Springe zu den Kommentaren

Wahrheit oder Pflicht Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 387 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-12-22 - Entwickelt am: - 274 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kai: Ehrlich, ich habe keine Lust auf mehr Fragen und Aufgaben.
    Ich: Kai, jetzt kommen auch nur Informationen für die Leser.
    Lloyd: Ach so, ich wollte Kai gerade zustimmen.
    Ich verdreh nur die Augen.
    Ich:*flüstert* Manchmal könnte ich...
    Zane: Manchmal könntest du was?
    Alle Blicke liegen auf mir.
    Ich: Nichts. *denkt*...auf die Jungs einschlagen.
    Cole: Also, was ist jetzt so wichtig, dass du uns zusammen rufst?
    Ich: Einmal habe ich die Aufgaben und Fragen, die kamen, bevor der fünfte Teil aufgenommen wurde, alle auf einen Zettel geschrieben und dann War ich so bl*d und hab ihn verloren?
    Jay:*vielleicht etwas schadenfroh* Wirklich?
    Ich nicke nur.
    Zane: Aber wegen sowas rufst du uns doch nicht zusammen.
    Ich: Natürlich nicht, dass kann ich den Lesern auch in den Kommentaren sagen, ohne das ihr es mitbekommt. Also, dass zweite ist, es hat sich jemand gemeldet, der mitspielen möchte.
    Lloyd: Echt, wo ist er?
    Ich gehe zu Lloyd und haue ihm eine auf dem Kopf.
    Ich: Sie, Lloyd, es ist ein Mädchen. Lara, kommst du bitte rein!
    Lara betritt den Raum.
    Ich: Also Jungs, dass ist Lara und wie hoffentlich unschwer für euch zu erkennen ist, ist sie ein Mädchen.
    Das Wort Mädchen hab ich extra langsam gesagt.
    Ich: Und Lara, die Jungs kennst du sicher.
    Lara nickte.

    2
    Ich: Naja, ich weiß ich bin dumm, also beschwert euch bitte in den Kommentaren nicht, dass ich den Zettel verloren hab. Also schreibt einfach noch einmal Aufgaben und Fragen in die Kommentare. Tut mir außerdem leid, dass es länger als gedacht gedauert hat, aber mein Datenvolumen War weg, dann der ganze Schulstress, wegen den vielen Arbeiten jetzt vor den Ferien. Einen schönen Abend.

Kommentare (45)

autorenew

Ninja Fangirl (77230)
vor 3 Tagen
Jay darf drei Dinge mit auf eine einsame Insel mitnehmen, welche ?
Lloyd renne eine Runde schreiend um das Haus den Flugsegler oder wo auch immer so sind.
Cole lass dir von deinem rechten Nachbarn irgendwas auf die Stirn schreiben.
Nya muss Kai pranken.
Kai sing etwas.
Zane ruf Pixal an und sag das du sie liebst.
Lara wähle eine Person die entscheidet wenn du für drei Sekunden auf den Mund küssen sollst.
Mondlicht versuche 10 Sekunden lang zu Breakdancen.
Cynthia (60107)
vor 3 Tagen
Ich glaube damit ist eher Pflicht gemeint 💓
Nachthimmel (96479)
vor 6 Tagen
Es war wirklich hilfreich.
Kurze Frage, ist es eine Pflicht oder Wahrheit, dass ich meinen peinlichsten Moment erzählen soll.
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 8 Tagen
Ich hoffe das war hilfreich ;)
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 8 Tagen
Jay muss Kai einen Streich spielen
Kai muss Sensei Wu die Badekerzen anmachen
Cole muss Nachthimmel küssen
Zane muss eine Eiskultur machen von Kai
Lloyd muss die ganze Zeit(während des spiels) komische Gesichter ziehen
Nachthimmel muss ihren peinlichsten Moment erzählen
Lara muss so tun als wäre sie der Sensei
Mondlicht muss ihre wahre Liebe gestehen(kai....)
Lea (22862)
vor 8 Tagen
Pflicht an Jay: Erschrecke Kai an einem unpassenden Moment.
Lea (38233)
vor 9 Tagen
Pflicht an alle: Macht ein Wettessen. XD
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 10 Tagen
Voll cooler teil ich musste sehr lachen;)Ich freue mich (Wie immer^-^)auf den nächsten Teil!;)
Lea (57239)
vor 10 Tagen
Wahrheit: an Zane: Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

Pflicht: an Nya: Mach etwas, das du später bereust.
Ninja Fangirl (44226)
vor 11 Tagen
Und tolle FF 👍🏼
Ninja Fangirl (44226)
vor 11 Tagen
mit Wahrheit oder Pflicht
Ninja Fangirl (44226)
vor 11 Tagen
Werden die, die sich angemeldet auch drangenommen ?
Cynthia (83593)
vor 11 Tagen
Aber ich kann ihn irgendwie nicht finden
Cynthia (83593)
vor 11 Tagen
Cool danke für die Information 🙂
Nachthimmel (29790)
vor 11 Tagen
Der siebte Teil ist nun auf meinen Profil unter nicht aufgenommenen Tests zu finde. Hoffentlich gefällt er euch.
Ninja Fangirl (77230)
vor 11 Tagen
Cool freu mich schon
Nachthimmel (10670)
vor 12 Tagen
Ich schreib jetzt weiter.
Ninja Fangirl (77230)
vor 13 Tagen
Lloyd muss sagen in wenn er verliebt ist.
Jay muss irgendein Handy mit seinen Blitzen aufladen (ich weis is verrückt😂).
Zane muss eine Eisrutsche mit seinen Kräften bauen in der dann alle runter rutschen 😂😅.
Kai muss mit seinen Kräfte ein Herz in einen großen Stein brennen für Nachthimmel.
Cole muss mit seinem Elementardrachen Tricks vorführen.

Sry mir is zu Nya nichts eingefallen ich hab das erstbeste genommen was mir eingefallen ist 😅😂
Lea (88009)
vor 14 Tagen
Oder eher: ist dir was peinliches passiert?
Lea (88009)
vor 14 Tagen
Wahrheit an Lloyd: Hast du in der Öffentlichkeit schonmal etwas peinliches getan?