Springe zu den Kommentaren

Schatten der Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
53 Fragen - Erstellt von: Alan&Co - Aktualisiert am: 2018-01-22 - Entwickelt am: - 89.422 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Was wäre wenn dein ganzes Leben eine Lüge wäre und du nichts davon wüsstest? Was wäre wenn die Lügen anderer deine eigenen geworden sind? Was wäre, wenn all das, was du zu kennen glaubst.. Die größte Lüge ist? Würdest du diese Lüge weiterleben und deine Geschichte fortsetzen oder alles aufdecken, selbst wenn dann alles auf dem Kopf steht und jeder verwirrt ist? Es gibt so viele ungeklärte Dinge hier.. Was die Öffentlichkeit weiß ist nur der Anfang.. Was wirst du sehen, erleben und erzählen? Und wem wirst du trauen können und wem nicht?

    1
    Darf ich vorstellen? Das hier ist unsere wunderschöne Stadt Celebes und da ist auch unser Schloss! Schloss Daimsville. Celebes liegt im südlichsten
    Darf ich vorstellen? Das hier ist unsere wunderschöne Stadt Celebes und da ist auch unser Schloss! Schloss Daimsville. Celebes liegt im südlichsten Teil des Landes Arcanes und ist auch eine der größten Städte. Und um es gleich zu erklären.. Arcanes ist auch das einzige Land was wirklich existiert. Es gibt kein weiteres bekanntes Land, aber darüber gewundert hat sich auch noch keiner, denn das ist schon seit.. Nun ja.. Immer so. In die Bibliothek darf sowieso niemand, um diese Geschichte genau nachzulesen. Wenn es Streit und Krieg gibt, dann nur unter den Städten selbst. Vor langer Zeit wurde die Grenze an dem Fluss Cavea festgelegt. Niemand darf auch nur einen Zentimeter weiter und damit den Wald betreten. Sollte man es doch machen und es irgendjemand mitkriegt.. Dann wird man gehängt - und das schön feierlich.

    Seit einiger Zeit legen sich Schatten über die sonst so friedliche Stadt. Der König, der hier lebt ist.. Anders geworden. Er war immer ein freundlicher und fairer Mann, der dem Volk sehr nahe stand und sich jedes kleine Problem gerne anhörte. Doch nun schlummert das Böse in ihm. Die Menschen sind unruhig und es geht ihnen schlechter, manche Seelen sind bedrückt.. Manche vermuten das es an diesem "Gen" liegt, das dieser veränderte König testet und jeder hofft, das es ein "Heilmittel" gibt, damit es ihnen bald besser geht.

    Zudem sind neue Soldaten in die Stadt gekommen, die alle sehr düster wirken.. Es gibt so viele Dinge.. Aber die zähle ich dir gerne später auf.

    2
    Nun will ich dir erstmal einen kleinen Überblick verschaffen und mit all diesen Dingen aufhören:)! Wie du schon weißt ist diese Stadt recht groß u
    Nun will ich dir erstmal einen kleinen Überblick verschaffen und mit all diesen Dingen aufhören:)!

    Wie du schon weißt ist diese Stadt recht groß und einen halben Tagesmarsch entfernt findet man auch schon den Fluss und die Grenze (am Fluss stehen immer Wachen, die sicher gehen das niemand die Grenze überschreitet). Hinter dem Fluss Cavea liegt tiefster Wald und weiter weg einige Berge und Täler.
    Nun noch anderes:

     Schloss/Schlossgegend:
    - das Schloss ist mit mehreren Stockwerken versehen, neben der Königsfamilie leben einige Adelige darin
    - es gibt einen riesigen Ballsaal, der am Abend und in der Nacht sehr gruselig wirken kann
    - vor dem Schloss erstreckt sich ein fast endloser Garten, mit Irrweg
    - ein wunderschöner See liegt auf dem Weg zum Schloss
    - es gibt einen Geheimgang, der ins Schloss führt, nur sehr alte Leute und einige Menschen die im Schloss arbeiten/wohnen wissen davon
    - ein Trainingsplatz der sich am rechtem Rand des Schlosses befindet
    - unter dem Schloss gibt es Kerker und eine Folterkammer

    Stadt:
    - in der Stadt, leben die, die es sich leisten können
    - man kann nach dem Prinzip gehen: Je näher am Schloss, desto reicher und protziger die Leute und Häuser
    - es gibt natürlich einen Markt, der sich im mittendrin befindet, außerdem einen Schwarzmarkt, der sich jedoch im Untergrund befindet
    - außerhalb der Mauern befindet sich der unterste Stand und die Ärmsten, diese leben auch am gefährlichsten...
    - Natürlich gibt es auch die typischen Wirtshäuser, Bordelle usw.
    - eine Bibliothek für die Adligen (dort befinden sich meist ein paar Geschichten, Märchen oder andere einfache Lektüre)
    - zudem ist mitten in der Stadt eine riesige Kirche, die kaum wirklich in das ganze Bild passen will

    Ihr könnt euch natürlich noch einige Dinge dazu denken ^^..

    Arcanes ist zwar das einzige existierende Land, aber dafür auch riesig.
    Hier eine kleine "Rangliste" der größten Städte ^^

    1. Capere (ca. 20 000 Einwohner)(nicht sehr moderne, aber friedliche Stadt)
    2. Celebes (ca. 15 000 Einwohner)
    3. Loue  (ca. 14 000 Einwohner)(entwickeln sich stetig weiter, es gibt ein paar Anspannungen mit Celebes)
    4. Deduc  (ca. 12 000 Einwohner)(gilt als Stadt, die am kampflustigsten ist)
    5. Innus  (ca. 11 000 Einwohner) (sehr neutrale Stadt, ist jedoch mit Deduc auf Kriegsfuß)

    Städte, die weniger als 5 000 Einwohner haben: Rekl (religiöse Stadt), Sartz (da kommen die begabtesten Arbeiter her), Bidik (es gibt dort eine Burg, die als Kloster fungiert, dort wird den Adeligen alles beigebracht), Banar (dort gibt es das sicherste Gefängnis, die schlimmsten Straftäter werden dort bis zu ihrem Prozess festgehalten, diese Stadt ist nahe bei Celebes),...

    Ihr könnt euch hier ein paar Städte ausdenken ^^

    3
    Hier kurz zu den ((red)) Regeln:) ((ered)) 1. Bitte seid nett zueinander. Ich möchte hier keine Streits außerhalb des RPGs! 2. Es würde mich freuen
    Hier kurz zu den Regeln:)

    1. Bitte seid nett zueinander. Ich möchte hier keine Streits außerhalb des RPGs!
    2. Es würde mich freuen, wenn sich jeder ein Hallo und Bye abringen kann^^
    3. Bitte sagt mir Bescheid, falls ihr mal nicht on könnt. Sonst werde ich eure Charas löschen.
    4. Wartet bitte auf mein 'Okay', bevor ihr mit dem rpgn anfangt. Ich möchte mir den Steckbrief erst durchlesen.
    5. Bitte keine perfekten Charas:)
    6. Bitte achtet darauf das jeder wen zum rpgn hat und helft bitte auch Neuen in das RPG reinzukommen!
    7. Bleibt realistisch, auch wenn das RPG an sich in ein paar Dingen unrealistisch  und ein wenig Fantasy ist/wird.
    8. Habt ihr irgendwelche Ideen oder geniale Einfälle, die in das RPG rein müssen? Schreibt mir eine Mail! ^^ Es würde mich freuen:)
    9. Wer das gelesen hat fordert einen Keks an! xD
    10. Ich (Alan&Co) bin das Bossi xD
    11. Freezen nur bei wichtigen Situationen/ Situationen wo es sich blöd macht einfach aufzuhören.
    12. Schickt jeden neuen Stecki oder andere wichtige Dinge auf mein Profil!
    LINK: http://www.testedich.de/users/view/163555


    'Regeln' des Königs:

    • Niemand überschreitet die Grenze
    • Jeder soll sich auf das "Celatim-Gen" testen lassen
    • Der Anhänger wird offen getragen, sonst folgen Strafen
    • Niemand darf ohne weiteres das Schloss einfach so erkunden
    • Für die, die Soldat, Ritter o.ä. werden wollen/es sind:

    Und ein guter Soldat stellt keine Fragen.
    Er läuft Runden im Park bis die Beine versagen.
    Die Stirn in den Staub für ein Ja und ein Amen.
    Ein Soldat vergisst alles, im Falle des Falles auch den eigenen Namen.

    Vielleicht kommen noch ein paar Regeln dazu.
    Ich denke sonst weiß auch jeder was so im Mittelalter verboten war ^^.

    4
    ((green))Das "Celatim-Gen" und die Anhänger((egreen)) Alle Menschen in der Stadt werden auf dieses Gen getestet und bekommen dann einen von
    Das "Celatim-Gen" und die Anhänger

    Alle Menschen in der Stadt werden auf dieses Gen getestet und bekommen dann einen von sieben Anhängern. Den müssen sie immer so tragen, das man ihn auch sieht.

    Keiner weiß so recht was das alles bedeuten soll. Fakt ist das der 2. Anhänger wohl der ist, den die meisten bekommen.


    Währung
     
    Kupfertaler: extrem wenig
    Silberpfennig: wenig
    Silbermünze: mittel
    Goldstück: viel
    Goldbaren: extrem viel

    Auf dem Markt:

    Großes Brot: 1 Silbermünze
    Kleines Brot: 4 Kupfertaler
    Butter: 4 Silbermünzen
    Sack Kartoffeln: 2 Silberpfennig
    Milch: 1 Silbermünze
    Blumenstrauß: 5 Silberpfennig

    Preise für ein Kleid im Durchschnitt: 20 Goldstücke, jedoch kann das stark variieren

    Preise für einen Anzug im Durchschnitt: 15 Goldstücke

    (....)

    5
    Jetzt erstmal zu den ganzen mysteriösen oder nicht so mysteriösen Dingen.. (Denen kann man bei Langeweile gerne mal nachgehen xD) ((navy))##((enavy)
    Jetzt erstmal zu den ganzen mysteriösen oder nicht so mysteriösen Dingen.. (Denen kann man bei Langeweile gerne mal nachgehen xD)

    ##Warum darf man nicht in die Bibliothek des Königshauses?

    ##Was weiß der König, was wir nicht wissen?

    ##Warum die Veränderung des Königs? Und wie? Was ist da passiert?

    ##Was ist hinter dem Fluss verborgen im Wald? Einige behaupten sie hören selbst aus all der Entfernung.. Stimmen.. Ein Röcheln.. Und ganz andere Geräusche

    ##Vom obersten Teil des Schloss kann man in der Ferne eine schwarze Spitze sehen.. Im Wald.. Was ist das?

    ##Die neuen Soldaten sind eine Sache für sich.. Eine Sache mit einer lockeren Hand, wenn man zu viel sagt. Aber sie und der König tragen einen speziellen Anhänger, den man durch die Gen-Untersuchung bekommt. (Bild Kapitel 4, 6. "Anhänger") Was hat es damit auf sich? Bisher ist kein normaler Bürger bekannt, der den selben Anhänger hat.

    ##Was hat es mit den Anhängern überhaupt auf sich? Es wird ja behauptet es würde den Zustand signalisieren, damit man im Notfall helfen kann. Ist das wahr?

    ##Der Ballsaal.. Einige behaupten dort käme nachts Musik und eine Stimme ist zu vernehmen. Was hat es damit auf sich? Kann man durch diese "Stimme" mehr erfahren?

    ##Zur Zeit passiert viel in der Stadt.. Und damit meine ich nichts Gutes. Leute werden vermisst, ermordet oder verschwinden einfach so. Sie haben angeblich alle gleiche oder ähnliche Anhänger (von der seltenen Variante). Was ist da los?

    ## Ein Geschichtenerzähler treibt sich abends in ein paar Wirtshäusern herum. Wer seine wilden Geschichten und Spekulationen hören will, sollte ihn aufsuchen..

    (Wer eigene "mysteriöse Dinge" wie diese will, kann diese im Stecki mit angeben und ich trag sie hier ein:))

    Lady Isabella von Winston :
    Als sie einmal schlafen gegangen ist, hatte sie einen verrückten Traum. Am nächsten Morgen wusste sie nicht mehr, worüber er war, hat aber eine Narbe an ihrer Schulter entdeckt.

    Jay Gatsby:
    Treibt einige illegale Geschäfte.. Nur welche weiß niemand.

    Lucian Marek Charlton:
    Zu Vollmond hat Marek merkwürdige Träume in denen er träumt er wäre ein Wolf der durch die Wälder streift und Tiere oder gar Menschen anfällt. 

    Jakob Dorkan:
    Er hat schon einiges erlebt was andere als 'mysteriös' bezeichnen würden. Das mysteriöseste hängt wohl mit seinen drei Körpernarben zusammen.

    Cathrin O´brian:
    Sie wird von drei Schattenwölfen begleitet.. Vielleicht wird noch sehen warum.

    Lady Sira Moreau:
    Ihr Bruder starb vor einiger Zeit.. Oder wurde viel mehr ermordet.. Manche behaupten sie hätte etwas damit zu tun, da sie sich so nahe standen und Inzest in ihrer Familie eine große Rolle spielt, ihre Eltern jedoch völlig dagegen sind. Seit dem Mord an ihren Bruder hat sie nachts Träume.. Die immer realer werden..

    Amara-Cecilia Mc'Chair:
    redet nie über ihre Eltern oder Vergangenheit, es wird gemunkelt sie wäre im Heim selber Opfer von Vergewaltigung geworden und hätte schon 1-2 Abtreibungen hinter sich, soll ebenfalls sehr gut kämpfen können und sehr geschickt sein

    6
    Nun zum Steckbrief! ^^ Alles mit einem * muss nicht ausgefüllt werden

    Wird gespielt von:
    Name: (Wenn vorhanden auch Titel)
    *Spitzname:
    *Bedeutung des Namens:
    Alter:
    Geschlecht:
    Anhänger: (Frei lassen! Das entscheide ich sobald ich euren Stecki habe!:))

    Wohnort:
    Beruf:
    Stärken: (Max. 4)
    Schwächen: (Min. 2)
    Charakter: (Hier reichen mir 2 Eigenschaften:))
    Einstellung zum König und der Stadt:

    *Aussehen Link: (Bitte kein Anime! Ein Bild wäre mir außerdem lieber^^')
    Haare:
    Augen:
    Gesicht:
    Körper:
    Körperhaltung:
    Größe:
    Teint:
    Narben oder anderes auffälliges:
    Stimme:
    Kleidung:

    *Angewohnheiten/Macken:
    *Geheimste Wünsche:
    *Geduldslevel: (von 1 bis 10, 1 ist das niedrigste)
    *Fühlt sich wohl, wenn:
    *Fühlt sich unbehaglich, wenn:
    *Größte Angst:
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Heirat:
    Kinder:
    Familie:
    Liebe:
    *Homosexualität:
    *Das andere Geschlecht:
    *Das gleiche Geschlecht:
    *Geld/Materielle Dinge:
    *Tod/Mord:

    Hintergrundgeschichte: (ein paar kleine Stichpunkte hierzu reichen mir, aber ich möchte nicht nichts)

    Sonstiges: (Hier kann man, wie erwähnt, auch etwas "mysteriöses" für sich hinschreiben:))

    Beispiele für Berufe/Ränge:
    Ritter, Soldaten, Zofen, Kammerzofen, Kellner, Wirte, Wachmänner, Bäcker, Maler, Handwerker, Stallmädchen, Prostituierte, Gaukler, Räuber, Schmied, Botschafter, Sklave...

    Ritter, Soldaten, Wachmänner: Verdienen viel
    Zofen, Kammerzofen, Wirte, Botschafter: Verdienen ebenfalls recht viel

    Sklaven verdienen nichts.
    Alle anderen (hier aufgelistet) verdienen mittelmäßig bis wenig oder ihr Einkommen wechselt immer mal stark.

    Link zur Hierarchie
    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513975458/Hierarchie-Schatten-der-Vergangenheit

    7
    ((maroon))Beziehungen((emaroon)) ((unli))Zusammen/Verlobt/Verheiratet((eunli)) Marek&Corvin ((unli))Verfeindet((eunli)) ((unli))Miteinander verwandt((
    Beziehungen

    Zusammen/Verlobt/Verheiratet

    Marek&Corvin

    Verfeindet

    Miteinander verwandt

    Tyche&Corvin: Geschwister

    König Vincent Alexander van Fry: Onkel von Prinzessin Amberly van Fry 

    Alexander: Cousin von Beatrice

    (Prinzessin) Linda Maria van Fry: noch nicht öffentlich anerkannte Tochter von König Vincent Alexander van Fry

    Sir Jason von Winston&Lady Isabella von Winston: Geschwister

    Silas Black&Celeb Black: Geschwister

    Besondere Feste:

     Lichterfest: Überall gibt es Laternen und es wird normalerweise in der ganzen Stadt ausgelassen gefeiert. (31.12.)

    Bälle: Alle Adligen werden eingeladen um feiern zu kommen, manchmal sogar der untere Stand. (je nachdem wie das Königshaus es will)

    Gruselfest: es gibt einen Maskenball mit den verschiedensten Kleidern, es wird außerdem abgestimmt, wer das schönste Kostüm hat (jeder darf kommen) wer das beste Kostüm hat, bekommt zwei Auswahlmöglichkeiten der Gewinne
    1. Ein halbes Jahr lang "Stylist" der Adligen im Schloss werden, im Schloss leben und alles was dazu gehört
    2. 100 Goldstücke
    Außerdem können Kinder und Jugendliche an den Türen klopfen und Süßigkeiten erbetteln
    (30.10-31.10. (es wird meist mit dem Ball reingefeiert)

    Wintertraumfeste: ebenfalls Maskenbälle, jedoch keine mit Preisen o.ä., an diesen Tagen sind meist alle Adligen des Landes vertreten, das einfache Volk darf auch kommen (es wird vom König entschieden, wann sie gefeiert werden)

    (Ich bin für andere Ideen und Events immer offen ^^)

    8
    ((olive))König Vincent Alexander van Fry (40), 6. Anhänger ((small))(Alan&Co, eher Nebencharakter)
    König Vincent Alexander van Fry (40), 6. Anhänger (Alan&Co, eher Nebencharakter)

    9
    ((purple))Tyche García (21), Kellnerin, sucht noch einen Job, 1. Anhänger ((small))(Alan&Co)
    Tyche García (21), Kellnerin, sucht noch einen Job, 1. Anhänger (Alan&Co)

    10
    ((olive))Jophiel Moye (27), Soldat, 6. Anhänger ((small))(Alan&Co)
    Jophiel Moye (27), Soldat, 6. Anhänger (Alan&Co)

    11
    ((purple))Lady Isabella von Winston (24), Schriftstellerin, 1. Anhänger ((small))(Rose6810)
    Lady Isabella von Winston (24), Schriftstellerin, 1. Anhänger (Rose6810)

    12
    ((olive))Lord Gifford Trias (30), Ritter, 1. Anhänger ((small))(ciri/lou)
    Lord Gifford Trias (30), Ritter, 1. Anhänger (ciri/lou)

    13
    ((purple))Ciri Nightrunner (23), Spionin für den König, Jägerin, 2. Anhänger ((small))(ciri/lou)
    Ciri Nightrunner (23), Spionin für den König, Jägerin, 2. Anhänger (ciri/lou)

    14
    ((olive))Jay Gatsby (23), Geschäftsmann, 4. Anhänger ((small))(Devil666)
    Jay Gatsby (23), Geschäftsmann, 4. Anhänger (Devil666)

    15
    ((purple))Lady Anna-Marie von Lumere (24), Tochter eines Fürsten, 2. Anhänger((small))(Anna)
    Lady Anna-Marie von Lumere (24), Tochter eines Fürsten, 2. Anhänger(Anna)

    16
    ((purple))Dalia Katerina Evelyn (19), Kurier, 2. Anhänger ((small))(Ki_123)
    Dalia Katerina Evelyn (19), Kurier, 2. Anhänger (Ki_123)

    17
    ((olive))Nicolas Odins (23), Ritter, 2. Anhänger ((small))(Ki_123)
    Nicolas Odins (23), Ritter, 2. Anhänger (Ki_123)

    18
    ((purple))Louisiana, Erbgräfin von Deduc (21), Kerkermeister(in)/Henker(in), 7. Anhänger ((small))(Ki_123)
    Louisiana, Erbgräfin von Deduc (21), Kerkermeister(in)/Henker(in), 7. Anhänger (Ki_123)

    19
    ((olive))Nick Caraway (21), Schriftsteller, 2. Anhänger ((small))(Devil 666)
    Nick Caraway (21), Schriftsteller, 2. Anhänger (Devil 666)

    20
    ((purple))Billie Armstrong (Ley) (17), Fürstentochter, die Ritter werden will, 2. Anhänger ((small))(LeyArmstrong)
    Billie Armstrong (Ley) (17), Fürstentochter, die Ritter werden will, 2. Anhänger (LeyArmstrong)

    21
    ((olive))Lucian Marek Charlton (21), Betrüger, Dieb, Söldner/Auftragsmörder, 3. Anhänger ((small))(Sombra) (ungefähres Bild)
    Lucian Marek Charlton (21), Betrüger, Dieb, Söldner/Auftragsmörder, 3. Anhänger (Sombra) (ungefähres Bild)

    22
    ((purple))Rahel Isalie Cadwyle (18), hilft ihrem Vater (Müller), 1. Anhänger ((small))(Sombra)
    Rahel Isalie Cadwyle (18), hilft ihrem Vater (Müller), 1. Anhänger (Sombra)

    23
    ((olive))Corvin Elian García (20), eigentlich Dieb, 2. Anhänger ((small))(Alan&Co)
    Corvin Elian García (20), eigentlich Dieb, 2. Anhänger (Alan&Co)

    24
    ((purple))Prinzessin Amberly van Fry (21), 7. Anhänger ((small))(Amberly)
    Prinzessin Amberly van Fry (21), 7. Anhänger (Amberly)

    25
    Charlie (19), Blumenverkäuferin, 2. Anhänger (Julia Kolb)

    26
    Jakob Dorkan (Jake) (22), Kopfgeldjäger, 7. Anhänger (Mesel)

    27
    ((purple))(Prinzessin Aurora Grace von Pendragon) Cathrin O´brian (18), Jägerin und Musikerin, 1. Anhänger ((small))(Skyla)
    (Prinzessin Aurora Grace von Pendragon) Cathrin O´brian (18), Jägerin und Musikerin, 1. Anhänger (Skyla)

    28
    Eloise Philine Gray (Alter unbekannt), Diebin und Kräuterhändlerin, 2. Anhänger (Monster...)

    29
    ((purple))Myhtra Nighblade (22), Attentäterin und Jägerin, 2. Anhänger ((small))(Myhtra)
    Myhtra Nighblade (22), Attentäterin und Jägerin, 2. Anhänger (Myhtra)

    30
    ((olive))Darian (21), Schmied, 2. Anhänger ((small))(Darian)
    Darian (21), Schmied, 2. Anhänger (Darian)

    31
    ((purple))Beatrice (6), hilft ihrem Cousin im Wirtshaus, 2. Anhänger ((small))(Ki_123)
    Beatrice (6), hilft ihrem Cousin im Wirtshaus, 2. Anhänger (Ki_123)

    32
    ((olive))Alexander (24), Wirt und Stallbursche, 2. Anhänger ((small))(Ki_123)
    Alexander (24), Wirt und Stallbursche, 2. Anhänger (Ki_123)

    33
    ((purple))Lady Sira Moreau (21), Sängerin/Edeldame, 5. Anhänger ((small))(Alan&Co)
    Lady Sira Moreau (21), Sängerin/Edeldame, 5. Anhänger (Alan&Co)

    34
    ((purple))(Prinzessin) Linda Maria van Fry (15), (Prinzessin), 2. Anhänger ((small)) (Eulenmädchen)
    (Prinzessin) Linda Maria van Fry (15), (Prinzessin), 2. Anhänger (Eulenmädchen)

    35
    ((purple))Arionore Doyle (19), Kellnerin, macht Botengänge, 2. Anhänger ((small)) (Cristina)
    Arionore Doyle (19), Kellnerin, macht Botengänge, 2. Anhänger (Cristina)

    36
    Aurora (18), Malerin u. Schneidern, 2. Anhänger (Eulenmädchen)

    37
    ((purple))Amara-Cecilia Mc'Chair (19), Zofe, 1. Anhänger ((small)) (Rosella2002)
    Amara-Cecilia Mc'Chair (19), Zofe, 1. Anhänger (Rosella2002)

    38
    ((purple))Layla (23), Kellnerin, 2. Anhänger ((small))(Layla)
    Layla (23), Kellnerin, 2. Anhänger (Layla)

    39
    Felix (7), Dieb, 2. Anhänger (Eulenmädchen)

    40
    ((olive))Silas Black (22), Betrüger/Jäger, 1. Anhänger ((small))(Silas)
    Silas Black (22), Betrüger/Jäger, 1. Anhänger (Silas)

    41
    ((olive))Celeb Black (24), Betrüger/Jäger, 2. Anhänger ((small))(Celeb)
    Celeb Black (24), Betrüger/Jäger, 2. Anhänger (Celeb)

    42
    Gabriel Black (23), Jäger, 2. Anhänger (Eulenmädchen)

    43
    ((olive))Victor Thomas D'cane (27), Soldat, 6. Anhänger ((small))(Layla)
    Victor Thomas D'cane (27), Soldat, 6. Anhänger (Layla)

    44
    ((olive))Sir Jason von Winston (24), Soldat, 6. Anhänger ((small))(Rose6810)
    Sir Jason von Winston (24), Soldat, 6. Anhänger (Rose6810)

    45
    ((olive))Graf Nael Alan Monroux (27), Richter/großer Schwarzmarkthändler, 6. Anhänger ((small))(Alan&Co)
    Graf Nael Alan Monroux (27), Richter/großer Schwarzmarkthändler, 6. Anhänger (Alan&Co)

    46
    ((purple))Alice Grey (19), Sklavin, 2. Anhänger ((small))(Cristina)
    Alice Grey (19), Sklavin, 2. Anhänger (Cristina)

    47
    Louis Johannson (24), Schläger/Zuhälter, 5. Anhänger (Camz)

    48
    Ser Alistair Campbell van Christie (29), Alchemist/Giftmischer, 1. Anhänger (Sombra)

    49
    Lord Cosmo Aristeo Achille de Angelis von Capere (17), jüngster Sohn des Lords von Capere, 7. Anhänger (Sombra)

    50
    ((purple))Lya Malou Strøm (20), Stallmädchen, 2. Anhänger ((small))(Sombra)
    Lya Malou Strøm (20), Stallmädchen, 2. Anhänger (Sombra)

    51
    Lord Jonas Sebastian Lucanus (26), Lord, 2. Anhänger (Eulenmädchen)

    52
    ((purple))Amanda Taletha Monroux (Alter nicht bekannt), Edeldame/leitet ein Bordell, 2. Anhänger ((small))(Alan&Co)
    Amanda Taletha Monroux (Alter nicht bekannt), Edeldame/leitet ein Bordell, 2. Anhänger (Alan&Co)

    53
     Neuigkeiten - Sonstiges   
         
    Derzeit auf dem Schwarzmarkt erhältlich:        
    • lähmendes Gift, das für eine halbe Stunde reicht (1 Goldstück und 2 Kupfertaler)        
    • eine kleine schwarze Vase, die angeblich dem ersten König gehört hat (1 Goldstück)   
    • eine Art Droge, was sie bewirkt weiß man nicht genau da jeder anders darauf reagiert (2 Goldstücke)   
    • Schlafmittel (4 Goldstücke)   
         
    RPG hat am 25.12.17 gestartet      
         
    Wetter: Es beginnt schon wieder zu schneien, der Wind ist stark und die Tage sind alle voller Nebel. Zu den Morgen - und Abendstunden kann man manchmal kaum die Hand vor Augen sehen.      
    -> zunehmender Mond 
         
    ##Jemand hat eine Frau erwürgt und an ihrem Hals eine Schlange eingeritzt. (Von Nicolas&Tyche erwischt, Mörder konnte fliehen) (scheinbar hat ein Geist Nicolas&Tyche darauf aufmerksam gemacht, diese Einzelheit kennen aber nur diese beiden)    
    ##Das Wirtshaus in dem Tyche arbeitet wurde randaliert aufgefunden. Der Wirt ist tot und wurde auf schlimme Weise verstümmelt. Seine Körperteile bilden eine Schlange.  

    ## Es verschwinden Kinder einfach so.. Egal ob Arm oder Reich..  

    ##Prinzessin Amberly wurde vergiftet und ist nun gestorben..
     

article
1513699634
Schatten der Vergangenheit
Schatten der Vergangenheit
Was wäre wenn dein ganzes Leben eine Lüge wäre und du nichts davon wüsstest? Was wäre wenn die Lügen anderer deine eigenen geworden sind? Was wäre, wenn all das, was du zu kennen glaubst.. Die größte Lüge ist? Würdest du diese Lüge weiterlebe...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513699634/Schatten-der-Vergangenheit
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513699634_1.jpg
2017-12-19
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (488)

autorenew

Rose ( von: Rose6810)
vor 2 Minuten
Jason:Findest du? *Grinst*

Bella:*macht dann ihr Bein frei*
Sombra ( von: Sombra)
vor 3 Minuten
Adéláde: *sie schmunzelte hörbar* In Ordnung.. Es wäre besser, wenn du dich ordentlich ausschläfst.. Wegen der Wunde. Und danke. *sie drehte sich zu ihm um und lächelte schwach*

Marek: Ich bin sehr kaltblütig.. *er grinste etwas zweideutig, jedoch nicht im perversen Sinne*
Alan&Co ( von: Alan&Co )
vor 6 Minuten
Alan - Ich helfe meiner Cousine, wenn es nötig ist.. *lächelt schwach* Mein Zimmer ist zwei Türen weiter.. Falls ihr etwas brauchen solltet.. Levin wird sicher noch eine Kleinigkeit zu Essen bringen.. Ich werde mich erstmal hinlegen.

Corvin - Du bist wohl Kaltblüter? *grinst kurz etwas*
Sombra ( von: Sombra)
vor 10 Minuten
Adéláde: *eine leichte Gänsehaut machte sich bei ihr bemerkbar, seine Berührungen hinterließen ein leichtes Prickeln auf ihrer Haut, wobei sie nicht sagen konnte ob es ein angenehmes oder eher unangenehmes Gefühl war* Ich danke dir.. Du bist recht geschickt *murmelte sie ruhig und hielt ihr Kleid mit den Armen fest*

Marek: *er zuckte leicht, verdrehte kurz grinsend die Augen und folgte ihm dann*
Alan&Co ( von: Alan&Co )
vor 13 Minuten
Sira - *schmunzelt* Passt zu dir!

Frau - *kramt schon ein paar Dinge zusammen* Mach doch bitte dein Bein frei..
Rose ( von: Rose6810)
vor 16 Minuten
Jason:Ja, einen Bosniak *lächelt*

Bella:*nickt und legt sich dann auf das Bettchen*
Alan&Co ( von: Alan&Co )
vor 18 Minuten
Alan - Es ist niemand groß im Haus.. Deshalb musst du wohl mit mir vorliebnehmen. *schnürt es recht geschickt auf, wobei seine etwas kühlen Finger immer wieder ihre Haut streifen, ob es Absicht oder Zufall ist, kann man nicht wirklich erkennen*

Corvin - Heißblüter.. Natürlich. *amüsiert, gibt ihm einen hauchzarten Kuss auf die Wange und geht los*

Sira - *sieht zu Jason auf* Hast du schon ein Pferd hier..?

Frau - Dann leg dich dort mal hin, Kind.. *deutet auf ein schmales Bettchen*
Sombra ( von: Sombra)
vor 24 Minuten
Adéláde: *sie wandte ihm den Rücken zu und strich ihre Haare beiseite* Ich brauche nur Hilfe bei dem Kleid.. Kannst du es bitte aufschnüren..? Alleine schaffe ich es nicht.. Du kannst mir auch eine Dienerin oder ähnliches schicken sollte es dir unangenehm sein.

Marek: Du bist ja auch so ein Heißblüter.. *murmelte er*
Rose ( von: Rose6810)
vor 25 Minuten
Seraphina:*wiehert zufrieden*

Bella:Tut mir Leid für die Störung aber mir wurde geraten zu Ihnen zu gehen. Ich bin umgeknickt...*lächelt leicht*
Alan&Co ( von: Alan&Co )
vor 28 Minuten
Sira - *lächelt leicht* Hübsche Seraphina. *streichelt sie noch kurz*

Frau - *wendet sich herum* Guten Tag, Kindchen..

Alan - Sicherlich. *tritt ein*

Corvin - So schlimm ist es nicht.. *lächelt leicht*
Sombra ( von: Sombra)
vor 33 Minuten
Adéláde: *sie trat in das Zimmer hinein und sah sich interessiert um, besonders fragte sie sich was sich hinter Holztür befindet, sie vermutete ein Bad oder ähnliches* Vielen Dank.. *sie lächelte zart* Würdet Ih- würdest du mir noch kurz helfen..?

Marek: *er zog seinen Mantel enger* Kann es endlich mal warm werden..? *murrte er*
Rose ( von: Rose6810)
vor 33 Minuten
Jason:Hübsche *lächelt*. Seraphina.

Bella:*schaut sich interessiert und neugierig um* Guten Tag...*lächelt leicht*
Alan&Co ( von: Alan&Co )
vor 36 Minuten
Sira - *lächelt* Du bist wirklich eine Hübsche.. Oder ein Hübscher? *sieht fragend zu Jason auf*

Lacoste - Auf Wiedersehen. *verschwindet rasch* *Das Haus wirkt von innen recht klein und auch etwas "abgenutzt", eine alte Frau mischt gerade ein paar Kräuter zusammen*
Rose ( von: Rose6810)
vor 40 Minuten
Pferd:*bläst nur warme Luft aus und legt den Kopf weiter vor*

Bella: Dankeschön...*lächelt leicht und betritt dann unsicher das Haus*
Alan&Co ( von: Alan&Co )
vor 42 Minuten
Alan - *öffnet eine Zimmertür direkt am Anfang des Flurs * Das ist es.. Im Schrank lässt sich vielleicht etwas zum Schlafen finden.. *lächelt leicht* *Das Zimmer ist in eher dunklen Tönen gehalten und rot scheint sowas wie die Verbindungsfarbe zu sein, am Rande ist eine eher unscheinbare, dunkle Holztür, das Zimmer wirkt trotz der dunklen Farben nicht abschreckend, sondern mit gewissem Reiz einladend*

Corvin - *sieht sich draußen erstmal um und atmet die kühle Luft ein *

Sira - *streichelt es eher zaghaft und lächelt leicht*

Lacoste - *kommen schließlich bei einem kleinen Haus an* Nun.. Ich wünsche euch gute Genesung!
Rose ( von: Rose6810)
vor 45 Minuten
Jason:*geht ihr grinsend nach*

Bella:Freut mich. *Lächelt* Okay...
Alan&Co ( von: Alan&Co )
vor 48 Minuten
Sira - *streckt ihm kurz kindlich die Zunge heraus und geht dann zu einem der Pferde*

Soldat - Kein Problem. Ich heiße Lacoste. Wir sind gleich da..
Sombra ( von: Sombra)
vor 49 Minuten
Adéláde: *sie folgte ihm rasch*

Marek: *er trat aus dem Wirtshaus heraus*
Alan&Co ( von: Alan&Co )
vor 51 Minuten
Alan - *Nickt leicht* Ich zeige dir das Gästezimmer.. *zieht sich das Hemd über und geht die Treppe mach oben*

Corvin - *folgt ihm und schweigt *
Rose ( von: Rose6810)
vor 53 Minuten
Jason:*verdreht grinsend die Augen*

Bella:Ah okay *lächelt* Ich bin ziemlich unhöflich, tut mir Leid. Isabella von Winston. *Lächelt und stützt sich immer noch an ihm*