit aufgezogen wurde. Mittlerweile studiert er IT in Manchester.

    Sonstiges: -

article
1513713024
Forced Agents - Akten
Forced Agents - Akten
Die Steckbriefe der Charaktere aus dem RPG Forced Agebts
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513713024/Forced-Agents-Akten
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513713024_1.jpg
2017-12-19
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (4)

autorenew

Mister X (13215)
vor 14 Stunden
(Wieso ist hier jetzt noch der andere Steckbrief? Egal, der erste ist der korrekte)
Mister X (13215)
vor 14 Stunden
Name: (Vor- und Nach-) Felix Kjerkoll-Andersen
*Spitz-/Rufname: Felix
Aussprache: Felix Kjerkoll-Andersen
*Bedeutung des Namens: /

Alter: 28
Herkunft: Tromsø, Norwegen
Fachbereich: Kommunikation

Aussehen: Er hat mittellanges, dunkles Haar, blaue Augen, er ist dünn aber nicht mager und hat einen recht hellen Teint.
Größe: 1,78
Haupthand: Rechts
Kleidungsstil: Schlicht aber elegant

Charakter: Intelligent, ruhig, etwas verschlafen, ehrgeizig, reizbar, kreativ unvorsichtig

Stärken + Schwächen: Er ist ein Sprachgenie hat aber eine sehr ausgeprägte Klaustrophobie und eine
Hexakosioihexekontahexaphobie
*Mag: Sprachen, gutes Essen, Filme, Musik
*Mag nicht: Stille, Enge Räume, Lärm
*Sprachen: Norwegisch, Schwedisch, Isländisch, Dänisch, Finnisch, Faröisch und Grönländisch
*Instrumente: /
Ängste: Er hat eine sehr ausgeprägte Klaustrophobie und eine
Hexakosioihexekontahexaphobie
Familie: Mutter: Prof. Dr. Anna Kjerkoll (Sprachwissenschaftlerin), Vater: Dr. Carl Andersen (Raumfahrt-Ingenieur)
Freunde: Noch keine
Sexualität: Heterosexuell
Beziehung: Joa
Interesse an/Verliebt:

Tätigkeit auf der Erde: Kommunikationsoffizier der Norwegischen Armee
Meinung zum Projekt: Er hält das Projekt für eine ziemliche Geldverschwendung
Erde/Mars: Erde
Vergangenheit: Akte Nr. 2481: Felix Kjerkoll-Andersen begann nach der Schule ein Studium der Skandinavistik, welches er mit guten Noten beendete. Er lernte während seiner Studienzeit sieben Sprachen und legte zu allen eine Prüfung ab. Nach seinem Studium begann Herr Kjerkoll-Andersen als Kommunikationsoffizier für die Norwegische Armee zu arbeiten. Während dieser Zeit war unter anderen an den Operationen [geschwärzt] und [geschwärzt] beteiligt.

Aussehen: Er hat mittellanges, braunes Haar und grüne Augen, seine Statur ist normal
Größe: 1,74
Kleidung: Jeans und schwarze Kapuzenjacke/Armeeuniform

Sonstiges: Er möchte auf dem Mars einen Radiosender einrichten.

Red Paradies
Mister X (13215)
vor 16 Stunden
Codename: Turquoise
Name: Felix Nordsteen
Spitzname: Fe
Alter: 18
Rang: Chemie-Wissenschaftler

Aussehen: Er hat mittellanges, dunkles Haar, blaue Augen, er ist dünn aber nicht mager und hat einen recht hellen Teint.
Größe: 1,78
Haupthand: Rechts
Kleidungsstil: Schlicht aber elegant

Charakter: Intelligent, ruhig, etwas verschlafen, ehrgeizig, reizbar, kreativ unvorsichtig
Stärken: Chemie, Sprachen, Schwimmen, Fliegen (Im Flugzeug)
Schwächen: sportliche ist er ziemlich schlecht (ausgenommen schwimmen), er schläft oft zu wenig und ist manchmal abgelenkt
Sprache(n): Englisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch, Isländisch, Deutsch
Instrument(e): /
Hobbys: Chemie, Judo, Schwimmen, Fliegen (im Flugzeug)
Ängste: Er hat eine stark ausgeprägte Klaustrophobie
Sexualität: Bisexuell
Verliebt in/Interesse an jemanden? Eventuell Rosa

Familie: Vater: Lehrer, Mutter: Kriminalbeamtin
Herkunft: Norwegen, London
Sozialer Status: Relativ Beliebt
Vergangenheit: Akte: 418, Felix N. wurde am [geschwärzt] in Oslo geboren. Schon früh bemerkten die Lehrer sein Talent für Sprachen und Chemie, die sie dementsprechend förderten. Nachdem seine Familie ins UK umzog, geriet als möglicher Rekrut ins Visier des MI6, kurz bevor der MI6 N. rekrutieren konnte, kam ihm FA zuvor, die ihm am [geschwärzt] entführte.

Sonstiges: Er trägt immer eine schallgedämmte Pistole bei sich.

Link: /

Today Reader
Bubble ( von: Lucia11)
vor 9 Tagen
Codename: Aquamarine
Name: Aoko, Suno
Spitzname: Aoko-San
Alter: 16
Rang: Nahkampf

Aussehen: Asiatisch, braune Haare, sanfte helle Haut, Kristall Grüne Augen, kleiner Körper, nahezu dürr, kleine Hände und Füße, ist sie leicht Rot an den Wangen, kleine Stirn, ihre große Augen, Nase und Mund sind nah aneinander, Stupsnase, leicht rosane Lippen, trägt ihre Haare offen über die Schultern bis zu ihrem Rücken, dicke aber seidene Haare, Unter Lippe ist durchaus dicker als die obere, hat 'Hasenzähne', dicke Wimpern, trägt weiße Schuhe mit einem hellrosanen Rosen & Blumen Muster, Trägt einen pinken Tüll-Rock und eine weiße bluse, der Tüll-ist unter dem Rock gesteckt. Hat manchmal eine Weiße bandana an mit einem rosanen Einhorn an der Seite. Manchmal hat sie ihre Haare auch zu zwei seitlichen Duts gebunden mit Blauen dünnen Haargummis. Klamotten: https://s1.favim.com/orig/151014/fashion-girl-girls-k-fashion-Favim.com-3429940.png
Größe: 1,24m, sie leidet an der extremer kleinwüchsigkeit und wird höchstens weitere 3 centimeter wachsen sagte der Arzt den sie besuchte(bestätigt nicht dass es wahr es oder dass sie noch mehr wachsen könnte)
Haupthand: Kann Beidhändig schreiben, schreibt aber normalerweise mit Rechts.
Kleidungsstil: Pastell und hell, auf Missionen helles grün

Charakter:
+zuverlässig, optimistisch, nett, liebevoll, bezaubernd, naiv, süß, schüchtern, kreativ und vorsichtig
-vertraut zu schnell(was im Kampf negativ ist), viel zu schüchternheit, sagt nicht was sie wirklich denkt, zu ängstlich, nachdenklich, vorsichtig im Kampf, hat zu viel Gnade, würde alles lieber ohne Kampf und Blut angehen
Stärken: Spionage(Auch wenn sie keine Spionin ist), der Stoff tanz, hat ein gutes wahrnehmungsvermögen, jedoch nicht 360 grad, beweglichkeit
Schwächen: Fernkampf, Sonne oder zu viel Licht, dehydration, laute störende geräusche, hinterhalt, Wörter tun auch weh..
Sprache(n): Englisch, Japanisch,
Instrument(e): Harfe, Flöte
Hobbys: Flöte spielen, Gymnastik, zeichnen, lesen, Geschichten schreiben
Ängste: Zu viel Licht und Sonne, Lächerlich gemacht zu werden
Sexualität: Straight
Verliebt in/Interesse an jemandem?: Momentan nicht

Familie: Unbekannt
Herkunft: Japan, Tokyo
Sozialer Status: nicht bekannt
Vergangenheit: wurde in der Schule oft gemobbt wegen ihrem Aussehen, wurde Melaninloses Kind, kleines💗, kleinwüchsigkeit oder einfach nur Melaninlos gennant, wurde oft beklaut und fertig gemacht, war zu schüchtern um für sich alleine aufzustehen, vieles mehr was hier lieber nicht freigegeben werden sollte

Sonstiges: Leidet an der extremen kleinwüchsigkeit (unter 1,30m), hat immer einen hellblauen Regenschirm dabei um sich von der Sonne zu schützen

Link: http://hairstylesweekly.com/images/2012/12/Cute-Japanese-Hairstyle-with-Bangs.jpg