Springe zu den Kommentaren

Die 100 Hunger Spiele

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilith Parker - Aktualisiert am: 2017-12-22 - Entwickelt am: - 303 mal aufgerufen

Nachdem die Rebellen um Katniss Everdeen getötet wurden, entwarf Panem ein neues Prinzip der Hungerspiele.
Aber sieh selbst...

    1
    Willkommen zu den 100. Hungerspielen und möge das Glück stets mit euch sein!

    Vorwort:

    Herzlich willkommen in meinem RPG!
    Als kleine Bitte vorab, meldet euch doch bitte nur an, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt dabei zu bleiben...
    Natürlich könnt ihr auch zwischendrin aussteigen, wenn euch das Tribut sein zu anstrengend ist. (Bedeutet, dass entweder jemand anderes euren Tribut übernimmt oder euer/e Tribut/Tribute sterben.)
    Danach könnt ihr als Mentor/Mentorin oder Sponsor/Sponsorin weiter machen. (Ihr spielt dann keine extrem große Rolle mehr und könnt auch öfter mal fehlen)

    2
    Die neuen Spiele:

    Die neue Regierung entschied sich für die Spiele noch etwas interessanter und spannender zu gestalten und änderte sie deshalb leicht ab...

    Also...
    Es gibt immer noch 12 Distrikte, aber aus jedem Distrikt werden nun 2 Mädchen und 2 Jungen gewählt, folglich gibt es nun 48 Tribute. (Die Karrieros existieren immer noch)

    Ab jetzt ändert es sich deutlich.
    Nun gibt es 2 Arenen.
    In der ersten gibt es Teams, Distrikt gegen Distrikt!
    Es ist strengstens VERBOTEN sich innerhalb eines Distrikts in der ersten Arena zu TÖTEN! (gegen Foltern wird nichts gesagt)
    Vor der ersten Arena trainiert am nur inner halb des Distriktteams.
    Es gibt auch nur eine insgesamte Teamwertung.
    Die erste Arena endet, wenn nur noch 24 Tribute übrig sind, egal aus welchem Distrikt!

    Ab jetzt geht es wieder genau wie in den eigentlichen vor.
    24 Tribute, nur einer überlebt.

    Es sei denn, dass noch 2 Tribute aus dem selben Distrikt übrig sind, dann gewinnen diese zusammen!


    3
    Regeln:

    1. Es gibt keine...
    2. Diese ist nur eine Bitte...
    Denkt bitte immer darin, das in
    einem RPG viel arbeit steckt
    und versucht deshalb so oft
    wie möglich on zu kommen...
    3. Diese ist aber Pflicht...
    Kommt bitte (sofern irgendwie
    möglich) am Beginn der Spiele
    on...

    4
    Steckbriefvorlage

    Tribut:

    Distrikt:
    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Aussehen: (bitte so genau wie möglich)
    Charakter: (bitte genau beschreiben)
    Stärken:
    Schwächen:
    Waffe/n:
    Punkte beim Training:

    (Auf Gruppenwertung werden wir uns einigen)


    Sponsor/Mentor:

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Aussehen:
    Charaktereigenschaften:
    Vermögen: (400-1000 Münzen)
    Wen unterstützt/trainiert ihr?

    5
    Zahlungssystem:

    6
    G

    7
    T

    8
    T

    9
    H

    10
    Z

Kommentare (14)

autorenew

Kristall (20337)
vor 4 Tagen
Oh man, ich dachte das hier wird endlich was, nicht so wie bei vielen anderen, aber ein ich werde schon wieder enttäuscht, was schade ist weil ich dachte einen guten erwischt zu haben
LastSunset99 (73906)
vor 5 Tagen
jap... das ist es. xdddd
Kristall (20337)
vor 6 Tagen
Ist nämlich schon ne Weile her
LastSunset (73906)
vor 7 Tagen
ist ne extrem gute frage o,o
Kristall (20337)
vor 9 Tagen
Funktioniert das wieder?
Kristall (20337)
vor 12 Tagen
Klar ist das okay, hauptsache es funktioniert danach
Lilith (46154)
vor 12 Tagen
Hey Leute, es tut mir echt total leid, aber es gab einen upload fehler.
Warum auch immer...
Aus irgendeinem Grund konnte ich auch seit Wochen auf teste dich kein Kommentare verfassen...
Ich kann es mir ehrlich nicht erklären, jedenfalls kann ich nicht mehr auf das RPG zugreifen und werde es deshalb erneut hochladen.
Das könnte ein zwei Tage dauern, deshalb bitte ich euch um nachsicht.
Natürlich werde ich eure Steckis direkt mit übernehmen.
Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt.
Mit lieben Grüßen Lilith.
Kristall (65268)
vor 12 Tagen
Distrikt: 5
Name: Tracy
Nachname: Hower
Spitzname: T.
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Familie: ihr Vater ist Sieger der 57. Hungerspiel gewesen, deshalb hat er sie darauf vorbereitet falls sie ebenfalls gezogen wird, ihre Mutter starb, weil ihr Vater sich weigerte sich von Snow verkaufen zu lassen, Tracy hat auch eine 10 jährige Schwester Sissy, sie beschützt sie wo sie nur kann
Vergangenheit: Tracy hat ein sehr strenges Training erhalten da ihr Vater sie schützen will, sie will aber auf keinen Fall zu den Karrieros. Der Tod ihrer Mutter und all das hat sie aber nur noch stärker gemacht. Snow kommt einige Wochen vor der Ernte in ihr Haus und macht Andeutungen dass sie gezogen wird
Aussehen: kastanienbraune, hüftlange, wellige Haare, kristallblaue Augen, blasser Teint, normal groß, zierlich, hat eine Narbe am Bauch
Charakter: entschlossen, mutig, tapfer, manchmal ein wenig naiv, sensibel, harte Schale weicher Kern, besitzergreifend, ein wenig schreckhaft, kann durchaus lustig und charmant werden, wenn sie etwas will weiß sie sich zuhelfen
Stärken: Messerwurf, Bogenschießen, gutes Gedächtnis
Schwächen: kann Lagen schlecht einschätzen, Speerwurf, Axtschleudern
Waffe/n: Messer, Pfeil & Bogen
Punkte beim Training: 10
Frostmond (86943)
vor 17 Tagen
(Wann ist die Ziehung)
LastSunset (11141)
vor 21 Tagen
Distrikt: 9
Name: Avenelle
Nachname: Rosewood
Spitzname: Avy
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Familie: Mutter und Vater, ist Einzelkind
Vergangenheit: Avenelles Vergangenheit ist eher unspektakulär. Ihre Familie hat sich stets bemüht nicht aufzufallen und die Missgunst der Friedenswächter zu erwecken. Außerdem kann sie noch nicht behaupten ein Familienmitglied oder einen Freund durch die Spiele verloren zu haben. So gesehen hatte sie soweit Glück. Die bestellt zusammen mit anderen Familien die Getreidefelder.
Aussehen: Avenelle ist ein schlankes Mädchen und hat eine Körpergröße von 177 cm. Sie hat lange braune Haare, die sich ein bisschen wellen und außerdem braune Augen. Ihr Gesicht hat oft einen ernsten Ausdruck, obwohl sie das nicht immer ist. Lachen und Grimassen schneiden kann sie natürlich auch.
Charakter: Avenelle ist ein aufgewecktes Mädchen und oft zu Späßen aufgelegt, Allerdings ist sie auch manchmal schüchtern und zu gutgläubig. Wiederum kann man von ihr behaupten, dass sie in schwierigen Situationen durchaus ernst bleiben kann. Nur hat sie das Problem schnell einmal ihrer Aufregung zu verfallen...
Stärken: Gute Pflanzenkenntnis, Kreativität (wenn sie nicht auf dem Feld arbeitet versucht sie sich kreativ zu betätigen)
Schwächen: Unsicherheit, Gutgläubigkeit, körperliche Schwäche
Waffe/n: kann theoretisch gut mit Sensen und Sicheln umgehen, hat eine noch unentdeckte Begabung für Wurfmesser
Punkte beim Training: 9
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 23 Tagen
Distrikt: 4
Name: Hope
Nachname: O'brian
Spitzname: /
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Familie: Eltern sind tot, ein 19 jähriger Bruder, Tante
Vergangenheit: Hopes Vater starb, als sie noch sehr jung war an einer schlimmen Krankheit. Ihre Mutter litt an schlimmen Depressionen und Verfolgungswahn, wegen dem Tod ihres Mannes und der ständige Angst, ihre Kinder könnten zu den Hungerspielen müssen. Als Hope 13 war, stürzte die Mutter sich in den Tod. Nach dem Tod ihrer Mutter wurden Hope und ihr Bruder Benjin von ihrer Tante Annabeth aufgenommen. Hope und Benjin haben ein selten gutes Verhältnis zueinander und für die 15 jährige ist er wie ein Vater.
Auch wenn Hopes gesammte Familie das Kapitol verachtet, hat sie natürlich trotzdem gelernt zu kämpfen. Am besten kann Hope mit Dreizack und Schwert umgehen, auch wenn sie vorallem auf ihre Ausdauer und Beweglichkeit baut.
Aussehen: Hope hat goldblondes Haar, welches ihr ihr in sanften Wellen den Rücken hinab fließt. Ihre Augen sind strahlen, jedoch ist das eine smaragdgrün und das andere saphierblau. Hope ist blass und schlank, einige Menschen würden sie wahrscheinlich als hübsch bezeichnen, was sie jedoch nicht einsieht.
Charakter: Hope ist ein sehr liebevoller und emphatischer Mensch. Sie liebt alles was lebt. Hope ist allerdings auch sehr ehrgeizig und sie lernt in der Arena eine ganz neue Seite an sich kennen und schätzen. Hope ist clever und sehr optimistisch. Hat sie jedoch erstmal die Hoffnung aufgegeben, ist es sehr schwer für sie diese wieder zu finden.
Stärken: Eine von Hopes Stärken ist es Leute zum Lachen oder auch Weinen zu bringen, zweiteres tut sie jedoch nie. Außerdem kann sie sehr gut mit Dreizack und Schwert umgehen und ist ausdauernd und beweglich. Sie ist eine echte Wasserratte, was ihr in der Arena hoffentlich zu gute kommen wird.
Schwächen: Hope ist ziemlich schwach und kann es nicht übers Herz bringen zu töten. Zudem ist sie Farbenblind.
Waffe/n: Dreizack und Schwert.
Punkte beim Training: 10
Noch unknown (12848)
vor 23 Tagen
Wie viele Charakter darf man denn erstellen? ;)
Frostmond (56014)
vor 23 Tagen
Distrikt:12
Name:Felicia
Nachname:Adel
Spitzname:Feli
Geschlecht:Weiblich
Alter:12
Familie: Vater bei Unfall gestorben Mutter in tiefen Depressionen keine Geschwister
Vergangenheit: Sorgt seit dem Tod ihres Vaters für sich und ihre Mutter indem sie jagt
Aussehen: Schwarzelange Haare Kristallblaue Augen schlank sportlich blutrote Lippen die gerne Lächeln
Charakter: ewige Optimisten nett klug freundlich hyperaktiv
Stärken Pfeil und Bogen schwimmen reiten klettern
Schwächen kann nicht still sitzen
Waffe Pfeil und Bogen
Punkte 9
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 24 Tagen
Distrikt: 12
Name: Ophelia Joelina
Nachname: Evans
Spitzname: Joy
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Familie: Mutter: Tot, Ophelia hat ihre Leiche im Haus nach der Schule gefunden. Vater: lebt,arbeitet. Geschwister: Keine
Vergangenheit: Ophelia ist weder reich noch bitterarm. Allerdings haben sie nicht viel Essen und auch nicht viel Geld. Sie hat gelernt,sich zu wehren,da ihr Vater sie immer geschlagen und missbraucht hat. Sie jagt manchmal im Wald,wie Katniss, aber sie benutzt Wurfmesser,manchmal auch Pfeil und Bogen,allerdings muss sie das noch etwas üben.
Aussehen: Ophelia besitzt lange, wellige Haare, die im rotbraunem Ton über ihre Schulterblätter gleiten und einen blassen Hautton. Ihr herzförmiges Gesicht versteckt sie meist aus Versehen hinter ihren Haaren und ihre großen, grünen Augen stechen sofort heraus. Auf ihren Wangen und auf ihrer Nase sind viele, kleine Sommersprossen verteilt. Ihre vollen, geschwungenen Lippen haben ein intensives Blutrot, Lächeln jedoch kaum. An ihren Handgelenken hat sie sich selber ein paar Noten als Tattoo gestochen. Ihre Statur ist eher klein,aber sportlich. Sie besitzt keine große Oberweite, dies stört sie jedoch kaum. Ophelia hat eine kleine Stupsnase und lange, schlanke Finger. Ophelia findet sich selbst nicht wirklich schön, aber auch nicht wirklich hässlich. Trotzdem schaut sie nicht gerne in den Spiegel und vermeidet es, so gut es geht.
Charakter: Ophelia ist ein Mädchen mit einem unglaublichen Kampfgeist und Ehrgeiz. Sie tut das,was sie für richtig hält und hat gelernt,keine Emotionen zu zeigen. Gelernt hat sie auch,immer die kalte Schulter zu zeigen und immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Sie hat ihre Freundlichkeit verloren,die sie,vor dem Tod ihrer Mutter, immer gerne verbreitet hat. Jeder im Distrikt kennt sie jedoch nicht mehr als dieses Mädchen,sondern als das Mädchen,dass immer von ihrem Vater geschlagen wird. Ophelia oder auch Joy verhandelt öfters auf dem Schwarzmarkt und verbringt die meiste Zeit im Wald,wenn sie nicht zur Sschule muss. Sie hat keine Freunde und will auch keine. Meistens ignoriert sie die anderen aus ihrer Schule,doch sie ist auch ein direkter Mensch,der immer seine Meinung sagt und hat somit kein Blatt vor dem Mund.
Stärken: Mit Waffen umgehen,besonders mit Wurfmessern, klettern, rennen,da sie eine gute Ausdauer hat.
Schwächen: Hat Angst vor Wasser (Aquaphobie)
Waffe/n: Pfeil und Bogen (Köcher zählt jetzt nicht wirklich als Waffe.), Wurfmesser in verschiedenen Größen.
Punkte beim Training: 9 Punkte