Springe zu den Kommentaren

Ninjago - die Neue 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 547 Wörter - Erstellt von: Lissi3005 - Aktualisiert am: 2017-12-22 - Entwickelt am: - 93 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Die Veränderung

    Jessicas Sicht:
    Ich konnte es nicht glauben das meine Eltern umgebracht wurden aber ich konnte es mir schon denken wer es war......Kai kam zu mir und wollte mich trösten doch dann schubste ich ihn weg und rannte weg....Sie rannten mir eine Weile hinterher doch dann dachte ich an meine toten Eltern und dann an eine Amsel und ein Augenblick später war ich ein Amsel und flog weg da ich grad mal das 2.mal fliege stürzte ich die ganze Zeit fast ab.Jay taucht mit seinem Drachen hinter mir auf und verpasst mi einen kleinen Blitzschlag er fängt mich noch auf und dann wurde ich Ohnmächtig...........Als ich aufwachte lag ich in einem Bett und hatte einen Kühlakku auf meinem Kopf liegen irgendwie tat mi alles weh dann hörte ich auf einmal jemanden sagen: Ich schaue jetzt noch einmal nach ihr ich bin gleich wieder da."Jay kam rein und sagte erschrocken: Ah oh du bist jetzt wach gut ich habe mir schon sorgen gemacht.Ich schrie: SORGEN GEMACHT? SORGEN GEMACHT! DU HAST MICH ABGESCHOSSEN! Jay: Ich weiß das tut mir auch leid aber sonst hätte ich dich nicht mehr gekriegt.(Ich fing an zu weinen)Jay: Was ist denn los? fragte er sehr mitleidend.Ich: Ich wusste das Leben kann sehr Scheiße sein aber so Scheiße hätte ich auch nie gedacht......(Der Polizei-Chef kam rein)Oh Hallo Jessica und geht es dir besser? Ich: Lass mich in Ruhe! Polizei-Chef: Ich will dir die Stimmung nicht vermiesen aber du musst dieses Formular ausfüllen damit du im Waisenhaus aufgenommen werden kannst.Ich: WAISENHAUS? WAISENHAUS? NIEMALS! Ich rannte zum Fenster um raus zu springen und mich zu verwandeln aber da sah ich das da Gitter waren an den Fenstern so dass ich nicht rausspringen konnte.....Ich schrie: WAS HABT IHR GEMACHT! Jay sagte: Es tut mir leid aber damit du nicht abhaust mussten wir die Gitter hinbauen......Ich: NA WARTET!(Kai kommt rein und schreit kommt los schnell! Jay: Puh gerade so noch geschafft......Polizei-Chef: Und was ist mit dem Formular? Jay sah den Polizei-Chef wütend an und sagte das brauchen wir nicht wir nehmen sie auf! Polizei-Chef: In Ordnung Aufwiedersehen! Kai: Tschüss! Und Jay was hat der Sensei gesagt? Jay: Sie ist eine Elementarmeisterin! Die Elementarmeisterin des Verwandelns!

    2
    FORTSETZUNG FOLGT......

    3
    FORTSETZUNG FOLGT.....

    4
    FORTSETZUNG FOLGT.......

    5
    FORTSETZUNG FOLGT.......

    6
    FORTSETZUNG FOLGT.......

    7
    FORTSETZUNG FOLGT:.........

    Tut mir leid das ich so wenig schreibe aber ich habe zurzeit viel um die Ohren ich verspreche es geht bald weiter und es kommt noch ein Weihnachts- Event also bis bald!
    Liebe grüße von Lissy3005;)

Kommentare (0)

autorenew